Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sehe das genau so pepita.
Mal davon ab, dass hier wirklich auch kaum jemand gespielt hat, aber alle sie nutzen wollten...

Und dass manche ihr Paket früher bekommen, als andere die schon vorher bestellt haben, ist ja logisch, je nachdem wie die Ware eben verfügbar ist.

Wenn ich so viel spare, nehme ich Wartezeiten in Kauf- ist ja nicht so, als könnte man nicht wo anders Futter kaufen und 14 Tage o.ä.
überbrücken.

Meine Ware 1A verpackt und nichts dran... man kann es ja auch Retour senden, wenn es einem zu kaputt ist.

A

Werbung

Klar, Du hast Recht, Monika, aber mal ehrlich, wenn Du auf die Futterlieferung angewiesen bist, kann man sich so eine lange Wartezeit nicht erlauben.
ich war kürzlich erst wieder froh, dass z.B. Futterplatz von heut auf morgen liefert🙂

Ja ich könnte es retour senden
ABer ich hätte gerne ZUERST eine Rückmeldung von ZG dies betreffend denn wie man sieht geht eh schon alles drunter und drüber...

Ich finde es auch verständlich, dass es bei Zoo-Gigant im Moment länger dauert, aber manche warten ja schon seit fast 3 Wochen. Das ist dann doch echt lange.
Ich warte seit 2 Wochen... da kann ich an sich noch mit leben. Aber wenn mir erst geschrieben wird, dass die Ware bereits versendet wurde und in 1-2 Tagen bei mir sein soll und dann Tage später auf Nachfrage geschrieben wird, dass die wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht versendet wurde, dann finde ich das schon merkwürdig. Und bei mir können die jetzt scheinbar auch gar nicht mehr nachvollziehen, was mit der Lieferung ist, weil der Hersteller selber das direkt an mich schicken soll 😕

Auch wenn bei Ware durch Gutscheine gespart wurde, kann man gute Ware verlangen. Ich habe bisher immer beim bestellen per Internet ein paar Beulen oder Dellen gehabt. Ich denke so etwas ist nur zu vermeiden, wenn bei der Verpackung nicht gespart wird. Und diese Kosten sparen sich die meisten Warenhäusern.

Ich würde denen Druck machen und nichts so verschicken, nachher hast du garnichts.

Werbung:
Das kommt ausgerechnet von jemanden, der sein Zeugs schon hat 🙄.

Ich hab ja auch 14 Tage gewartet. Hätte aber auch mit 3 Wochen kein Problem gehabt.
Länger wartet hier doch auch bisher keiner.

Ich hab ja auch 14 Tage gewartet. Hätte aber auch mit 3 Wochen kein Problem gehabt.
Länger wartet hier doch auch bisher keiner.

Nicht jeder hat die Geduld und die Vorräte um so lange warten zu können

Zudem macht Zoo-Gigant ja auch nur Zusagen die nicht eingehalten werden
oder wie neuerdings, Mails gar nicht mehr beantwortet werden und die Kunden dumm dastehen und nicht wissen was nun zu tun ist

Nicht jeder hat die Geduld und die Vorräte um so lange warten zu können

Zudem macht Zoo-Gigant ja auch nur Zusagen die nicht eingehalten werden
oder wie neuerdings, Mails gar nicht mehr beantwortet werden und die Kunden dumm dastehen und nicht wissen was nun zu tun ist

Da gehen die Meinungen auch auseinander, aber ich hab mit Anrufen sehr gute Erfahrungen gemacht 🙂. Aber manchmal müssen Maisl sein, wegen Fotos etc. und dann ist es natürlich ärgerlich 🙁...

Wir sind aber auch alle verwöhnt von den Tierläden, die meist zuverlässig sind. Ich hab einmal bei Daily Deal einen Gutschein für Schokolade gekauft, besondere für Muttertag. Und da hab ich 10 Wochen gewartet. Im März bestellt und zu Muttertag war noch nix da 😡 und da konnte man nicht anrufen, es gab nur einen AB, man wurde nie zurückgerufen und Mails blieben ebenfalls unbeantwortet.

Im Endeffekt hab ich auf Facebook Beschwerden geschrieben und das Geld zurückbekommen und gleichzeitig von Daily Deal nochmal, also doppelt 😀. Dafür hatte ich aber auch super viele Mühen mit den zig Mails und der Aufregung 🙁.

Naja, darum finde ich halt, dass sich Zoo-Gigant noch im akzeptablen Rahmen befindet, wenn sie auch mit den Problemen nicht zum wiederholten Kaufen anregen. Ich warte auch schon zwei Wochen und hatte technische Probleme mit der Website und hab mit drei Mitarbeitern telefoniert und die haben sehr gut und schnell geholfen und sich gleichzeitig viel Zeit für mich genommen. Ich kann mir vorstellen, dass die jetzt vielleicht Aushilfen haben und es deshalb zu Widersprüchen kommt, vielleicht hilft da mehrfach anrufen. Und geht in jeden Fall schneller als eine Mail.

Weiß zufällig jemand von euch, ob Zooplus in diesem Jahr auch wieder einen SSV anbietet?
Ende Januar gab es ja auch einen WSV...

Noch immer keine Ware vom Zoo Gigant :reallysad::reallysad::reallysad:
Am 13.07. bestellt und mit PayPal bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Geht mir genauso.
Meine erste Lieferung ist ruckzuck angekommen und nun warte ich seit Wochen auf die zweite Ladung - das Spielzeug aus der zweiten Bestellung ist schon lang da. Aber es fehlen halt noch ein paar Döschen. Zwar muss hier niemand hungern und ich kann gern noch 2 Wochen länger warten, aber langsam bekommt man schon ein komisches Gefühl. Aber ich bin ein geduldiger Mensch und denke einfach, dass die das sicher noch gebacken bekommen werden.

Hallo,
ich hab am 12.06 bestellt,am 16.kam dann die Zahlbestätiging und nun warte und warte ich...:grummel:

Ich hab am Do.dort angerufen,die Dame am anderen Ende der Leitung war sehr nett,konnte mir aber auch nichts genaues sagen...

Hallo,
ich hab am 12.06 bestellt,am 16.kam dann die Zahlbestätiging und nun warte und warte ich...:grummel:

Ich hab am Do.dort angerufen,die Dame am anderen Ende der Leitung war sehr nett,konnte mir aber auch nichts genaues sagen...

Du hast schon im Juni bestellt? :-O

Werbung:
Noch einmal anrufen und denen klar und deutlich sagen, dass es so nicht geht. Das Problem hatte ich auch. Nach meiner zweiten - sehr deutlichen - Ansage war die Bestellung einen Tag später da!

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich bestellt hatte, aber auf einmal stand das Paket vor der Türe. Ohne das Katzengras. Hatte keine Versandbestätigung, nicht dergleichen bekommen. über 1 Woche später bekam ich dann diese doch noch per Mail für das NaFu und Katzengras. Das NaFu war ja aber schon lange da und das Katzengras kam dann letzte Woche erst...

Ich würde sagen: überfordert

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich bestellt hatte, aber auf einmal stand das Paket vor der Türe. Ohne das Katzengras. Hatte keine Versandbestätigung, nicht dergleichen bekommen. über 1 Woche später bekam ich dann diese doch noch per Mail für das NaFu und Katzengras. Das NaFu war ja aber schon lange da und das Katzengras kam dann letzte Woche erst...

Ich würde sagen: überfordert

Korrekt! *füll*

Jepp... würd ich auch sagen...

Ich denke, da werde ich nicht mehr bestellen... außer vielleicht, wenn ich nun endlich mal eine korrekte Aussage über den Status meiner Lieferung bekomme + Entschuldigung... Und nicht erst, dass es versendet wurde und in 1-2 Tagen da sein soll und dann doch wieder nicht... und dann Schweigen im Walde... jetzt reagieren die nämlich auch bei mir nicht mehr...