Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Na bei einem 40% Gutschein gabs bestimmt eine Menge Bestellungen.
Bei Petshop vor ein paar Wochen gab es 25% da hat es auch gedauert und es kamen 4 Pakete an unterschiedlichen Tagen, weil wohl aus unterschiedlichen Lagern. Gelont hat es trotzdem :grin:
Die 40% habe ich leider zu spät gesehen. Habe mir aber bei Daily Deal einen Gutschein gekauft.

A

Werbung

Hat jemand von euch schon den Daily Deal Gutschein von Katzenland bekommen? Der von Deal von Zooplus ist doch später abgelaufen aber wurde gestern schon verschickt. Merkwürdig.

Ich hatte heute früh mal bei DailyDeal nachgefragt. Der Gutschein kommt demnächst also heute oder morgen. Der Deal ist jedenfalls vorbei.

Ich hatte heute früh mal bei DailyDeal nachgefragt. Der Gutschein kommt demnächst also heute oder morgen. Der Deal ist jedenfalls vorbei.

Das ist schon ziemlich merkwürdig, am Montag hieß es, der Deal sei in Bearbeitung und die Gutscheine kämen "heute oder morgen", am Dienstag hieß es, der Deal wäre gerade erst abgelaufen und die Gutscheine kämen "innerhalb von 24 Stunden" und heute erzählen sie dir wieder dasselbe. :grummel:
Irgendwas ist bei denen offenbar schief gelaufen...

Also meine Gutscheine kamen gestern an und ich habe gestern Abend um 22 Uhr auch schon bestellen können. 😕

Die von Katzenland? Mein Zooplus-Gutschein kam nämlich auch gestern schon, deswegen finde ich es ja so seltsam, dass die von Katzenland so lange dauern.

Werbung:
Die von Katzenland? Mein Zooplus-Gutschein kam nämlich auch gestern schon, deswegen finde ich es ja so seltsam, dass die von Katzenland so lange dauern.

bei mir ist der von Katzenland GERADE angekommen

Fati kannst du ihn denn schon nutzen? Bei mir geht er nicht... oder geht das erst in 24std? Weil eigentlich ist die Aktion ja schon länger als 24std abgelaufen...

Fati kannst du ihn denn schon nutzen? Bei mir geht er nicht... oder geht das erst in 24std? Weil eigentlich ist die Aktion ja schon länger als 24std abgelaufen...

Den kann man noch nicht benutzen, in der pdf mit dem Gutschein steht "ab dem 01.06.2012 einlösbar". Soweit ich mich erinnern kann, stand davon beim Deal in den Konditionen nichts, die kann man jetzt ja nicht mehr einsehen.

Werbung:
Den kann man noch nicht benutzen, in der pdf mit dem Gutschein steht "ab dem 01.06.2012 einlösbar". Soweit ich mich erinnern kann, stand davon beim Deal in den Konditionen nichts, die kann man jetzt ja nicht mehr einsehen.

Jetzt wo du es sagst hab ichs auch gesehen. Hab gar nicht geschaut weil es so nämlich nicht im Deal stand...Normalerweise kann man die Deals ja auch noch im nachhinein einsehen, sie werden schon wissen wieso sie ihn komplett gelöscht haben...

Also ich hab ja das letzte Mal bei so einer Gutscheinaktion mitgemacht. Katzenland hat die Streupreise durchschnittlich um 3€ erhöht, beim letzten Shop ist genau das gleiche passiert. Erst wird gelockt mit den günstigen Preisen und der Option auf einen Gutschein und dann das...

Also ich hab ja das letzte Mal bei so einer Gutscheinaktion mitgemacht. Katzenland hat die Streupreise durchschnittlich um 3€ erhöht, beim letzten Shop ist genau das gleiche passiert. Erst wird gelockt mit den günstigen Preisen und der Option auf einen Gutschein und dann das...

Das ist wirklich ärgerlich... allerdings lohnt sich der Gutschein bei über 50% die man spart meiner Meinung nach trotzdem. Aber man kommt sich schon verarscht vor....

Ich habe meinen Deal ( 19 / 45 € ) eingelöst .
Nun heißt es warten

Werbung:
Hallo,

hat noch jemand von euch Probleme mit dem Daily Deal Gutschein ?
Ich bzw wir haben zwei gekauft, einen ich selber, einen hat mein Freund erstanden.

Meine Gutschein habe ich bereits am 23.05.12 eingelöst auch erfolgreich.
Nun wollten wir gerade nachbestellen und mir wird angezeigt, dass der zweite (deff.nicht verwendetet) Gutscheincode nicht mehr gültig ist weil er bereits verwendet wurde 😡😡

DailyDeal bekommt nun eine Mail,allerdings würde mich interessieren ob da noch jemand Probleme hatte. :grummel:

Ich habe nur einen gekauft, aber in den Konditionen stand, dass pro Person nur
ein Gutschein eingelöst werden kann.
Habt ihr versucht den zweiten über ein extra Kundenkonto einzulösen?

Hallo,

hat noch jemand von euch Probleme mit dem Daily Deal Gutschein ?
Ich bzw wir haben zwei gekauft, einen ich selber, einen hat mein Freund erstanden.

Meine Gutschein habe ich bereits am 23.05.12 eingelöst auch erfolgreich.
Nun wollten wir gerade nachbestellen und mir wird angezeigt, dass der zweite (deff.nicht verwendetet) Gutscheincode nicht mehr gültig ist weil er bereits verwendet wurde 😡😡

DailyDeal bekommt nun eine Mail,allerdings würde mich interessieren ob da noch jemand Probleme hatte. :grummel:

Ich wollte vorgestern auch meinen Zooplus Gutschein einlösen und bekam auch die Meldung, dass dieser bereits eingelöst wurde. 😡 Ich habe direkt an Daily Deal geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Konditionen:

Deshalb funktioniert das nicht!

Ein Gutschein pro Bestellung UND Person einlösbar! Also kann man nur einmal etwas mit einem solchen Gutschein einlösen!