Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,

ich möchte heute meine erste Mac`s Bestellung aufgeben.
Wo ist es in der Regel an günstigsten zu bekommen ?
Diese Sorte mit 2% Reis ist noch akzeptabel ?

LG

Unterm Strich geht da an Futterplatz kein Weg vorbei (unter Berücksichtigung der diversen Gutscheine).

A

Werbung

So ich habe mich nun auch telefonisch beim Zoo-Giganten gemeldet. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass sie aufgrund der Rabatt-Aktion viel zu tun hätten und meine Bestellung wohl bis Freitag ankommen sollte. Falls nicht, dann soll ich mich nochmal melden...!

Na mal schauen, ob das Paket bis Freitag bei mir eingeht, ansonsten war das meine letzte Bestellung. Eigentlich hätte ich erwartet, dass man aufgrund von verzögerten Lieferzeiten benachrichtigt wird. Bei anderen Anbietern (Futterplatz, Zooplus und Sandra) gehört das zum Service.

ich möchte heute meine erste Mac`s Bestellung aufgeben.
Wo ist es in der Regel an günstigsten zu bekommen ?
Diese Sorte mit 2% Reis ist noch akzeptabel ?

ja die ist okay und in der Regel ist Macs bei Futterplatz am günstigsten im Moment wohl bei Futtercoach

So ich habe mich nun auch telefonisch beim Zoo-Giganten gemeldet. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass sie aufgrund der Rabatt-Aktion viel zu tun hätten und meine Bestellung wohl bis Freitag ankommen sollte. Falls nicht, dann soll ich mich nochmal melden...!

Na mal schauen, ob das Paket bis Freitag bei mir eingeht, ansonsten war das meine letzte Bestellung. Eigentlich hätte ich erwartet, dass man aufgrund von verzögerten Lieferzeiten benachrichtigt wird. Bei anderen Anbietern (Futterplatz, Zooplus und Sandra) gehört das zum Service.

Ja, ärgerlich ist es ja schon... Aber vorherzusehen und Zooplus hat es auch schon mehrfach fertig gebracht in einer ganz normalen gutscheinfreien Woche 2 Wochen Lieferzeit zu haben. Da hab ich auch keine Mail bekommen oder sowas. Naja, dafür weiß ich, dass sie sonst umso schneller sind und dass ich immer benachrichtigt werde, bevor Zooplus ausliefert und das beruhigt schon. Bei einem unbekannten Shop ist man natürlich nervös und noch mehr verärgert...

Ich finde, man sollte sich hier nicht so aufregen, besonders weil die Freude am Gutschein dann weg ist. Jeder von uns hat viel Geld gespart 🙂. Und mal ganz ernsthaft: Selbst wenn alles glatt gelaufen wäre und das Paket 24 Stunden später da gewesen wäre, würdet ihr nochmal dort kaufen, wenn ihr keinen Gutschein hättet? Also ich weniger. Ich lobe den Laden zwar, aber ohne Gutschein finde ich ihn einfach nur unsortiert, kompliziert und zudem hat er eigentlich nichts wie ich es will. Ich will keine Megapacks von einer Futtersorte haben und wenn ich ein Kuschelkissen kaufen möchte, dann will ich keine zwei Rascheltunnel sehen. Tja, ist leider so, auch wenn die kleinen Geschäfte es verdient hätten...

ZooGigant hat mir heute geschrieben das es Lieferverzögerungen gibt aufgrund des riesen Andrangs. Das ist okay für mich, wenigstens weiß ich das meine Bestellung nicht ganz in vergessenheit geraten ist.

Warum allerdings schon die nächste Groupon Aktion startet verstehe ich auch nicht. Kann aber genauso gut sein das der Termin schon vor der FB Aktion feststand.

Die neue Aktion ging gleich 1 oder 2 Tage später los ... also nichts neues :zufrieden:

Werbung:
Danke für die Infos !

