Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Das würde mich auch interessieren.
Aber im Moment (bis 12.08.) haben die ja diese "Das rennen beginnt - Angebote für vierbeinige Athleten" Aktion. Ob es dann auch noch einen SSV gibt?

Außerdem finde ich seit einigen Tagen keine zooDeal des Tages Angebote mehr. Über den Link kommt man zwar zu Angeboten, aber nicht zum zooDeal des Tages. Gibt's den nicht mehr?

Ich finde ja sowieso, dass ZP momentan sehr geizig ist mit Gutschein-Codes🙁
Ich hoffe schon, dass es noch einen SSV gibt...

A

Werbung

Deal des Tages scheint´s tasächlich keinen mehr zu geben. Find ich allerdings nicht weiter schlimm. Meistens waren das keine tatsächlichen Deals, sondern nur ein Hinweis auf Angebote.

Ich habe übrigens gerade auf Nachfrage erfahren, dass das MAC's Angebot (15% Rabatt) bei Futtercoach nur noch bis morgen gilt. Anschließend gibt es aber ein neues MAC's Angebot mit einer Zugabe (was genau haben die mir leider nicht verraten 🙁). Ich habe daher gerade nochmal zugeschlagen und eine ganze Menge MAC's bestellt (ist zur Zeit unser Hauptfutter).

Ich habe gestern Abend meine Bestellung ( Deal ) beim Katzenland gemachtund bin gespannt wann diese mir liefern .
Werde Euch berichten

Ich hab Sonntag bestellt und habe noch keine Versandbestätigung bis jetzt bekommen, Status ist auf "Versand wird vorbereitet". Aber wir können warten, bis Oktober sind die Süßen bestens versorgt.

EDIT: Versandbestätigung kam gestern abend und heute war das Paket um 9 Uhr da. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens gerade auf Nachfrage erfahren, dass das MAC's Angebot (15% Rabatt) bei Futtercoach nur noch bis morgen gilt. Anschließend gibt es aber ein neues MAC's Angebot mit einer Zugabe (was genau haben die mir leider nicht verraten 🙁). Ich habe daher gerade nochmal zugeschlagen und eine ganze Menge MAC's bestellt (ist zur Zeit unser Hauptfutter).

Ich finde es bei Futterplatz immer noch günstiger, steige beim Futtercoach aber auch irgendwie nicht durch😳
Shaja lässt sich der Deckel bei Deinen Mac`s Konserven übrigens auch eindellen und es schnellt von selbst wieder zurück???
ich frage, weil meine Süßen immer mal Durchfall haben und mir das bei den Mac`sDosen aufgefallen ist, bei den anderen Dosen, auch bei meinen Konserven ist das nämlich nicht der Fall.

Ich finde es bei Futterplatz immer noch günstiger, steige beim Futtercoach aber auch irgendwie nicht durch😳
Shaja lässt sich der Deckel bei Deinen Mac`s Konserven übrigens auch eindellen und es schnellt von selbst wieder zurück???
ich frage, weil meine Süßen immer mal Durchfall haben und mir das bei den Mac`sDosen aufgefallen ist, bei den anderen Dosen, auch bei meinen Konserven ist das nämlich nicht der Fall.

Hm, bei Futtercoach kostet die 400 g Dose im Angebot zur Zeit noch 1,18 Euro. Bei Futterplatz ist es auch dann noch teurer, wenn ich ein 12er Pack nehme... oder hab ich da irgendwas noch nicht entdeckt? Ich habe jetzt 2x bei Futtercoach bestellt und war zufrieden.

Also mir ist das bei den MAC's Dosen noch nicht aufgefallen, aber ich werde heute Abend mal schauen, ob das bei unseren Dosen auch der Fall ist. Unsere Kater hatten aber bisher noch keinen Durchfall, obwohl wir von Supermarkt-billig-Futter auf MAC's umgestellt haben (inzwischen gibt's mehr Auswahl).

Werbung:
@ Shaja

Man muss bei Futterplatz aber noch die Rabatt-Pyramide miteinrechnen und evtl. Gutscheine, von denen ja einige im Umlauf sind. Sofern man die noch nicht aufgebraucht hat und oder eine Grossbestellung aufgibt, kommt man bei Futterplatz schon noch etwas günstiger weg.

Ich bin grad stinksauer. Die blöde K...von Paketzustellerin hat heute zwei fette schwere Pakete gebracht (Katzenstreu etc.) und einfach unten im Hausflur abgestellt.
Dabei ist sie wenn, verpflichtet es bis vor die Wohnungstür zu bringen. Ich bestell das Zeugs ja nicht umsonst per Internet. Eben weil ich es nicht selber tragen kann, da schwerbehindert.
Jetzt bin ich fix und fertig und mir tut alles weh und ich hab nicht mal geschaut von wem die Pakete jetzt sind *grrrrr.....musste mich erstmal hinlegen.

Habt ihr noch Hoffnung, dass eure Zoo-Gigant Pakete noch kommen? Mich haben sie jetzt zum 3. Mal per Mail vertröstet.

