Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

hast du vorkasse gewählt? wenn ja und wenn der 10%-gutschein noch gültig its, dann lass die bestellung verfallen und gib sie neu auf. wobei dann sicher dein geb-gutschein verfällt!?

oder frag sandra, ob du das noch nachträglich ändern kannst..

Oh nein, ich hab dieses Osterspecial von STO verpasst und müsste neues Futter bestellen...
Und wenn man keinen Account bei Facebook hat, bringt der FP-Rabatt auch nichts näch? Also der bis zum September.

Also FP hat nen neuen Gutschein - zu finden im Haupthread 😉

hehe, nein 😉 schau mal in den angebots-thread, da werden dem forum die codes von netten mitgliedern immer mitgeteilt 🙂

Werbung:
hast du vorkasse gewählt? wenn ja und wenn der 10%-gutschein noch gültig its, dann lass die bestellung verfallen und gib sie neu auf. wobei dann sicher dein geb-gutschein verfällt!?

oder frag sandra, ob du das noch nachträglich ändern kannst..

Ach, habe das gerade in dem anderen Thread noch mal gelesen: der Ostergutschein waren ja auch "nur" 6%, dann ist es ja nicht ganz so schlimm. 😛

hat schon jemand von denen, die den tiierisch-gutschein über dailydeal gekauft haben, einen code bekommen? bei mir kam noch nix..!?

vielen dank - unbekannterweise - an sabine n., dass du über meinen link http://dailydeal.de/tu/2lCh bestellt hast 🙂

Huhuu, oxfordblue, das war ich. 🙄 Bin ja schließlich über den Thread hier auf den Gutschein aufmerksam geworden, da ist es doch das Mindeste, dass ich auch den Link nutze. Der hat mir gerade gut in den Kram gepasst, weil ich dringend neues CBÖP brauche (gibt es ja jetzt allerdings auch günstig bei FN).

Habe übrigens auch noch keinen Gutschein bekommen. Ich hoffe mal, das klappt noch. Hat schon irgendwer Erfahrungen mit daily deals?

Huhuu, oxfordblue, das war ich. 🙄 Bin ja schließlich über den Thread hier auf den Gutschein aufmerksam geworden, da ist es doch das Mindeste, dass ich auch den Link nutze. Der hat mir gerade gut in den Kram gepasst, weil ich dringend neues CBÖP brauche (gibt es ja jetzt allerdings auch günstig bei FN).

Habe übrigens auch noch keinen Gutschein bekommen. Ich hoffe mal, das klappt noch. Hat schon irgendwer Erfahrungen mit daily deals?

Ich hab denselben Gutschein, nur etwas kleiner, schon bei Daily Deal gekauft und auch schon einen für Schokolade zum Verschenken. Beide Male hat's super geklappt und nicht so lang gedauert. Du bekommst den aber auf jeden Fall per Email und musst ihn dann nur noch öffnen 🙂.

Tiierisch war auch super schnell in der Lieferung, trotz 1800 verkaufter Gutscheine ging es schnell und alles war erhältlich. Hab aber kein Katzenstreu gekauft, da könnte der Laden leer werden, wenn man das hier so liest 🙄. Also schnell ran oder warten 😉.

danke myrina :pink-heart:

weiß auch nicht, wieso das so lange dauert... abgebucht wurde bei mir noch nichts...

Werbung:
Hab den Gutschein auch noch nicht, dabei wollt ich dringend Streu bestellen 🙁

Edit: Schön noch einmal die Preise erhöht. Als ich die Gutscheine gekauft habe war das Streu noch deutlich günstiger. Das erste und letzte mal das ich dabei mit mache...

Zuletzt bearbeitet:
schaut mal in eure mail-postfächer, ob euer tiierisch-gutschein da ist. meiner war vorhin drinne 🙂

Edit: Schön noch einmal die Preise erhöht. Als ich die Gutscheine gekauft habe war das Streu noch deutlich günstiger. Das erste und letzte mal das ich dabei mit mache...
ja, das ist mir auch aufgefallen, pro 40l-sack CBÖP ist man jetzt bei knapp unter 15 euro. ist aber immernoch günstiger als überall sonst, soweit ich informiert bin

ja, das ist mir auch aufgefallen, pro 40l-sack CBÖP ist man jetzt bei knapp unter 15 euro. ist aber immernoch günstiger als überall sonst, soweit ich informiert bin

Das könnte allerdings auch an der generellen preiserhöhung vom CBöP liegen...
Ist dennoch ziemlich günstig 😉
Edit: Millas Kommentar wollte ich eigentlich zitieren...

Hab grad auch einen von zwei Gutscheinen von Dailydeal bei tiierisch.de eingelöst.

Bin jetzt mal gespannt wann die Lieferung kommt 🙂

Liebe Grüsse
Susanne

Werbung:

Zusätzlich spart man ja auch noch die Hälfte. Also ist ja nicht so, dass man nicht (trotz preiserhöhung) noch deutlich sparen würde...

Conny, wie meinst du das? ich hab die 19,90 plus die 9,98 (oder so), die ich über den 40 euro lag addiert und komme so auf knapp 15 euro pro sack

Achso, ja, ich hab dich jetzt falsch verstanden. Der Satz ergibt zwar immer noch sinn, aber nicht mehr im Zusammenhang mit deiner Aussage 😀.

Sorry 😉.

Bei mir kam das Paket mit dem Katzenstreu super an. War deutlich besser eingepackt als bei Zooplus. Sonntag bestellt, Montag verschickt, Dienstag war es da. Aber das Katzenstreu hatte mi rnicht so zugesagt und jetzt bin ich doch wieder bei dem von Zooplus, sonst hätte ich auf jeden Fall nochmal zugeschlagen, bei dem Angebot.

Habe mit dem 15% Gutschein jetzt zum erstenmal Katzenfutter bei Futterplatz bestellt. Meine Bestellung ist schon seit fast 24h "in Bearbeitung".
Weiß jemand wie lange da die Lieferzeiten sind?