Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Geht Kauf auf Rechnung bei ZooGigant überhaupt. Meines Erachtens war zwar auf Rechnung möglich, dann aber auf Vorkasse. So habe ich es zumindest bei einer Bestellung gemacht. Ich wollte auch erst auf Rechnung machen, auch weil ich den Shop noch nicht kannte und es mir sicherer erschien, aber ich habe nichts gefunden, dass das gegangen wäre.
Vielleicht warten sie in Deinem Fall ja noch den Geldeingang ab, sprich, Du müsstest es erst überweisen.

A

Werbung

Naja, Rechnung heisst für mich erst Ware, dann Geld 😉

Da stand auch nix von wegen erst Rechnung, dann zahlen, dann Ware 😕

7. Zahlung
7.1 Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung oder Paymorrow.
Bei Zahlung auf Rechung (Rechnungskauf über paymorrow) wird die bestellte Ware gemeinsam mit der Rechnung an den Kunden versandt bzw. ausgeliefert. Der Kaufpreis ist innerhalb von 30 (dreißig) Kalendertagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig.

Gerade doch auf der HP gefunden.

Ich habe am 14.07. bestellt. So langsam bräuchte ich die Sachen doch mal...

Jetzt muss ich echt mal blöde nachfragen...

Ich habe per "Kauf auf Rechnung" geordert, also über Paymorrow. Verstehe ich da jetzt irgendwas falsch? Ich dachte, ich zahle die Rechnung NACH Erhalt der Ware 😕

Meine Rechnungen sind übrigens okay, die Gutscheine korrekt abgezogen.

Ich höre allerdings so gaaaaaarnichts, was die Lieferungen betrifft...

Ja, NACH Erhalt. Ist was anderes als Vorkasse.

Grrrrr....das hab ich nicht gelesen. Tatsächlich kein Katzenstreu. Und Futter hab ich eigentlich grad echt genug. So was Blödes.

Lg
Susanne

Werbung:
Heute morgen ist schon die STO-Lieferung gekommen, hatte Donnerstag Abend bestellt. Das ging schön schnell 🙂
Ist auch alles heil. Nur der Karton von der Cat Aktivity Snack Box etwas beschädigt, aber der Inhalt ist heile.

Von Zoo-Gigant kam immer noch nix. Ich hatte denen gestern nochmal zurück geschrieben, nachdem ich am Montag die Aussage bekommen hatte, dass das Paket unterwegs sein und Di/Mi ankommen sollte. Am Freitag dann aber die Aussage kam, das die die Bestellung an den Hersteller direkt weitergeleitet hätten, weil sie das nicht mehr auf Lager hatten. Und der Hersteller dann wohl auch Lieferschwierigkeiten hätte. Aaaaber... ich hatte 2 verschiedene Marken Katzenstreu bestellt... kommen die trotzdem von einem Hersteller? Und... warum krieg ich 2 unetrschiedliche Aussagen? Auf die Mail kam bisher noch keine Reaktion... grrr...

Ich muss sagen ich glaube nicht das ich nochmal bei ZooGigant bestellen werde
Ich fand die Aktion wirklich klasse
Lieferverzögerung kann man da ja auch in Kauf nehmen wenn es dann so einen Andrang gibt
Aber der Service hinterher ist wirklich bescheiden
Auf meine e mails wird erst garnicht mehr reagiert
Alles wirkt sehr laienhaft
Rechts weiß nicht was links tut
Wenn ich sehe wie viele hier schon ewig warten da hatte ich dann wohl mit der Lieferzeit einfach Glück

Nein ich glaube nicht das ich erneut dort bestellen werde

immer wenn ich ZG anklicke akitiviert der Virenwarner diese Seiten sind gefährlich. Allein das hält mich von einer Bestellung bei ZG ab.
Bin mit www.sandras tieroase.de und www.futterinsel.de voll zufrieden🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag kein OT im richtigen Thread schreiben, darum hier mal eien Frage:

Kleiner Tip am Rande.

Wenn ihr diesen Gutschein 4x kauft und den Gutscheincode "DD_10Pac" eingebt (10€) kommt ihr auf insgesamt 29,80€ für 4x20€ Gutscheine!

Das funktioniert auf jeden Fall und ich find's ziemlich toll 🙂. Katzenland war auch letztes mal sehr schnell und reibungslos. Aber ich trau mich noch nicht, zu kaufen. Man kann ja nur einen Gutschein pro Person einlösen. Geht das mit 4 Email-Adressen oder braucht man dann echt 4 Accounts mit 4 Adressen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt selber nicht getestet, aber zumindestens bei Futterplatz weiß ich, dass man sich einfach nur 4 Mal registrieren muss und das dann geht. Selbst meine Katzen haben da schon an sie adressierte Pakete bekommen 😀.

Dort, von dem ich den Tip habe (ist eine Handy-App von mytopdeals) hat geschrieben: "Es steht zwar da "1 Gutschein pro Person", aber ich persönlcih konnte bisher alle mene gekauften einlösen...".

