Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Also von Zoo-Gigant kam nur ein Teil meiner Bestellung. Der Rest wurde als nicht lieferbar angegeben und wird auch nicht nachgeliefert 🙁

A

Werbung

Meine Zoo Gigant Lieferung kam Mittwoch vollständig und gut verpackt an. Nicht mal eine Woche Lieferzeit und 20 Euro gespart. Was will man mehr? 🙂

Wer nach 3 Tagen schon nervös wird, weil das Paket auf sich warten lässt, dem kann ich nur sagen: Geduld ist eine Tugend. 😉

Also ich werde nach 1 1/2 Wochen schon etwas nervös. Vor allem, da ich für die eine Bestellung vor 5 Tagen eine versandbestätigung bekam und immer noch nichts da ist.
Personen die nach mir bestellt haben, haben ihre Pakete schon längst. Seltsam.

Also von Zoo-Gigant kam nur ein Teil meiner Bestellung. Der Rest wurde als nicht lieferbar angegeben und wird auch nicht nachgeliefert 🙁

Also das finde ich dann schon seltsam. Klar, das der Shop bei der Aktion richtig draufgezahlt hat, aber dann sollten sie so fair sein und das als "Lehrgeld" verbuchen. Zoo-Gigant hatte ja hier im Forum noch versichert, das alles lieferbar ist. Vertrauen in den Shop und eine erneute Bestellung gibt es dafür sicher nicht!

Ich hatte Spielbälle in meinen beiden Bestellungen bei Zoo-Gigant und die waren auch nicht lieferbar, werden aber nachgeliefert, was den Laden versandkostentechnisch bestimmt weit mehr kostet als die Bälle wert sind. Darum find ich's auch komisch, dass die bei nicht nachliefern wollen ... Sicher? Oder war es was ganz besonderes, Restposten oder so? Das Geld gibts aber zurück, oder?

Werbung:
Ich hab bis jetzt zwei Pakete bekommen und zwei Pakete stehen noch aus. Da aber das Kittenfutter, nach dem ich Mail geschrieben hatte, geliefert ist, hats jetzt mit dem Rest auch noch etwas Zeit.
Wir haben soviel gespart durch die Aktion, da kann man nun wirklich über längere Lieferzeiten oder andere Kleinigkeiten hinwegschauen. Finde ich zumindest.

Liebe Grüsse
Susanne

Ich weiss schon warum ich bei Futterplatz bleib....warum wechseln wenns passt 😉 bin eh immer skeptisch bei neuen Shops und solchen Gutscheinaktionen - sowas haben wir doch schon mal festgestellt - welcher Shop war das wo das ewig gedauert hat??

Ich weiss schon warum ich bei Futterplatz bleib....warum wechseln wenns passt 😉 bin eh immer skeptisch bei neuen Shops und solchen Gutscheinaktionen - sowas haben wir doch schon mal festgestellt - welcher Shop war das wo das ewig gedauert hat??

Du meinst sicher Petshop, da hat's bei mir 2 Wochen gedauert und es gab keine Versandmail. Wegen der Wartezeit reg ich mich nicht auf, aber eine Mail will ich haben, da meine Pakete sonst meist ohne Mitteilung bei der Post landen und nach 7 Tagen wieder zurückkehren. Trotz Gutschein seh ich bei sowas nicht ein, einen riesen Ärger auf mich zu nehmen ... Ansonsten hab ich aber Verständnis für Verspätungen und ausverkaufte Produkte. Ein kleiner Shop hat nicht so eine gute Kontrollmöglichkeit wie ein großer, das ist schon ok 🙂.

Ja genau, das meinte ich....Also wenn man nicht mal ne Mail verschickt find ich das schon merkwürdig....

Mir ist das letztlich wirklich wurscht, wenn natürlich auch wünschenswert, wenn ich 20,- Euro und mehr (10 % zusätzlich) bei einer Bestellung spare. Ich hab im Moment vier, ab heute Nachmittag sieben Mäuler zu ernähren. Da bin ich höchst dankbar für solche Aktionen und dann wirklich nicht kleinlich.

Lg
Susanne

Werbung:
Ich denke, bei mir ist gestern eine Lieferung angekommen. Ist alles bei meinen Nachbarn gelandet, die übers WE weg sind. Mal am Montag schauen, was es ist. Ich weiß eh nicht, wo ich es hinräumen soll. 😕

LG Pepita

Bei mir ist das von Zoo Gigant auch noch nicht da. Bestellt habe ich am 12.07. Dann gab es ja das Paymorrow Problem, es wurden einige Mails getauscht und am 16.07 hieß es dann das Problem sei gelöst und die Bestellung wird nun bearbeitet.

Mir ist das letztlich wirklich wurscht, wenn natürlich auch wünschenswert, wenn ich 20,- Euro und mehr (10 % zusätzlich) bei einer Bestellung spare. Ich hab im Moment vier, ab heute Nachmittag sieben Mäuler zu ernähren. Da bin ich höchst dankbar für solche Aktionen und dann wirklich nicht kleinlich.

Lg
Susanne

Ich finde, es ist nicht kleinlich, wenn die tolle Gutschein-Bestellung von DHL wieder zurück geschickt wird, weil man überhaut nicht einschätzen konnte, wann sie kommt, man das Geld wieder zurückgebucht bekommt, aber den Rückversand tragen muss. So habe ich bereits Minus gemacht, statt mich über einen Gutschein freuen können. Darum ist mir die Versandmail wichtig, wenn es etwas länger dauert. Solange die aber eine kostenlose Hotline haben wie Zoo-Gigant, ist es natürlich kein sooo großes Problem, da kann man ja fragen, bevor das Paket hin und zurück reist.

Ich finde, es ist nicht kleinlich, wenn die tolle Gutschein-Bestellung von DHL wieder zurück geschickt wird, weil man überhaut nicht einschätzen konnte, wann sie kommt, man das Geld wieder zurückgebucht bekommt, aber den Rückversand tragen muss. So habe ich bereits Minus gemacht, statt mich über einen Gutschein freuen können. Darum ist mir die Versandmail wichtig, wenn es etwas länger dauert. Solange die aber eine kostenlose Hotline haben wie Zoo-Gigant, ist es natürlich kein sooo großes Problem, da kann man ja fragen, bevor das Paket hin und zurück reist.
Kennst du den Service von DHL www.paket.de?
Wenn man eine Postnummer hat und diese bei der Bestellung angibt, soll man auch ohne Trackingnummer sehen, wo sich das Paket befindet. Ich habe es noch nicht ausprobiert und weiß daher nicht, ob es tatsächlich funktioniert.

Meine Katzenfutter-Lieferung von Zoo-Gigant ist Donnerstag (19.07.) angekommen
Bestellt am 11.07.12

Wie auch das erste Paket , Katzenstreu bestellt am 12.07. ohne Versandmitteilung,
was ich übrigens richtig ärgerlich finde

Der Paketbote kommt natürlich immer dann, wenn man normalerweise bei der Arbeit ist
Nachbarn, die evtl. das Paket annehmen könnten sind auch arbeiten oder sonstwo unterwegs

Ein Auto besitze ich nicht, und ein großes Paket voller Katzenfutter nach Hause zu schleppen macht auch nicht wirklich Spaß

Glücklicherweise war ich zeitlich an diesen Tagen immer gerade noch daheim oder habe vorsichtshalber etwas später angefangen

Eine fehlende Versandmail ist für mich daher ein Ausschlußkriterium,
Sparangebote hin oder her...lange Lieferzeiten ebenso

Eine geänderte Paymorrow-Zahlungsmail habe ich bis heute nicht erhalten
Immerhin sind seitdem 10 Tage vergangen
Habe 1x Vorkasse und 1x Paymorrow gewählt
Paymorrow, weil ich dachte das die Bestellung dann sicher ist

Zoo-Gigant hat ja öffentlich hier im Forum erklärt, dass die Paymorrow-Zahlungsbeträge noch geändert werden, nur wann?

Versandmails sollen ja auch eigentlich immer verschickt werden....eigentlich!
Meine Bekannten, die auch bestellt haben, haben auch nie eine Vorabmail erhalten und hier im Forum hat auch noch niemand davon berichtet

Klar, es war wohl etwas viel für Zoo-Gigant durch die Bestellungen,
aber mein Verständnis hört dann doch irgendwann auf

Bei ZooPlus Futterplatz und STO gab es bisher nie Probleme

Fazit: Es war eine neue Erfahrung.....ob es eine Wiederholung gibt ist fraglich

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich als Anbieter solch GS-Aktionen "rauswerfe" muss man das auch abwickeln können. Man muss auch mit mehr Andrang rechnen und drauf vorbereitet sein.

Wenn ich all die Postings lese bin ich echt froh das ich nicht mitgemacht habe.

Ewige Lieferzeiten sind für mich ein ziemlicher Minuspunkt - und das man nicht mal ne Mail bekommt sowieso. Da kann man doch eig gar nicht planen - wenn man pech hat wirds das Paket wieder mitgenommen und man muss es wieder von der Post oä wieder abholen - wie Frida schon schrieb....

Bin ich froh das Futterplatz einwandfrei klappt und über DHL liefert. DA wirds auch mal abgestellt wenn keiner von uns daheim ist....

Also alles zusammen betrachtet war/ist Zoogigant einfach nicht darauf eingestellt gewesen was da kam. Tztztz, schwerer Fall von verplant würde ich sagen....Wie halt bei Petshop....

Ich bin froh das es diese Aktion gab und ich glaube ich sprech hier für ganz viele andere auch und würde dort zu jeder Zeit wieder mitmachen und dann warte ich auch gerne mal 2 Wochen auf meine Bestellung ... auch wenn ich vorher keine Versandmail erhalten habe .
Ich habe pro Bestellung 20 € gespart und das ist für mich Geld ... wofür ich lange arbeiten muß

Ich bin froh das es diese Aktion gab und ich glaube ich sprech hier für ganz viele andere auch und würde dort zu jeder Zeit wieder mitmachen und dann warte ich auch gerne mal 2 Wochen auf meine Bestellung ... auch wenn ich vorher keine Versandmail erhalten habe .
Ich habe pro Bestellung 20 € gespart und das ist für mich Geld ... wofür ich lange arbeiten muß
Da stimm ich dir voll und ganz zu, Persertante. Ich kann daher dieses Lamentieren hier nicht so ganz verstehen.

Da stimm ich dir voll und ganz zu, Persertante. Ich kann daher dieses Lamentieren hier nicht so ganz verstehen.

Da paßt dann folgendes Sprichwort sehr gut:

" Viele Menschen - viele Meinungen "