Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ja auch nix Schlimmes. Letztlich eigentlich eine Superpromotion für Zoo-Gigant.
Und dafür das ich meine eigenen Katermännermäuler und die Pflegimäuler mal ne Runde sehr kostengünstig stopfen kann, bin ich denen schon echt dankbar.
Ich denke auch nicht das sie uns übelnehmen das wir hier untereinander freundlich geteilt haben 🙂

Gelle Zoo-Gigant? Das habt Ihr doch gern gemacht und wir durchs weiter verbreiten Euch noch bekannter ;-)

Liebe Grüsse
Susanne

A

Werbung

mir macht das spiel einfach nur spaß xD.. bestellt hab ich noch nix :/

... Drüben roll grade die Löschwelle. Ulkig
... Drollig....Lach mir grad nen Ast 😉

du magst das ulkig und drollig finden und darüber lachen. ich finde es eher traurig, dass die mehrmaligen hinweise sowohl von usern als auch von der moderation nichts genutzt haben.

da macht sich eine der moderatorinnen heute mehrmals die arbeit, die ganzen ot-beiträge zu löschen und mehrmals darauf hinzuweisen, man möge sich bitte im austausch-thread austauschen. sich über ihre arbeit auch noch lustig zu machen, finde ich schon etwas respektlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zoo-Gigant hat sich super verhalten, alle Achtung.

Aber lieber Zoo-Gigant-Kundenservice, wir hätten ne Menge Anregungen für Euren Shop:

1. Bessere Aufteilung des Futterangebotes innerhalb einer Futtermarke. Futterplatz hat dies vorbildlich und übersichtlich gestaltet. Bei Euch ist das sehr unübersichtlich.

2. Ein größeres Angebot an großen Dosen (800 g). Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass hier Katzenhalter mit großen Beständen sind und 800 g Dosen daher sehr beliebt sind.

3. Unbedingt Macs ins Angebot aufnehmen.

LG Pepita

Aber lieber Zoo-Gigant-Kundenservice, wir hätten ne Menge Anregungen für Euren Shop:

1. Bessere Aufteilung des Futterangebotes innerhalb einer Futtermarke. Futterplatz hat dies vorbildlich und übersichtlich gestaltet. Bei Euch ist das sehr unübersichtlich.

2. Ein größeres Angebot an großen Dosen (800 g). Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass hier Katzenhalter mit großen Beständen sind und 800 g Dosen daher sehr beliebt sind.

LG Pepita

+ gemischte Futterpakete
+ Teilweise bessere Produktbeschreibungen

2. Ein größeres Angebot an großen Dosen (800 g). Ihr habt vielleicht
mitbekommen, dass hier Katzenhalter mit großen Beständen sind und 800 g Dosen daher sehr beliebt sind.

LG Pepita

4. Cat & Clean mit ins Programm aufnehmen

5. Catz Finefood bitte NICHT in 24er Einheiten pro Sorte
Die Fellnasen wollen Abwechslung

Werbung:
Sagt mir doch Eure Verbesserungsvorschläge/Sortimentswünsche. Ich schreibe dann an Zoogigant

Pepita

@Pepita für Zoo-Gigant:
MACs, Grau und Ropocat büdde 🙂 und größere Dosen wären klasse - von CFF z.B. gibts auch 400 g Dosen.

Ansonsten finde ich den Shop gar nicht mal so schlecht vom Angebot her. Und das mit den 10% Rabatt dauerhaft ist echt nicht übel!

Wird zwar sicher nicht mein Hauptfutterlieferant werden, aber ab und an, werd ich sicher mal wieder was dort ordern.

Ich finde vorallem an der Übersichtlichkeit muss gearbeitet werden. Fast jede Kategorie gibt es 2 mal oder sogar öfter. Jeweils mit unterschiedlichem Inhalt. Finde den Aufbau sehr unübersichtlich...🙁
24 Dosen pro Sorte bei vielen Futtermarken finde ich auch eindeutig zuviel. Mit 12 kommt man ja noch zurecht, aber 24... Da ware ein Staffelrabatt wie bei STO schon schön oder halt wenigstens kleinere VE und auch ein Mischpaket.

Werbung:
du magst das ulkig und drollig finden und darüber lachen. ich finde es eher traurig, dass die mehrmaligen hinweise sowohl von usern als auch von der moderation nichts genutzt haben.

da macht sich eine der moderatorinnen heute mehrmals die arbeit, die ganzen ot-beiträge zu löschen und mehrmals darauf hinzuweisen, man möge sich bitte im austausch-thread austauschen. sich über ihre arbeit auch noch lustig zu machen, finde ich schon etwas respektlos.

Danke ... aber was will man dazu noch schreiben ???

Guten Morgen!

Meine erste Zoo-Gigant Lieferung ist gerade eingetroffen...2x 40L CBÖP
Das ging ja wirklich schnell,
wenn man bedenkt wieviele Bestellungen dort auf einmal eingetroffen sind :verschmitzt:

Eine Rechnung habe ich zwar vergeblich gesucht....dafür eine Blechdose von Royal Canin gefunden
Eine wirklich nette Geste, kennt man von anderen Lieferanten ja nicht unbedingt (außer ZooPlus)

Bei euch auch schon was eingetroffen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, mit dem Futter sind sie wohl langsamer, obwohl mit Paypal bezahlt, steht die Bestellung nach wie vor, lediglich auf bezahlt.
Futterplatz legt übrigens auch oft nette Probe mit ins Paket😉

Mein Futter-Status ist auch unverändert
Bin gespannt wann der Rest eintrudelt

Geliefert hat es dann tatsächlich der Mann mit dem gelben Auto

Ich habe für eine von zwei Bestellungen eine Versandmail erhalten - Hermes :sad:, die bringen mir nie und nimmer das Paket hoch, stellen alles einfach im Hausflur ab 😡 und fälschen meine Unterschrift - menno 😡! Da hab ich schonmal richtig Ärger gehabt, weil zwei Blusen von Bonprix verschwunden waren, zum Glück war die Unterschrift so anders, dass ich es beweisen konnte ...

Naja, ich find's aber ok, wenn's was länger dauert. Der Kundenberater sagte, sie seinen eine sehr kleine Firma und dass er mehrere Aufgaben macht, wie Grafik-Design und Call-Center gleichzeitig, da ist es schon lobenswert, wenn die so schnell verschicken 🙂.

Die Übersichtlichkeit ist ja echt furchtbar. Vor einem halben Jahr habe ich den Shop schon einmal angesehen und da war es genau dasselbe 😱. Dass die nach so langer Zeit noch nicht die leeren Kategorien gelöscht haben ist mir auch ein Rätsel 🙁.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ja ziemlich schlimm. Aber bisher hat es bei mir eigentlich immer geklappt. Bestelle Katzenstreu seit einiger Zeit nur noch online und lasse liefern - die tragen das schwere zeug bis zur Wohnung (1. Stock) und in meine Diele (Hermes).

Da musst Du dich unbedingt bescheren, so geht das wahrhaftig nicht! Unterschrift fälschen, das ist ja direkt kriminell. Die müssen informiert werden bei der Firmenleitung, damit sie überhaupt den Übeltäter ermitteln und feuern können.

Ich habe mich schon drei oder vier Mal darüber beschwert und Bonprix hat es hoffentlich auch getan. Ich selbst bekam jedes Mal Standardantworten, dass das Paket an mich zugestellt wäre (was ja nicht stimmte) und sie mir einen schönen Tag wünschten 😡. Anrufen seh ich gar nicht ein, ist mir viel zu teuer. Da lobe ich mir die kostenlose DHL-Hotline 🙂.

Aber seit einiger Zeit hab ich neue Hermes-Boten. Die klingeln zwar auch nicht (ich wohne leider im 3. Stock), aber sie geben das Paket zumindest im BIO-Laden ab, wo es von der Verkäuferin unterschrieben wird. Vielleicht wurde der Fälscher ja auch schon gefeuert 😕...

Also ich finde es toll, dass Zoogigant die Gutscheine nicht sofort ungültig gemacht hat und sie auch diesen gewährt, die gar nicht gespielt haben, sondern einfach nur hier kopiert haben.

Das ist sehr großzügig und fair. Und sich darüber aufzuregen, dass sie die Aktion jetzt zeitlich so begrenzen, ist meiner Meinung nach reichlich unverschämt. Als hätte man einen Anspruch darauf. 😡 Niemand hat etwas zu verschenken, Leben und leben lassen.

Ich habe auch einen der Gutscheine benutzt und freue mich jetzt über diese kostengünstige Bestellung und den dauerhaften 10 % Rabatt. 🙂 Der ist nämlich auch nicht selbstverständlich. Aber damit belasse ich es auch. Auf mehrere Namen zu bestellen und jeden der Gutscheine auszureizen finde ich nicht fair.

Die Fairness, die man von anderen erwartet, sollte man auch selber zeigen. Und Zoogigant verhält sich meiner Meinung nach sehr fair.

Was die Übersichtlichkeit des Shops betrifft: über die Suchfunktion kann einem immer geholfen werden. Ist mir auch lieber als mich durch mehrere Sparten zu wuseln.

Da sie eben eine kleine Firma sind wurde die HP noch nicht überarbeitet. Wobei mir zeitnaher Versand und Kundenservice wichtiger sind als perfekte HP´s.

Von Mixpaketen halte ich weniger, denn meine Katzen mögen nur bestimmte Sorten von den diversen Herstellern und in Mixpaketen wären dann zuviele Dosen, die sie gar nicht mögen. Aber Staffelpreise wären super. Ausserdem mehr Einzeldosen bzw. kleinere Einheiten. 6 Dosen á 200 gr oder 400 gr fände ich perfekt. 🙂

Ausserdem wäre es schön, wenn Zoogigant die Gewinnspiel Aktion weiterführen würde - auch für Futter. Vielleicht könnte man ja Einmal-Gutscheine machen, so dass sie nicht mehr kopiert werden können. Selbst 5 oder 10 Euro Gutscheine wären schon eine tolle Sache. Und der Hauptbedarf von uns Katzenhaltern ist nunmal beim Futter, darum sind diese Gutscheine auch so beliebt.

Liebes Team von Zoogigant, vielen Dank für diese tolle Gutschein-Aktion und vielleicht könnt Ihr ja den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag übernehmen.

Hab's nicht mitbekommen....gehen die Zoogigant Gutscheine von dem Spiel jetzt nicht mehr😳??