Fati
Forenprofi
Hab's nicht mitbekommen....gehen die Zoogigant Gutscheine von dem Spiel jetzt nicht mehr😳??
sie gehen bis zum 20.07.2012 (pro Person kann man jeden Gutschein EINMAL einlösen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab's nicht mitbekommen....gehen die Zoogigant Gutscheine von dem Spiel jetzt nicht mehr😳??
Mal schauen, was er jetzt bei 3x Streu sagt 😳
*Tztz..Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.....Groß & Stark...haben wilde Tiere mit Keulen erlegt usw. usw...
Hat eigentlich schon irgendwer die Ware von zoogigant erhalten? In unserem Katzenhaus geht das Futter aus und ich würde dort gerne welches bestellen. Hab aber Angst, dass es Betrug ist. Ich als Privatperson kann das ja verkraften, aber das Vereinskonto nicht.
Hat eigentlich schon irgendwer die Ware von zoogigant erhalten? In unserem Katzenhaus geht das Futter aus und ich würde dort gerne welches bestellen. Hab aber Angst, dass es Betrug ist. Ich als Privatperson kann das ja verkraften, aber das Vereinskonto nicht.
Gut wenn schon welche ihre Paket erhalten haben, dann bestelle ich heute gleich für unseren Verein 🙂. Danke ihr!
Die bisher erspielten Gutscheine zählen doch noch für Futter oder?
Stand bei euren Paketen eine Absenderadresse drauf? Würde mich mal interessieren von wo die verschicken 😎
Stand bei euren Paketen eine Absenderadresse drauf? Würde mich mal interessieren von wo die verschicken 😎
Bei mir steht folgende Adresse als Absender:
TD Handels GmbH
Versandabteilung
Bismarckstr. 120
47057 Duisburg
auch wenn unser streu 2 eur pro sack teurer ist, bestell ich auch nochmal ich weiß zwar nicht wohin damit 😳