Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Danke ihr 3 😉
War das eine Streu und das andere Futter? :wow:
Komisch dass das 2 unterschiedliche Adressen sind :verstummt:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei mir war's Kaninchen- bzw. Rennmausfutter

Danke ihr 3 😉
War das eine Streu und das andere Futter? :wow:
Komisch dass das 2 unterschiedliche Adressen sind :verstummt:

Bei mir war es das Katzenstreu

Zoo-Gigant schrieb aber schon mal darüber, dass es verschiedene Lager gibt

Ich habe nun auch bei Zoo-Gigant bestellt 🙂

Musste nur 19,72 € zahlen, für 2x 14kg Streu, 5x Applaws-Testeimer und 2x diverse Leckerchen. 🙂 Juhu!

Das ist doch aber katzenland.de?! 😕

Ja jetzt war ich auch leicht verwirrt aber bei Katzenland.de
hatte ich bestellt und auf dem Paket steht auch mein Name drauf
und natürlich die Versandadresse von HEGA.

Bei Zoo-Gigant hat mein Freund bestellt, steht also sein Name drauf
und die Versandadresse von Hega.

Habe jetzt im Internet diese Seite hier gefunden:

http://www.hega.net/tiernahrung/marken.php

Werbung:
Bin gespannt bei wem das Katzenfutter zuerst eintrifft

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade zum ersten mal bei Futterinsel24 bestellt, über den Forenlink wegen der 5%. Hatte als Zahlungsmethode (wie auch in den anderen Shops immer) PayPal gewählt. Das Problem ist nur, es ist nichts passiert und irgendwann war ich wieder auf der Seite der Futterinsel, wo dann stand, dass ich mit dem Bestellvorgang durch sei.......
Bekomme ich da noch Bescheid wegen der PayPal Zahlung oder wie geht es da jetzt weiter? Normalerweise öffnet sich ja das Paypal-Fenster und man bezahlt. Wenn bis morgen nichts kommt ruf ich mal lieber da an.

lG TigiMo

Habe gerade zum ersten mal bei Futterinsel24 bestellt, über den Forenlink wegen der 5%. Hatte als Zahlungsmethode (wie auch in den anderen Shops immer) PayPal gewählt. Das Problem ist nur, es ist nichts passiert und irgendwann war ich wieder auf der Seite der Futterinsel, wo dann stand, dass ich mit dem Bestellvorgang durch sei.......
Bekomme ich da noch Bescheid wegen der PayPal Zahlung oder wie geht es da jetzt weiter? Normalerweise öffnet sich ja das Paypal-Fenster und man bezahlt. Wenn bis morgen nichts kommt ruf ich mal lieber da an.

lG TigiMo

ist zwar OT, aber die Futterinsel und Paypal stehen gelegentlich auf dem Kriegsfuß. Anrufen ist eine gute Idee. Ggf musst du halt in Vorkasse per Überweisung gehen, aber das lohnt sich auf jeden Fall: die Futterinsel ist der Shop, der mit Abstand am besten verpackt 😀

ist zwar OT, aber die Futterinsel und Paypal stehen gelegentlich auf dem Kriegsfuß. Anrufen ist eine gute Idee. Ggf musst du halt in Vorkasse per Überweisung gehen, aber das lohnt sich auf jeden Fall: die Futterinsel ist der Shop, der mit Abstand am besten verpackt 😀

Thx für die Info^^
Hatte den Link aus dem Thread, daher hatte ich das hier gepostet.

Back to Topic :verschmitzt:

Wie siehts denn aus bei den Zoogigant bestellern mit Paymorrow. Hier hatten ja eingie das Problem das bei Paymorrow die Gutscheine nicht angezeigt wurden. Laut Zoogigant ein Fehler weswegen meine Bestellung bei Paymorrow stoniert wurde aber im Kundenkonto noch vorhanden ist. Ich sollte ja eigentlich nochmal bestellen kann ich aber nicht da der Gutschein ja nur einmal gilt.

Mir wurde zwar per Mail ein "neuer" geschickt das ist aber der gleiche wie bei dem FB spiel.

Zoogigant habe ich nochmal angeschrieben reagiert aber nicht mehr.

Werbung:
Wie siehts denn aus bei den Zoogigant bestellern mit Paymorrow. Hier hatten ja eingie das Problem das bei Paymorrow die Gutscheine nicht angezeigt wurden. Laut Zoogigant ein Fehler weswegen meine Bestellung bei Paymorrow stoniert wurde aber im Kundenkonto noch vorhanden ist. Ich sollte ja eigentlich nochmal bestellen kann ich aber nicht da der Gutschein ja nur einmal gilt.

Mir wurde zwar per Mail ein "neuer" geschickt das ist aber der gleiche wie bei dem FB spiel.

Bei mir hat sich bisher nichts getan
Aber Zoo-Gigant schrieb doch, dass sie das ändern werden.
Auch die Sache mit der stornierten Bestellung (von dir)

Naja, war ja Wochenende...ich denke nun wird sich in Kürze was tun
Ich werde die Paymorrow-Zahlung nicht eher vornehmen bis die Änderungs-Mail bei mir eingetroffen ist
Hab ja Zeit....das Futter ist ja noch nicht unterwegs

Hast du mit dem Gutschein neu bestellt?
Ich würde es tun, bevor der Gutschein ungültig wird
Eine Änderung des Zahlungsbetrags kommt bestimmt in Kürze

Und?
Schon jemand eine Futterlieferung bekommen?

Edit: habe gerade gelesen, dass die erste Bestellung noch im Kundenkonto vorhanden ist und du deshalb den Gutschein nicht nochmal nutzen kannst

Entweder dort anrufen, oder den heutigen Tag abwarten ob Sie von selbst was ändern und ggf. morgen nachfragen
Vielleicht bekommst du ja auch heute noch eine Mail

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir reagieren sie gar nicht, dass der falsche Betrag auf der Paymorror Rechnung steht. Bin jetzt echt am überlegen was ich mache, ob ich die Lieferung dann überhaupt annehme 😱.

Nabend zusammen,

wir liefern in der Regel mit DHL selten auch mit DPD. In den meisten Fällen bekommt Ihr auch eine Mail mit der Versand ID. Zur Zeit haben wir wegen verschiedener Aktionen viel zu tun und möchten daher noch um etwas Geduld bitten.
Je nach dem was bestellt wurde wird es auch aus verschiednen Lagern versandt. Also nicht wundern wenn nicht alles auf einmal kommt. :verschmitzt:

Die Paymorrow Rechnungen werden noch angepasst das nur der Restbetrag bezahlt werden muss. Warum deswegen eine Bestellung storniert wurde verstehe ich auch nicht und ich werde das am Montag klären.

Da wir auf einmal ungewöhnlich viele Bestellungen aus unserem Game bekommen haben sind wir auf die Suche nach dem Ursprung gegangen und dank Googel war es nicht schwer das Forum zu finden. :aetschbaetsch1:
Schließlich möchte man ja wissen was in seinem Laden so los ist..... mehr nicht!

MFG zoo-gigant Team

Zoo-Gigant schrieb hier, dass Sie die Änderungen vornehmen
Ich zahle auf alle Fälle nur den reduzierten Betrag, so wie es in meinem Kundenkonto und der Mail aufgeführt ist

Zoo-Gigant schrieb hier, dass Sie die Änderungen vornehmen
Ich zahle auf alle Fälle nur den reduzierten Betrag, so wie es in meinem Kundenkonto und der Mail aufgeführt ist

Ah ok, das hatte ich nicht gesehen. Na dann überweise ich auch nur den Betrag in der E-Mail.

Zoo Gigant wird immer merkwürdiger.

Erst wurde mir das hier geschrieben

scheinbar haben wir ein Problem mit unseren Paymorrow Modul. Wir sind bereits dabei das Problem zu beheben. Ich habe Ihre Bestellung bei Paymorrow stornieren müssen. Bitte versuchen Sie die Bestellung noch einmal. Anbei sende ich Ihnen einen neuen 20 Euro Gutschein.

Dann die Nachricht hier im Forum

Die Paymorrow Rechnungen werden noch angepasst das nur der Restbetrag bezahlt werden muss. Warum deswegen eine Bestellung storniert wurde verstehe ich auch nicht und ich werde das am Montag klären.

Und dann diese Antwort an mich

...die Bestellung kann nicht aus Ihrem Kundenkonto genommen werden, sie kann nur storniert werden uns selbst dann ist Ihr Gutscheincode im System bereits eingelöst worden.....

Das muss ich alles nicht verstehen. Als Admin kann man doch normalerweise eine offene Bestellung aus dem Kundenkonto löschen wenn diese vom selbigen stoniert wurde. Mir kommt es so vor als wüsste da der eine vom andere nichts... merwürdiges Unternehmen.

Werbung:
Mir haben sie geschrieben, dass sie die Rechnung bei paymorrow ändern werden.

Zoo Gigant wird immer merkwürdiger.

Das muss ich alles nicht verstehen. Als Admin kann man doch normalerweise eine offene Bestellung aus dem Kundenkonto löschen wenn diese vom selbigen stoniert wurde. Mir kommt es so vor als wüsste da der eine vom andere nichts... merwürdiges Unternehmen.

Das ist ja alles sehr verwirrend

Sahayes :
Mir haben sie geschrieben, dass sie die Rechnung bei paymorrow ändern werden

Genau, dass wurde auch hier im Forum mitgeteilt

Geändert wurde bei mir bisher aber nichts

Dann fragt halt morgen noch einmal nach.
Die hatten jetzt wirklich viel zu tun und mit dem Paytomprrow gabs halt Probleme.

Ich habe mein Futter per Vorkasse bezahlt und zwischenzeitlich die Zahlungsbestätigung erhalten.

Pepita

Nabend Zusammen,

wie ja schon beschrieben werden die Rechnungen bei Paymorrow überarbeite. Diese Korrektur wird nach und nach bei Ihnen durchgeführt und Sie brauchen ja erst nach der Zahlungsaufforderung von Paymorrow bezahlen.

Sollte Ihnen ein Mittarbeiter was anderes geschrieben haben senden Sie mir bitte die Ticket- oder Bestell- Nummer als PN das ich mich darum kümmern kann.

Ich möchte noch mal um etwas Geduld bitte da wir aufgrund des hohen Bestellaufkommen Verzögerungen in der Auslieferung haben. Aber keine Sorge alle Bestellungen werden abgearbeitet. :verschmitzt:

Wie ja auch beschrieben haben wir unterschiedliche Lager-Orte. Daher die verschiedenen Absendeadressen auf den Paketmarken.

Sollten Sie Fragen haben können Sie gerne unseren Kundenservice per Mail oder Telefon kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne! :smile:

Tel.: 0203 - 87848000 oder kundenservice (a) td-handels-gmbh.de

MFG Jörg Balters