Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
habe am 17. bestellt und heute ist es angekommen.
Habe aber auch vorgestern mal angerufen und nachgefragt. Vielleicht bringt das wirklich was und es geht dann etwas schneller... 😕

meine Bestellung ist auch heute angekommen, ich habe auch vorgestern angerufen. Bestellt habe ich am 16.07.

A

Werbung

Ich hab schon soo oft von zooplus verdellte Dosen bekommen und bin ehrlich geagt noch nie auf die Idee gekommen, das zu reklamieren. 😕

Sorry, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Pepita

Das hat nix mit Kirche im Dorf lassen zu tun
Bei verdellten Dosen besteht die gefahr das kleine Risse im Material sind und somit der Inhalt schneller verdirbt
Und ich bezahl ja nicht was was ich dann nicht über den MHD Zeitlauf füttern kann weils schlecht geworden ist
Ausserdem wenn die bechichtung der Dosen beschädigt ist kann sie oxidieren
Das will weder ich essen noch würde ich das meinen Katzen zumuten wollen
Ansonsten wäre mir das schnurz ...

Zuletzt bearbeitet:
Grmpf... meine Zoo-Gigant Bestellung vom 15.07. ist immer noch nicht angekommen. Die hätte laut Emailauskunft (auf Nachfrage) vorgestern oder gestern ankommen sollen... aber... nichts...

Morgen werde ich die nochmal nerven...

Grmpf... meine Zoo-Gigant Bestellung vom 15.07. ist immer noch nicht angekommen. Die hätte laut Emailauskunft (auf Nachfrage) vorgestern oder gestern ankommen sollen... aber... nichts...

Morgen werde ich die nochmal nerven...

Auch ich habe am 15.07. bestellt und mittlerweile schon 2x angerufen, aber immer wieder werde ich mit verschiedenen Antworten vertröstet. So langsam bin ich echt sauer:grr:

Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Zoo-Gigant, ich glaube da weiss einer nicht was der andere macht!!

Mein Federwedel wird nicht nachgeliefert
Ich bekam eine Gutschrift auf mein Paypal Konto -.-
Zum Thema Dosen hab ich noch nichts gehört

Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Packkunst von ZooGigant, ein Riesenkarton, ohne das die Dosen abgepolstert wurden.
Ich dachte, es ist gut gegangen, weil die Dosen in 6-er Einheiten eingeschweißt sind, aber die erste Dose war ordentlich verbeult. Die Anderen habe ich erstmal in Keller gebracht, werde sie morgen aber doch mal alle auspacken, um zu sehen, ob die anderen Dosen okay sind.

Werbung:
Meine Zoogigant-Bestellung ist heute angekommen. An der Verspätung war aber wohl tatsächlich DHL Schuld, bzw. der Fahrer vom Subunternehmer. Unter anderem ist ein Zooplus-Paket 3 Tage bei DHL gewesen, weil der Fahrer das nur morgens abgeholt hat, dann vermutlich ins Freibad gegangen ist, um die Pakete dann wieder zur Verteilerstelle zurückzubringen 😡. Ich war vorhin persönlich dort um das zu klären und interessanterweise kam der Fahrer dann um 18.15 Uhr zur Auslieferung der Pakete vorbei.

Ein Paket war mehr als blöd gepackt. 24 kleine Dosen CFF und ein 10-Liter-Streu zusammen in einem Karton, der doppelt soviel Volumen wie der Inhalt hatte. Ausgestopft war nichts, so das alles durcheinanderfiel. Die kleinen Dosen sind aber wohl nicht so empfindlich, keine ist verdellt.

Der zweite Karton mit 4 x 10 Liter Streu war gut gepackt.

Gerade habe ich die Versandbestätigung von Zoo-Gigant bekommen. Toll, denn laut Trackingnummer ist das Paket vorgestern ausgeliefert worden, dabei stand nichmal jetzt im Status bei Zoo-Gigant, dass es versendet sei. Nun darf ich wieder auf Suche gehen in der Hoffnung es jemals zu finden 😡. Aber das ist allein DHL Schuld. Mehrere Beschwerdebriefe bringen da nichts 😡, kein Zettel, kein Klingeln und dass in einem 58-Parteien-Haus mit Aufzug - solche A********** 😡😡😡!

Entschuldigt meine Wut und danke, dass ich mich hier ausheulen kann 🙂.

Das so viele Probleme mit der "Post" haben? Bei mir kommen in der Regel die Pakete relativ pünktlich und heile an. Zudem sind die Zusteller auch sehr freundlich. Aber ich muss sagen, dass ich nicht die Not habe, pünklich anwesend zu sein, da immer jemand im Haus ist.