Werbung:
Bei Zoogigant hat hier alles reibungslos funktioniert. Bestellung ist soweit ich es gesehen habe vollständig, alles heile geblieben (aber etwas schlampig verpackt). Insgesamt ein guter Deal. Zu meinem "Stammshops" wird ZG aber in Zukunft nicht gehören.
Grüße

Ps: Bestellt hatte ich am 18,07. Am 22,07 war das Geld auf deren Konto bzw. bekam ich die Bestätigungsmail. Versandbestätigung gab es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank :smile:

Bin ein geduldiger Mensch, aber warte nun fast 2 Wochen auf meine ZG Bestellung. Auf meine Nachfrage wann denn nun mal endlich die bereits bezahlte Ware hier ankommt, hieß es Ende dieser Woche.
Bis heute nix.
Jetzt kommt aber der Hammer. Mein Freund rief mich gerade an. Er hatte letzte Woche dort einiges bestellt und fährt heute extra zur Post.
Riesenpaket und was ist drin?
Nicht das bestellte Futter, sondern bloß der u.a. bestellte Fellpflegehandschuh.😕
Hey, der wird erst beliefert obwohl ich eine Woche vorher bestellt habe?
Und dann nur ein Teil? Ohne Lieferschein oder Rechnung.
Was ist das denn für ein Unternehmen?
Jetzt bin ich schon etwas am grübeln ob das so ein Abzocke Ding ist.
Und muß jetzt noch schnell zum FN Futter kaufen.:grummel:

Grüßle

Werbung:
Also liebe Leute,

ich habe vor der Aktion auch schon bei Zoogigant bestellt und war zufrieden.

Ihr solltet eines nicht vergessen:

Dass die Aktion so groß geworden ist, war nicht abzusehen. Es war ein SPiel auf Facebook angeboten, mit dem man Gutscheine je nach Spielergebnis gewinnen konnte. Wenn ich richtig informiert sind, waren es nur gut 100 Spieler, die Gutscheine gewonnen haben. Und auf diese 100 Gewinner war Zoogigant sicherlich eingestellt.

Da Ihr - und auch Teilnehmer anderer Foren - herausgefunden habt, dass man zum Erhalt der Gutscheincodes gar nicht spielen muss, weil es pro Gutscheinbetrag immer der gleiche Code ist, ist diese Aktion ausgeartet, damit hatten die dort sicherlich nicht gerechnet.

Ich weiß es am Besten, weil ich nicht gespielt habe und die Gutscheine eigentlich vollkommen unberechtigt - wie die meisten hier - eingelöst habe.

Klar, es war ein Fehler von Zoogigant, pro Gutscheinbetrag immer den gleichen Code zu nehmen. Aber es war mehr als fair von Zoogigant, auch uns Nichtspieler die Gutscheine einlösen zu lassen, als sie ziemlich schnell merkten, dass wir auch ohne das Spiel an die Gutscheincodes gekommen sind.

Zoogigant hätte das sofort sperren können, haben sie aber aus Kulanz nicht gemacht. Und dass es dann einfach zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, muss bei diesem Schnäppchen einfach hingenommen werden. Und da die von dieser Aktion dermaßen überrannt waren, kann es sein, dass die einfach auch auf Lieferungen der Hersteller warten.

Ich habe vermutlich Glück gehabt, weil ich nur Bozita Dosen bestellt hatte, die sind offenbar nicht so gefragt. Ja nachdem, um welche Produkte es sich handelt, kann es dann einfach dauern.

Ich finde, das muss man bei dieser Aktion einfach hinnehmen.

Pepita

Verlängerte Lieferzeiten nehme ich problemlos hin, wenn es eine gute Aktion war, wo ich davon ausgehen kann, dass alles etwas länger dauert, weil ein großer Ansturm ist.
Wenn hingegen aber Leute ihre Paket schon bekommen haben, die ganze 7 Tage nach mir bestellt haben und ich immer noch auf mein Paket warte, dann finde ich das nicht in Ordnung, Ansturm hin oder her...

Alles richtig Pepita
Aber ich finde es nicht sehr kundenfreundlich wenn auf meine e Mails garnicht erst geantwortet wird zwecks meiner verbeulten Dosen und das sind nicht 3 oder 4 sondern von 36 sicherlich 30 und auch nicht nur ein katscherchen sonder rundrum eingedellt und geknickt

Ich habe vermutlich Glück gehabt, weil ich nur Bozita Dosen bestellt hatte, die sind offenbar nicht so gefragt. Ja nachdem, um welche Produkte es sich handelt, kann es dann einfach dauern.

Pepita

Kann ja alles sein und ein gewisses Maß an Verständnis hat jeder!
Aber wenn man seit dem 12. 7. auf Katzenstreu wartet (mein Bekannter)
auf Anruf bestätigt bekommt, dass die Ware umgehend verschickt wird und dann das **Schweigen der Lämmer** gespielt wird, dann ist das irgendwann einfach nicht mehr lustig

Das im Nachhinein Versandmails geschickt werden an sehr viele Käufer ist dann auch nur noch albern

Die Krönung ist aber....Wenn man per Mail anfragt ob die überhöhten Paymorrow-Rechnungen geändert werden, oder ob man einfach den reduzierten Betrag zahlen soll......und man dann eine Standard-Mail bekommt die in etwa so lautet:

Vielen Dank für Ihre Bestellung, wir liefern schnellstmöglich...Sie erhalten vorab eine Mail mit der Trackingnummer....usw....dann ist das langsam aber sicher nur noch zum lachen!

Die lesen Ihre Mails scheinbar gar nicht mehr.....

Und darüber darf man sich doch aufregen!

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und bezweifle sehr ob ich da noch mal bestelle....*Geiz ist Geil* hin oder her

Nur um Geld zu sparen möchte ich mich nicht tagelang ärgern
Dann bestelle ich lieber da wo es keine Probleme gibt.
UInd ganz ehrlich...dann zahle ich auch lieber ein paar Euros mehr und kann mich dafür auf eine schnelle und reibungslose Lieferung verlassen.

Nicht jeder hat Vorräte für Monate zu Hause um dann wochenlang auf die Bestellung warten zu können

Zuletzt bearbeitet: