Sunlee
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AGB ne komische Sache:
...
Bzw. die werden dann hoffentlich mehrere Pakete unter 31,5kg schicken, damit der Zuschlag entfällt?!
Jetzt bin ich gerade doch unruhig. Eine meiner Bestellung steht bei ZooGigant noch immer auf "OFFEN", also nicht bezahlt, obwohl der Betrag am 11.07. von mein Konto überwiesen wurde. Ich dachte erst, dass die Überweisung auf dem Überweisungsweg länger dauert, aber ich habe es doch Online gemacht, da geht die Überweisung doch auch schneller, oder😕
Ich hab mich auch weder mit der Kontonummer, noch der Bankleitzahl vertan, hab gerade noch mal kontrolliert.
Da hilft es wohl nur beim Kundendienst nachzufragen.
Bei den vielen Bestellungen haben sie vielleicht die Übersicht verloren!
Naja, so schnell werden die nicht weg sein.
Sin 4 Sachen insgesamt.
Jetzt bin ich gerade doch unruhig. Eine meiner Bestellung steht bei ZooGigant noch immer auf "OFFEN", also nicht bezahlt, obwohl der Betrag am 11.07. von mein Konto überwiesen wurde. Ich dachte erst, dass die Überweisung auf dem Überweisungsweg länger dauert, aber ich habe es doch Online gemacht, da geht die Überweisung doch auch schneller, oder😕
Ich hab mich auch weder mit der Kontonummer, noch der Bankleitzahl vertan, hab gerade noch mal kontrolliert.
Sagt mal die 800g Dosen bei Futterplatz sind ja absolut günstig... Hab aber "nur" drei Katzen... Kauft trotzdem jemand diese Größe bei 3 Katzen...😕
Bei mir ist heute auch der Rest eingetroffen. Katzenfutter und Streu.
Sagt mal die 800g Dosen bei Futterplatz sind ja absolut günstig... Hab aber "nur" drei Katzen... Kauft trotzdem jemand diese Größe bei 3 Katzen...😕
Warum sind die 200g und die 400g eigentlich soviel teurer...?
Ich habe drei Katzen und kaufe immer 800g Dosen (wenn es diese gibt).
Das habe ich auch schon bei zwei Katzen gemacht, aber meine sind auch
unkompliziert und fressen auch mehrmals hintereinander das gleiche Futter.
Grau zB. kann ich mir vom Studentenbudget auch nur in 800g erlauben.