Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Rest wurde als nicht lieferbar angegeben und wird auch nicht nachgeliefert 🙁
Also von Zoo-Gigant kam nur ein Teil meiner Bestellung. Der Rest wurde als nicht lieferbar angegeben und wird auch nicht nachgeliefert 🙁
Also von Zoo-Gigant kam nur ein Teil meiner Bestellung. Der Rest wurde als nicht lieferbar angegeben und wird auch nicht nachgeliefert 🙁
Ich weiss schon warum ich bei Futterplatz bleib....warum wechseln wenns passt 😉 bin eh immer skeptisch bei neuen Shops und solchen Gutscheinaktionen - sowas haben wir doch schon mal festgestellt - welcher Shop war das wo das ewig gedauert hat??
Mir ist das letztlich wirklich wurscht, wenn natürlich auch wünschenswert, wenn ich 20,- Euro und mehr (10 % zusätzlich) bei einer Bestellung spare. Ich hab im Moment vier, ab heute Nachmittag sieben Mäuler zu ernähren. Da bin ich höchst dankbar für solche Aktionen und dann wirklich nicht kleinlich.
Lg
Susanne
Kennst du den Service von DHL www.paket.de?Ich finde, es ist nicht kleinlich, wenn die tolle Gutschein-Bestellung von DHL wieder zurück geschickt wird, weil man überhaut nicht einschätzen konnte, wann sie kommt, man das Geld wieder zurückgebucht bekommt, aber den Rückversand tragen muss. So habe ich bereits Minus gemacht, statt mich über einen Gutschein freuen können. Darum ist mir die Versandmail wichtig, wenn es etwas länger dauert. Solange die aber eine kostenlose Hotline haben wie Zoo-Gigant, ist es natürlich kein sooo großes Problem, da kann man ja fragen, bevor das Paket hin und zurück reist.
Da stimm ich dir voll und ganz zu, Persertante. Ich kann daher dieses Lamentieren hier nicht so ganz verstehen.Ich bin froh das es diese Aktion gab und ich glaube ich sprech hier für ganz viele andere auch und würde dort zu jeder Zeit wieder mitmachen und dann warte ich auch gerne mal 2 Wochen auf meine Bestellung ... auch wenn ich vorher keine Versandmail erhalten habe .
Ich habe pro Bestellung 20 € gespart und das ist für mich Geld ... wofür ich lange arbeiten muß
Da stimm ich dir voll und ganz zu, Persertante. Ich kann daher dieses Lamentieren hier nicht so ganz verstehen.