Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Jepp... würd ich auch sagen...

Ich denke, da werde ich nicht mehr bestellen... außer vielleicht, wenn ich nun endlich mal eine korrekte Aussage über den Status meiner Lieferung bekomme + Entschuldigung... Und nicht erst, dass es versendet wurde und in 1-2 Tagen da sein soll und dann doch wieder nicht... und dann Schweigen im Walde... jetzt reagieren die nämlich auch bei mir nicht mehr...

Nach meiner Meckerei habe ich keine Bestätigungsmail mehr bekommen, aber dafür mein Paket einen Tag später 😛

A

Werbung

Nach meiner Meckerei habe ich keine Bestätigungsmail mehr bekommen, aber dafür mein Paket einen Tag später 😛

Das wäre auch OK.
Aber bei mir wissen die wohl selber nicht mehr was mit meiner Bestellung ist, weil die die Bestellung an den Lieferanten direkt weitergeleitet haben und der mir das angeblich schicken soll (wobei es zwei verschiedene Marken Streu waren) 😕

Das wäre auch OK.
Aber bei mir wissen die wohl selber nicht mehr was mit meiner Bestellung ist, weil die die Bestellung an den Lieferanten direkt weitergeleitet haben und der mir das angeblich schicken soll (wobei es zwei verschiedene Marken Streu waren) 😕

Die wissen da sowieso nix. Die konnten zu meiner Bestellung noch nicht mal eine Ticket finden. 🙄 Das war ein wahrer Traum -gnarf- Wie die meine Bestellung dann doch noch gefunden haben ist mir auch egal.

Ich würde da noch mal richtig Druck machen. Du hast ja schon dein Geld gelassen, also sollen die auch in die Füsse kommen. Und Streu ist ja jetzt nicht so ein außergewöhnlicher Artikel, den sie aus Timbuktu kommen lassen müssen!

Hallo,
hab mir einen Gutschein für Katzenland gekauft.
Wie kann ich diesen nun bei Katzenland einlöse, bin Neukunde bei KL und ich kann hier nur den Neukundenrabatt von 10% eingeben und den Code von dailydeal nicht . Steh ich jetzt auf der Leitung?😕
Wer kann behilflich sein ?🙂

Zuletzt bearbeitet:
Melde Dich bei Katzenland an .
Dann suchste Dir das was Du haben willst aus und dann gibste den Code ein und dann zur Kasse :zufrieden:

Werbung:
Wollte gerade noch fix 4 Katzenland Gutscheine bei Daily Deal bestellen.
Aber das geht irgendwie nicht.
Muss ich die alle einzeln bestellen???😕

Womöglich dann haste aber nicht mehr die diese 63 % ermäßigung denn man konnte 4 Stück kaufen und dann nochmal mit einem Code 10 € davon abziehen

Hallo,
hab mir einen Gutschein für Katzenland gekauft.
Wie kann ich diesen nun bei Katzenland einlöse, bin Neukunde bei KL und ich kann hier nur den Neukundenrabatt von 10% eingeben und den Code von dailydeal nicht . Steh ich jetzt auf der Leitung?😕
Wer kann behilflich sein ?🙂

Kann mir keiner helfen ?🙂

@ Dosenöffner

Ich würde es so machen, wie es Dir Persertante weiter unten geraten hat. 😉

Das klappt! 😉

Melde Dich bei Katzenland an .
Dann suchste Dir das was Du haben willst aus und dann gibste den Code ein und dann zur Kasse :zufrieden:

Die wissen da sowieso nix. Die konnten zu meiner Bestellung noch nicht mal eine Ticket finden. 🙄 Das war ein wahrer Traum -gnarf- Wie die meine Bestellung dann doch noch gefunden haben ist mir auch egal.

Ich würde da noch mal richtig Druck machen. Du hast ja schon dein Geld gelassen, also sollen die auch in die Füsse kommen. Und Streu ist ja jetzt nicht so ein außergewöhnlicher Artikel, den sie aus Timbuktu kommen lassen müssen!

Nachdem auf meine letzte Mail keine Reaktion kam, habe ich heute nochmal nachgefragt. Jetzt entschuldigen sie sich immerhin für die Situation. Und... es hätte nicht heißen sollen, dass meine Bestellung an den Hersteller weitergeleitet wurde, sondern an den Lieferanten.

Leider können sie nichts über den Status meiner Bestellung bzw. den Liefertermin sagen und bitten mich um Geduld...

Immerhin eine ehrliche Aussage.

Werbung:
Nachdem auf meine letzte Mail keine Reaktion kam, habe ich heute nochmal nachgefragt. Jetzt entschuldigen sie sich immerhin für die Situation. Und... es hätte nicht heißen sollen, dass meine Bestellung an den Hersteller weitergeleitet wurde, sondern an den Lieferanten.

Leider können sie nichts über den Status meiner Bestellung bzw. den Liefertermin sagen und bitten mich um Geduld...

Immerhin eine ehrliche Aussage.

Ich habe eben in meinem Postfach die Versandbestätigung gefunden... 🙄 Ich glaub der erklärt einiges.

Meine Geduld wäre an deiner Stelle aufgebraucht 😉

Ja, meine Geduld wäre spätestens jetzt auch aufgebraucht.

Kann man die nicht formell unter Verzug setzen und dann vom Kauf zurücktreten/Geld zurückverlangen?

Ich hab das letztens bei Otto so gemacht. Nach 3 Monaten Wartezeit hatte ich keine Lust mehr und habe mir den Artikel woanders gekauft.

Ganz einfach schaut unter BGB oder HGB im Internet unter ,, nicht rechtzeitiger lieferung" da stehen die Fristen drin.

So ich habe mich nun zum 4. mal bei Zoo-Gigant gemeldet und denen gleich von Anfang an gesagt, dass ich die ewigen Vertröstungen satt habe. Sollte mein Paket nicht bis Ende der Woche geliefert werden, dann werde ich meine Bestellung stornieren. Daraufhin wurde mir von der Dame am Telefon gesagt, dass das Paket auf jeden Fall bis Ende der Woche geliefert wird.

Naja schauen wir mal, ob die Dame hält, was sie verspricht😱

Meine Pakete sind auch immer noch nicht da, kein einziges...

Werbung:
Bei mir auch nicht 🙁. Aber ich fände eine Stornierung anstrengender als das Warten. Das Futter läuft ja nicht ab, hoffe ich ...

Momentan ist es so, dass wir auf die Lieferung angewiesen sind, weil unser Futtervorrat fast aufgebraucht ist. Falls die Bestellung bis Samstag nicht eingetroffen ist, dann storniere ich diese. Anschliesend bestelle ich wie gewohnt bei Sandra und habe mein Paket innerhalb von 1-2 Tagen in den Händen😉

Weiß zufällig jemand von euch, ob Zooplus in diesem Jahr auch wieder einen SSV anbietet?
Ende Januar gab es ja auch einen WSV...

Das würde mich auch interessieren.
Aber im Moment (bis 12.08.) haben die ja diese "Das rennen beginnt - Angebote für vierbeinige Athleten" Aktion. Ob es dann auch noch einen SSV gibt?

Außerdem finde ich seit einigen Tagen keine zooDeal des Tages Angebote mehr. Über den Link kommt man zwar zu Angeboten, aber nicht zum zooDeal des Tages. Gibt's den nicht mehr?