Ich bin gespannt auf meine Pakete von Zoo-Gigant. Bezahlt ist die Ware.

Grüße

Bei meiner letzten Bestellung (STO) waren leider einige Dosen verdallert 🙁 Hab sie aber nicht zurück geschickt....ist das schlimm wenn Dosen verdallert sind?

Ich würde sie dann einfach zuerst verfüttern 🙂
Wenns nicht völlig verbeult ist oder die ganze Lieferung verbeult ist, dann würd ich die einfach bevorzugt verfüttern 😉

LG

ocean sowas ist ja wirklich mega ärgerlich!
Vor allem wenn man sich schon mehrfach beschwert hat und es ändert sich nicht!
Aber sicher meldet sich doch derjenige der dein Paket hat nach ein paar Tagen, wenn du es nicht geholt hast oder?

Werbung:
Bei mir tut sich auch irgendwie noch immer nichts, hab am 12. bestellt und irgendwann könnte dann ja doch mal was ankommen. Selbst wenn viele Bestellungen eingegangen sind das ist ja dann doch kein Grund die zu vertrösten die direkt am Anfang bestellt haben und die zu beliefern die erst viel später etwas bestellt haben.

es hängt möglicherweise nicht nur dran, wann ihr bestellt habt, sondern auch was ihr bestellt habt.

pepita

ocean sowas ist ja wirklich mega ärgerlich!
Vor allem wenn man sich schon mehrfach beschwert hat und es ändert sich nicht!
Aber sicher meldet sich doch derjenige der dein Paket hat nach ein paar Tagen, wenn du es nicht geholt hast oder?

Ja, normalerweise schon. Ist nur immer so unangenehm wenn andere das annehmen obwohl man da war und man es nicht abholt weil man nicht weiß, wo ... 😳

Ich hab mir heute beim DailyDeal 4 Katzenlandgutscheine gesichert. Und jetzt fällt mir dieser Satz auf:

•1 Gutschein pro Bestellung und pro Person einlösbar, mehrere als Geschenk kaufbar

Wie muss ich das denn verstehen? Kann ich nur einen der Gutscheine selber verwenden? 😱

Na toll, ZooGigant hat mir eine Bestellung doppelt geliefert, telefonisch konnte ich noch niemand erreichen. Ein Vorteil wird sein, dann kann ich die verdellten Dosen aussortieren😉 beim heutigen Paket waren die Dosen nämlich abgepolstert🙂

Werbung:
Das wird immer schöner bei Zoo-Gigant...

Ich habe am 15.07. bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt und ein paar Stunden später den Zahlungseingang bestätigt bekommen.

Montag (also nach 1 Woche) habe ich mal nachgefragt, wie denn der Status meiner Bestellung ist. Da hieß es, die Bestellung wäre versandt worden und sollte in den nächsten 2 Tagen ankommen.

Heute habe ich nochmal nachgefragt. Und nun heißt es plötzlich, dass meine Bestellung direkt an den Hersteller weitergeleitet wurde und von dort direkt an mich versendet werden sollte. Der Hersteller hätte wohl auch Lieferschwierigkeiten, daher wäre meine Ware noch nicht da.

Was mich dabei auch noch wundert:
Ich hatte Katzenstreu bestellt, allerdings 2 verschiedene, 2x Intersand Extreme Classic und 1 x CBÖP. Kommen die vom gleichen Hersteller?

Gerade habe ich die Versandbestätigung von Zoo-Gigant bekommen. Toll, denn laut Trackingnummer ist das Paket vorgestern ausgeliefert worden, dabei stand nichmal jetzt im Status bei Zoo-Gigant, dass es versendet sei. Nun darf ich wieder auf Suche gehen in der Hoffnung es jemals zu finden 😡. Aber das ist allein DHL Schuld. Mehrere Beschwerdebriefe bringen da nichts 😡, kein Zettel, kein Klingeln und dass in einem 58-Parteien-Haus mit Aufzug - solche A********** 😡😡😡!

Entschuldigt meine Wut und danke, dass ich mich hier ausheulen kann 🙂.

Ist bei mir seit kurzem auch so. Zugstellt wird gar nicht oder irgendwo, geklingelt wird kaum noch (alles beim untersten Nachbarn abladen, damit man nicht hoch muss), Benachrichtigung im Kasten = Fehlt, dazu noch Sonntagszutellunge. Laut DHL gibt es grad Probleme mit dem Personal.

Hab mein Paket auch immer noch nicht. Hab am 13. bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Werde denen Anfang nächster Woche mal schreiben, wenn es dann immer noch nicht da ist.

Eine Antwort auf meine E mail mit den verbeulten Dosen blieb bisher auch aus.
Naja ich weiß nicht wie ich das finden soll