Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Bis gestern stand aber beim Katzenland Mindesbestellwert 30 € ... das ist abgeändert worden :yeah::yeah::yeah:

A

Werbung

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt 😀 gestern bei ZP bestellt, heute kams an. Und ja, DHL 😎

Gestern das erste Mal bei STO bestellt, heute kams an 😛 - weiß allerdings noch nicht in welchem Zustand, da (funktionierende 😛) Abstellgenehmigung 😀

Am 13.07. bei Zoo Gigant bestellt und bezahlt und warte noch immer auf meine Ware .
Langsam werde auch ich Ungeduldig .

Achso gerade gekauft ... 5 x 9,95 € beim Katzenland ... da weiß ich das ich nicht Wochenlang warten muß

Noch ganz wichtig ... beim Katzenland der Deal wurde bis auf morgen verlängert :yeah::yeah: ... der sollte doch heute Abend enden

Hab mich jetzt auch mal getraut bei DailyDeal so einen Gutschein zu kaufen. Ich hoffe mal das klappt alles. Mein Mann schaut schon komisch weil ständig Pakete mit Katzensachen ankommen 😀

Werbung:
Ich hab mir den Dailydeal Gutschein für Katzenland gekauft. Das Golden Odour Katzenstreu ist da zwar deutlich teurer, aber mit dem Gutschein immer noch einiges an Ersparnis.

Lg
Susanne

Hallo Jennifer Z***

Die nachfolgenden Artikel wurden heute für den Versand vorbereitet und werden umgehend verschickt.

Gestern bekam ich ne Mail das ich das nicht mehr geliefert bekomme und das Geld auf mein paypal Konto gutgeschrieben wird
Heute das
Also die haben echt nen tierischen murks da
Und auf meine e mail wegen den massiv verbeulten Dosen meldet sich niemand 😕

Heute kam mein 2. Paket vom Zoo Gigant an. Das war am 19. bestellt. Eine Versandbestätigung kam für keins der beiden Pakete.

Und ich habe gestern auch bei Sandra bestellt und auch das kam heute an 😉

Ich hab mir den Dailydeal Gutschein für Katzenland gekauft. Das Golden Odour Katzenstreu ist da zwar deutlich teurer, aber mit dem Gutschein immer noch einiges an Ersparnis.

Lg
Susanne

Der gilt doch garnicht für Katzenstreu 😕

Eine Zoogigant Bestellung von Anfang letzter Woche steht auch noch aus. Ein Anruf heute ergab, dass sie durch die Gutscheine ein massives Bestellaufkommen haben und sie mir keine Infos geben koennen 😕. Weder ob's gerade nicht lieferbar ist oder sonstwas. Aber ich wuerde dann eine Versandbestaetigung mit Trackingnummer bekommen. (Vermutlich so wie letztes Mal, ein paar Tage spaeter 😀)

Etwas seltsam ist es schon, dass da keiner zu wissen scheint, was der Andere macht.

Werbung:
Ich habe per Mail nachgefragt ob es eine Änderungsmail für die Paymorrow-Zahlung vom 11.07.12 gibt oder ob ich einfach den reduzierten Betrag überweisen soll ....Ich möchte nun endlich bezahlen (können)

(Immerhin hat Zoo-Gigant hier im Forum öffentlich erklärt das Änderungen vorgenommen werden und per Mail zugeschickt werden)

Antwort auf meine Mail.....

..... Wir haben Ihre Bestellung jedoch erhalten und werden diese so zeitnah wie möglich abwickeln. Sie erhalten nach erfolgtem Versand umgehend eine Email mit Ihrer Trackingnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung über die DHL-Sendungsverfolgung einsehen können.

Mit freundlichen Grüßen,
.......

Hmmmmm.....ich habe doch gar nichts mehr bestellt, sondern wollte lediglich wissen ob ich nun endlich bezahlen darf! 😕

Jaja, vonwegen man bekommt vorher ne Mail wegen Versand....die kommen erst Tage danach

Die sind hoffnungslos überfordert!

Ein Bekannter wartet seit dem 12.7.12 auf die Katzenstreu-Lieferung

Genau die gleichen Infos habe ich auch bekommen als ich heute per Mail nachgefragt habe! Es ist also noch nicht mal unterwegs und ich hab mein Streu am 14.07 bestellt!!
Die haben da schon eine Standardantwort!

Ich hatte auch mal angerufen, da sagte man mir, ich solle wohl am nächsten Tag eine Versandbestätigung bekommen. Die kam aber nicht, also habe ich dann einen weiteren Tag später nochmal angerufen, da wurde mir dann gesagt man könne mir garkeine genauere Info geben was nun los ist mit dem Paket, ob schon verschickt oder nicht.
Naja und am nächsten Tag war es dann da. Fand ich auch merkwürdig, dass die da so schlecht Bescheid wissen, aber gut. 😳

Hat denn jemand von euch schon die überhöhte Paymorrow-Rechnung bezahlt und den Betrag entsprechend gekürzt?

Möchte ja endlich bezahlen......sonst flattern allen Paymorrow-Zahlern noch Mahnungen ins Postfach 🙁

Werbung:
Hat denn jemand von euch schon die überhöhte Paymorrow-Rechnung bezahlt und den Betrag entsprechend gekürzt?

Möchte ja endlich bezahlen......sonst flattern allen Paymorrow-Zahlern noch Mahnungen ins Postfach 🙁

Wann hast du denn bestellt? Man hat doch bei Paymorrow 30 Tage zum bezahlen soviel Zeit ist ja noch nicht run.

Ich hab nicht die überhöhte Rechnung bezahlt, sondern nur die, die ich zahlen muss.Habe Zoogigant mitgeteilt, dass die sich damit auseinander setzen sollen, dass ihr System funktioniert.
Wehe, ich erhalt ne Mahnung. 🙄

Also ich habe mit paymorrow noch nicht gezahlt und werde es auch nicht tun, bis ich meine Ware nicht habe.

Jetzt muss ich echt mal blöde nachfragen...

Ich habe per "Kauf auf Rechnung" geordert, also über Paymorrow. Verstehe ich da jetzt irgendwas falsch? Ich dachte, ich zahle die Rechnung NACH Erhalt der Ware 😕

Meine Rechnungen sind übrigens okay, die Gutscheine korrekt abgezogen.

Ich höre allerdings so gaaaaaarnichts, was die Lieferungen betrifft...