Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe gestern auch das erste Mal bei ZG bestellt und die Gutscheine "verballert" 😳

Ich finde auch, dass ZG sich SEHR fair verhalten hat, auch wenn sie die Laufzeit der Gutscheine nun verkürzt hat.

Ich bin gespannt auf die Lieferungen, wie sie verpackt sind und wann sie eintreffen.

Sollte es etwas dauern, weil die jetzt bestimmt massig zu tun haben, ist das auch nicht soooooo schlimm. Ich weiss eh nicht, wo ich das alles lagern soll 😳

Ich hab auch gerade Streu bestellt bei zoo-gigant. Mal schauen, wie das hier ankommt. Hoffentlich ist dann jemand zu Hause...

Weiß jemand "womit" zoo-gigant liefert?

Werbung:
Bei mir kamen ja am Samstag 2x 40L Katzenstreu an.
Verpackt in 2 Kartons

*Mein grummeliger* Paketbote hatte wohl frei, denn es kam eine Vertretung
Großer Kerl und gut im Futter würde ich sagen
Meine Güte hat der sich angestellt die Kartons von der Sackkarre zu bekommen
Das erste Paket wurde auf den Boden abgestellt, beim aufnehmen des zweiten Paket hatte er Probleme mit der koordination von Paket und Sackkarre 😀 er gab mir das große Paket dann in die Hände....ich hab es genommen und in die Küche gebracht
Beim Unterschreiben sagte er zum Kater..." Das ist alles für dich"

*Tztz..Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.....Groß & Stark...haben wilde Tiere mit Keulen erlegt usw. usw...

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon irgendwer die Ware von zoogigant erhalten? In unserem Katzenhaus geht das Futter aus und ich würde dort gerne welches bestellen. Hab aber Angst, dass es Betrug ist. Ich als Privatperson kann das ja verkraften, aber das Vereinskonto nicht.

Hat eigentlich schon irgendwer die Ware von zoogigant erhalten? In unserem Katzenhaus geht das Futter aus und ich würde dort gerne welches bestellen. Hab aber Angst, dass es Betrug ist. Ich als Privatperson kann das ja verkraften, aber das Vereinskonto nicht.

Warum sollte es Betrug sein???😕

Es wurde auf den letzten paar Seiten sehr ausführlich über & mit Zoo-Gigant diskutiert

Ich schrieb unter anderem auch schon, dass am Samstag mein bestelltes Katzenstreu eingetroffen ist

Der Versand von Futter dauert wohl wegen viiiieler Bestellungen etwas länger

Ich hab gestern mein Kaninchen und Rennmausfutter erhalten. Auch Hunde- und Katzenfutter warten wir noch. Aber du musst dich beeilen mit dem Bestellen da der erspilete Gutschein nur noch bis zum 20.7. gilt und die kommenden Gutscheine nicht mehr für Futter einzusetzen sind...

Werbung:

Von der Gutscheinaktion jetzt habe ich meine bestellte Ware noch nicht,
hatte aber vor kurzem ein Gutschein von ZOO-Gigant über DailyDeal
gekauft, auch 15 statt 30 Euro bezahlen.

Da kam das Katzenstreu recht schnell und da die bestellte Transportbox nicht lieferbar war,
hab ich das Geld als Gutscheincode wieder gutgeschrieben bekommen.

Gut wenn schon welche ihre Paket erhalten haben, dann bestelle ich heute gleich für unseren Verein 🙂. Danke ihr!

Die bisher erspielten Gutscheine zählen doch noch für Futter oder?

auch wenn unser streu 2 eur pro sack teurer ist, bestell ich auch nochmal ich weiß zwar nicht wohin damit 😳

Stand bei euren Paketen eine Absenderadresse drauf? Würde mich mal interessieren von wo die verschicken 😎

Gut wenn schon welche ihre Paket erhalten haben, dann bestelle ich heute gleich für unseren Verein 🙂. Danke ihr!

Die bisher erspielten Gutscheine zählen doch noch für Futter oder?

Ja, bis zum 20.07.12

Dann mal los ans bestellen, damit die Fellnasen was zu futtern bekommen🙂

Werbung:
Stand bei euren Paketen eine Absenderadresse drauf? Würde mich mal interessieren von wo die verschicken 😎

Bei mir steht folgende Adresse als Absender:

TD Handels GmbH
Versandabteilung
Bismarckstr. 120
47057 Duisburg

auch wenn unser streu 2 eur pro sack teurer ist, bestell ich auch nochmal ich weiß zwar nicht wohin damit 😳

*hust* meine 2x 40 L Katzenstreu haben auch noch keinen Platz
Und dann kommen ja noch die Futterdosen