Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Also eigentlich habe ich ja kein Problem, auf die Bestellung etwas länger zu warten. Aber ich sehe es schon kommen, dass das Paket von meinem Freund im blödesten Fall wieder zurück geht, wenn es nicht in den nächsten Tagen kommt. Ab nächste Woche geht es in den Urlaub und wenn das Paket dann bei der Post landet, wird es ja nur 7 Tage eingelagert.
Auf Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt, dass es zu Lieferverzögerungen zur Zeit kommt, wegen den ganzen Aktionen. Meine Bestellung sei aber eingegangen und wird zeitnah bearbeitet, da bin ich mal gespannt.

A

Werbung

Die von Zoo-Gigant sind ja echt witzig^^ Hab jetzt die zweite Versanmeldung bekommen..allerdings sind die Sachen jetzt schon fast 2 Wochen hier^^

so eben kam ein Paket von ZooGigant
Alles drin
Futter /streu in einem großen Karton ner Federwedel allerdings nicht und der steht auch nicht mit auf dem frachtschein...
Hat wohl nicht mehr reingepasst?!
Die Dosen sind teilweise unter aller Sau eingedellt
Überlege ob ich die zurückschicke...
Naja ansonsten gings aber vom Tempo her
Hab am 20sten bestellt es war ein WE dazwischen
Deswegen ist die zeitspanne absolut ok

so eben kam ein Paket von ZooGigant
Alles drin
Futter /streu in einem großen Karton ner Federwedel allerdings nicht und der steht auch nicht mit auf dem frachtschein...
Hat wohl nicht mehr reingepasst?!
Die Dosen sind teilweise unter aller Sau eingedellt
Überlege ob ich die zurückschicke...
Naja ansonsten gings aber vom Tempo her
Hab am 20sten bestellt es war ein WE dazwischen
Deswegen ist die zeitspanne absolut ok

Die würde ich aufjedenfall Reklamieren ! Hatte auch eine kleine palette Dosen bestellt und die waren zum Glück ohne Dellen.

Federwedel wird nachgeliefert sagte die nette Dame am Telefon
Von den Dosen soll ich ihr Bilder schicken
Das mach ich dann gleich mal...

Werbung:
Wie lautet denn die Rufnummer von Zoo Gigant ich kann sie nicht finden

Wie lautet denn die Rufnummer von Zoo Gigant ich kann sie nicht finden

0203 87848000

anbei mal 2 bilder von den Dosen
11278064ub.jpg

11278065eg.jpg

Danke

Aber was sagen die denn nun dazu ?

Danke

Aber was sagen die denn nun dazu ?

Auf die E mail mit den Bildern hab ich noch keine Antwort
Ich hab um eine lösung gebeten ( und ich seh nicht ein das ich die Dosen auf meine Kosten zurück schicke)
Sowas kann ja passieren alles kein Thema und bei einer Dose oder wegen meiner auch 5 hätte ich nix gesagt aber die sehen so gut wie alle so aus

Funky da hast du aber nicht lange auf deine bestellung warten muessen! 😱

Werbung:
Funky da hast du aber nicht lange auf deine bestellung warten muessen! 😱

Stimmt das ging wirklich fix
Freitag bestellt heute da ist absolut in Ordnung
Andere warten ja schon ewig wie ich hier gelesen habe. Die strukturen scheinen noch sehr wirr zu sein ...

Ich bekomme irgendwie die Versandmeldungen auch erst im Nachhinein 🙂.

Heute ist nochmal wieder ein Paket gekommen mit Futter.

Bisher waren es 4 Pakete, zwei stehen noch aus. Aber ich kann mich nicht beschweren über gute Verpackung. Alles top in Ordnung angekommen.

Lg
Susanne

Hab nochmal beim neuen Spiel bei Zoo-Gigant mitgemacht und einen 10,- Euro Gutschein gewonnen. Bin Rang 43. Zwar alles ausser Tiernahrung, aber ich brauch eh viel Katzenstreu 🙂

Hab nochmal beim neuen Spiel bei Zoo-Gigant mitgemacht und einen 10,- Euro Gutschein gewonnen. Bin Rang 43. Zwar alles ausser Tiernahrung, aber ich brauch eh viel Katzenstreu 🙂

Bei welchem Spiel denn? Ich find irgentwie nichts 😳

Streikt DHL gerade 😕

Seit gestern früh ist ein DHL-Paket von Zooplus im Auto unterwegs, ein weiteres von einem anderen Kauf folgte heute morgen. Jetzt bin ich mir fast sicher, das die Zoogigant-Pakete auch spazierenfahren 😡. Eine Sendungsnummer habe ich leider noch nicht bekommen. Sehr ärgerlich, da DHL eigentlich bisher zuverlässig war 🙄. Vor allem ist die Paketumladestation gerade mal 500 Meter von uns zu Hause entfernt.

Werbung: