Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Eltern haben heute ihr Hundefutter bekommen. Das ging wirklich zügig. Leider sind von 48 Dosen 6 beschädigt. Die Dosen lagen wohl nur lose im Karton... Werde noch ein Foto machen und sie dann bei Zoo-Gigant reklamieren.

A

Werbung

Meine Bestellungen sind seit dem 11.07. auf Status Bearbeitung. Nicht das ich da drängeln will. Ich kann mir vorstellen das bei den vielen Bestellungen Engpass ist. Aber am Samstag kommen meine Pflegekitten. Bis dahin hätte ich schon gern das Futter für die Süssen.

Lg
Susanne

Habt ihr gesehen, zoo gigant hat den Shop ein bisschen überarbeitet, die leeren Kategorien sind weg und alles sieht etwas einheitlicher aus.
Find ich gut wie schnell unsere Kritik umgesetzt wurde :verschmitzt:

Also die Frage ist ja nun folgende: ich habe die (erhöhte) paymorrow Zahlungsaufforderung schon bekommen. Soll man nun einfach den niedrigerenn Betrag überweisen oder aber abwarten bis man eine neue (nämlich die richtige) Zahlungsaufforderung erhält? Bringt es überhaupt etwas, den Betrag zu überweisen oder sagt Paytomorrow dann, "Ware wird nich losgeschickt, weil zu wenig bezahlt?".
GSD brauche ich das Futter grad nicht dringend und habe somit genug Zeit.🙂

Das solltest Du Zoo-Gigant direkt fragen.

Lg
Susanne

Das solltest Du Zoo-Gigant direkt fragen.

Lg
Susanne
Hab ich ja, allerdings bekam ich halt die Antwort, die Rechnung würde geändert, was mir diese Ursprungsfrage aber nicht beantwortet oder ich verstehe es nur falsch.
Du musst nicht vor erhalten der Ware bezahlen.
Du hast nach Zustellung der Ware 30 Tage zeit zu bezahlen.

Dementsprechend, würde ich erst warten, bis alles komplett da ist. Bis dahin hat sich die rechnung auch geändert.

Siehste, jetzt war ich schon so verwirrt, dass ich dachte, paymorrow wäre das Gleiche wie Vorkasse.. dann kann ich ja theoretisch einfach auf meine Ware warten.
Danke euch Zwei.

... nächstes Mal nehme ich wieder paypal. 😀

Werbung:
ich hab heute bei anderer Gelegenheit meinen DHL-Mann schon instruiert, dass das (8 x Streu) dann in den Keller kommt, nicht hoch ins DG. Hoffentlich kommt das dann auch mit DHL, wenn nicht, hat er sich Fitnessstudio für den Tag gespart 😉

Habt ihr gesehen das der Mindestbestellwert bei dem 20€ Zoogigant Gutschein auf 50€ erhöht wurde? Lag der nicht erst bei 40€? 😕

Habt ihr gesehen das der Mindestbestellwert bei dem 20€ Zoogigant Gutschein auf 50€ erhöht wurde? Lag der nicht erst bei 40€? 😕

Komisch ja waren vorher 40 Euro...

Und das hat Zoo-Gigant vor 45 Min auf Facebook gepostet:

"www.zoo-gigant.de
Sehr geehrte Kunden, aufgrund verschiedener Aktionen kommt es zur
Zeit zu Verzögerungen beim Versandt. Wir bitten um etwas Geduld und
hoffen auf Ihr Verständnis."

Komisch ja waren vorher 40 Euro...

Und das hat Zoo-Gigant vor 45 Min auf Facebook gepostet:

"www.zoo-gigant.de
Sehr geehrte Kunden, aufgrund verschiedener Aktionen kommt es zur
Zeit zu Verzögerungen beim Versandt. Wir bitten um etwas Geduld und
hoffen auf Ihr Verständnis."

Hab auch gesehen, das bei Groupon schon wieder ein neuer Zoogigant-Gutschein verfügbar ist (nicht für Futter gültig). Ich hoffe, sie arbeiten unsere Bestellungen vorher ab.
Hab zwar keinen Futter- oder Spielzeugnotstand, aber da die ganze Geschichte schon via Paypal bezahlt ist, hoffe ich trotzdem auf eine baldige Lieferung.

Werbung:
Naja, eher Notwehr ;-)

Naja irgendwie versteh ich die ganze Aktion eh nicht,
war doch klar dass die Gutscheine sich rumsprechen,
sind auch nicht mehr das einzigste Forum😉.

Unfair find ichs nur für diejenigen, die den Gutschein selbst erspielt haben.😳

Mist, hatte heute einer Freundin den Code gegeben, die hätte genau 40 eur voll gehabt für 2 Transportboxen, sonst brauch sie dort nix.

Jetzt bestellt sie doch nicht für 50 Eur Mindestbestellwert

Ich hab letzte Woche Streu und Futter bestellt ... das Streu kam ,samst einer leeren verbeulten Royal Canin Dose ....das Futter war nicht dabei ...
Es kam auch vorher keine Versendemail ...
ist das üblich bei ZooGigant ? hab das erste Mal bestellt

Also ich habe schon vor dieser Aktion bei Zoo-Gigant bestellt. Ich habe vorher auch noch nie eine Versandmail erhalten.

Wie Zoo-Gigant mitgeteilt hat, werden Futter und Streu von verschiedenen Lagern versandt und kommen deshalb wohl getrennt.

Pepita

Werbung:
Der Shop selber ist ne Katastrophe, aber der Deal bzw. die Gutscheine sind genial, da diese auch auf Futter eingelöst werden können:

• 15€ Gutscheincode: (MBW 30€) FB15CRSYE
• 20€ Gutscheincode: (MBW 40€) FB20KPLJW

Um diese nutzen zu können, müsst ihr Euch erst ein Kundenkonto anlegen und anschließend im Warenkorb eingeben. Zusätzlich bekommen Neukunden automatisch 10% Rabatt und ab 29€ wird VSK-frei geliefert!

P.S.: Bei Groupon läuft gerade ein ähnliches Angebot, was aber nicht auf Futter angewandt werden kann. Also 1. schnell bestellen, bevor die Gutscheine deaktiviert werden und 2. bei Interesse auch noch den Groupon-Gutschein kaufen:

Quelle :

http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=74686

Danke Pepita ...dann kommts hoffentlich noch 😳

Mal ne Frage:

hat jemand schonmal bei Zoobi mit sofortüberweisung bezahlt?

Mir ist nämlich grade mein Konto gesperrt worden deswegen^^
Ich bin SO sauer, das glaubt ihr nicht...
Da kommt ja normalerweise nach Eingabe der Daten eine SMS (beim Mobile Tan Verfahren zumidest) - die eben genau NICHT kam.
Irgendwann hab ich also bewusst irgendwas eingegeben - in der Hoffnung es kommt eine Neue SMS... Die kam dann auch. Juhu! Also die TAN eingegeben - falsch. Nochmal (vielleicht hab ich mich ja vertippt?!) - wieder falsch. Konto gesperrt^^

Ahhhhhh....

Ist euch sowas schonmal passiert?
Ich nutze eigentlich öfters Paypal - da ich meine PIN regelmäßig ändere, und keine Millionen auf diesem Konto liegen, habe ich auch kein großes Problem damit... ABER: Jetzt kann ich gerade nicht mal mehr meine PIN ändern weil das ganze Konto Sicherheitsgesperrt ist^^:massaker:
Das ist richtig ärgerlich, weil ich jetzt erstmal ne SAUteure Nummer aus dem Mobilnetz (ich gehöre zu den paar Millionen Menschen die KEIN Festnetz mehr haben) anrufen muss um die mobil PIN wieder frei zu schalten... :grr:

wieder was gelernt - NIE WIEDER - sofortüberweisung^^ :grummel:

So, genug rum geheult und ausgekotzt - Jetzt gehts mir schon wieder besser.
:verstummt: