Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Kennst du den Service von DHL www.paket.de?
Wenn man eine Postnummer hat und diese bei der Bestellung angibt, soll man auch ohne Trackingnummer sehen, wo sich das Paket befindet. Ich habe es noch nicht ausprobiert und weiß daher nicht, ob es tatsächlich funktioniert.

Oh danke, das muss ich mal austesten 🙂. Aber was ist denn eine Postnummer und wo finde ich die 😕?

Die Bestellung von Zoo-Gigant hab ich dieses Mal einfach zu meinen Eltern kommen lassen. Die wohnen in einem Hochhaus und dort nimmt das Paket immer jemand an. Man muss nur echt lange suchen und es ist schlimm, bei jedem zu schellen 🙁. Im Grunde rege ich mich dann natürlich allein über DHL auf, denn das passiert auch mit Trackingnummer 😡. Ich hab mich auch schon beschwert in der Hoffnung, dass meine Eltern oder ich mal einen gelben Zettel bekommen, aber hülf nüscht 🙄🙁...

Eine lange Lieferzeit und Kränkeleien in der Abwicklung nehme ich gern in Kauf für die Ersparnis. Der Laden ist klein. Bei Zooplus und den anderen Großen läuft es vielleicht glatter, die machen aber auch niemals solch günstige Aktionen. Das Geld, das ich spare kann ich so gut brauchen um mir selbst Essen zu kaufen, das ich nirgends 50% reduziert bekomme. Ich kenne fast nur Leute, die lieber mehr ausgeben um weniger Ärger zu haben und versteh das nie und gehe denen mit meinen Gutscheinen auf den Senkel, weil ich denke, sie freuen sich drüber, aber vielleicht wäre ich auch so wie sie, wenn ich es mir leisten könnte 😳.

A

Werbung

Ich bin froh das es diese Aktion gab und ich glaube ich sprech hier für ganz viele andere auch und würde dort zu jeder Zeit wieder mitmachen und dann warte ich auch gerne mal 2 Wochen auf meine Bestellung ... auch wenn ich vorher keine Versandmail erhalten habe .
Ich habe pro Bestellung 20 € gespart und das ist für mich Geld ... wofür ich lange arbeiten muß

Gefälltmir Button

Oh danke, das muss ich mal austesten 🙂. Aber was ist denn eine Postnummer und wo finde ich die 😕?
Die Postnummer benötigst du um Pakete an einer Packstation abholen zu können. So wie ich es verstanden habe, kannst du sie aber auch bei jeder Bestellung angeben und sobald das Paket eine Trackingnummer erhalten hat, kannst du es verfolgen. Da ich immer an eine Packstation liefern lasse, habe ich es noch ausprobiert, ob es auch funktioniert, wenn du an deine Hausadresse liefern lässt.

Die Postnummer musst du beantragen und bekommst sie mit der Post zugeschickt. Das ganze kostet nichts. Kosten entstehen wohl nur bei der Vereinbarung eines Wunschliefertermins, aber steht alles in dem Link den ich dir geschickt habe.

Also ich habe gerade meine 3 Zoo-gigant Pakete bei den Nachbarn abgeholt. Alles super verpackt, alles da und 45,00 (20,00/15,00/10,00) gespart. Ich bin mehr als zufrieden.

Pepita

Die Postnummer benötigst du um Pakete an einer Packstation abholen zu können. So wie ich es verstanden habe, kannst du sie aber auch bei jeder Bestellung angeben und sobald das Paket eine Trackingnummer erhalten hat, kannst du es verfolgen. Da ich immer an eine Packstation liefern lasse, habe ich es noch ausprobiert, ob es auch funktioniert, wenn du an deine Hausadresse liefern lässt.

Die Postnummer musst du beantragen und bekommst sie mit der Post zugeschickt. Das ganze kostet nichts. Kosten entstehen wohl nur bei der Vereinbarung eines Wunschliefertermins, aber steht alles in dem Link den ich dir geschickt habe.

Oh, dankeschön. Den Link speicher ich ab und les das mal in Ruhe. Sorry, hatte gar nicht draufgeklickt bevor ich gefragt habe *schäm* 😳. Packstation mache ich nie, weil ich dorthin zwei Busse nehmen müsste 😱. Aber wenn die Nummer auch so funktioniert, wäre das mega praktisch 😀.

Ich habe heute eine Versandsmitteilung von zoo-gigant bekommen, mit dem (Versand)Datum vom 16.07.2012 😀 😕

Ware kam am 17. Besser spaet als nie, wa?

Werbung:
Ich habe heute eine Versandsmitteilung von zoo-gigant bekommen, mit dem (Versand)Datum vom 16.07.2012 😀 😕

Ware kam am 17. Besser spaet als nie, wa?

Da hast du allerdings recht!

Naja, vielleicht haben Sie auch mal wieder heimlich mitgelesen 😀
und was daraus gelernt
Nun kommen die Versandmitteilungen halt nachher

EDIT:

Ich muss lachen...habe gerade meine Mails angesehen und habe vor ein paar Stunden auch eine Versandmail von Zoo-Gigant bekommen
Allerdings habe ich die Ware schon längst geliefert bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch heute meine Versandmitteilungen bekommen. Ware längst da.😉

Weiß jemand, ob und welche Gutscheine man momentan noch erspielen kann???? Hab ein bißchen den Überblick verloren.....

