Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Bestellung ist da!
18 Dosen wie bestellt und einen Tunnel. Ich weiß ja nicht ob Lilly grau mag sonst hätte ich mehr bestellt.

Der Tunnel gehört auch schon Lucy, als hätte sie vorher keinen Rascheltunnel gehabt. :zufrieden:
 
A

Werbung

Ist es falsch, zu bereuen, nicht noch mehr bestellt zu haben...? ;-) Habs ja wirklich nicht für möglich gehalten, dass das funktioniert.
 
Bei mir auch alles angekommen inklusive 21 rascheltunnel 😳 weiß gar nicht wohin damit
 
Ich bereue auch dass ich nicht von jeder Sorte gleich 10 Pakete genommen habe anstelle der 5 😳
 
Bei mir auch alles angekommen inklusive 21 rascheltunnel 😳 weiß gar nicht wohin damit

Mach doch dem Tierheim und der ein oder anderen Tierschutz-Organisation eine Freude.
Die Katzen und evtl. kleinen Hunde freuen sich bestimmt über Spielzeug
 
Werbung:
alles angekommen! allerdings sind das keine guten Rascheltunnel...die klappen zusammen, haben keine innere Spirale, damit sie aufbleiben...


20130730_120637.jpg


20130730_120644.jpg


20130730_120648.jpg
 
Ich bereue auch dass ich nicht von jeder Sorte gleich 10 Pakete genommen habe anstelle der 5 😳

Wenn man genug Lagerplatz hat geht das.
Am liebsten hätte ich auch mehr genommen, aber meine Fellpopos sind ja nicht soo begeistert von Grau.
Aber vielleicht jetzt, wo genug davon da ist 😉
 
Mein Rascheltunnel - hab erst einen in Benutzung - klappt nicht zusammen. Der bleibt Formstabil, auch wenn die Katzen drauf springen.

Dein Einkauf sieht toll aus.
 
Jetzt kommen die ganzen Großbesteller aus ihren Löchern... 😀

21 Tunnel...😎
 
Werbung:
Ne ne ich bekomme keine 21 Tunnel. 😀
Ich bekomme nicht mal zehn. pöh 😉
 
Paket 1 kam an, knapp 25kg (da hatte der arme Postmensch ordentlich zu schleppen, trug es mir aber problemlos in den 3. Stock hoch, ein ganz netter ist das 🙂) und die ersten 5 Tunnel.

Wer kurz lachen will:

15342583zp.jpg


15342582bz.jpg



oder Panorama:

15342584ss.jpg


:omg:


PS: Wer sie haben will, kann sich gerne bei mir melden (ansonsten stelle ich sie nächste Tage in den Flohmarkt), meine haben schon genug Tunnel.🙂
 
UPS also ääähm 😳 zum Glück gibt es immer ein faulaffenschaf das mehr bestellt hat als man selbst * Schweiß von der Stirn wisch*


Bin mitten im Umzug und im neuen Zuhause gab es bisher noch kein Futter da lohnt sich das Angebot umso mehr wenn ich's nicht schleppen muss 😎
 
Paket 1 kam an, knapp 25kg (da hatte der arme Postmensch ordentlich zu schleppen, trug es mir aber problemlos in den 3. Stock hoch, ein ganz netter ist das 🙂) und die ersten 5 Tunnel.

Wer kurz lachen will:

oder Panorama:

15342584ss.jpg


:omg:

Das sieht schon mal richtig gut aus😀
Sind die Katzen da schon mal durch?
 
Werbung:
So - fertig ausgepackt 😀
Jetzt bin ich stolzer Besitzer von vielen Tunneln...😎
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben