Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mach das so wie Mel geschrieben hat:
Deckel drauf und in den Kühlschrank. 😉
(Allerdings hat mich bei der letzten 800g-Dose was abgelenkt und sie blieb auf
dem Regal stehen 😳 - wurde aber später auch aufgefressen, war also scheinbar
noch gut.)

A

Werbung

800g Dosen würden hier nie gefressen werden.
Am liebsten mögen und fressen sie 100-200g Dosen.
Aber jetzt hab ich auch 400g Dosen bestellt und es klappt ganz gut.
Die Dose ist ja dann abends leer. Am nächsten Tag mögen sie es nicht mehr.

Meine Tochter bekam heute ihre Bestellung...ohne Vorankündigung
Sie wollte gerade zur Arbeit da klingelte der Paketbote
Das war knapp...
Die Futterdosen waren alle ok und bis Sommer (?) 2013 haltbar
Das schaffen die Beiden locker

Status ihrer Bestellung: Bezahlt

Kein Hinweis darauf, das es in den Versand geht, keine Mail......Schade!

Meine Bestellung steht auch auf bezahlt und es tut sich nichts

Vielleicht kommt es ja auch morgen so ganz ohne Vorwarnung.
Hoffentlich bin ich dann noch daheim....

Wirklich schade, dass es nicht einmal eine Versandmail gibt oder sich wenigstens der Status ändert, damit man wenigstens eine ungefähre Lieferzeit errechnen kann.

Die erste Sendung, das Katzenstreu wurde ja wenigstens auf meinem Zoo-Gigant-Konto als versendet markiert.
Aber das lassen sie inzwischen auch sein.

Abgelaufene Ware würde ich nicht akzeptieren

Sagt mal die 800g Dosen bei Futterplatz sind ja absolut günstig... Hab aber "nur" drei Katzen... Kauft trotzdem jemand diese Größe bei 3 Katzen...😕
:

Wegen meinem Trio z.B würden sich 800g leider nicht lohnen - jeder will was anderes, zweimal hintereinanter futtern ist auch nicht so ihr Ding. Und die Dinge, die es in 800g Dosen gibt, die sich lohnen könnten (Macs) sind nicht beliebt.

Seit die Pflegekatzen da sind, gehen die 800g Dosen weg wie warme Semmeln. Ich brauche bei jeder Mahlzeit eine 800g und eine 400g. 😱 Bei denen lohnt sich echt überhaupt nichts anderes.
Und ich schwimme bei insg. 13 Katzen nur so in leeren Dosen 🙄

Grüße

Ps: Wenn jemand ein bisschen Macs für die Katzenfamilie spenden will 😳 Also wir können es wirklich dringend gebrauchen. Der Vorrat ist schon wieder leer und mein Geldbeutel auch 😳 🙁

Hmm... Sind die 800g Dosen da denn immer so günstig oder ist das nur ein Angebot? Weiss das jemand?
Anfangs mochten meine Grau überhaupt nicht. Es wurde viel stehen gelassen. Hab dann aufgrund des Preises überwiegend Macs gefüttert wobei sie da eine Sorte gar nicht und die anderen wenig mögen. Als Lui hier einzog, fing ich dann wieder mit Grau an, weil es das von der Pflegestelle kannte. Und seitdem futtern sie's super. Inzwischen auch mit 30-50% Wasser vermischt. Bleibt so gut wie nie was übrig.:zufrieden:
Aber da ich meistens bisher die 200g Dosen gekauft hab, gab's halt auch alle 200g ne andere Sorte oder auch mal ne andere Marke dazwischen. Bei 800g gucken die mich wahrscheinlich nur blöd an wenn sie 3-4 mal das Gleiche fressen sollen. Ach man... Gemein...

Füttert ihr eigentlich getreidefrei oder mit Reis? Da ich jetzt schon 2 Mal Giardien durch hab (hoffe da sie jetzt weg sind), ist mir das mit dem Reis nicht so geheuer... Außerdem brauchen sie ja keinen Reis...

Ich kaufe bei beiden Marken die Sorten ohne Getreide, nur ganz selten auch die
mit Reis. Bei Futterplatz sind die Sparpacks schon seit Monaten drin und ich
vermute, dass das auch erstmal so bleibt. 😎
Das mit dem mehrmals-hintereinander-das-Gleiche ist Erziehungssache. Ich bin
da eine böse Dosi und tische einfach das Gleiche wieder auf, und wenn bei einer
Sorte gemäkelt wird, gibt es genau diese Sorte so lange hintereinander, bis sie
vernünftig fressen (und wenn es mehrere Dosen sein müssen). Das fruchtet
dann bei meinen drei. 🙄

Als die beiden noch kleiner waren und deutlich mehr gefressen haben, gab es hier auch immer Mac's in 800g Dosen. Aber da waren sie auch noch nicht so wählerisch, da wurde noch alles gefressen 😳
Jetzt gibt es nur noch 200g, 400g und Beutelchen.

