Liebe Leute, lasst uns doch mal ganz erlich sein - dadurch das hier die Gutscheine in Forum öffentlich verbreitet wurden sind wir doch selber schuld - bzw ihr...(gsd hab ich nix bestellt) - warum wundert ihr euch dann darüber noch dauernd?
Bei dem anderen (hab den Namel vergessen, Sorry - glaub das war Petshop??) war es doch schon genau so - wohl nur das ZG es noch weniger auf dei Reihe bekommt und das ganze scheinbar extremer ausfällt...
Wenn es euch doch so aufregt was da alles passiert ist solltet ihr einfach alle stornieren. Nach 3 Wochen habt ihr doch sicher euren Bedarf schon längst wo anders gedeckt oder wartet ihr alle noch drauf??
Ich versteh euch nicht....
Und wem das jetzt nich passt darf mich gern verhauen - aber so sehe ich das...
Hier werden doch ständig Rabattgutscheine untereinander verteilt warum sind wir dann selber schuld? Dafür ist der Futter im Angebot Thread doch auch da.
Wenn ich dann als Onlineshop Betreiber bei Facebook ein Spiel starte bei dem man Gutscheine gewinnen kann und der Gutscheincode immer der gleiche ist dann muss man doch nicht wundern das soetwas weiter gegeben wird.
Selbst wenn es nicht in einem Forum passiert wie hier, Facebook hat genug Nutzer die den Gutscheincode ebenfalls veröffentlichen können.
Das andere das nutzen ist nicht verwunderlich. Zoogigant hätte das ganze ja auch anders machen können, individuelle Gutscheine die nur einmalig nutzbar sind.
Haben sie aber nicht, sie haben sogar heraus gefunden das die Gutscheine hier weiter gegeben werden und haben es geduldet mit der Ansage das es keine Lieferschwierigkeiten geben wird.
So wenn ich nun lese das der Betreiber sagt das ist okay so, es ist genug Ware im Lager ihr kauft uns schon nicht leer ect. wo ist dann das Problem diesen Gutschein zu nutzen`?
Zoo Gigant hätte ja auch ehrlich sein können. Sie hätten sagen können der Andrang ist zu groß, wir machen zuviel Verlust durch diese Aktion wir stoppen das ganze sonst können wir hinterher die Ware nicht ausliefern.
Ne da werden die Kunden lieber 3 Wochen vertröstet mit Standartantworten. Klar hat man sein Bedarf woanders gedeckt aber was ist mit denen die direkt bezahlt haben und nun da stehen ohne Ware und hinter ihr Geld her rennen. Mir tut es da vor allem für die Leid die mit den Gutschein Pflegekatzen oder Pflegestationen versorgen wollten.
Und das man sich wundert wenn Person A mit Katzenstreu beliefert wird der vor einer Woche bestellt hat und Person B auf das gleiche Streu 3 Wochen wartet und es immer heißt Ware nicht auf Lage bitte gedulden sie sich das ist ganz normal.