Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war bei den 5% auch tapfer :zufrieden:, aber die 15% vom Futterplatz lass ich mir nicht entgehen.
Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht übertreibe. :massaker:

A

Werbung

Kann das sein, das Zooplus vor der Streuaktion die Preise nochmal angehoben hat? Für das Cats Best Gold habe ich im Januar für 20 L noch 13,49 Euro gezahlt. Jetzt kosten 20 L 16,99 Euro 😱.

Ja, das machen sie ganz gerne mal. Auch der "Zoodeal" ist inzwischen oft kein richtiger "Deal" mehr. Aber ist das golden überhaupt im "richtigen" Angebot?

Ich habe für Tigerino damals (vor ca. 4 Monaten😀) den selben Preis gezahlt wie jetzt. Normal kostet ein Sack deutlich mehr als im vierer Angebot.

Grüße

Im Sparpaket ist es günstiger, 2x 20 L für 30,99 Euro.

Ist aber wohl generell teurer geworden 🙄, habe gerade mal in den anderen Shops nachgeschaut.

also bei petshop war das bestimmt meine erste und letzte bestellung! ich hab letztens diesen supergutschein (20% auf alles oder so?) genutzt..
bestellung ging am 29.2. raus, in der bestellbestätigung stand, dass ich 3 wochen zeit habe, zu zahlen. nach einer woche kam ne zahlungserinnerung, die ich dahingehend beantwortete, dass ich durchaus interesse an der bestellung hab und innerhalb der 3 wochen zahlen werde und habe auch den konkreten überweisungstermin genannt. nach einer woche noch eine erinnerung, die ich dann ignorierte.

der auftrag wurde dann vor ablauf der 3 wochen storniert.
sauerei!

ich hab eben dort angerufen. kein freundliches wort, kein nix, nur pampiges "ja, also die bestellung wurde ja storniert. wir haben die bestellung jetzt wieder reaktiviert und sie wird heute versendet". kein wort dazu, dass die bestellung vor ende des zahlungszeitraumes einfach storniert wurde - absolute frechheit!!!!!

Ich hatte bei der Aktion auch das erste Mal bei Petshop bestellt. Sie hatten meinen Zahlungseingang zwar nicht verbucht, bzw.das Versehen auf mein Nachfragen nach ein paar Tagen festgestellt. Dann gings aber schnell und kam auch alles gut an!

Werbung:
weiß jemand wo es ropocat und christopherus gibt außer bei STO (dort gibts nicht die gewünschte Sorte) und Zoobi?

Hier:

http://futterinsel24.de/shop/index.php?refID=KF

bestell öfter da, super verpackung und über diesen Link gibts noch 5% und bei Lastschrift 2% Skonto! Skonto wird automatisch abgezogen und erscheint nicht bei der Bestellung.

Ich bin (leider) vorerst futtertechnisch gut versorgt. Gestern kamen noch 8 Dosen Mac's zum testen und 2 Dosen Landfleisch bei mir an...mein Mann bekommt sonst die Krise😉

Dann solltest Du deinem Mann auch mal wieder etwas zu essen zu bereiten :aetschbaetsch1:

Du hast die Möglichleit zu testen? Bekommst Du also kostenlose Testware?

Werbung:
Nein ich habe mir die Dosen bestellt mit Rabatt aller Code...habe schon viel gutes von Mac's gehört und daher gibt es das bei uns nun auch...wenn es die Miezen mögen🙂

Ich glaub sie hat sich die zum testen bestellt und auch gezahlt oder? 😀

Hehe, da wart ihr zwei wohl gleich schnell 😉

Oh haha naja doppelt hält besser 😛😀

Gibt es bei Floyds Pfotenshop und STO eigentlich gar keinen Neukundenrabatt? 😕 😕

Werbung:
Bei STO vielleicht 5 Prozent? Tipp: Schreib mal eine Mail hin und frag ganz frech danach. Habe ich damals so gemacht und bei STO 5 Prozent bekommen und eine kleine Überraschung 😉

Und sonst: Juhuuuuuu. Koelle Zoo hat Angebote. Ich bin morgen in Hd....und natürlich dann "kurz" noch was besorgen 😀 😀
Pedigree für 99ct...na da werden sich die Fellchen aus Menorca aber freuen 😀

Geil, die 10% bei Zoo+, hab erstmal 200g Taurin bestellt. 🙂

Hab bei Zooplus noch nie bestellt und wäre ja Neukunde...aber irgendwie finde ich es doof, das ich dort kein Mac's bekomme. Bozita habe ich noch reichlich und Spielsachen tummeln sich hier ne Menge😉

Für Neukunden gibt`s wohl auch noch nen 5 Euro Gutschein für Zooplus. Je nachdem, wie wenig man bestellt, hat man damit dann ja mehr gespart als mit dem 10%igen 😉