Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, heute kamen zwei Pakete von ZG, allerdings fehlen jeweils 6 Dosen granatapet.
Soll aber noch nachgeliefert werden.
Streu kam ja schon vor zwei Tagen...

A

Werbung

DPD kam heute .. ich sagte 9 Pakete .. ne er meinte 10 Pakete 😱😱😱 😕😕😕

Ich alle ausgepackt und die sahen äußerlich alle gleich aus .
Das 10. Paket kam vom Zoo Gigant wobei aber die mir nur einen Teil geschickt haben mir fehlen noch immer einige Dosen und da steht das der Artikel im Rückstand ist .

Aber für die jenigen die auch bei ZG und beim Katzenland bestellt haben , schaut Euch doch mal bitte den Frachtschein genauer an .

Das ist ein und derselbe Lieferant .

Ja, und was findet da statt ?
Ich sehe da nix

Pepita

Die verteilen Futterproben

Werbung:
Ich hab mal eben eine Frage...
Einige von euch haben doch den Sparplan von zooplus angeboten bekommen. Ich jetzt auch... Ich verstehe allerdings die Bedingunen nicht ganz.

Ist es richtig, dass ich 1x dafür zahle und das dann 1 Jahr (oder 3 Jahre) nutzen kann?

Und kann ich dabei andere Gutscheine zusätzlich nutzen oder geht das dann nicht mehr?

Ich hab mal eben eine Frage...
Einige von euch haben doch den Sparplan von zooplus angeboten bekommen. Ich jetzt auch... Ich verstehe allerdings die Bedingunen nicht ganz.

Ist es richtig, dass ich 1x dafür zahle und das dann 1 Jahr (oder 3 Jahre) nutzen kann?

Und kann ich dabei andere Gutscheine zusätzlich nutzen oder geht das dann nicht mehr?

Jap, einmal zahlen und die bezahlte Zeit lang kannst Du es nutzen. Und dazu kommt auch noch der Gutschein, den Du evtl benutzen magst UND!!! die Lastschriftvergünstigung, wenn Du das machst 🙂

Ich habe mich grade bei Futtercoach angemeldet und Grau Schlemmertöpfchen Geflügel&Seefisch (die Lieblingssorte meiner Beiden:aetschbaetsch2: ) bestellt – 6x200g für 4,46€, das wären 0,27€/100g +10% Neukundenrabatt :wow:
Danke für den Tipp!! Ich habe das 6er Parket gleich 3x bestellt. Hoffentlich ist es nicht so günstig, weil das Haltbarkeitsdatum bald abläuft… :oha:

Bei mir steht 5% Neukundenrabatt?!

schau her, von gestern im Futter im Angebot Threat:

Neue Angebote von Futtercoach:

MAC's: 12 Dosen bestellen und eine Gratisspielangel hinzubekommen (Klick)

Grau: 12% auf diverse Dosen (Klick)

Gutscheincode: FC-verabekommteinengutschein nochmal 10% auf die Bestellung (für Neukunden)

Werbung:
Der Gutscheincode hat bei mir bestens funktioniert.
Generell sind es bei Neukunden 5%, mit Code werden es 10%.

Ich habs getan... hab jetz den Sparplan von zooplus für 1 Jahr 🙂
Und in der Bestätigungsmail stand dann auch ganz deutlich drin, dass andere Gutscheine trotzdem funktionieren.

Und was ich noch sehr nett fand, die haben mir gerade eine Erinnerungsmail geschickt, dass ich bei meiner allerersten Bestellung einen Gutschein auf der Rechnung bekommen hätte, der 10% auf Futter gibt und der nur noch bis zum 7.8. gültig ist. Da muss ich doch noch mal schauen, ob ich da noch genug Futter zusammen bekomme, das sich das lohnt. Die haben nicht so viel, was wir füttern und ich habe auch gerade recht viel Futter gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
So, war heute nach der Arbeit noch bei Fressnapf und hab 12 Dosen Kitekat in Gelee gekauft. Hab sogar noch ein Tütchen Käseleckerchen (kurz vorm ablaufen) dazu bekommen 🙂 Über FN kann ich mich echt nicht beschweren, die sind immer total nett hier.

Meine Zoo-Gigant Lieferung ist endlich angekommen :smile:
Ich kann es noch kaum glauben...

Ich war gerade in der Mittagspause zu Hause und da habe ich einen Zettel von DPD im Briefkasten gefunden. Das konnte eigentlich nur die Zoo-Gigant-Lieferung sein (weil ich Depp die schwere / große zooplus-Bestellung ins Büro habe schicken lassen 😳).

Allerdings war das bei Zoo-Gigant auch 3x Streu... ich hab schon befürchtet, dass wir das sonstwo abholen müssen. Aber zum Glück wurden die Pakete im Nachbarhaus abgegeben, im Büro von einer Altenpflege (das zum Glück über Mittag geöffnet hatte). Das Paket mit dem CBÖP ist heile angekommen. Aber das mit 2x Extreme Classic ist total kaputt. Ich hab das unten im Hausflur stehen lassen, weil es mir zu schwer war und bisher nur so durch die Risse im Karton reingeschaut. Die Streu-Säcke scheinen heile geblieben zu sein... hoffentlich...

Werbung:
Meine Zoogigant-Lieferung kam auch heute an. Alles heile geblieben - aber nur eine Teillieferung. 🙄

Mein Bekannter hat kurz vor dem Wochenende auch endlich sein Katzenstreu von Zoo-Gigant bekommen........lang hats gedauert, aber nun ist es da.
Fazit: 1Mal und nie wieder!

Das Paket mit dem CBÖP ist heile angekommen. Aber das mit 2x Extreme Classic ist total kaputt. Ich hab das unten im Hausflur stehen lassen, weil es mir zu schwer war und bisher nur so durch die Risse im Karton reingeschaut. Die Streu-Säcke scheinen heile geblieben zu sein... hoffentlich...

So, habs gerade mal genauer angeschaut. Der eine Streu-Sack ist leicht beschädigt (kleine aufgescheuerte Löcher), aber es ist nichts raus gerieselt. Das ist noch OK so.

Mein Zoogigant Paket kam auch an. Sollte ich dort mal wieder was bestellen, bezahle ich sicher nicht mehr mit Vorkasse 😱
Man lernt dazu!