Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ihr 3 😉
War das eine Streu und das andere Futter?
Komisch dass das 2 unterschiedliche Adressen sind
Ja steht drauf:
HEGA GmbH
Logistikzentrum Heimtierbedarf
Am Mittelfelde 45
30519 Hannover
Das ist doch aber katzenland.de?! 😕
Habe gerade zum ersten mal bei Futterinsel24 bestellt, über den Forenlink wegen der 5%. Hatte als Zahlungsmethode (wie auch in den anderen Shops immer) PayPal gewählt. Das Problem ist nur, es ist nichts passiert und irgendwann war ich wieder auf der Seite der Futterinsel, wo dann stand, dass ich mit dem Bestellvorgang durch sei.......
Bekomme ich da noch Bescheid wegen der PayPal Zahlung oder wie geht es da jetzt weiter? Normalerweise öffnet sich ja das Paypal-Fenster und man bezahlt. Wenn bis morgen nichts kommt ruf ich mal lieber da an.
lG TigiMo
ist zwar OT, aber die Futterinsel und Paypal stehen gelegentlich auf dem Kriegsfuß. Anrufen ist eine gute Idee. Ggf musst du halt in Vorkasse per Überweisung gehen, aber das lohnt sich auf jeden Fall: die Futterinsel ist der Shop, der mit Abstand am besten verpackt 😀
Wie siehts denn aus bei den Zoogigant bestellern mit Paymorrow. Hier hatten ja eingie das Problem das bei Paymorrow die Gutscheine nicht angezeigt wurden. Laut Zoogigant ein Fehler weswegen meine Bestellung bei Paymorrow stoniert wurde aber im Kundenkonto noch vorhanden ist. Ich sollte ja eigentlich nochmal bestellen kann ich aber nicht da der Gutschein ja nur einmal gilt.
Mir wurde zwar per Mail ein "neuer" geschickt das ist aber der gleiche wie bei dem FB spiel.
Zoogigant habe ich nochmal angeschrieben reagiert aber nicht mehr.
Wie siehts denn aus bei den Zoogigant bestellern mit Paymorrow. Hier hatten ja eingie das Problem das bei Paymorrow die Gutscheine nicht angezeigt wurden. Laut Zoogigant ein Fehler weswegen meine Bestellung bei Paymorrow stoniert wurde aber im Kundenkonto noch vorhanden ist. Ich sollte ja eigentlich nochmal bestellen kann ich aber nicht da der Gutschein ja nur einmal gilt.
Mir wurde zwar per Mail ein "neuer" geschickt das ist aber der gleiche wie bei dem FB spiel.
Zoogigant habe ich nochmal angeschrieben reagiert aber nicht mehr.
Nabend zusammen,
wir liefern in der Regel mit DHL selten auch mit DPD. In den meisten Fällen bekommt Ihr auch eine Mail mit der Versand ID. Zur Zeit haben wir wegen verschiedener Aktionen viel zu tun und möchten daher noch um etwas Geduld bitten.
Je nach dem was bestellt wurde wird es auch aus verschiednen Lagern versandt. Also nicht wundern wenn nicht alles auf einmal kommt.
Die Paymorrow Rechnungen werden noch angepasst das nur der Restbetrag bezahlt werden muss. Warum deswegen eine Bestellung storniert wurde verstehe ich auch nicht und ich werde das am Montag klären.
Da wir auf einmal ungewöhnlich viele Bestellungen aus unserem Game bekommen haben sind wir auf die Suche nach dem Ursprung gegangen und dank Googel war es nicht schwer das Forum zu finden.
Schließlich möchte man ja wissen was in seinem Laden so los ist..... mehr nicht!
MFG zoo-gigant Team
Zoo-Gigant schrieb hier, dass Sie die Änderungen vornehmen
Ich zahle auf alle Fälle nur den reduzierten Betrag, so wie es in meinem Kundenkonto und der Mail aufgeführt ist
scheinbar haben wir ein Problem mit unseren Paymorrow Modul. Wir sind bereits dabei das Problem zu beheben. Ich habe Ihre Bestellung bei Paymorrow stornieren müssen. Bitte versuchen Sie die Bestellung noch einmal. Anbei sende ich Ihnen einen neuen 20 Euro Gutschein.
Die Paymorrow Rechnungen werden noch angepasst das nur der Restbetrag bezahlt werden muss. Warum deswegen eine Bestellung storniert wurde verstehe ich auch nicht und ich werde das am Montag klären.
...die Bestellung kann nicht aus Ihrem Kundenkonto genommen werden, sie kann nur storniert werden uns selbst dann ist Ihr Gutscheincode im System bereits eingelöst worden.....
Zoo Gigant wird immer merkwürdiger.
Das muss ich alles nicht verstehen. Als Admin kann man doch normalerweise eine offene Bestellung aus dem Kundenkonto löschen wenn diese vom selbigen stoniert wurde. Mir kommt es so vor als wüsste da der eine vom andere nichts... merwürdiges Unternehmen.