Syvell
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mit dem 15% Gutschein jetzt zum erstenmal Katzenfutter bei Futterplatz bestellt. Meine Bestellung ist schon seit fast 24h "in Bearbeitung".
Weiß jemand wie lange da die Lieferzeiten sind?
Habe mit dem 15% Gutschein jetzt zum erstenmal Katzenfutter bei Futterplatz bestellt. Meine Bestellung ist schon seit fast 24h "in Bearbeitung".
Weiß jemand wie lange da die Lieferzeiten sind?
Hast du zufällig dort Ropocat bestellt
OT: Eine hübsche Kuhkatze hast du da.
Montag abend bestellt, heut geliefert. Wie gewohnt. Lediglich als die den lagerumzug hatten musste ich ein paar Tage länger warten (ne woche glaub ich)
Futterplatz führt kein Ropocat
Hab gestern am Abend noch eine E-Mail bekommen, das es versendet wurde. Und so wies aussieht kommt es heute shcon an - hab also gar nichts gesagt 😀
Hmm, warte doch sonst noch bis morgen und frag dann nach?Komisch, ich hab Sonntag bei Futterplatz bestellt und noch gar nichts bekommen, außer eine Bestellbestätigung. Haben die mich vergessen 😕🙁?
Jep, mache ich 🙂. Ich hoffe nur, dass die die Email nicht vergessen haben, denn sonst kann es sein, dass es schon seit Tagen woanders rumliegt 🙁. Der Frisör sagt dann immer "Holsu nich ab, ich verkaufen!" Toll, nett 😡 und bei DHL beschweren bringt leider auch nie was 🙁.