Ich fürchte, die haben sich übernommen 🙁

Kein einziges ist bisher von mir gekommen und die, die ich für den Verein bestellt habe auch nicht 😡.

Letzter Stand meines Bekannten:

Bestellung am 12.07.12 - Katzenstreu

Nach einem hin und her wegen angeblich nicht bezahlt usw... war sofort bezahlt worden...wurde dann mit einem Rückruf auch bestätigt
Nach Anruf (ca. 1 Woche nach Bestellung) und versprochener baldiger Lieferung ist bis gestern immer noch kein Paket eingetroffen.

Gestern also wieder angerufen....man versprach eine Paketnummer bis heute zu schicken......sprich Versand spätestens heute

Habe noch nicht mit dem Bekannten gesprochen

Aber.....Versandbestätigungen gibt es doch immer erst etliche Tage später nach Erhalt der Ware 😀
Von einer vorherigen Paketnummer ganz zu schweigen

War jedenfalls nicht nur bei mir so

Der Bekannte musste jedenfalls bereits Streu vor Ort kaufen was mehr als ärgerlich ist

Tja......wann kommt nur das Paket ?😕

Werbung:
Nachdem ich nun 4x dort angerufen habe und mir jeder eine andere Story erzählt, habe ich die Bestellung storniert. Es kann wirklich nicht sein, dass man fast 3 Wochen und länger warten muss.

Klar, kann es bei Aktionen etc. auch mal Lieferverzögerungen geben (dafür habe ich auch Verständnis), aber doch nicht sooo lange. Für mich hat sich das Thema Zoo-Gigant erledigt😡

Ich habe meine zwei Pakete ja schon bekommen.

Meinem Bekannten habe ich gebeten ganz nervig JEDEN Tag dort anzurufen und nachzufragen
Sonst wird das auch nach 4 Wochen nichts mit liefern.

Zudem versenden sie ja mittlerweile die neuesten Bestellungen zuerst 😕 und nicht wie es sein sollte erst die ältesten Bestellungen

Ich habe dort jedenfalls zum ersten und letzten Mal bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun 4x dort angerufen habe und mir jeder eine andere Story erzählt, habe ich die Bestellung storniert. Es kann wirklich nicht sein, dass man fast 3 Wochen und länger warten muss.

Klar, kann es bei Aktionen etc. auch mal Lieferverzögerungen geben (dafür habe ich auch Verständnis), aber doch nicht sooo lange. Für mich hat sich das Thema Zoo-Gigant erledigt😡

So sehe ich das auch

Ich bin froh, dass ich da nichts bestellt hab...😱

Ich habe nun auch nochmal bei Zoo-Gigant nachgefragt, wann denn das Streu endlich kommt. Ich weiß nicht, ob es was bringt, weil die meine Bestellung ja angeblich an den Lieferanten weitergeleitet haben und der mir das direkt schicken soll... aber ... vielleicht hilft nerven ja trotzdem. Ich habe auch dazu geschrieben, dass die doch bitte beim Lieferanten nachfragen sollen.

Allerdings kommen die Emails von der TD Handels GmbH... Adresse, Geschäftsführer und so sind gleich und auf der Website steht auch, dass Zoo-Gigant ein Projekt von denen ist...

Werbung:
So. Habe eben bei Zoogigant angerufen und gedrängelt und meinen Unmut geäußert. Die Dame versprach mir, sich zu kümmern 🙁

Werde dort nun öfters anrufen...

Ich habe auch gerade Antwort bekommen. Es täte ihnen furchtbarleid, sie können aber leider nichts machen, um das ganze zu beschleunigen. Die Lieferanten würden versuchen so gut es geht der Anfrage nachzukommen. Und sie können auch nichts darüber sagen, wann das Paket ankommen wird.

Aber es hieß jetzt, dass Zoo-Gigant eine Nachricht vom Lieferanten bekommen würde, wenn mein Paket losgeschickt wird. Und dann könnten sie genaueres sagen. Da stand aber nicht, dass ich dann Bescheid bekomme. Also immer wieder nachfragen, ob sie denn nun endlich was wissen?

was bin ich froh, dass ich meine pakete 3 tage später bekommen habe 😱

Ich habe gestern auch per Mail nachgefragt wo denn jetzt die anderen Pakete(bestellt am 13.+18.07.) bleiben. Die Antwort ist vermutlich bei allen gleich: GsD brauche ich es nicht unbedingt! Im Kundenkonnto ist alles als "Bezahlt" markiert.

Sehr geehrte Frau xxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider kann es momentan aufgrund von massiver Nachfrage und mehreren Gutschein-Aktionen zu kurzfristigen Lieferengpässen und -verzögerungen kommen. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.
Wir haben Ihre Bestellung jedoch erhalten und werden diese so zeitnah wie möglich abwickeln. Sie erhalten nach erfolgtem Versand umgehend eine Email mit Ihrer Trackingnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung über die DHL-Sendungsverfolgung einsehen können.

Mit freundlichen Grüßen,