Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich habe nur einen Gutschein eingelöst ...

A

Werbung

Hier werden doch ständig Rabattgutscheine untereinander verteilt warum sind wir dann selber schuld? Dafür ist der Futter im Angebot Thread doch auch da.

Wenn ich dann als Onlineshop Betreiber bei Facebook ein Spiel starte bei dem man Gutscheine gewinnen kann und der Gutscheincode immer der gleiche ist dann muss man doch nicht wundern das soetwas weiter gegeben wird.

Selbst wenn es nicht in einem Forum passiert wie hier, Facebook hat genug Nutzer die den Gutscheincode ebenfalls veröffentlichen können.

Das andere das nutzen ist nicht verwunderlich. Zoogigant hätte das ganze ja auch anders machen können, individuelle Gutscheine die nur einmalig nutzbar sind.

Haben sie aber nicht, sie haben sogar heraus gefunden das die Gutscheine hier weiter gegeben werden und haben es geduldet mit der Ansage das es keine Lieferschwierigkeiten geben wird.

So wenn ich nun lese das der Betreiber sagt das ist okay so, es ist genug Ware im Lager ihr kauft uns schon nicht leer ect. wo ist dann das Problem diesen Gutschein zu nutzen`?

Zoo Gigant hätte ja auch ehrlich sein können. Sie hätten sagen können der Andrang ist zu groß, wir machen zuviel Verlust durch diese Aktion wir stoppen das ganze sonst können wir hinterher die Ware nicht ausliefern.

Ne da werden die Kunden lieber 3 Wochen vertröstet mit Standartantworten. Klar hat man sein Bedarf woanders gedeckt aber was ist mit denen die direkt bezahlt haben und nun da stehen ohne Ware und hinter ihr Geld her rennen. Mir tut es da vor allem für die Leid die mit den Gutschein Pflegekatzen oder Pflegestationen versorgen wollten.

Und das man sich wundert wenn Person A mit Katzenstreu beliefert wird der vor einer Woche bestellt hat und Person B auf das gleiche Streu 3 Wochen wartet und es immer heißt Ware nicht auf Lage bitte gedulden sie sich das ist ganz normal.