Wurde euch bei ZG allen der Zahlungseingang bestätigt? Bzw. denen, die im Vorfeld bezahlt haben?

Werbung:
@ Melcorrado

Ich füttere mit Reis und wir hatten im April Giardien. Bis jetzt kam nichts nach.

Wurde euch bei ZG allen der Zahlungseingang bestätigt? Bzw. denen, die im Vorfeld bezahlt haben?

Ich habe mit PayPal bezahlt und relativ kurze Zeit (vielleicht ein paar Stunden) später eine Email mit der Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen und das sogar am Sonntag. Im Kundenkonto stand dann auch "bezahlt". Ansonsten habe ich aber auch noch nichts wieder gehört und noch keine Lieferung bekommen.

Ich habe auch gerade ein paar 800 g Dosen mitbestellt (bei dem Futtercoach-Angebot). Ich hatte überlegt dann zwischendurch eine kleine Dose oder mal ein Beutelchen zu füttern und danach wieder die 800 g Dose weiter. Oder zwei 800 g öffnen und dann abwechselnd füttern. Mit Deckel drauf im Kühlschrank war das Futter bei uns immer auch am nächsten Tag noch gut.

Also, meine Zoogigant Bestellung kam heute an (am 11.7. bestellt), bin super zufrieden, stabiler Karton, schön ausgepolstert - keine einzige Dose verdellt o.ä. das kenne ich von anderen leider auch anders.
Bin also damit super zufrieden.
Mit paymorrow weiß ich noch immer nix, werde jetzt einfach den Betrag ohne den Gutschein überweisen, im Zweifel muss sich Zoogigant eben damit auseinandersetzen?!

Also, meine Zoogigant Bestellung kam heute an (am 11.7. bestellt), bin super zufrieden, stabiler Karton, schön ausgepolstert - keine einzige Dose verdellt o.ä. das kenne ich von anderen leider auch anders.
Bin also damit super zufrieden.
Mit paymorrow weiß ich noch immer nix, werde jetzt einfach den Betrag ohne den Gutschein überweisen, im Zweifel muss sich Zoogigant eben damit auseinandersetzen?!

Hast du eine Versandmail oder dergleichen bekommen?

Werbung:
Nein, Versandmail gab es keine, nur die Bestellbestätigung am 11.7.

Eine Bestellbestätigung habe ich auch erhalten
Die Bestellung wurde bei Zoo-Gigant auch als Bezahlt markiert und seitdem warte ich. Bestellt am 11.07.12

Das Katzenstreu, dass ich morgens am 12.7 bestellt habe ist schon letzten Samstag angekommen

Ist schon etwas nervig wenn man nie weiß wann man unbedingt zuhause sein muss, falls der Paketbote klingelt

Ich möchte das schwere Paket nicht ohne Auto von der Post holen müssen...grrr

Also ich habe am auch am 11.07. bestellt und noch keine Lieferung. Aber das ist mir egal.😀 Die wird die nächsten Tage schon kommen und wenn sie das ist ist sie da. Ich freue mich mehr über meine Ersparnis.

Pepita

Also ich habe am auch am 11.07. bestellt und noch keine Lieferung. Aber das ist mir egal.😀 Die wird die nächsten Tage schon kommen und wenn sie das ist ist sie da. Ich freue mich mehr über meine Ersparnis.

Pepita

Endlich :pink-heart:

*fülltext*

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn eure Efahrungen mit ZooGigant?
Hab da eben das erste mal bestellt und bin bei ersten Bestellungen immer unsicher
Vllt hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen ?!

Werbung:
Über die Erfahrungen kannst du auf den letzten mindest. 6 Seiten nachlesen 😉

Ich habe gestern mein Paket von Zoo-Gigant auf dem Postamt abgeholt. Es hat dort 2 Tage gelagert, da es nicht in die Packstation zugestellt werden konnte. Die Lieferzeit betrug eine knappe Woche.
Das Futter war gut verpackt und kam unbeschädigt hier an.
Bis auf die etwas verzögerte Kommunikation bin ich mit dem Shop durchaus zufrieden.

Ich hatte letzten Sonntag bei Zoo-Gigant und bei Futtercoach (MAC's mit 15%) bestellt.

Meine 1. Bestellung bei Futtercoach hat 3 Tage gedauert, daher habe ich gestern dort mal per Mai nachgefragt, wo denn meine Lieferung bleibt. Antwort war, dass MAC's ausverkauft war, erst am Montag wieder bei denen rein kommt und dann verschickt wird. Das hätte auch im Waren korb gestanden. Da stand aber Lieferzeit 2-3 Tage (hatte ich extra noch drauf geachtet). Und heute kam das Paket und auch eine Versandbestätigung per Mail 😕
Da hat die Frau wohl gar nicht in meine Daten geschaut und pauschal geantwortet, dass es ausverkauft war... grmpf.... Naja, immerhin ist das Paket da und auch alles enthalten.

Von Zoo-Gigant habe ich noch gar nichts gehört oder gesehen...