Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Diesen Lieferengpass durch die Gutscheinaktionen kann ich so nicht nachvollziehen. Gerade weil sie die Bestellung nur an den Lieferanten weiterleiten und nicht selbst verschicken. Der Lieferant wird mit etlichen anderen Shops zusammenarbeiten (in diesem Thread wurde ja schon irgendwann mal festgestellt, das Pakete verschiedener Shops denselben Absender haben) und die vermehrten Aufträge von Zoo-Gigant werden bei dem Lieferanten weitaus weniger ins Gewicht fallen als beim Shop selbst. Da muss noch was Anderes im Argen liegen.

A

Werbung

Oh Mensch, ihr macht mir Angst :reallysad:.

Wenn die nicht liefern sind bei mir 55€ im Arsch 😱.

Hmmm. Ganz wohl ist mir auch nicht mehr. Ich werde morgen nochmal telefonieren und dann versuchen zu stornieren.

Die haben sich übernommen mit den ganzen Gutscheinen.

Und wenn Zoo-Gigant Zahlungsschwierigkeiten gegenüber den Lieferanten hat, dann liefern die nicht. SO einfach 🙁

Zum Glück habe ich per Rechnung bestellt 😀

Komisch ist die Sache mit Zoogigant ja schon. Ich bezweifel das ich jemals eine Lieferung bekomme.

Vor allem wunder es mich das es ja heißt alles sei ausverkauft im Shop aber alles als lieferbar gekennzeichnet ist. Wenn alles lieferbar ist warum wird dann nicht ausgeliefert. Klar waren es viele Bestellungen auf einmal aber in den 3 Wochen hätte man es nun doch in den Griff kriegen müssen.

Hier meldet sich ja auch keiner mehr von denen dabei hat doch jemand von Zoo Gigan anfangs hier geschrieben. Dann hätten sie echt lieber die Gutscheinaktion stoppen sollen.

Heute kam bei mir Katzenland an mit halber Lieferung die CFF Beutel waren nicht drin ich hoffe das wird noch nachgeliefert.

Eine Frage noch an diejenigen die die Zoo Gigant Bestellung storniert haben. Wie genau seit ihr vorgegangen. Mir sagte man per Email das das nicht möglich ist.

Komisch ist die Sache mit Zoogigant ja schon. Ich bezweifel das ich jemals eine Lieferung bekomme.

Vor allem wunder es mich das es ja heißt alles sei ausverkauft im Shop aber alles als lieferbar gekennzeichnet ist. Wenn alles lieferbar ist warum wird dann nicht ausgeliefert. Klar waren es viele Bestellungen auf einmal aber in den 3 Wochen hätte man es nun doch in den Griff kriegen müssen.

Hier meldet sich ja auch keiner mehr von denen dabei hat doch jemand von Zoo Gigan anfangs hier geschrieben. Dann hätten sie echt lieber die Gutscheinaktion stoppen sollen.

Heute kam bei mir Katzenland an mit halber Lieferung die CFF Beutel waren nicht drin ich hoffe das wird noch nachgeliefert.

Eine Frage noch an diejenigen die die Zoo Gigant Bestellung storniert haben. Wie genau seit ihr vorgegangen. Mir sagte man per Email das das nicht möglich ist.

Das ist totaler Quatsch, dass man nicht stornieren kann. Ich habe es telefonisch storniert und der gute Mann hat es dann angeblich aus dem System genommen. Bisher habe ich allerdings noch keine Bestätigung und auch in meinem Kundenkonto steht nichts von einer Stornierung.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Sollte bei mir irgendwann ein Paket von Zoo-Gigant ankommen, dann werde ich die Annahme verweigern!!

Übrigens würde ich solche Sachen nicht per Mail klären, denn man bekommt eh nur eine vorgefertigte Antwort.

Werbung:
Liebe Leute, lasst uns doch mal ganz erlich sein - dadurch das hier die Gutscheine in Forum öffentlich verbreitet wurden sind wir doch selber schuld - bzw ihr...(gsd hab ich nix bestellt) - warum wundert ihr euch dann darüber noch dauernd?

Bei dem anderen (hab den Namel vergessen, Sorry - glaub das war Petshop??) war es doch schon genau so - wohl nur das ZG es noch weniger auf dei Reihe bekommt und das ganze scheinbar extremer ausfällt...

Wenn es euch doch so aufregt was da alles passiert ist solltet ihr einfach alle stornieren. Nach 3 Wochen habt ihr doch sicher euren Bedarf schon längst wo anders gedeckt oder wartet ihr alle noch drauf??

Ich versteh euch nicht....

Und wem das jetzt nich passt darf mich gern verhauen - aber so sehe ich das...

Vorgestern beim Katzenland bestellt ... Ware ist schon unterwegs habe gerade eine Mail erhalten

Piepmatz, da liegst du leider falsch. Natürlich wurde sicher einiges durchs Forum bestellt, aber ZG hat bei Dailydeal unfassbar viele Gutscheine noch so verkauft.

Piepmatz, da liegst du leider falsch. Natürlich wurde sicher einiges durchs Forum bestellt, aber ZG hat bei Dailydeal unfassbar viele Gutscheine noch so verkauft.

das mag durchaus sein - habs nicht nachverfolgt - aber dadurch das die GS hier eben öffentlich gestellt wurden mussten den ja eig die User nicht erspielen - was meinst du wieviel sich dir mühe gemacht hätten den extra zu erspielen?

