Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
also ich würde, auch auf die Gefahr hin das mein Beitrag gelich wieder wegen OT gelöscht wird - eher mal sagen das hier wer gepetzt hat das wir untereinander die GS teilen.

Oder woher sollte ZG das sonst mitbekommen?

Schon echt komisch ....

Vermuten tue ich es auch, weil hier ja einige Probleme hatten und u.a. bei ZooGigant anrufen wollten. Vielleicht sind sie so schneller dahinter gekommen😉

A

Werbung

Bei zig 1000tend User die hier angemeldet sind kann man das wohl nicht mehr rausfinden.

Aber ich hab gelesen das der Acount von ZG beim schreiben des Postes im Fred keine weiteren Beiträge hat. Vermute also gezielte Anmeldung um das dort eben zu schreiben....leider kann man ja sowas nicht zurückverfolgen....

Die werden ja auch kaum sagen woher sie das haben....

Dank dem Internet wo man schön alles anonym machen kann....

Wer sollte da petzen ?
Jemand von hier der dort bestellt ?? Glaube ich kaum , denn dann schneidet man sich ja uns eigene Fleisch .

Vielleicht denken die Leute nur einfach mit und sehen nach, ob in diversen großen Katzenforen darüber gesprochen wird. Soll ja Menschen geben, die wissen, wie die Suchfunktion funktioniert 🙄.

Aber passt schon, sucht euch wie üblich einen Schuldigen, vielleicht habt ihr Glück und findet einen. Wollt ihr Fackeln oder Steine?

Habe gerade in mein Zoo-Gigant Konto geschaut
Status für das Katzenstreu: Versendet
Beim Futter hat sich der Status nicht verändert, obwohl zuerst bestellt

Aber es gibt scheinbar keine Versandmail.
Nun weiß ich gar nicht wann das Streu hier eintrudelt und mit welchem Versandunternehmen.....finde ich jetzt nicht so toll
Immerhin arbeitet man ja....unter anderem auch fürs Futter und Streu

Werbung:
Ich glaub das da wer gepetzt hat. Oder wie sollte ZG da drauf kommen?

Da wird kaum wer tagein tagaus am PC sitzen und gezielt nach sowas suchen....Oder seh ich da was falsch?

Also ich glaub da hat irgendein User gepetzt - welcher auch immer aus dem gesamten Forum....
Leiden hier eigentlich alle an Paranoia?

Wenn ich einen Shop betreibe, achte ich auf Googleplatzierung, mach ihn bei der Zielgruppe bekannt (auch in Foren) usw.
Wenn ich eine Aktion mache, die plötzlich gestürmt wird, schaue ich natürlich nach, wo das herkommt.
Dafür reicht googlen.

Ihr seid hier im öffentlichen Bereich.
🙄

Bei zig 1000tend User die hier angemeldet sind kann man das wohl nicht mehr rausfinden.

Aber ich hab gelesen das der Acount von ZG beim schreiben des Postes im Fred keine weiteren Beiträge hat. Vermute also gezielte Anmeldung um das dort eben zu schreiben....leider kann man ja sowas nicht zurückverfolgen....

Die werden ja auch kaum sagen woher sie das haben....

Dank dem Internet wo man schön alles anonym machen kann....
Da die Gutscheine über ein Spiel liefen, wo man eine respektable Summe an Punkten erspielen musste und die Anzahl der Spieler, die diese erreicht haben, verschwindend gering waren, würde ich auch einmal schauen, wo die ganzen Leute herkommen, die die Punktzahl plötzlich erreicht haben sollen 😎

...

Aber passt schon, sucht euch wie üblich einen Schuldigen, vielleicht habt ihr Glück und findet einen. Wollt ihr Fackeln oder Steine?

Quatsch, hab doch nur geschrieben, dass ich vermute, dass User bei Zoogigant angerufen haben und erzählt haben, bei den Anderen funktioniert es, aber bei mir nicht.
Auf die Möglichkeit das ZooGigant selbst gegoogelt hat, bin ich nicht gekommen🙄😳

Gwion, also ICH hab keine Paranoia.

Ich vermute nur und denk mir meinen Teil - aber ich bin ja nicht die einzigste.

Ich für mein Teil kann mir nicht vorstellen das dort, also bei ZG, wer sitzt und den ganzen Tag nix anderes tut und nach sowas im web sucht ....

Und wer sollte gepetzt haben? Kein Plan! Gibt ja nicht nur ne handvoll User.

Aber da mich ZG schon von anfang an eher abgeschreckt statt angezogen hat is mir das ansich eig total egal. Ich kauf zzt ausschliesslich eig bei Futterplatz und bin da zufrieden und mehr brauch ich nicht.

Werbung:
Ich für mein Teil kann mir nicht vorstellen das dort, also bei ZG, wer sitzt und den ganzen Tag nix anderes tut und nach sowas im web sucht ....

Meine Mutter ist seit vielen Jahren selbstständig. Rate mal, was sie die Hälfte des Tages macht: Richtig, im Web suchen und sich bei google und co puschen. Und weißt du, was diese horrende Arbeit gebracht hat? Im letzten Jahr eine Umsatzsteigerung von satten 20%.

Es gibt sogar Unternehmen, die sich das für viel Geld bezahlen lassen, kleine Firmen publik zu machen. Willkommen in der Realität.... ach halt, es hat ja einer gepetzt 🙄.

Ich komme mir gerade vor wie in der Grundschule

🙄

Das brauchst du dir auch nicht vorstellen.
Das dauert keine 10 Minuten.

Aber da mich ZG schon von anfang an eher abgeschreckt statt angezogen hat is mir das ansich eig total egal.
Natürlich. 🙄

Meine Mutter ist seit vielen Jahren selbstständig. Rate mal, was sie die Hälfte des Tages macht: Richtig, im Web suchen und sich bei google und co puschen. Und weißt du, was diese horrende Arbeit gebracht hat? Im letzten Jahr eine Umsatzsteigerung von satten 20%.
Das macht auch jeder Webmaster, der mit seiner Seite nicht irgendwo vor sich hindümpeln will ..

Was Gwion?

Drüben roll grade die Löschwelle. Ulkig. Hab meinen Beitrag dort eig nach 5 Minuten selber gelöscht - aber hat wohl nicht gereicht...

Drollig....Lach mir grad nen Ast 😉

Nabend zusammen,

wir liefern in der Regel mit DHL selten auch mit DPD. In den meisten Fällen bekommt Ihr auch eine Mail mit der Versand ID. Zur Zeit haben wir wegen verschiedener Aktionen viel zu tun und möchten daher noch um etwas Geduld bitten.
Je nach dem was bestellt wurde wird es auch aus verschiednen Lagern versandt. Also nicht wundern wenn nicht alles auf einmal kommt. :verschmitzt:

Die Paymorrow Rechnungen werden noch angepasst das nur der Restbetrag bezahlt werden muss. Warum deswegen eine Bestellung storniert wurde verstehe ich auch nicht und ich werde das am Montag klären.

Da wir auf einmal ungewöhnlich viele Bestellungen aus unserem Game bekommen haben sind wir auf die Suche nach dem Ursprung gegangen und dank Googel war es nicht schwer das Forum zu finden. :aetschbaetsch1:
Schließlich möchte man ja wissen was in seinem Laden so los ist..... mehr nicht!

MFG zoo-gigant Team

Werbung:

Ich vermute nur und denk mir meinen Teil - aber ich bin ja nicht die einzigste.

.

Jede Firma und so gut wie jede Person, die eine professionelle Webseite und / oder einen Online-Shop betreiben, checken regelmäßig ihr Google-Ranking bzw. lassen das von ihrer Web-Agentur checken. Unter anderem findet man so auch geraus, von welchen Seiten bzw. Links User auf eine Webseite kommen.

ach, Mist, ich bin einfach zu langsam, Conny hats ja schon geschrieben...

Nabend zusammen,

wir liefern in der Regel mit DHL selten auch mit DPD. In den meisten Fällen bekommt Ihr auch eine Mail mit der Versand ID. Zur Zeit haben wir wegen verschiedener Aktionen viel zu tun und möchten daher noch um etwas Geduld bitten.
Je nach dem was bestellt wurde wird es auch aus verschiednen Lagern versandt. Also nicht wundern wenn nicht alles auf einmal kommt. :verschmitzt:

Die Paymorrow Rechnungen werden noch angepasst das nur der Restbetrag bezahlt werden muss. Warum deswegen eine Bestellung storniert wurde verstehe ich auch nicht und ich werde das am Montag klären.

Da wir auf einmal ungewöhnlich viele Bestellungen aus unserem Game bekommen haben sind wir auf die Suche nach dem Ursprung gegangen und dank Googel war es nicht schwer das Forum zu finden. :aetschbaetsch1:
Schließlich möchte man ja wissen was in seinem Laden so los ist..... mehr nicht!

MFG zoo-gigant Team

Dann warte ich mal auf den Mann mit dem gelben Auto🙂

Also, Zoogigant musste da nicht lange suchen.

Wenn man bei Gockel eingibt Zoo-gigant Facebook Spiel dann kommt unser Forum mit dem entsprechenden Thread bereits an 5. Stelle. Die haben nicht lange gebraucht, um das festzustellen, dass die Codes im Forum bekannt sind.

Pepita

Spaß gemacht hat es trotzdem :aetschbaetsch1: