Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
zoo-gigant

Das ist echt eine Frechheit was der Shop sich da leistet. Diese Aktion war reiner Kundenfang um ins Gespräch zu kommen. Man erhält keine Info / Rückruf auf seine Anfrage und meine Bestellung steht seit Tagen unverändert auf Bezahlt und nichts tut sich.

Dann doch lieber wieder bei den üblichen verdächtigen bestellen.

A

Werbung

Doch noch kein Katzenfutter. Hatte auch Catnip und Bällchen bestellt. Das war es jetzt🙂

wieviele päckchen die raus schicken für "eine Bestellung", ist schon verblüffend.. frag mich warum Sachen die definitiv nicht lieferbar sind, nicht einfach rausnehmen bis sie wieder da sind..

Ich habe erst am Sonntag bestellt und gleich mit PayPal bezahlt. Es kam dann kurze Zeit später eine Mail, dass meine Bezahlung eingegangen wäre. Aber seitdem tut sich auch nichts...

Allerdings steht auf der ersten Seite "Status: Bezahlt", wenn ich die Bestellung anklicke, steht da dann "in Bearbeitung" (auch schon seit Sonntag).

Naja, mal abwarten.

Ich habe am 11.07. mit Paypal gezahlt und es tut sich nichts. Ich hab gestern bei ZooGigant angerufen und musste mit der Sachbearbeiterin herzhaft lachen, weil ich meinte, nich dass sie das Futter erst noch anmischen müssen😀

Gestern hatte ich eine Mail an Zoo-Gigant geschickt, das ich schon bis spätestens Samstag die Lieferung brauche, da dann die Pflegekitten kommen und ich reichlich Kittenfutter bestellt habe.
Prompt schellt es grad und 3 Pakete kommen an. Die Postbotin war stinkesauer und hat extralaut gestöhnt und geschnauft. Deshalb bin ich trotzdem nicht nach unten gelaufen um ihr dort die Pakete abzunehmen.
Ich bestell das Zeugs ja nun mal extra online, da ich gesundheitliche Probleme habe, um das mal dezent auszudrücken.
Die wird mich wohl den ganzen Tag verfluchen. Kann ich aber mit leben.

Lg
Susanne

Werbung:
wenn ich euren ärger mit bekomme oObin ich froh bei Sandras Tieroase bestellt habe, das geht doch dort schnell oder?

Ich hoffe, dass eure Sachen schnell, komplett ankommen :/

bei mir sind meine beiden Bestellungen bei Zoogigant gerade angekommen. Ich habe Donnerstag (12.07.) bestellt - spät am Abend (der Tag war also bestelltechnisch von vorbei würde ich sagen). Dann kam ja das Wochenende also für mich sind das immer noch gute Lieferzeiten.

Gestern hatte ich eine Mail an Zoo-Gigant geschickt, das ich schon bis spätestens Samstag die Lieferung brauche, da dann die Pflegekitten kommen und ich reichlich Kittenfutter bestellt habe.
Prompt schellt es grad und 3 Pakete kommen an. Die Postbotin war stinkesauer und hat extralaut gestöhnt und geschnauft. Deshalb bin ich trotzdem nicht nach unten gelaufen um ihr dort die Pakete abzunehmen.
Ich bestell das Zeugs ja nun mal extra online, da ich gesundheitliche Probleme habe, um das mal dezent auszudrücken.
Die wird mich wohl den ganzen Tag verfluchen. Kann ich aber mit leben.

Lg
Susanne

Na ja, da bleib ich locker und denk mir, wer nicht schwer heben will, sollte nicht beim Paketdienst arbeiten und sich einen anderen Job suchen.

Naja mir tun die Postboten schon immer leid, aber wenn man gesundheitliche Probleme hat, darf man sich da auv keinen Fall ein schlechtes Gewissen machen lassen, finde ich.
Mein Postbote darf immer alles schwere an der Haustüre stehen lassen. Ich sortiere dann aus, was mein Freund in den Keller tragen darf und trage den (leichten) Rest selber in die Wohnung.

