Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier werden doch ständig Rabattgutscheine untereinander verteilt warum sind wir dann selber schuld? Dafür ist der Futter im Angebot Thread doch auch da.
Wenn ich dann als Onlineshop Betreiber bei Facebook ein Spiel starte bei dem man Gutscheine gewinnen kann und der Gutscheincode immer der gleiche ist dann muss man doch nicht wundern das soetwas weiter gegeben wird.
Selbst wenn es nicht in einem Forum passiert wie hier, Facebook hat genug Nutzer die den Gutscheincode ebenfalls veröffentlichen können.
Das andere das nutzen ist nicht verwunderlich. Zoogigant hätte das ganze ja auch anders machen können, individuelle Gutscheine die nur einmalig nutzbar sind.
Haben sie aber nicht, sie haben sogar heraus gefunden das die Gutscheine hier weiter gegeben werden und haben es geduldet mit der Ansage das es keine Lieferschwierigkeiten geben wird.
So wenn ich nun lese das der Betreiber sagt das ist okay so, es ist genug Ware im Lager ihr kauft uns schon nicht leer ect. wo ist dann das Problem diesen Gutschein zu nutzen`?
Zoo Gigant hätte ja auch ehrlich sein können. Sie hätten sagen können der Andrang ist zu groß, wir machen zuviel Verlust durch diese Aktion wir stoppen das ganze sonst können wir hinterher die Ware nicht ausliefern.
Ne da werden die Kunden lieber 3 Wochen vertröstet mit Standartantworten. Klar hat man sein Bedarf woanders gedeckt aber was ist mit denen die direkt bezahlt haben und nun da stehen ohne Ware und hinter ihr Geld her rennen. Mir tut es da vor allem für die Leid die mit den Gutschein Pflegekatzen oder Pflegestationen versorgen wollten.
Und das man sich wundert wenn Person A mit Katzenstreu beliefert wird der vor einer Woche bestellt hat und Person B auf das gleiche Streu 3 Wochen wartet und es immer heißt Ware nicht auf Lage bitte gedulden sie sich das ist ganz normal.
Ich würde allen die jetzt schon so lange warten und noch nicht sngerufen haben, wirklich raten das mal zu tun. Bei mir war die Ware dann 3 Tage später da.
Und nein, ich habe einmal mit dem 15 und einmal mit dem 20€ Gutschein bestellt und habe meine Sachen dann nach ca. 10 Tagen bekommen. Hat also nichts mit der Anzahl der Gutscheine zu tun.
Ich habe vom Katzenland schon die TRackingnummer bekommen aber die funkionieren alle nicht
Hab die Nummer auch und funktioniert noch nicht, steht aber in der Email,
dass es sein kann dass am Tag des Versandes noch keine Daten bei DHL
vorhanden sind.
Hatte aber schon mal über DailyDeal bei Katzenland bestellt und es hat alles super schnell geklappt.
Ich hatte mit Katzenland auch noch nie Problleme ... aber dieser andere Verein da zur Zeit ist zum ko...
Ja, die Sammelbesteller-Rabatte gehen immer, wenn die Bestellung den vorgegebenen Wert übersteigt.
Heute kamen meine beiden Zoogigant Pakete, ein Glück, hab schon richtig Panik geschoben 😳.
Jetzt müssen nachher nur noch die im Katzenhaus sein, die ich für den Verein bestellt habe.
Ich habe da schon angerufen aber es tut sich einfach nichts ... aber ich habe morgen etwas vor mit ZG und da bin ich mal gespannt was die sagen
Ich habe vom Katzenland schon die TRackingnummer bekommen aber die funkionieren alle nicht
Ich habe dann doch heute mal bei ZG tel. angefragt was mit meinen Bestellungen vom 14.07. ist 😳
Angeblich gehen die Anfang nächster Woche raus.
Ich bin gespannt...