Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde, die sind super schnell.

Ich hatte am Montag bestellt und Mittwoch habe ich die Lieferung bekommen (Dienstag war ja Feiertag).

Ich denke, dass hat aber auch mit der Zahlungsmethode zu tun. Ich habe Bankeinzug.

A

Werbung

Ich habe auch Bankeinzug angegeben. Naja, dann warte ich mal ab.
Eigentlich ist ja auch noch genug Futter daheim für mindestens 2 Monate, aber wer weiß 🙄

Hast Du denn schon einen DHL Link bekommen?

Nee, steht eben seit gestern vormittag auf "in Bearbeitung"....

Hast du zufällig dort Ropocat bestellt?

Ropocat ist nämlich letzte Woche nicht geliefert worden und wird erst diese Woche erwartet bzw. verschickt. (Ich hab nen Anruf bekommen mit dieser Info und ob ich noch ne Woche länger warten kann auf das Futter)

Weil ansonsten sind die recht schnell.

Zooplus hat mich letztens ja überrascht: Innerhalb von weniger als 24 Stunden waren 2x40L CBöP da^^

Nö, hab hauptsächlich Grau, Almo nature und Schmusys Nature Menü bestellt. Bin mal gespannt, ist immer noch "in Bearbeitung".

Werbung:
Komisch. Ich habe die Ware wirklich immer schon am nächsten Tag gehabt.

OT: Eine hübsche Kuhkatze hast du da. :pink-heart:

Habe mit dem 15% Gutschein jetzt zum erstenmal Katzenfutter bei Futterplatz bestellt. Meine Bestellung ist schon seit fast 24h "in Bearbeitung".
Weiß jemand wie lange da die Lieferzeiten sind?

Hmm.. wo kann ich denn da einsehen, welchen Status meine Bestellung hat? Ich hab da nämlich auch am Montag da das erste Mal bestellt...

LG

Habe mit dem 15% Gutschein jetzt zum erstenmal Katzenfutter bei Futterplatz bestellt. Meine Bestellung ist schon seit fast 24h "in Bearbeitung".
Weiß jemand wie lange da die Lieferzeiten sind?

Montag abend bestellt, heut geliefert. Wie gewohnt. Lediglich als die den lagerumzug hatten musste ich ein paar Tage länger warten (ne woche glaub ich)

Hast du zufällig dort Ropocat bestellt

Futterplatz führt kein Ropocat

Hab gestern am Abend noch eine E-Mail bekommen, das es versendet wurde. Und so wies aussieht kommt es heute shcon an - hab also gar nichts gesagt 😀

OT: Eine hübsche Kuhkatze hast du da. :pink-heart:

Danke schön :pink-heart: *rot werd* *stolz bin*. Ich werds weitergeben 😀

Montag abend bestellt, heut geliefert. Wie gewohnt. Lediglich als die den lagerumzug hatten musste ich ein paar Tage länger warten (ne woche glaub ich)

Futterplatz führt kein Ropocat

Komisch, ich hab Sonntag bei Futterplatz bestellt und noch gar nichts bekommen, außer eine Bestellbestätigung. Haben die mich vergessen 😕🙁?

Werbung:
Hab gestern am Abend noch eine E-Mail bekommen, das es versendet wurde. Und so wies aussieht kommt es heute shcon an - hab also gar nichts gesagt 😀

Ich hab zwar keine Email bekommen, aber heute vormittag wurde das Paket zugestellt 🙂

Komisch, ich hab Sonntag bei Futterplatz bestellt und noch gar nichts bekommen, außer eine Bestellbestätigung. Haben die mich vergessen 😕🙁?
Hmm, warte doch sonst noch bis morgen und frag dann nach?

LG

Jep, mache ich 🙂. Ich hoffe nur, dass die die Email nicht vergessen haben, denn sonst kann es sein, dass es schon seit Tagen woanders rumliegt 🙁. Der Frisör sagt dann immer "Holsu nich ab, ich verkaufen!" Toll, nett 😡 und bei DHL beschweren bringt leider auch nie was 🙁.

Und es hat wieder geklappt mit den 400g Dosen Carny - hab diesmal aber nur 5 mitgenommen 😀 will Fressnapf ja nicht in den Ruin treiben.

Jep, mache ich 🙂. Ich hoffe nur, dass die die Email nicht vergessen haben, denn sonst kann es sein, dass es schon seit Tagen woanders rumliegt 🙁. Der Frisör sagt dann immer "Holsu nich ab, ich verkaufen!" Toll, nett 😡 und bei DHL beschweren bringt leider auch nie was 🙁.

😱
Kannst du da (also an den Stellen wo das Paket abgegeben sein könnte) nicht auch mal telefonisch oder so nachhaken? Wenn ich halt auch keine email bekommen hab, dann könnte das ja gut sein, dass dein Paket z.B. gestern zugestellt wurde und du von nix weißt 😱

Bei mir haben die die Mail auch schonmal vergessen, wurde dann von DHL benachrichtigt, dass es in der Packstation angekommen ist.

Werbung:
hat schon jemand von den daily-dealern seine tiierisch.lieferung bekommen? in einer e-mail zu "infos zur bestellung" steht:

Voraussichtlich lieferbar am: 05.05.2012

ich geh davon aus, dass wenn sie so eine mail schreiben, dass das heißt, dass das versenden kurz bevor steht, zumal ich per paxpal gezahlt hab und das geld schon seit langem da ist. die info in rot irritiert mich etwas. heißt dass, DIE haben meinen artikel zZ nicht da und bekommen ihn erst am 5.5 wieder rein, oder, dass ICH ihn etwa am 5.5. erhalte?
telefonisch hab ich gerade niemanden erreicht, es kam nicht mal ein klingelzeichen

bin etwas verwirrt.......................

Ich hab mein Paket heute bekommen. Leider ist bei einer Dose der Deckel ab gegangen und das ganze Pulver im Paket verteilt *grummel*

LIebe Grüsse
Susanne

ah ok.. hab ne versandbenachrichtigung bekommen... 🙂

Entschuldigung für die schlechte Verpackung auch schon per Mail eingetroffen mit dem Hinweis Ersatz zu schicken.

Liebe Grüsse
Susanne