Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich komme sogar nur auf 1,17 und 0,72 😉

A

Werbung

achso :verstummt:

Ich hab jetzt mal ein bisschen gerechnet, ich hatte gestern große Futterlieferung😀 vom Futterplatz.

ich gehe jetzt mal von den 200 gr. Dosen aus

Marke : Grau---------- Mac's

Normaler Preis: 1,69---------- 0,95
im Sparpack : 1,41---------- 0,87
mit 7% Rabatt: 1,31---------- 0,81
mit 10% Code : 1,18---------- 0,73

Ich kann also wenn ich gut einkaufe bei der 200 gr. Dose Grau getreidefrei ganze 51 ct. sparen und bei Mac's 24 ct.

Da soll jetzt noch einer sagen gutes Futter ist teuer ...😀

Wobei ich mich langsam wirklich frage, ob es noch gut ist😕😳Zur Zeit haben meine Süßen immer mal wieder Durchfallphasen, labormäßig wurde beim TA alles abgecheckt, insofern müsste es am Futter liegen.
Aktuell fällt mir bei Mac`sCat Sorte Geflügel mit Reis auf, dass es extrem fettig ist. Es müsste die neueste Charge sein, weil haltbar bis 2014.
Also zur Zeit nervt mich das ziemlich und ich verliere mehr und mehr das Vertrauen in die Futterindustrie, traue mich aber auch nicht an`s Barfen ran😳

Ich füttere schon einige Zeit keine Sorten mit Reis mehr, Samson bekommt das überhaupt nicht.

Reis wird hier leider auch nicht vertragen und daher ärgert es mich umso mehr, dass das so oft gerade in "hochwertigem" Futter enthalten ist.

@pepefiene: Was für Marken fütterst du denn?

Werbung:
Unser Hauptfutter war bislang GRAU und seit ich zwei von den extrem verbeulten Dosen GRAU Lamm verfüttert habe, ging es mit den Durchfallschüben los, zuvor hatten wir über ein Jahr lang, keine Durchfallprobleme, war wahrscheinlich Zufall, dass es dann gerade losging. Zur Zeit füttere ich hauptsächlich Mac`sCat.

Die Reissorten gibt es hier auch nicht, und DF haben meine 2 auch nicht...

Ich finde die Auswahl an reisfreien Sorten mittlerweile eigentlich wirklich gut und es werden doch auch immer mehr.
Jetzt erst das neue felini Futter, Dann Mac's, Grau, CFF, Granata usw.

Ich hab auch schon lange vor, auf Sorten ohne Reis umzusteigen, habe es nur noch nicht geschafft.

Bei uns gab es gerade gestern MAC's Lamm mit Reis und sie haben es beide gut vertragen, letzte Woche habe ich das auch schonmal gefüttert und es wurde auch da gut vertragen.

Soll ich trotzdem lieber auf die "ohne Reis" Sorten gehen? Ich wollte nämlich nochmal das Angebot vom Futtercoach ausnutzen (das ja eigentlich nur für Juni gilt, aber irgendwie immer noch da ist).

Bei uns wird auch das Leonardo "Geflügel pur" gut vertragen

Werbung:
Bei uns gab es gerade gestern MAC's Lamm mit Reis und sie haben es beide gut vertragen, letzte Woche habe ich das auch schonmal gefüttert und es wurde auch da gut vertragen.

...

Bei uns fingen die Durchfallschübe nach den verbeulten Dosen von GRAU Lamm mit Pute an. Ich schreib es noch mal, weil ich vorhin nur Lamm erwähnt habe und ich Dich vielleicht verunsichert habe😉
Hier im Forum wird ja immer wieder gesagt, dass getreidefrei besser sein soll. Ich mische immer Wasser unter`s Futter und hoffe dadurch die Auswirkungen von Reis auf den Organismus wieder auszugleichen, langfristig möchte ich aber eigentlich auch auf Sorten ohne Reis umstellen. Einfach, weil man dann auf Nummer sicher geht, dass dem Körper nicht zusätzlich Wasser entzogen wird.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

meine 24x Dosen Carny Adult in 8 Sorten ist angekommen.. Jetzt kommt der nächste Schritt des besseren fütterns! ich freu mich.
Ich hoffe Sammy freut sich genauso..

Supi, nun ist Zoo-Gigant hier angemeldet und hat erstmal alles gelesen, wie ihr so schön die Gutscheine ausgenutzt habt... 😀 😀 😀
Jetzt haben sie die Bedingungen geändert. Doof gelaufen.

Zum Glück zähle ich nicht dazu... 😛

Schade, aber durchaus verständlich. Immerhin möchte Zoo-Gigant sicher auch mal Geld verdienen 🙂

Hab grad Folgendes auf deren FB-Seite gelesen:

"Wau bis jetzt wurden 4x 10 €, 42 x 15 € und 102 x 20 € Gutscheine zum kaufen eingesetzt. Wir gratulieren den fleißigen Spielern!"

Na da waren die Foris aber fleißig am Bestellen - obwohl ich fast mit noch Schlimmeren gerechnet hätte 🙂

Ich habe da so bestellt, selbst wenn man dort normal bestellt, bekommt man einen gutenschein 10% auf Nassfutter..

Werbung:
Hm, schade... ich hatte eigentlich vor so einen Gutschein zu nutzen, um den Shop mal auszuprobieren... und dann evtl weiter da zu bestellen, wenn alles gut war. Aber wenn die Gutscheine nun nicht mehr funktionieren, dann bleibe ich glaub ich lieber da, wo ich schon bestellt habe und zufrieden war.

Ich habe es so verstanden, dass die Gutscheine schon noch funktionieren, aber eben nur bis 20.7.

ihr könnt trotzdem die 10% neukunden benutzen.. besser als nichts oder?
Und später immer die 10% Gutscheine für Nassfutter..

Eigt. selber Schuld, dass sowas nicht gut endet ist eigt. klar.

Es ist jetzt eben mal so. Aufregen nützt da wenig und ich kann Zoo-Gigant da echt verstehen.
Und wenn die Gutscheine noch bis zum 20. gelten, dann ist doch alles noch im Rahmen, da kann jeder bestellen bzw. bestellen lassen und gut ist.
Wenn die nämlich das weiter so durchgehen lassen würden, dann wirtschaften sie sich ja zu Grunde und können ggf. später vielleicht keine tollen Gutscheine mehr anbieten.

Aber bei mir funktionieren die Gutscheine noch - habs grad ausgetestet. Zahlung über Paypal.
Hatte aber bisher sowieso nur einmal den 20 Euro Gutschein genutzt und wollte jetzt den 15 € noch nutzen. Futter und Spielzeug waren im Warenkorb - ging einwandfrei.