bunteriro
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal die 800g Dosen bei Futterplatz sind ja absolut günstig... Hab aber "nur" drei Katzen... Kauft trotzdem jemand diese Größe bei 3 Katzen...😕
:
Wurde euch bei ZG allen der Zahlungseingang bestätigt? Bzw. denen, die im Vorfeld bezahlt haben?
Also, meine Zoogigant Bestellung kam heute an (am 11.7. bestellt), bin super zufrieden, stabiler Karton, schön ausgepolstert - keine einzige Dose verdellt o.ä. das kenne ich von anderen leider auch anders.
Bin also damit super zufrieden.
Mit paymorrow weiß ich noch immer nix, werde jetzt einfach den Betrag ohne den Gutschein überweisen, im Zweifel muss sich Zoogigant eben damit auseinandersetzen?!
Nein, Versandmail gab es keine, nur die Bestellbestätigung am 11.7.Hast du eine Versandmail oder dergleichen bekommen?
Nein, Versandmail gab es keine, nur die Bestellbestätigung am 11.7.
Also ich habe am auch am 11.07. bestellt und noch keine Lieferung. Aber das ist mir egal.😀 Die wird die nächsten Tage schon kommen und wenn sie das ist ist sie da. Ich freue mich mehr über meine Ersparnis.
Pepita
Über die Erfahrungen kannst du auf den letzten mindest. 6 Seiten nachlesen 😉