Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
So eben eine Mail von Katzenland gekommen :

Sehr geehrte Frau XXX,

aufgrund sehr starker Nachfrage ist der von Ihnen bestellte Artikel „Granata Pet Cat Dose DeliCatessen Ente & Geflügel" leider kurzfristig nicht verfügbar. Deshalb haben wir Ihre Bestellung ohne diesen Artikel an Sie versendet. Der Artikel wird jedoch voraussichtlich am „16.06.2012" bei uns im Lager eintreffen und dann umgehend nachgeliefert.

Für die Bestellung von Ihrem Mann gilt dasselbe.

Als Entschädigung erhalten Sie einen individuellen Gutschein im Wert von 10 €, welchen Sie bis zum „05.11.2012“ auf katzenland.de einlösen können. Der Gutscheincode lautet: Gutschein- XXXXXXXXX

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf katzenland.de.

Na das finde ich toll mit dem Gutschein

A

Werbung

braucht pfotenshop immer solange um zu verschicken?

Heute kam eine Teillieferung vom Katzenland

Okay .. Danke

Werbung:
hat jemand schonmal probleme mit pfotenshop.com gehabt? habe am so bestellt, direkt überwiesen, also müsste das geld am mo. da gewesen sein, heute ist fr. aber noch keine versandemail gekommen 😕

Dann müßte das geld Dienatsg vielleicht auch erst Mittwoch da gewesen sein und gestern war in einigen Bundesländern Feiertag

Toll jetzt hab ich den Gutschein und kann mich nicht entscheiden was ich unseren beiden noch gutes tun kann.

Könnt ihr was Empfehlen? Landfleisch vielleicht oder die Box mit Cats Fine Food?

Ich habe den Multipack von CFF genommen, zum testen, wie's hier ankommt 😀

hab gestern bei Fressnapf 200g Carny(24 Dosen, 8 Sorten) aus dem Angebot gekauft.. und fand das eigt. ganz günstig oO

Werbung:
Hier ist auch schön 😀

Hab mich jetzt für ein paar verschiedene Döschen von Nature's Menü entschieden und noch zwei Näpfe. Mal sehen was der Shop und das Futter so kann. ^^

Ich finde den Shop ganz schön unübersichtlich :oha:
Wenn ich auf Nassfutter gehe, für erwachsene Katzen und dann mir alle Marken anzeigen lasse, ist CFF da garnicht aufgeführt...
Über die Suche findet man es ja aber...

Du musst 'alle Lebensphasen' anklicken. Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ichs raus hatte 😎

Mein Favorit wird der Shop auch nicht, aber solange guenstig..

Ich finde den Shop ganz schön unübersichtlich :oha:
Wenn ich auf Nassfutter gehe, für erwachsene Katzen und dann mir alle Marken anzeigen lasse, ist CFF da garnicht aufgeführt...
Über die Suche findet man es ja aber...

Ja, das finde ich auch sehr bescheiden 😉

Ich habe nun 12x 200g und 12x 100g GranataPet eingepackt, außerdem ein Catnip-Spray und vier Bälle, dafür habe ich nun 1,81 € bezahlt... 😀 mit den Kosten für den Gutschein macht's 16,76 € und das ist nun schon ein Schnapper... 😀

Oh jetzt bin ich bissl neidisch dass ich bei der Aktion nicht mitgemacht habe :glubschauge:

Werbung:
...und ich ringe noch mit mir, ob ich beim MAc`sCat Angebot vom Futterplatz zuschlage, aber das Futterbudget für diesen Monat ist bereits ausgeschöpft.

Ich hab noch Futter... Ich hab noch Futter...*standhaftbleib*

Bei manchen Deals gibt es eine Meldung , das wenn dieser Deal wieder
angeboten wird , das man eine Mail bekommt aber leider kann ich diese nicht mehr finden . Weiß zufällig jemand wo man sich dafür registrieren kann ?

Ich hab jetzt mal ein bisschen gerechnet, ich hatte gestern große Futterlieferung😀 vom Futterplatz.

ich gehe jetzt mal von den 200 gr. Dosen aus

Marke : Grau---------- Mac's

Normaler Preis: 1,69---------- 0,95
im Sparpack : 1,41---------- 0,87
mit 7% Rabatt: 1,31---------- 0,81
mit 10% Code : 1,18---------- 0,73

Ich kann also wenn ich gut einkaufe bei der 200 gr. Dose Grau getreidefrei ganze 51 ct. sparen und bei Mac's 24 ct.

Da soll jetzt noch einer sagen gutes Futter ist teuer ...😀