D
Dosenöffner1
Erfahrener Benutzer
Wie gesagt schon geschehen
E mail mit Bildern hab ich hingeschickt...
bei STO passiert das seeeeeeeeehr selten 🙂🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt schon geschehen
E mail mit Bildern hab ich hingeschickt...
Ohje... heute war eine DHL-Benachrichtigung im Briefkasten. Allerdings soll es eine Briefsendung sein und ist auch in der Postfiliale abzuholen, in die eigentlich nur Briefsendungen gehen. Pakete gehen in eine andere.
Hoffentlich ist das wirklich nur eine Briefsendung (z.B. das Probepäckchen, das ich auch bestellt hatte).
Hoffentlich sind es nicht die 3 Säche Streu von Zoo-Gigant 🙁 Die sollen laut Mail nämlich auch heute oder morgen ankommen. Morgen hat mein Freund Spätschicht, das würde also super passen.
Morgen gibt es bei STO 7% auf alles.
Birthday2012
Der Code ist gültig ausschließlich am 26.07.2012 und ist mit anderen Rabatten und Gutscheinen nicht kombinierbar.
Neuer Shop also hat er auch ne Chance verdient find ich
Bisher scheine ich ja auch die einzige zu sein wo das passiert ist ( zumindest von denen die ihre Ware bereits haben) demnach würde ich sagen kann man selten passiert auch hier anwenden 🙂
Bei STO passiert das wirlich nie. Dafür sind 7% auch nicht gleich 50% 😉.
Ich denke mal, das liegt an der Sorte. Meine Dosen und Beutel musste ich alle genau in der Anzahl kaufen, wie sie im originalen Karton waren und darum hatten sie einen Karton mit Boden und Deckel, der sie sicherte. Wahrscheinlich verpackt Schmusy die Dosen nicht in einem Rundumkarton 😕.
Bei STO passiert das wirlich nie. Dafür sind 7% auch nicht gleich 50% 😉.
Ich hab nochmal bestellt am 18.7. und da wurde noch nix verschickt 🙁. Aber irgendwann wird's wohl kommen, oder?
Doch die waren in 12er Paletten verpackt ... karton und dann nochmal Plastik...
Es waren keine einzelnen Dosen im Paket
Hmm, scheint so, dass es doch öfter vorkommt. Naja, manchmal hat man ja sogar im Fressnapf-Geschäft nur verdellte Dosen zur Auswahl 🙁. Wenn du auf die Email keine Antwort bekommst würd ich da einfach nochmal anrufen und auf die Fotos verweisen.
Ein paar Dosen die ich für meine Vater bestellt hatte waren verbeult. Ich hab sie reklamiert und nun soll ich die zurückschicken...😕 Hab ich ja noch nie gehört... Nu denn...
Ja das mach ich
Die sollen die abholen... Ich würd das garnicht einsehen das auf meine Kosten zurück zu schicken und mich auch noch abzuschleppen zur Post...
Hallo,
ist das mit den Dellen ein Problem?
Im Technikum haben wir gelernt, dass eingedrückte Dosen völlig ok sind,
nur die mit dem gewölbten Deckel (Bomabge) sind gefährlich.
Grüßle
@ BellaCiao
Ich habe das Transparente. Das hängt seit 4 Monaten und ist noch tadellos. Allerdings ist es nicht UV-sicher. Also sollte man da schon gelegentlich kontrollieren. Wir sind sehr zufrieden damit.
Mit Rabauken würde ich mir aber das schwarze Bissfeste zulegen.