Also liebe Leute,
ich habe vor der Aktion auch schon bei Zoogigant bestellt und war zufrieden.
Ihr solltet eines nicht vergessen:
Dass die Aktion so groß geworden ist, war nicht abzusehen. Es war ein SPiel auf Facebook angeboten, mit dem man Gutscheine je nach Spielergebnis gewinnen konnte. Wenn ich richtig informiert sind, waren es nur gut 100 Spieler, die Gutscheine gewonnen haben. Und auf diese 100 Gewinner war Zoogigant sicherlich eingestellt.
Da Ihr - und auch Teilnehmer anderer Foren - herausgefunden habt, dass man zum Erhalt der Gutscheincodes gar nicht spielen muss, weil es pro Gutscheinbetrag immer der gleiche Code ist, ist diese Aktion ausgeartet, damit hatten die dort sicherlich nicht gerechnet.
Ich weiß es am Besten, weil ich nicht gespielt habe und die Gutscheine eigentlich vollkommen unberechtigt - wie die meisten hier - eingelöst habe.
Klar, es war ein Fehler von Zoogigant, pro Gutscheinbetrag immer den gleichen Code zu nehmen. Aber es war mehr als fair von Zoogigant, auch uns Nichtspieler die Gutscheine einlösen zu lassen, als sie ziemlich schnell merkten, dass wir auch ohne das Spiel an die Gutscheincodes gekommen sind.
Zoogigant hätte das sofort sperren können, haben sie aber aus Kulanz nicht gemacht. Und dass es dann einfach zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, muss bei diesem Schnäppchen einfach hingenommen werden. Und da die von dieser Aktion dermaßen überrannt waren, kann es sein, dass die einfach auch auf Lieferungen der Hersteller warten.
Ich habe vermutlich Glück gehabt, weil ich nur Bozita Dosen bestellt hatte, die sind offenbar nicht so gefragt. Ja nachdem, um welche Produkte es sich handelt, kann es dann einfach dauern.
Ich finde, das muss man bei dieser Aktion einfach hinnehmen.
Pepita