Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein größtes Paket kam heut an, wieder ein paar Blechschäden.. Hab jetzt insgesamt drei Malzpasten. Und 2x 3€ Gutschein, aber das überleg ich mir auch gründlich. Hatte noch zwei Leckerlies von Dr. Clauder bestellt, die waren nicht mit drin und es stand auch "Menge 0" drauf. So ein Hick Hack.. Jetzt fehlen noch 6 Dosen Grau.
Und so wollen die neue Kunden akquirieren!!
Ich schreib ein Fax!🙄
Auch wenn es Proben waren, zum wegschmeißen habe ich die sicher nicht bestellt!!🙁
gab es auf deine Beschwerde eigentlich eine Reaktion?
Die beste und sicherste Verpackung hatte ich bisher bei FLOYDS Pfotenshop.
Das war so gut verpackt,als wenn es sich um kostbares dünnes Glas handeln würde.
Echt toll.
Erst die 5 Prozent bei Sandras, die mir dank Catz finefood, petnatur, pure und Porta zum Verhängnis wurden (ja die Leckermäuler haben die teuersten Dinge für sich entdeckt - am liebsten mit Hühnchen -.-) und jetzt Streus bei Zooplus reduziert 😱
Oh ich sollte die Themen aus den Abos schmeißen.
😳🙄
Edit: Das Tigerino Streu gefällt hier wirklich gut - alle Varianten. Zum Auffüllen für die großen Klos noch Biokats mitbestellt... das ist bestimmt eine akzeptable Mischung.
Argh, mein Konto *schnell die Katzen ansehen wie lieb sie doch sind* 😀
Na immerhin gab es noch 6 Prozent Rabatt und 3 Prozent für die Tierhilfe.