Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ja einfach weiter klicken, der Gutschein wird dann bei der Zusammenfassung abgezogen.

Edit, ich hab Landfleisch, Animonda Carny und Streu bestellt,
hat sich schon gelohnt nur viel Auswahl is halt leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

AGB ne komische Sache:

Steht da

" Versandkostenfrei* ab einem Bestellwert von 29,- Euro"
" *Bei sperrigen Artikel oder bei Überschreitung des Höchstgewichtes von 31,5 kg je Paket wird eine Sperrgutzuschlag erhoben.
Bitte beachten Sie den Hinweis in der Artikelbeschreibung."

Ja, wieviel muss ich dann draufzahlen? Alleine Die Streusäcke sind jeweils mit 20kg angegeben 😱

Bzw. die werden dann hoffentlich mehrere Pakete unter 31,5kg schicken, damit der Zuschlag entfällt?!

Also ich habe Catz Finefood bestellt.

Und eben das Streu das in einem Paket kam. Also kein Sperrgutzuschlag. Aber im Interent habe ich gelesen das wohl einer echt mal passiert ist das Sie das zahlen musste....wäre aber ein unding..

So. In der "Endrechnung" steht nichts von Zuschlag. Laut AGB hätte ich wenigstens da auf Extra-Kosten hingewiesen werden müssen...sprich: 32,10€ wie gehabt. Fertig.

Bin mal gespannt 😉

Catz finefood lohnt sich dort für mich nicht (viiiiel zu kleine Dosen). Granata Pet eigentlich auch nicht, aber ist mal zum Ausprobieren dabei. Habe hauptsache wegen Streu bestellt.

Die 200gr Dosen von Catz Finefood sind für uns Ideal. Meiner mag es nicht so wenn Futter zulange offen ist wie bei den 400gr Dosen und frisst auch ungerne 2 Tage dasselbe hintereinander.:verschmitzt:

Werbung:
@ Quasy: Suchst du noch Grau?

Bei Futterplatz gibts die 800g-Dosen recht günstig (6x800g für 15,99 €).

Und dazu gibts noch folgende Gutscheine:

fpverzeihung gibt 5Euro
fpfacebook11 gibt 10%
FPAMAZON2012 gibt 11 % Rabatt

Gutscheine sind leider nicht mehr mit Rabattpyramide kombinierbar.

Jetzt bin ich gerade doch unruhig. Eine meiner Bestellung steht bei ZooGigant noch immer auf "OFFEN", also nicht bezahlt, obwohl der Betrag am 11.07. von mein Konto überwiesen wurde. Ich dachte erst, dass die Überweisung auf dem Überweisungsweg länger dauert, aber ich habe es doch Online gemacht, da geht die Überweisung doch auch schneller, oder😕
Ich hab mich auch weder mit der Kontonummer, noch der Bankleitzahl vertan, hab gerade noch mal kontrolliert.

Jetzt bin ich gerade doch unruhig. Eine meiner Bestellung steht bei ZooGigant noch immer auf "OFFEN", also nicht bezahlt, obwohl der Betrag am 11.07. von mein Konto überwiesen wurde. Ich dachte erst, dass die Überweisung auf dem Überweisungsweg länger dauert, aber ich habe es doch Online gemacht, da geht die Überweisung doch auch schneller, oder😕
Ich hab mich auch weder mit der Kontonummer, noch der Bankleitzahl vertan, hab gerade noch mal kontrolliert.

Da hilft es wohl nur beim Kundendienst nachzufragen.
Bei den vielen Bestellungen haben sie vielleicht die Übersicht verloren!

06.07.12 ? na ja nicht in Ordnung. Aber: wie viele hast Du ? Die sind doch gleich weg und natürlich noch ein paar Monate ok.

pepita

Werbung:
Ob sie schnell weg sind oder nicht ... finde ich nicht ok und würde dort morgen anrufen

Naja, so schnell werden die nicht weg sein.
Sin 4 Sachen insgesamt.

