Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Yeah, meine erste Futterbestellung von ZooGigant ist bei uns vorhin auch tadellos eingetroffen:yeah:
Jetzt ist noch eine Bestellung offen.

A

Werbung

Meine Futterlieferung kam heute auch, die Versandzeit fand ich jetzt auch
nicht lang, war ja noch ein Wochenende dazwischen.🙂

Kann mich jemand über aktuelle Rabatte aufklären?

Die Minis brauchen neues Futter (Catz finefood, Macs!!!, Carny, Grau, Bozita) und das wäre wirklich toll, wenn ich da viel sparen kann 🙂 Aber auch bei meinen muss der Vorrat aufgefüllt werden.

Bitte keine Daily deals oder sowas, sondern nur ganz normale Rabatte 🙂

Petsnature kenne ich schon, Zoopus habe ich einen aktuellen 10 Prozent.
Wie sieht es aus mit Sandras TOA? Futterplatz? Dieser ZooGigant?

Das wär echt supi!!

Mir fehlt leider wirklich die Zeit hier und im anderen Fred alle Seiten nachzulesen 🙁

Grüße

Hier sind die anderen Gutscheincodes für Zoogigant,
gelten auch für Futter, musst halt nur auf den Mindestbestellwert achten.
Den siehst du dann nach dem eingeben auf Details zu ihrem Coupon.

5€ Gutscheincode: FB5XBGFT
10€ Gutscheincode: FB10HTUFR
15€ Gutscheincode: FB15CRSYE
20€ Gutscheincode: FB20KPLJW
ab 29€ entfallen die Versandkosten
gültig vom 01.06.2012 bis 20.07.2012

Werbung:
Ich habe kürzlich bei Futtercoach das erste Mal Macs bestellt. Die 800g-Dose kostet gerade 1,95 und darauf noch mal den 10 % Gutschein, macht pro Dose € 1,76. Ist ein Kilopreis von € 2,20.

pepita

Kann mich jemand über aktuelle Rabatte aufklären?

Die Minis brauchen neues Futter (Catz finefood, Macs!!!, Carny, Grau, Bozita) und das wäre wirklich toll, wenn ich da viel sparen kann 🙂 Aber auch bei meinen muss der Vorrat aufgefüllt werden.

Bitte keine Daily deals oder sowas, sondern nur ganz normale Rabatte 🙂

Petsnature kenne ich schon, Zoopus habe ich einen aktuellen 10 Prozent.
Wie sieht es aus mit Sandras TOA? Futterplatz? Dieser ZooGigant?

Das wär echt supi!!

Mir fehlt leider wirklich die Zeit hier und im anderen Fred alle Seiten nachzulesen 🙁

Grüße

Zoo-Gigant Gutscheine sind aber nicht mehr für Futterbestellung gültig

Hm. Also gut wären für die Pflegis auf jeden Fall 800g Dosen. Die gibt es ja von Macs.
Ich mach mich mal bei Futtercoach schlau. Ist dort ja günstiger als Futterplatz.

Edit: Da sind alle Sachen ausverkauft -.-

Grüße und Danke 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also um das nur mal klar zu stellen. Ich meckere nicht über die längeren Lieferzeiten. Dazu bin ich viel zu froh über die Rabatte.
Ich habe nur ne Mail an Zoo-Gigant geschrieben, weil ich bis Samstag das Kittenfutter haben musste. Da kommen nämlich drei Pflegekitten aus Spanien bei mir an. Anderes hab ich genug als Vorrat.
Nun ist es netterweise sogar einen Tag nach meiner Mail gekommen.

Tja und was soll ich zur Paketauslieferin sagen. Das gehört nunmal zum Job das auch schwere Pakete geschleppt werden müssen. Wenn ich gesundheitlich nicht so angeschlagen wäre, hätte ich ihr auch geholfen. Aber so habe ich geflissentlich versucht die Stöhnerei zu überhören die sie für mich extra deutlich angestimmt hat.

Lg
Susanne

Bei uns ist der Status seit dem 12.07 auch auf "bearbeitung"..hab mit Paypal gezahlt, die haben halt echt viel zu tun momentan denke ich.

Zu der DHL Sache:

"Das DHL Paket Deutschland wird laut internen Zustellerhandbuch bei Empfängern in einem Mehrfamilienhaus an der Wohnungstür zugestellt , bei einem Empfängern in einem Einfamilienhaus an der Haustür und bei einer Firma an der nach an der 1. verschlossenen Tür."

- Mail an DHL

Also müssten die sogar ohne murren und knurren bis an die Wohnungstür liefern ( bei mir 2.Stock) macht halt keiner. Ich hab auch nur eine DHL Frau der ich helfen muss die Packete aus dem Auto zu tragen...und muss sie dann ALLEINE in die Wohnung tragen..also am meisten schnaufe ich noch dabei...