Genauso sehe ich das auch

Zoo-Gigant hätte die Sache stoppen können...haben sie aber nicht...sondern hier noch mitgeschrieben!

~~~~~~~~~~~~~~

Zitat von Piepmatz Beitrag:

Liebe Leute, lasst uns doch mal ganz erlich sein - dadurch das hier die Gutscheine in Forum öffentlich verbreitet wurden sind wir doch selber schuld - bzw ihr...(gsd hab ich nix bestellt) - warum wundert ihr euch dann darüber noch dauernd?

Bei dem anderen (hab den Namel vergessen, Sorry - glaub das war Petshop??) war es doch schon genau so - wohl nur das ZG es noch weniger auf dei Reihe bekommt und das ganze scheinbar extremer ausfällt...

Wenn es euch doch so aufregt was da alles passiert ist solltet ihr einfach alle stornieren. Nach 3 Wochen habt ihr doch sicher euren Bedarf schon längst wo anders gedeckt oder wartet ihr alle noch drauf??

Ich versteh euch nicht....

Und wem das jetzt nich passt darf mich gern verhauen - aber so sehe ich das...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deinen Beitrag kann ich deshalb nun gar nicht verstehen

Aber du wartest ja auch nicht wochenlang auf bezahlte Ware

Ich habe meine Ware zwar nach 2 Wochen bekommen, finde das Verhalten von Zoo-Gigant aber trotzdem einfach unter aller S..

Und ich habe Mitgefühl mit jedem der noch immer wartet

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dort auch bestellt, sofort gezahlt, nach ca 7 Tagen hab ich dann telefonisch nachgefragt und mir wurde von einer Frau sehr nett erklärt, dass die sehr sehr viel zu tun hätten, sie aber nachhakt und ein paar Tage später war die Ware dann da.

Ich würde allen die jetzt schon so lange warten und noch nicht sngerufen haben, wirklich raten das mal zu tun. Bei mir war die Ware dann 3 Tage später da.
Und nein, ich habe einmal mit dem 15 und einmal mit dem 20€ Gutschein bestellt und habe meine Sachen dann nach ca. 10 Tagen bekommen. Hat also nichts mit der Anzahl der Gutscheine zu tun.

Ich habe da schon angerufen aber es tut sich einfach nichts ... aber ich habe morgen etwas vor mit ZG und da bin ich mal gespannt was die sagen

Ich habe vom Katzenland schon die TRackingnummer bekommen aber die funkionieren alle nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vom Katzenland schon die TRackingnummer bekommen aber die funkionieren alle nicht

Hab die Nummer auch und funktioniert noch nicht, steht aber in der Email,
dass es sein kann dass am Tag des Versandes noch keine Daten bei DHL
vorhanden sind.

Hatte aber schon mal über DailyDeal bei Katzenland bestellt und es hat alles super schnell geklappt.

Hab die Nummer auch und funktioniert noch nicht, steht aber in der Email,
dass es sein kann dass am Tag des Versandes noch keine Daten bei DHL
vorhanden sind.

Hatte aber schon mal über DailyDeal bei Katzenland bestellt und es hat alles super schnell geklappt.

Ich hatte mit Katzenland auch noch nie Problleme ... aber dieser andere Verein da zur Zeit ist zum ko...

Werbung:
Ich hatte mit Katzenland auch noch nie Problleme ... aber dieser andere Verein da zur Zeit ist zum ko...

Ich weiß, hatte am 06.Juli ne Transportbox bestellt und nach langem hin und her
kam sie jetzt vorgestern endlich hier an. Hab dafür aber mindestens zehn mal angerufen:grr:.

Allen die noch warten, wünsche ich Durchhaltevermögen und drücke
die Daumen, ist ja jetzt wirklich lange genug her.

Heute kamen meine beiden Zoogigant Pakete, ein Glück, hab schon richtig Panik geschoben 😳.
Jetzt müssen nachher nur noch die im Katzenhaus sein, die ich für den Verein bestellt habe.

Ich überlege gerade bei zooplus einen Hunde-Fahrradanhänger / Jogger zu bestellen. Soweit ich das da verstehe, kann man die Sammelbesteller-Gutscheine dort einsetzen, sobald man über 100 bzw. 140 Euro (5% ab 100 Euro und 7% ab 140 Euro) ist, egal wie viele Produkte man im Warenkorb hat. Das müsste also theoretisch auch funktionieren, wenn ich nur das eine Teil kaufe, oder?

Und kann man die Sammelbesteller-Gutscheine eigentlich mehrfach einsetzen, also bei der nächsten Bestellung über 100 bzw. 140 Euro wieder?

Ja, die Sammelbesteller-Rabatte gehen immer, wenn die Bestellung den vorgegebenen Wert übersteigt.

Werbung:
Heute kamen meine beiden Zoogigant Pakete, ein Glück, hab schon richtig Panik geschoben 😳.
Jetzt müssen nachher nur noch die im Katzenhaus sein, die ich für den Verein bestellt habe.

Bei mir auch die Bestellungen vom 12+13.7.
5 Kartons alle unversehrt, fehlt nur noch einmal Streu und KaKlo vom 18.7😀

Bei mir ist weiterhin nichts von Zoo-Gigant angekommen 🙁
Spätestens Montag werde ich die wieder nerven 😡

Mein Freund hat mir gerade geschrieben, dass nur die Lieferung von Futtercoach mit MAC's angekommen ist. Das ging super schnell, obwohl eigentlich 2 Sorten nicht auf Lager gewesen sein sollten und daher 3-4 Tage Lieferzeit im Warenkorb angegeben wurde (ich hatte vorgestern Mittag erst bestellt).

Ich habe da schon angerufen aber es tut sich einfach nichts ... aber ich habe morgen etwas vor mit ZG und da bin ich mal gespannt was die sagen

So ich habe gerade beim Katzenland angerufen weil ich ja die Nummer schon bekommen hatte und die haben das mit DPD versendet ... so sollte es dann auch in Zukunft bei denen sein .... laut Aussage von der Netten Dame am Telefon .

Ich habe es auch gleich getestet und die Trackingnummer funzt bei DPD also Mädels wundert EUch nicht ...

Ich habe dann doch heute mal bei ZG tel. angefragt was mit meinen Bestellungen vom 14.07. ist 😳

Angeblich gehen die Anfang nächster Woche raus.

Ich bin gespannt...

@Persertante

Danke dir, jetzt funktioniert meine Nummer auch🙂.

Werbung:
Hallo,
es ist da:yeah:
Das Paket von Zoogigant ist grade gekommen,hab ja schon nicht mehr dran geglaubt und das Geld schon abgeschrieben...

@all die noch warten,drücke Euch die Daumen das Eure Pakete auch bald kommen!!!

Leider geht mir langsam auch die Hutschnur hoch bei Zoo-Gigant. Bis jetzt war ich ja lammfromm und geduldig. Ein Teil der Pakete kam auch, drei Pakete stehen noch aus.
Angeblich besteht bei einer Rechnung noch eine Teilzahlung aus. Dabei ist klar in Paypal ersichtlich das diese komplett bezahlt wurde. Zweimal habe ich deshalb schon hin und her geschrieben.
Jedesmal muss ich die Konten selber vergleichen was schon und was noch nicht etc. *grrrr
Ich glaub da blickt von denen zur Zeit selber Niemand mehr wirklich durch.

Das erste Paket ist heute angekommen. Fehlen noch zwei ;-)

Ich habe dann doch heute mal bei ZG tel. angefragt was mit meinen Bestellungen vom 14.07. ist 😳

Angeblich gehen die Anfang nächster Woche raus.

Ich bin gespannt...

Hallo,

meine Freundin hat auch am 14.7. bestellt, per paypal bezahlt und von ZG die Bestätigung des Zahlungseinganges erhalten.
Seitdem niente: nix angekommen, nix gehört, nix.

Meine Bestellung (vom 13.7.) ist relativ rasch angekommen.
Habe dann ca. 1 Woche später mit dem neuen Spiel (und höherem Mindestbestellwert) nochmal
2 Bestellungen gemacht (ca. 40% fand ich immer noch gut), diese Sachen sind vor 4 Tagen angekommen,
teilweise in Teilsendungen, da fehlt noch 1 Posten (ausverkauft halt).

Ich bin sicher, dass ZG die Sachen alle noch verschickt, ich fände eine kleine Info aber kundenfreundlich, und wenn es nur
eine Info auf ihrer Homepage wäre.

LG Lisa 🙂