Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

bei STO passiert das seeeeeeeeehr selten 🙂🙂

Neuer Shop also hat er auch ne Chance verdient find ich
Bisher scheine ich ja auch die einzige zu sein wo das passiert ist ( zumindest von denen die ihre Ware bereits haben) demnach würde ich sagen kann man selten passiert auch hier anwenden 🙂

Ohje... heute war eine DHL-Benachrichtigung im Briefkasten. Allerdings soll es eine Briefsendung sein und ist auch in der Postfiliale abzuholen, in die eigentlich nur Briefsendungen gehen. Pakete gehen in eine andere.
Hoffentlich ist das wirklich nur eine Briefsendung (z.B. das Probepäckchen, das ich auch bestellt hatte).
Hoffentlich sind es nicht die 3 Säche Streu von Zoo-Gigant 🙁 Die sollen laut Mail nämlich auch heute oder morgen ankommen. Morgen hat mein Freund Spätschicht, das würde also super passen.

Die Sendung war zum Glück nur ein kleines Probepäckchen. Also kein Streu schleppen von der Postfiliale.

Aaaaber... heute war der zweite Tag... und... keine Lieferung von Zoo-Gigant 🙁

Morgen gibt es bei STO 7% auf alles.

Birthday2012

Der Code ist gültig ausschließlich am 26.07.2012 und ist mit anderen Rabatten und Gutscheinen nicht kombinierbar.

Ochnö... 🙁
Vorgestern bestellt 🙄

Der Juli ist echt irgendwie... doof. So gutschein-überfüllt, währends sonst bei STO Durstrecke ist.

Der Laden feiert im Juli Geburtstag- 7%.
Dann hab ich Geburtstag- 5% (30 Tage gültig).
Und jetzt auch noch Sandra mit 7%.
🙄

Ich hab doch jetzt schon zweimal mit je ca. 90 Euro bestellt.... 😱
Und ich bestell nicht zweimal in einer Woche 🙄

tja....

Aber vielleicht findet ja der ein oder andere noch was für die 7% 🙂

Neuer Shop also hat er auch ne Chance verdient find ich
Bisher scheine ich ja auch die einzige zu sein wo das passiert ist ( zumindest von denen die ihre Ware bereits haben) demnach würde ich sagen kann man selten passiert auch hier anwenden 🙂

Ich denke mal, das liegt an der Sorte. Meine Dosen und Beutel musste ich alle genau in der Anzahl kaufen, wie sie im originalen Karton waren und darum hatten sie einen Karton mit Boden und Deckel, der sie sicherte. Wahrscheinlich verpackt Schmusy die Dosen nicht in einem Rundumkarton 😕.

Bei STO passiert das wirlich nie. Dafür sind 7% auch nicht gleich 50% 😉.

Ich hab nochmal bestellt am 18.7. und da wurde noch nix verschickt 🙁. Aber irgendwann wird's wohl kommen, oder?

bei meiner (bisher einzigen) Bestellung bei STO waren gut 50 % der Dosen zerdellt, waren aber alles Einzeldosen zum Probieren. Ich glaube, das kann wirklich überall mal vorkommen...

Werbung:
Ich denke mal, das liegt an der Sorte. Meine Dosen und Beutel musste ich alle genau in der Anzahl kaufen, wie sie im originalen Karton waren und darum hatten sie einen Karton mit Boden und Deckel, der sie sicherte. Wahrscheinlich verpackt Schmusy die Dosen nicht in einem Rundumkarton 😕.

Ich hab nochmal bestellt am 18.7. und da wurde noch nix verschickt 🙁. Aber irgendwann wird's wohl kommen, oder?

Doch die waren in 12er Paletten verpackt ... karton und dann nochmal Plastik...
Es waren keine einzelnen Dosen im Paket

Doch die waren in 12er Paletten verpackt ... karton und dann nochmal Plastik...
Es waren keine einzelnen Dosen im Paket

Hmm, scheint so, dass es doch öfter vorkommt. Naja, manchmal hat man ja sogar im Fressnapf-Geschäft nur verdellte Dosen zur Auswahl 🙁. Wenn du auf die Email keine Antwort bekommst würd ich da einfach nochmal anrufen und auf die Fotos verweisen.

