Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Nee,es war ein Hacker unterwegs.:massaker:

A

Werbung

Mein größtes Paket kam heut an, wieder ein paar Blechschäden.. Hab jetzt insgesamt drei Malzpasten. Und 2x 3€ Gutschein, aber das überleg ich mir auch gründlich. Hatte noch zwei Leckerlies von Dr. Clauder bestellt, die waren nicht mit drin und es stand auch "Menge 0" drauf. So ein Hick Hack.. Jetzt fehlen noch 6 Dosen Grau.

Mir fehlen auch noch 6 Dosen Granatapet. 🙄

Nee nee, da bestelle ich nicht noch mal. Aus einer relativ kleinen Bestellung drei Lieferungen, wobei die letzte noch nicht mal da ist......... 😡

So...nachdem dann auch gestern das Futter kam, war ich grad mal sauer.
Beim Öffnen kam mir schon ein Geruch entgegen....(oh nein...dachte ich)...

Ich habe 64 Pakete Bozita Tetra bestellt, die dann zusammen mit 20 Dosen von Bozita im Karton rumturnten...das Ausmaß?

futter1.jpg

Ich habe zwar viel Geld gespart...aber dafür die Hälfte abspülen zu müssen und nun auf Ersatz zu warten ist nicht sehr toll, und ich habe dort das letzte mal bestellt.

Die Kartons waren innen alle offen und da wundert mich das Aufplatzen nicht.
Die Kundenbetreuung schickt mir Ersatz. Bin gespannt, wielange ich nun darauf warten darf....🙄

Die beste und sicherste Verpackung hatte ich bisher bei FLOYDS Pfotenshop.
Das war so gut verpackt,als wenn es sich um kostbares dünnes Glas handeln würde.
Echt toll.

Und so wollen die neue Kunden akquirieren!!:grummel:
Ich schreib ein Fax!🙄
Auch wenn es Proben waren, zum wegschmeißen habe ich die sicher nicht bestellt!!🙁

gab es auf deine Beschwerde eigentlich eine Reaktion?

Werbung:
Heute kam das dritte Paket, nochmal Bozita. Hatte ich total vergessen 🙄 Werde jetzt nochmal auf der Gesamtbestellungsliste im Netz schauen ob alles da ist...irgendwie sind die Auflistungen in den Paketen etwas konfus (Manchmal stehen Dinge drauf, die im anderen Paket waren etc. Manchmal nur der Inhalt des jetzigen Pakets). War aber wider gut verpackt bzw. ist heile angekommen.

Grüße

Na dann kann ja jetzt gefuttert werden😀

Ich hab auch Artikel für Artikel abgehakt, sonst hätte ich nicht mitbekommen, dass zwei Dinge fehlen. Lasse mir da das Geld zurückkzahlen. Finde es voll daneben, dass die nicht mal selbst drauf achten...

Hab ne Mail bekommen, das meine Tetras ersetzt werden...bin mal gespannt ob die dann heil ankommen...

Die beste und sicherste Verpackung hatte ich bisher bei FLOYDS Pfotenshop.
Das war so gut verpackt,als wenn es sich um kostbares dünnes Glas handeln würde.
Echt toll.

Das stimmt :smile:
Da bestell ich sonst auch immer und bin jedes mal begeistert.Und ein kleines Geschenk für die Katzies und was zu naschen für mich fehlt auch nie:pink-heart:

Werbung:
Ansonsten würde ich das Paket grad wieder zukleben und zurückschicken.
Nee,im Ernst.😉

Ich glaub, die waren einfach überfordert mit den vielen Bestellungen 🙄 Sollen sie solche Aktionen nicht machen, wenn sie es nicht schaffen....

Am besten fand ich aber den Zettel der bei meinen Dosen dabei lag: Irgendwas mit Blechschaden und von wegen, falls die Dosen Beulen hätten, wäre der Inhalt trotzdem ok und können bedenkenlos verfüttert werden 😛

Ich hab heut auch die 3. Teillieferung vom Petshop bekommen. Und es fehlt immer noch was, und in jedem Paket ne andere Auflistung und Rechnung, ich seh schon selbst nich mehr durch ^^

Vor allem ist das mit dem vielen Paketen doch total unwirtschaftlich oder?

Erst die Prozente und dann die ganzen Versandkosten... kann ich nicht nachvollziehen.

Naja, und kulant sind sie auch nicht. Das falsch gelieferte Klo konnte nicht ersetzt werden, aber man hat sich auch nicht entschuldigt oder so. Zooplus hätte einfach das Geld wieder gegeben und gesagt "Behalt." Das kann ich nicht verlangen, aber was Nettes hätten sie wenigstens sagen können oder einen 3€-Gutschein schenken, der Ihnen eh zugute käme. Nee, man antwortet nicht mal mehr 😡.

Tiierisch hingegen, die grad über 1000 Gutscheine verkauft haben und deren Seite vor Bestellungen überlastet war, hat innerhalb von 2 Tagen geliefert, insgesamt 4 Bestellungen, alle einwandfrei 🙂.

Werbung:
Auf mein Ersatzfutter warte ich noch...keine Email, das etwas raus ist...habe nun was ganz kleines bei Futterplatz bestellt...wirklich nur 12 Euro, sonst steinigt mich mein Mann...der Schrank ist voll mit Futter.
Die Tage fragte er mich was wir essen wollen...er machte den Vorratsschrank auf und zählte auf: Lust auf Garnelen, Hühnchen....oder Rind? Oh Lachs haben wir auch...
xD

Erst die 5 Prozent bei Sandras, die mir dank Catz finefood, petnatur, pure und Porta zum Verhängnis wurden (ja die Leckermäuler haben die teuersten Dinge für sich entdeckt - am liebsten mit Hühnchen -.-) und jetzt Streus bei Zooplus reduziert 😱
Oh ich sollte die Themen aus den Abos schmeißen.
😳🙄

Edit: Das Tigerino Streu gefällt hier wirklich gut - alle Varianten. Zum Auffüllen für die großen Klos noch Biokats mitbestellt... das ist bestimmt eine akzeptable Mischung.
Argh, mein Konto *schnell die Katzen ansehen wie lieb sie doch sind* 😀
Na immerhin gab es noch 6 Prozent Rabatt und 3 Prozent für die Tierhilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Erst die 5 Prozent bei Sandras, die mir dank Catz finefood, petnatur, pure und Porta zum Verhängnis wurden (ja die Leckermäuler haben die teuersten Dinge für sich entdeckt - am liebsten mit Hühnchen -.-) und jetzt Streus bei Zooplus reduziert 😱
Oh ich sollte die Themen aus den Abos schmeißen.
😳🙄

Edit: Das Tigerino Streu gefällt hier wirklich gut - alle Varianten. Zum Auffüllen für die großen Klos noch Biokats mitbestellt... das ist bestimmt eine akzeptable Mischung.
Argh, mein Konto *schnell die Katzen ansehen wie lieb sie doch sind* 😀
Na immerhin gab es noch 6 Prozent Rabatt und 3 Prozent für die Tierhilfe.

Mir gehts genauso, das waren einfach zu viele Hamsterwochen :massaker:. Und ich hab auch Tigerino geholt 🙂. Aber jetzt geht nix mehr, weder zu bezahlen, noch in die Schränke. Ein ganzer Karton voll Futter steht schon neben dem Futterschrank 🙁.

Das Angebot von Zoo-Gigant ist zum Glück nicht so sinnvoll, denn die haben kaum Zubehör und sind ziemlich unsortiert.

Ich habe die 5% von STO verstreichen lassen, weil ich im Moment wirklich noch mehr als genug habe. 😳