ocean gipsy
Forenprofi
Kennst du den Service von DHL www.paket.de?
Wenn man eine Postnummer hat und diese bei der Bestellung angibt, soll man auch ohne Trackingnummer sehen, wo sich das Paket befindet. Ich habe es noch nicht ausprobiert und weiß daher nicht, ob es tatsächlich funktioniert.
Oh danke, das muss ich mal austesten 🙂. Aber was ist denn eine Postnummer und wo finde ich die 😕?
Die Bestellung von Zoo-Gigant hab ich dieses Mal einfach zu meinen Eltern kommen lassen. Die wohnen in einem Hochhaus und dort nimmt das Paket immer jemand an. Man muss nur echt lange suchen und es ist schlimm, bei jedem zu schellen 🙁. Im Grunde rege ich mich dann natürlich allein über DHL auf, denn das passiert auch mit Trackingnummer 😡. Ich hab mich auch schon beschwert in der Hoffnung, dass meine Eltern oder ich mal einen gelben Zettel bekommen, aber hülf nüscht 🙄🙁...
Eine lange Lieferzeit und Kränkeleien in der Abwicklung nehme ich gern in Kauf für die Ersparnis. Der Laden ist klein. Bei Zooplus und den anderen Großen läuft es vielleicht glatter, die machen aber auch niemals solch günstige Aktionen. Das Geld, das ich spare kann ich so gut brauchen um mir selbst Essen zu kaufen, das ich nirgends 50% reduziert bekomme. Ich kenne fast nur Leute, die lieber mehr ausgeben um weniger Ärger zu haben und versteh das nie und gehe denen mit meinen Gutscheinen auf den Senkel, weil ich denke, sie freuen sich drüber, aber vielleicht wäre ich auch so wie sie, wenn ich es mir leisten könnte 😳.