Gibt es eine Sorte von Mac´s, von der man sagen
könnte: bei dieser ist die Wahrscheinlichkeit der Akzeptanz bei den meisten Katzen recht hoch ?
Kann man diesbezüglich Aussagen machen ?
Von den Carnysorten gab es bei meiner Katze keine Sorte, welche sie irgendwie bevorzugte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos !

Gibt es eine Sorte von Mac´s, von der man sagen
könnte: bei dieser ist die Wahrscheinlichkeit der Akzeptanz recht hoch.
Kann man diesbezüglich Aussagen machen ?
Von den Carnysorten gab es bei meiner Katze keine Sorte, welche sie irgendwie bevorzugte.

Die absolute Macs-Lieblingssorte meiner Katzen ist: Ente, Kaninchen & Rind
Da sind die Schälchen ruckzuck leergefuttert

Und genau die wird hier überhaupt nicht gemocht!

Hier ist Rind und Hühnerherzen die Lieblingssorte.

Und ich finde das Futter aus den 400g Dosen viel appetitlicher als das aus den 200g Dosen. Es hat eine schönere Farbe und riecht angenehmer.
Vielleicht hab ich aber auch nur eine doofe Charge erwischt...

Und ich finde das Futter aus den 400g Dosen viel appetitlicher als das aus den 200g Dosen. Es hat eine schönere Farbe und riecht angenehmer.
Vielleicht hab ich aber auch nur eine doofe Charge erwischt...

Hat es denn eine andere Zusammensetzung als die 200er ?

Ja genau. Ente, Kaninchen, Rind kommt hier gar nicht gut an. Pute, Huhn, Ente auch nicht. Ich glaube es liegt an der Ente.

Gern gefressen werden hier alle Sorten mit Reis (vor allem Lamm), Rind und Hühnerherzen und Kalb und Pute.

Werbung:
Normalerweise mögen meine Beiden Ente auch nicht so gern.
Aber bei Macs lieben sie Ente
Macht wohl die Zusammensetzung

Pute, Huhn und Ente ist auch nicht so beliebt

Von GranataPet lassen sie Ente&Geflügel auch einfach stehen

Von Macs kaufe ich die Reisfreien Sorten auch mittlerweile in 400g Dosen
Das wäre vorher undenkbar gewesen
Macs hat irgendwas, was Sie gerne mögen

Aber so verschieden sind halt Mensch & Tier 😉

Ich denke, das es mit den Geschmäckern doch zu individuell ist...
Habe jetzt erstmal alles zu gleichen Teilen bestellt. Bin gespannt wie es ankommt.....

Ich denke, das es mit den Geschmäckern doch zu individuell ist...
Habe jetzt erstmal alles zu gleichen Teilen bestellt. Bin gespannt wie es ankommt.....

Da hast du völlig recht
Was anderen Katzen schmeckt, muss Deinen ja nicht genauso gut schmecken
Ausprobieren ist die einzige Möglichkeit...und wer weiß, vielleicht mögen deine ja andere Sorten besonders gern

Ohje... heute war eine DHL-Benachrichtigung im Briefkasten. Allerdings soll es eine Briefsendung sein und ist auch in der Postfiliale abzuholen, in die eigentlich nur Briefsendungen gehen. Pakete gehen in eine andere.
Hoffentlich ist das wirklich nur eine Briefsendung (z.B. das Probepäckchen, das ich auch bestellt hatte).
Hoffentlich sind es nicht die 3 Säche Streu von Zoo-Gigant 🙁 Die sollen laut Mail nämlich auch heute oder morgen ankommen. Morgen hat mein Freund Spätschicht, das würde also super passen.

Werbung:
Ich hab von Macs nur die 4 getreidefreien Sorten und sie werden alle 4 sehr gerne gefressen.

Pepita

Oha, du hast also immerhin vorher eine Mail bekommen, ja? 😀

Nein, erst auf Nachfrage. Nachdem über eine Woche vergangen war, hab ich gestern dann doch mal per Mail nachgefragt. Und da hieß es, das Paket wäre unterwegs und würde in den nächsten 2 Tagen ankommen.

Da weiß man was man an STO hat🙂