Ein paar Dosen die ich für meine Vater bestellt hatte waren verbeult. Ich hab sie reklamiert und nun soll ich die zurückschicken...😕 Hab ich ja noch nie gehört... Nu denn...

Hmm, scheint so, dass es doch öfter vorkommt. Naja, manchmal hat man ja sogar im Fressnapf-Geschäft nur verdellte Dosen zur Auswahl 🙁. Wenn du auf die Email keine Antwort bekommst würd ich da einfach nochmal anrufen und auf die Fotos verweisen.

Ja das mach ich

Ein paar Dosen die ich für meine Vater bestellt hatte waren verbeult. Ich hab sie reklamiert und nun soll ich die zurückschicken...😕 Hab ich ja noch nie gehört... Nu denn...

Die sollen die abholen... Ich würd das garnicht einsehen das auf meine Kosten zurück zu schicken und mich auch noch abzuschleppen zur Post...

Hallo,

ist das mit den Dellen ein Problem?
Im Technikum haben wir gelernt, dass eingedrückte Dosen völlig ok sind,
nur die mit dem gewölbten Deckel (Bomabge) sind gefährlich.

Grüßle

Werbung:
Ja das mach ich

Die sollen die abholen... Ich würd das garnicht einsehen das auf meine Kosten zurück zu schicken und mich auch noch abzuschleppen zur Post...

Naja, die haben ne Paketmarke mit geschickt. Also zumindest die Kosten brauch ich nicht tragen.

Hallo,

ist das mit den Dellen ein Problem?
Im Technikum haben wir gelernt, dass eingedrückte Dosen völlig ok sind,
nur die mit dem gewölbten Deckel (Bomabge) sind gefährlich.

Grüßle

Gewiss sind die ungefährlich. Aber bestimmt haben viele Angst, dass durch Haarrisse im Blech Luft reinkommt. Bzw. man will ja für sein Geld auch heile Sachen haben und keinen Ärger damit, wenn man die Dose öffnen will und alles klemmt 🙁. Darum würd ich's auch reklamieren.

weiß jemand ob die Katzenoutdoornetze von Zooplus gut sind? (das Transparente)

@ BellaCiao

Ich habe das Transparente. Das hängt seit 4 Monaten und ist noch tadellos. Allerdings ist es nicht UV-sicher. Also sollte man da schon gelegentlich kontrollieren. Wir sind sehr zufrieden damit.

Mit Rabauken würde ich mir aber das schwarze Bissfeste zulegen.

@ BellaCiao

Ich habe das Transparente. Das hängt seit 4 Monaten und ist noch tadellos. Allerdings ist es nicht UV-sicher. Also sollte man da schon gelegentlich kontrollieren. Wir sind sehr zufrieden damit.

Mit Rabauken würde ich mir aber das schwarze Bissfeste zulegen.

okay danke 🙂

Werbung:
bei STO passiert das seeeeeeeeehr selten 🙂🙂

Bei meiner letzten Bestellung (STO) waren leider einige Dosen verdallert 🙁 Hab sie aber nicht zurück geschickt....ist das schlimm wenn Dosen verdallert sind?

Ich warte immernoch auf meine Bestellung von ZOO-Gigant 😡Hab am 14.07 bestellt... so langsam fühle ich mich abgezockt (hab ja als Gast bestellt und kein Konto erstellt)...Werd glaub morgen mal anrufen -.-

habe am 17. bestellt und heute ist es angekommen.
Habe aber auch vorgestern mal angerufen und nachgefragt. Vielleicht bringt das wirklich was und es geht dann etwas schneller... 😕

Ich hab schon soo oft von zooplus verdellte Dosen bekommen und bin ehrlich geagt noch nie auf die Idee gekommen, das zu reklamieren. 😕

Sorry, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Pepita

hab heute 60Dosen von Zooplus bekommen und da war keine verdellt, hab es am nachmittag bestellt und am anderen Tag war es da.
besser geht es nicht..