Nur noch welche die nicht auf Futter gelten. Mehr weiß ich auch nicht.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen "Erhalt der Zahlungseingangsbestätigung" und "Erhalt der Ware"? 😳

Also ich hatte kürzlich Macs bei Futtercoach bestellt. 3 Tage nach Ankunft der 4 Pakete kam die Mitteilung, dass meine Ware heute versandt worden wäre. 😀

Wen meine Vorräte interressieren, der kann unter Anonyme Foodhoarder einen Teil meines Bestands anschauen. 😀

Dann wid vielleicht klar, warum bei mir Futterlieferungen nicht eilen.

Pepita

Werbung:
Also ich hatte kürzlich Macs bei Futtercoach bestellt. 3 Tage nach Ankunft der 4 Pakete kam die Mitteilung, dass meine Ware heute versandt worden wäre. 😀

Wen meine Vorräte interressieren, der kann unter Anonyme Foodhoarder einen Teil meines Bestands anschauen. 😀

Dann wid vielleicht klar, warum bei mir Futterlieferungen nicht eilen.

Pepita

Ich hatte mir bereits deine Bilder gegen Abend angeschaut

Mein erster Gedanke:

Oha....jetzt weiß ich auch warum Sie auch locker 2 Wochen und mehr auf die Zoo-Gigant Lieferung warten kann :oha:

Das reicht für viele Monate, gell?

Das reicht für viele Monate, gell?[/QUOTE]

bei 15 Katzen leider nicht.

Pepita

Pepita

Wow, 15 Katzen? Alles deine eigenen oder auch Pflegis??? >>>> Edit: Habs grad im Food-Horder-Fred gelesen 9 Eigene und 6 Pflegis 🙂
Na da kam der Gutschein vom Zoo-Gigant ja super günstig für dich - für unseren 2 Katzen-Haushalt hat er sich natürlich auch gelohnt (auch wenn die Damen Granatapet bisher verschmähen - aber die werd ich schon noch eines Besseren belehren).

Zuletzt bearbeitet:
Das reicht für viele Monate, gell?

Pepita[/QUOTE]

Eine stattliche Anzahl wundervoller Wesen

Bei der Raubtierfütterung würde ich gerne Mal zuschauen 😉
Bis das letzte Schälchen voll ist, haben die ersten schon alles leergefuttert

Ich bin verwirrt
In meinem Konto bei ZooGigant steht folgendes:
Bestellhistorie
20.07.2012: Bezahlt
20.07.2012: Offen
20.07.2012: In Bearbeitung

So ich hab per Paypal bezahlt und habe in meinem E mail Konto das:
Sie haben eine Zahlung über €32,32 EUR an TD Handels GmbH (paypal@td-handels-gmbh.de) gesendet.

Wieso sind da 4 Posten ( Ok das könnten die einzelnen bestellten Posten sein das wären 4 geht nicht klar hervor)
Und wieso ist ein bezahlt das andere offen und der rest in bearbeitung?

Wirklich durchblicken tu ich da gerade nicht 😕

Bezahlt ist ja der komplette Rechnungsbetrag
*grübbel*

Werbung:
Ich bin verwirrt
In meinem Konto bei ZooGigant steht folgendes:
Bestellhistorie
20.07.2012: Bezahlt
20.07.2012: Offen

So ich hab per Paypal bezahlt und habe in meinem E mail Konto das:
Sie haben eine Zahlung über €32,32 EUR an TD Handels GmbH (paypal@td-handels-gmbh.de) gesendet.

Wieso sind da 4 Posten ( Ok das könnten die einzelnen bestellten Posten sein das wären 4 geht nicht klar hervor)
Und wieso ist ein bezahlt das andere offen und der rest in bearbeitung?

Wirklich durchblicken tu ich da gerade nicht 😕

Bezahlt ist ja der komplette Rechnungsbetrag
*grübbel*

Da hat sich sicherlich ein Dreher in die Arbeitsschritte geschlichen, bestimmt nicht schlimm. Zur Not ruf doch an 🙂.

Bei mir sieht die abgeschlossene Bestellung so aus:

11.07.2012: Offen
11.07.2012: Bezahlt
11.07.2012: In Bearbeitung
11.07.2012: In Bearbeitung
16.07.2012: Abgeschlossen
16.07.2012: Versandt

Man liest es also auf jeden Fall von oben nach unten und wenn da nicht in ein paar Tagen Abgeschlossen steht, würde ich einfach anrufen.

Ahhh
Also bei mir Quasi von unten nach oben 🙂
Danke so ergibt das schonmal mehr sinn
Ja ich ruf an wenn bis Mittwoch nichts weiter da passiert ist 🙂
Ich mein sind ja erst paar Tage da bin ich jetzt noch nicht gestresst
Nur diese Aufstellung hat mich total verwirrt ^^

Vielen Dank gipsy

Wer ist jetzt eigentlich hier noch ohne Zoogigant Bestellung?

Ich warte noch auf 2 Pakete.
Bezahlt per Überweisung am 16.07., Zahlungseingang wurde am 19.07. bestätigt.