Im Grunde bin ich auch kein kleinlicher Mensch. Aber wenn es gleich vier Packungen betrifft, ist es natürlich traurig.
Ich würde mich auf jeden Fall mal dort melden und zumindest bescheid geben.
Dass dort vielleicht auch mal die Bestände kontrolliert und ggf. aussortiert werden. Damit zumindest folgenden Kunden nichts Verfallenes mehr zugesendet werden kann. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass sicher nicht jeder genau auf die Verpackungen schaut (ich bin auch so ein Nicht-immer-Gucker).

Ich denke die paar Tage nach Verfall sind noch nicht dramatisch - aber 4 Packungen bekommt man nicht von jetzt auf gleich leer. Sag einfach bescheid, du wirst ja sehen, wie drauf reagiert wird. Würde aber nicht zwingend mein Geld zurück verlangen (es sei denn, es waren super teure Leckerlies).

Ich werde das Geld morgen überweisen (ZooGigant) und bin schon sehr gespannt 😎 Aber Lieferzeiten von 8 Tagen hauen mich noch nicht aus den Schlappen. Das bin ich auch von anderen Onlineshops gewohnt 'seufz'. Dafür sind die Postboten hier sehr nett 🙂

Danke für den Tipp mit Grau. Ich versuche mal die 5€. Macs wird es aber werden. Mehr kann ich mir für die 8 hungrigen Mäuler nicht leisten (meine fressen es ja nicht 🙄) 🙂

Grüße

keine Panik- ich hatte gestern dort angerufen, weil meine als "bezahlt " markierte Bestellung ne Woche auf "in Bearbeitung" stand... Die schwimmen gerade etwas, aber heute war mein Futter da 😉

Bei mir ist heute auch der Rest eingetroffen. Katzenfutter und Streu.

Sagt mal die 800g Dosen bei Futterplatz sind ja absolut günstig... Hab aber "nur" drei Katzen... Kauft trotzdem jemand diese Größe bei 3 Katzen...😕

Warum sind die 200g und die 400g eigentlich soviel teurer...?:grummel:

Werbung:
Sagt mal die 800g Dosen bei Futterplatz sind ja absolut günstig... Hab aber "nur" drei Katzen... Kauft trotzdem jemand diese Größe bei 3 Katzen...😕

Ich habe drei Katzen und kaufe immer 800g Dosen (wenn es diese gibt).
Das habe ich auch schon bei zwei Katzen gemacht, aber meine sind auch
unkompliziert und fressen auch mehrmals hintereinander das gleiche Futter.
Grau zB. kann ich mir vom Studentenbudget auch nur in 800g erlauben.

Bei mir ist heute auch der Rest eingetroffen. Katzenfutter und Streu.

Warum sind die 200g und die 400g eigentlich soviel teurer...?:grummel:

Ich hab "nur" 2 Katzen und zumindest bei Grau kauf ich immer die 800g Dosen. Finde das Futter gut, aber alle anderen Größen sind mir jedoch zu teuer. Wenns offen ist, gleich Deckel drauf und ab in den Kühlschrank.
Dann gibts halt 3 oder 4 mal das gleiche nacheinander - hat hier noch niemanden gestört 🙂
Und bei 4 Mahlzeiten in Folge Grau, wird danach auch gern mal wieder ein unliebsameres Futter gefressen - einfach nur, weils mal was anderes ist 🙂

Ich habe drei Katzen und kaufe immer 800g Dosen (wenn es diese gibt).
Das habe ich auch schon bei zwei Katzen gemacht, aber meine sind auch
unkompliziert und fressen auch mehrmals hintereinander das gleiche Futter.
Grau zB. kann ich mir vom Studentenbudget auch nur in 800g erlauben.

Und wie machst du das dann? Stellst du die einfach in den Kühlschrank?
Mein fressen so etwa 600g am Tag. Würden auch 800g fressen wenn sie könnten...

unser erstes Paket von Zoo Gigant kam heute auch, der Karton war kaputt... und Männe ist was beim Hochtragen rausgefallen... schlechter Karton (die lesen hier ja mit.. so als kleiner Hinweis...), also eher nen Minuspunkt.. ansonsten alles ok...