Meine Bestellung ist heute auch eingetroffen. Von der Lieferzeit her finde ich es vollkommen in Ordnung. Wochenende war ja auch noch dazwischen und somit geht das ja auch nicht so fix. Ich hatte auch schon mal ein Paket, dass hing seit Freitags bei DHL und kam erst Ende der nächsten Woche.
Muss heute Nachmittag nur schauen, ob alles da ist, war ja eiegntlich nicht so schwer, hab nur 2 verschiedene Sachen bestellt.
Aus meiner Sicht kann man zoo-gigant auch nicht unbedingt mit zooplus z.B. vergleichen. Zooplus hat denke ich einfach viel mehr vorhandene Kundschaft, die sind schon besser darauf eingestellt, wenn viele Bestellungen reinkommen. zoo-gigant scheint mir hingegen noch eher klein zu sein, da hab ich bisher eher weniger von gehört und ich glaube sie haben die Gutscheinaktionen etwas unterschätzt, aber ja gut, das kann passieren. Aber ich finde es auch gut, dass es überhaupt solche Gutschein-Aktionen gibt, auch bei DailyDeal etc. Andere Anbieter machen das eher selten bis gar nicht.
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung dazu, aber das ist halt meine.
Achja, hab auch paytomorrow gewählt und die Rechnung dort ist entsprechen angepasst worden 🙂

Werbung:
So, mein Futter kam auch heute an.
Es kommt also keine Versand mail und auch der Online Status im Shop stimmt nicht, da dort immer noch nur auf bezahlt steht.
Und Lieferung auch komplett und vollständig.

So, mein Futter kam auch heute an.
Es kommt also keine Versand mail und auch der Online Status im Shop stimmt nicht, da dort immer noch nur auf bezahlt steht.
Und Lieferung auch komplett und vollständig.

Also ich hab ne Versandbestätigung bekommen 😕

Meine Bestellungen kamen heute auch an. Alles vollständig und heile.

Mein erstes(von 4) Zoo-Gigantpaket ist angekommen.
Alles unbeschädigt und haltbar bis 11.2014
20€ gespart! Danke

Mein Paket kam heute auch an und war alles in Ordnung ... nur warte ich noch auf das Peket von meinem Mann

Werbung:
Also ich verstehe hier seit Tagen das Gemeckere wegen Zoo-gigant nicht.

Ihr wart alle so versessen auf die Gutscheine und die wirklich tolle Ersparnis. Bei einer derartigen Einsparung (rechnet das doch mal in Prozente um, dann lacht Ihr über die 10% Gutscheine von zooplus) bin ich gerne bereit, einige Tage auf meine Lieferung zu warten.

Gerade wenn es so eine große Rabattaktion ist, muss damit gerechnet werden, dass sich Auslieferungen verzögern.

Und noch weniger verstehe ich, dass bei manchen offenbar dann das Futter auszugehen droht. Man muss es ja nicht übertreiben wie ich, aber mindestens für 1 Woche sollte man schon bevorratet sein.

Ich bin nach wie vor von der Aktion begeistert und lasse Euch bei der Belieferung gerne den Vortritt.

Pepita

Wir sind ja auch nicht die einizigsten aus diesem Forum , es gibt gaaaaanz viele andere noch die im www unterwegs sind und dort bestellt haben .

Die werden damit nicht gerechnet haben .

Danke pepita, ich sehe das nämlich auch wie du.

In meiner Verwandtschaft gibt es auch Selbstständige mit Onlineshop, auch nur
ein kleines Familienunternehmen. Wenn da über Nacht das x-fache der
normalen Bestellmenge eingehen würde, würde es auch mehrere Tage dauern,
um alles abzuarbeiten. (Ich helfe manchmal aus, weiß also, wie das dann ist.)

Ich finde, bei über 50% Preisnachlass kann man doch auch mal warten...👽
(oder eben das nächste mal auf den Rabatt verzichten und bei einem
anderen Shop zum Normalpreis kaufen).
Ich vermute, dass bei einem normalen Bestellaufkommen durch reguläre
Preise auch ZG wesentlich schneller ist.

Außerdem, wenn nun alle einzeln anrufen und mailen und damit zusätzlich
nerven, verzögern sie die Abarbeitung noch zusätzlich. Wenn zb. jemand
mehrmals für 10 Minuten anruft, könnten in der Zeit auch Pakete gepackt
werden oder paymorrow-Rechnungen korrigiert usw...

Ich verstehe das Gemecker auch nicht ganz, ich finde es toll, dass Zoo-Gigant die ganzen Gutscheine überhaupt hat gelten lassen, ich war nämlich auch so eine, die den Code ganz frech einfach aus dem Forum kopiert hat :verschmitzt:
Am 12. bestellt und heute am 18. kam meine Riesenlieferung Streu für den halben Preis an, die mir der nette DHL-Mensch sogar hochgetragen hat. War ja auch noch ein Wochenende dazwischen, also ist der Lieferzeitraum doch völlig im Rahmen. Dass die Seite ein bisschen unübersichtlich ist, ist mir eigentlich auch egal, ich habe meine festen Produkte, die ich notfalls über die Suchfunktion finde. Außerdem tut sich da gerade was und sie sind ja schon am aufräumen. Ich werde bei ZG auf jeden Fall wieder bestellen! :smile: