Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
So wie ich sie verstanden habe hat sie 2 Gutscheine gekauft einen für sich und den anderen auf dem Freund .
Wieso sollte es da nicht funkionieren ?

Ich habe beim Deal ( 19 / 45 € Katzenland ) mitgemacht und es hat auch funkioniert .

Einen für meinen Mann und den anderen für mich aber wir haben dazu auch 2 verschiedene E-Mail Addys angegeben .
 
A

Werbung

Konditionen:



Deshalb funktioniert das nicht!

Ein Gutschein pro Bestellung UND Person einlösbar! Also kann man nur einmal etwas mit einem solchen Gutschein einlösen!

Also ich habe mir nur einen gekauft und diesen noch nicht eingelöst! Dennoch funktioniert es nicht.
 
Also ich habe nun meinen Gutschein erfolgreich eingesetzt und 2x40 Liter CBÖP bestellt.
Die Rechnung beträgt 1,98€. Funktioniert also alles bestens...😕
 
Hallo,

die Gutscheine wurden bei DailyDeal über zwei verschiedene Konten gekauft, die Gutscheine sind aber übertragbar, heißt es sollte also möglich sein beiden bei zwei seperaten Bestellungen einzulösen.

Auch wenn ich versuche über das Konto von meinem Freund zu bestellen ändert sich nichts daran, dass der Gutscheincode angeblich schon benutzt worden sein soll, das habe ich gleich heute vormittag getestet als es bei mir nicht ging.

Sowohl DailyDeals auch ZP haben jetzt eine Email vorliegen, wobei ich denke dass der Fehler bei DD liegt und die Codes doppelt (?) ausgegeben worden sein könnten.

Bin mal gespannt was da nun noch kommt :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei welchem Deal war das denn ?
 
Oh, da kann ich nicht helfen. Ich habe bei einem anderen Deal mitgemacht. 😳
 
Ne bei dem habe ich auch nicht mitgemacht ich war bei dem für katzenland ( 19 / 45 € )

@ bunteriro bei welchem Deal hast Du denn mitgemacht ?
 
Bei dem für 19€ für Katzenland. Das hat auch wunderbar funktioniert und nun
bekomme ich 80l CBÖP für insgesamt 20,98€. 🙂
 
Werbung:
Bei dem für 19€ für Katzenland. Das hat auch wunderbar funktioniert und nun
bekomme ich 80l CBÖP für insgesamt 20,98€. 🙂

Wann hast Du denn bestellt ?
Ich bin gespannt wann Du Deine Ware bekommst 🙂
Was ist CBÖP ?
 
Cats Best Öko Plus, eine klumpende Streu aus Pflanzenfasern.
Leider sind dafür die Preise gestiegen, aber bei 80l reicht das bei mir
für 3-4 Monate. :zufrieden:
Ich habe heute bestellt.
 
Hast du schon eine Antwort von Daily Deal erhalten? Ich bisher noch nicht. 😡

Das ist komisch. Ich hab da letztens auch einen Gutschein reklamiert, da der Verkäufer keine Ware schickte und nicht erreichbar war. Daily Deal hat nach wenigen Minuten geantwortet und dann sogar noch ein paar Mal ganz schnell hin und her. Sie waren sehr kulant und haben das Geld gut geschrieben, obwohl der Deal schon viele Wochen alt war und zudem ja auch nicht nachvollziehbar war, dass ich meine Ware nicht erhalten hatte.

Ich hoffe für euch, dass da schnell was kommt. Vielleicht verzögert es sich nur wegen dem Wochenende?
 
Das ist komisch. Ich hab da letztens auch einen Gutschein reklamiert, da der Verkäufer keine Ware schickte und nicht erreichbar war. Daily Deal hat nach wenigen Minuten geantwortet und dann sogar noch ein paar Mal ganz schnell hin und her. Sie waren sehr kulant und haben das Geld gut geschrieben, obwohl der Deal schon viele Wochen alt war und zudem ja auch nicht nachvollziehbar war, dass ich meine Ware nicht erhalten hatte.

Ich hoffe für euch, dass da schnell was kommt. Vielleicht verzögert es sich nur wegen dem Wochenende?

Ja, hoffentlich liegt es nur an dem Wochenende. Sollte bis heute Nachmittag keine Antwort da sein werde ich noch mal schreiben. So was kann mich ja echt total nerven. 🙄
 
Werbung:
DD hat mir geantwortet, netterweise schieben sie das Problem von sich weg zu Zooplus. Von denen habe ich noch keine Antwort vorliegen, aber es ist ja auch noch keine 24 Stunden her, ein paar Stündchen haben sie noch.
Bin gespannt wie die das regeln wollen.
 
...bei mir gibt es exakt das selbe Problem. Ich wollte am Wochenende den Gutschein von Daily Deal bei Zooplus einlösen und es wurde mir angezeigt, daß der Gutschein schon eingelöst wurde.

Ich habe bei Daily Deal angerufen und bei Zooplus. Im Moment schiebt das Problem jeder auf den Anderen. Rein Rechtlich gesehen steht Daily Deal als Verkäufer des Gutscheins in der Pflicht auf "Nachbesserung".

Bin gespannt wie es ausgeht.

Ehrlichgesagt bin ich deswegen etwas angepxxx, da ich dardurch wieder einen Mehraufwand habe, der eigentlich nicht nötig ist....:grr::massaker::aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann es nur aus einem anderen deal so beschreiben. ihr seid kd bei dem dienstleister wo ihr es gekauft habt und der muss sich um die lösung kümmern, nicht ihr dort anrufen und nachweisen, dass ihr es noch nicht aufgebraucht habt.

Gruß
heike
 
Ein kleines Update: Heute Morgen kam eine Mail von Zooplus mit einer Entschuldigung und dem Hinweis, daß der DD Gutschein wieder freigeschaltet ist. Es lag wohl ein technischer Fehler bei Ihnen vor.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
563 564 565
Antworten
11K
Aufrufe
2M
qwen
qwen
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
607
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben