Also ich finde es toll, dass Zoogigant die Gutscheine nicht sofort ungültig gemacht hat und sie auch diesen gewährt, die gar nicht gespielt haben, sondern einfach nur hier kopiert haben.
Das ist sehr großzügig und fair. Und sich darüber aufzuregen, dass sie die Aktion jetzt zeitlich so begrenzen, ist meiner Meinung nach reichlich unverschämt. Als hätte man einen Anspruch darauf. 😡 Niemand hat etwas zu verschenken, Leben und leben lassen.
Ich habe auch einen der Gutscheine benutzt und freue mich jetzt über diese kostengünstige Bestellung und den dauerhaften 10 % Rabatt. 🙂 Der ist nämlich auch nicht selbstverständlich. Aber damit belasse ich es auch. Auf mehrere Namen zu bestellen und jeden der Gutscheine auszureizen finde ich nicht fair.
Die Fairness, die man von anderen erwartet, sollte man auch selber zeigen. Und Zoogigant verhält sich meiner Meinung nach sehr fair.
Was die Übersichtlichkeit des Shops betrifft: über die Suchfunktion kann einem immer geholfen werden. Ist mir auch lieber als mich durch mehrere Sparten zu wuseln.
Da sie eben eine kleine Firma sind wurde die HP noch nicht überarbeitet. Wobei mir zeitnaher Versand und Kundenservice wichtiger sind als perfekte HP´s.
Von Mixpaketen halte ich weniger, denn meine Katzen mögen nur bestimmte Sorten von den diversen Herstellern und in Mixpaketen wären dann zuviele Dosen, die sie gar nicht mögen. Aber Staffelpreise wären super. Ausserdem mehr Einzeldosen bzw. kleinere Einheiten. 6 Dosen á 200 gr oder 400 gr fände ich perfekt. 🙂
Ausserdem wäre es schön, wenn Zoogigant die Gewinnspiel Aktion weiterführen würde - auch für Futter. Vielleicht könnte man ja Einmal-Gutscheine machen, so dass sie nicht mehr kopiert werden können. Selbst 5 oder 10 Euro Gutscheine wären schon eine tolle Sache. Und der Hauptbedarf von uns Katzenhaltern ist nunmal beim Futter, darum sind diese Gutscheine auch so beliebt.
Liebes Team von Zoogigant, vielen Dank für diese tolle Gutschein-Aktion und vielleicht könnt Ihr ja den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag übernehmen.