Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist jetzt eben mal so. Aufregen nützt da wenig und ich kann Zoo-Gigant da echt verstehen.
Und wenn die Gutscheine noch bis zum 20. gelten, dann ist doch alles noch im Rahmen, da kann jeder bestellen bzw. bestellen lassen und gut ist.
Wenn die nämlich das weiter so durchgehen lassen würden, dann wirtschaften sie sich ja zu Grunde und können ggf. später vielleicht keine tollen Gutscheine mehr anbieten.

...

accord94460.gif
sehe ich auch so und da hängen ja auch `ne Menge Arbeitsplätze dran.

A

Werbung

Oh, die funktionieren doch noch? Das ist schön 🙂

Also, das jeder Gutschein nur 1x pro Person funktioniert, finde ich auch voll in Ordnung und ganz normal. Auch wenn man nur einen (also z.B. nur den 20 Euro oder nur den 15 Euro) verwenden könnte, finde ich das OK.

Ich hatte das nur einen Kommentar so verstanden, dass die nun gar nicht mehr funktionieren.

Oh, die funktionieren doch noch? Das ist schön 🙂

Also, das jeder Gutschein nur 1x pro Person funktioniert, finde ich auch voll in Ordnung und ganz normal. Auch wenn man nur einen (also z.B. nur den 20 Euro oder nur den 15 Euro) verwenden könnte, finde ich das OK.

Ich hatte das nur einen Kommentar so verstanden, dass die nun gar nicht mehr funktionieren.

Bei mir hats geklappt. Habe jetzt aber auch von einem anderen Rechner bestellt - weiß nicht obs vielleicht auch was mit der IP-Adresse zu tun hat oder so. Bin was sowas angeht absolut nicht bewandert, mir ists nur grad aufgefallen.

Vielleicht kann ja noch jemand anderes von einer erfolgreichen Bestellung berichten 🙂

Die "alten" Gutscheine funktionieren noch. Hab gerade für 42€ Bestellung (Katzenstreu + Katzenfutter) 21€ bezahlt. Es wurde zusätzlich zu den 20€ nochmal 10% abgezogen und dann nochmal ein paar Prozent, wo ich den Grund nicht verstanden habe 😕.

Der Laden ist an sich nicht gerade günstig, aber hängt auch davon ab, was sie so an Gutscheinen rauswerfen. Ich suche auf jeden Fall eine Alternative zu Zooplus und dem Streu dort und hab jetzt mal das Golden Grey Master bestellt. Wenn Zoogigant fähig sein sollte (was Zooplus absolut NICHT ist!) das Katzenstreu so einzupacken, dass es auch heil bei mir ankommt und mir das Katzenstreu gefällt, dann werde ich eventuell dauerhaft dort bestellen.

Ich weiß nicht, ob Zoogigant hier mitliest, aber wenn:
Ich hätte zumindestens bei den Futtersorten gerne noch eine Unterteilung in kleine Dosen, 200gr und 400gr. Bis ganz hinter klicken zu müssen ist etwas unübersichtlich.

mir fehlen dort die gemischten packungen und die einzel kauft möglichkeit :grummel:

Das hat mich auch davor abgehalten da was zu bestellen.

Werbung:
Ich hab da sogenannte "Fellbetten" gesehen, die würden mir gefallen - aber es gibt keinerlei Abmessungen, nur die Bezeichnung "klein" und "groß", auch nicht um welches Material es sich handelt. Evtl. würden die ja auf unseren Fensterplatz passen

Fellbett klein

Fellbett groß

Die Beschreibung der einzelnen Artikel ist im Vergleich zu Zooplus, Bitiba, Futterplatz und Co. sehr sehr schlecht 😡

hab da den Bananaleave gekauft.. aber nur weil er dort günstiger war, und hab die Artikel beschreibung wo anders durch gelesen..

vllt wäre das eine möglichkeit?
Aber die Ware könnte wirklich besser beschrieben werden..

hab da den Bananaleave gekauft.. aber nur weil er dort günstiger war, und hab die Artikel beschreibung wo anders durch gelesen..

vllt wäre das eine möglichkeit?
Aber die Ware könnte wirklich besser beschrieben werden..

Super Idee - danke, ich hätte nicht gedacht dass ich das wirklich so über Google finde - aber jetzt weiß ich auch dass das Große für uns zu klein ist, bzw. für den Platz wo ich es gebraucht hätte

Supi, nun ist Zoo-Gigant hier angemeldet und hat erstmal alles gelesen, wie ihr so schön die Gutscheine ausgenutzt habt... 😀 😀 😀
Jetzt haben sie die Bedingungen geändert. Doof gelaufen.

Zum Glück zähle ich nicht dazu... 😛

Was für Bedingungen wurden geändert? Außer dass der Gutschein nur bis 20.07. gültig ist habe ich keine Änderung raus lesen können.

Ich habe es so verstanden, dass die Gutscheine schon noch funktionieren, aber eben nur bis 20.7.

So hab ich das auch verstanden.

Genau und alle die man jetzt erspielt eben neu sind und nur für Sachen ausser Futter gelten oder?

Werbung:
Mal was an alle die über Paymorrow bei Zoogigant bestellt haben und das gleiche Problem hatten wie ich. Die Gutscheine von Zoogigant wurden bei Paymorrow ja nicht angerechnet wodurch ich dort den vollen Betrag ohne Gutscheine zahlen sollte.

Habe nun an Zoogigant geschrieben, die Bestellung wurde komplett stoniert so das ich nochmal bestellen muss mit einem neuen Gutschein.

Ich kenne Paymorrow noch gar nicht. Worin liegt denn der Unterschied zu Paypal???

Wenn Ihr Verbesserungsanregungen habt, schreibt doch direkt an Zoogigant. Das sollte wohl das Sinnvollste sein ;-).

Puh, leider hab ich schon all mein Geld für die Bestellungen rausgehauen diesen Monat.
Schade das die Gutscheine jetzt nur noch bis zum 20. gelten 🙄
Wenn ich mir jetzt neue Gutscheine erspiele, gelten die dann länger? Weiss das zufällig jemand?

Liebe Grüsse
Susanne

Werbung:
Habt Ihr im Hauptthread gelesen das Zoo Gigant dort geantwortet hat? 🙂

Ich glaub das da wer gepetzt hat. Oder wie sollte ZG da drauf kommen?

Da wird kaum wer tagein tagaus am PC sitzen und gezielt nach sowas suchen....Oder seh ich da was falsch?

Also ich glaub da hat irgendein User gepetzt - welcher auch immer aus dem gesamten Forum....