Werbung:
Hallo,

unsere Lieferung von Zoo Gigant ist heute eingetroffen. Die Ware war gut verpackt, einige Döschen sind etwas verbeult aber das tut dem Inhalt nichts. :zufrieden:

Bin zufrieden auch wenn es ein bissel länger gedauert hat aber ich möchte nicht wissen, wieviel Bestellungen Zoo Gigant abzuarbeiten hat.

Freue mich über diese Gutschein Aktion und hoffe das, das Unternehmen öfters solche Aktionen anbietet.🙂

Gruß Katrin

Anhänge

• IMG_3187.jpg
    IMG_3187.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3190.jpg
    IMG_3190.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 42
Das ist echt eine Frechheit was der Shop sich da leistet. Diese Aktion war reiner Kundenfang um ins Gespräch zu kommen. Man erhält keine Info / Rückruf auf seine Anfrage und meine Bestellung steht seit Tagen unverändert auf Bezahlt und nichts tut sich.

Dann doch lieber wieder bei den üblichen verdächtigen bestellen.

Ich muss meine voreilige Bewertung zurück nehmen. Beide Bestellungen sind gerade eingetroffen und wir sind super zufrieden. NaFu TroFu und Streu zu einem tollen Preis.

Hier sind die anderen Gutscheincodes für Zoogigant,
gelten auch für Futter, musst halt nur auf den Mindestbestellwert achten.
Den siehst du dann nach dem eingeben auf Details zu ihrem Coupon.

5€ Gutscheincode: FB5XBGFT
10€ Gutscheincode: FB10HTUFR
15€ Gutscheincode: FB15CRSYE
20€ Gutscheincode: FB20KPLJW
ab 29€ entfallen die Versandkosten
gültig vom 01.06.2012 bis 20.07.2012

Zoo-Gigant Gutscheine sind aber nicht mehr für Futterbestellung gültig

Klar sind die Gutscheine noch für Futter gültig.

Die Gutscheine sind auch nur noch 1Woche gültig
Auch für die hier stehen, der 20 u. 15 funktionieren nicht
der 10er und der 5er nur noch diese Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Für die neuen Gutscheine die man erspielt, aber doch nicht für die alten.

Werbung:
Auch für die hier stehen, der 20 u. 15 funktionieren nicht
der 10er und der 5er nur noch diese Woche.

Nein, das haben die doch geändert.

Habe ich gerade mal zum nachschaun eingegeben.

3 x Bozita Tetra Pack Häppchen Gelee Elch 370g x 16 (Lieferzeit: auf Lager) 55,20 EUR
1 x Gutschein-Abzug: FB20KPLJW (7% MwSt.) (Lieferzeit: ) -20,00 EUR

Zwischensumme: 35,20 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Summe netto: 32,90 EUR
inkl. 7% MwSt.: 2,30 EUR
Summe: 35,20 EUR

Unsere Zoogigant bestellung ist gerade gekommen... uncool 4 x katzenstreu alleine die Treppe hochzutragen..dagegen war das NAfu himmlich leicht...

Werds gleich mal auspacken.

In dem Fall bekommt nicht jeder eine Versandbestätigung!

Ich hab jetzt im Einkaufskorb:

1x Landfleisch 13,90
1x Granata Pet 8,34
1x Amora Streu 8,99
3x Classic Cat Streu 20,97

Insgesamt 52,10

Gutschein eingegeben, steht da:

" Ihr Gutschein wurde erfolgreich verbucht.

Gutscheinbezeichnung: The-Game Gutschein

Kuponbeschreibung: 20€ bei 50€ Mindesteinkauf. Durch massive Weitergabe nur noch eine Woche gültig - bitte erspielen Sie neue Gutscheincodes. Bitte beachten Sie: Facebook-Gutscheine sind vom Neukunden-Rabatt ausgeschlossen.

Der Gutscheinwert beträgt 20,00 EUR

Der Mindestbestellwert beträgt 50,00 EUR

Dieser Kupon ist gültig vom 01.06.2012 bis 20.07.2012 "

Ich klick jetzt mal weiter. Falls der Gutschein nicht gültig ist, kann ich die Bestellung ja widerrufen (?).

Grüße

Ps: Was habt ihr denn da für Futter bestellt? Das Sortiment lässt ja zu wünschen übrig...Btw. Spare ich mit der og. Bestellung nicht viel. Im Gegensatz zu anderen Shops, wo die "Grundpreise" günstiger sind ca. 6€...aber immerhin.