Ich bestell auch nur bei FP oder ZP weil es GS gibt und die ganze Sache billiger macht.

Ansonsten würden doch viele beim jeweiligen Shop gar net bestellen...

Werbung:
Man müßte den Lieferant mal heraus bekommen ... dann müßte man dort anrufen und fragen was da nun sache ist .

Ich warte bis morgen und dann habe ich noch was anderes mit ZG vor ... bin mal gespannt wie sie darauf reagieren .

Liebe Leute, lasst uns doch mal ganz erlich sein - dadurch das hier die Gutscheine in Forum öffentlich verbreitet wurden sind wir doch selber schuld - bzw ihr...(gsd hab ich nix bestellt) - warum wundert ihr euch dann darüber noch dauernd?

Bei dem anderen (hab den Namel vergessen, Sorry - glaub das war Petshop??) war es doch schon genau so - wohl nur das ZG es noch weniger auf dei Reihe bekommt und das ganze scheinbar extremer ausfällt...

Wenn es euch doch so aufregt was da alles passiert ist solltet ihr einfach alle stornieren. Nach 3 Wochen habt ihr doch sicher euren Bedarf schon längst wo anders gedeckt oder wartet ihr alle noch drauf??

Ich versteh euch nicht....

Und wem das jetzt nich passt darf mich gern verhauen - aber so sehe ich das...

Hier werden doch ständig Rabattgutscheine untereinander verteilt warum sind wir dann selber schuld? Dafür ist der Futter im Angebot Thread doch auch da.

Wenn ich dann als Onlineshop Betreiber bei Facebook ein Spiel starte bei dem man Gutscheine gewinnen kann und der Gutscheincode immer der gleiche ist dann muss man doch nicht wundern das soetwas weiter gegeben wird.

Selbst wenn es nicht in einem Forum passiert wie hier, Facebook hat genug Nutzer die den Gutscheincode ebenfalls veröffentlichen können.

Das andere das nutzen ist nicht verwunderlich. Zoogigant hätte das ganze ja auch anders machen können, individuelle Gutscheine die nur einmalig nutzbar sind.

Haben sie aber nicht, sie haben sogar heraus gefunden das die Gutscheine hier weiter gegeben werden und haben es geduldet mit der Ansage das es keine Lieferschwierigkeiten geben wird.

So wenn ich nun lese das der Betreiber sagt das ist okay so, es ist genug Ware im Lager ihr kauft uns schon nicht leer ect. wo ist dann das Problem diesen Gutschein zu nutzen`?

Zoo Gigant hätte ja auch ehrlich sein können. Sie hätten sagen können der Andrang ist zu groß, wir machen zuviel Verlust durch diese Aktion wir stoppen das ganze sonst können wir hinterher die Ware nicht ausliefern.

Ne da werden die Kunden lieber 3 Wochen vertröstet mit Standartantworten. Klar hat man sein Bedarf woanders gedeckt aber was ist mit denen die direkt bezahlt haben und nun da stehen ohne Ware und hinter ihr Geld her rennen. Mir tut es da vor allem für die Leid die mit den Gutschein Pflegekatzen oder Pflegestationen versorgen wollten.

Und das man sich wundert wenn Person A mit Katzenstreu beliefert wird der vor einer Woche bestellt hat und Person B auf das gleiche Streu 3 Wochen wartet und es immer heißt Ware nicht auf Lage bitte gedulden sie sich das ist ganz normal.

:oha: Da bin ich echt froh, dass es mit meinem Schmusy geklappt hat. Die Lieferung hat auch nur 3-4 Tage gedauert.

Wenn man storniert, ist natürlich auch das Schnäppchen weg.

Habe heute mein Streu bekommen (mit Groupon Coupon bezahlt). Habe über eine Woche gewartet.
Auf die Futterpakete warte ich nun seit 3 Wochen.😕

Werbung:
Kann es sein , das die , die nur einen Gutschein eingelöst haben ihre Ware bekommen haben und die , die mehere eingelöst haben diese nicht bekommen ?

Im übrigen ist ja dann ZG noch hergekommen und hatten auch noch einen Deal gemacht ... also nicht nur das Spiel bei bei FB

Ich würde allen die jetzt schon so lange warten und noch nicht sngerufen haben, wirklich raten das mal zu tun. Bei mir war die Ware dann 3 Tage später da.
Und nein, ich habe einmal mit dem 15 und einmal mit dem 20€ Gutschein bestellt und habe meine Sachen dann nach ca. 10 Tagen bekommen. Hat also nichts mit der Anzahl der Gutscheine zu tun.

...
Und nein, ich habe einmal mit dem 15 und einmal mit dem 20€ Gutschein bestellt und habe meine Sachen dann nach ca. 10 Tagen bekommen. Hat also nichts mit der Anzahl der Gutscheine zu tun.

Ich vermute hier waren diejenigen gemeint, die z.B. den 20,-€ Gutschein mehrmals eingelöst haben, z.B. mit verschiedenen Emails. Anhand der Adresse kann man ja eine Doppelbestellung erkennen.
ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass da zur Zeit drauf geachtet wird. Sie haben momentan bestimmt andere Sorgen.

Also ich habe nur einen Gutschein eingelöst und auch immer noch keine Ware bekommen (Streu). Sonntag sind es 3 Wochen. Und ich habe schon mehrfach Kontakt aufgenommen, allerdings per Email, und ich werde immer wieder vertröstet.