Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Seit ner woche warte ich auf die lieferung. angeblich versandt :dead:

A

Werbung

Ich warte auch noch auf meine Lieferung, hab am 15.07. bestellt😡

Ich hab auch am 15.07. bestellt und per PayPal bezahlt. Der Zahlungseingang wurde mir auch gleich am selben Tag bestätigt.

Heute habe ich dann mal per Mail nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Die soll unterwegs sein und in den nächsten zwei Tagen ankommen. Mal schauen... Hoffentlich ist der Lieferant dann früh dran... oder ein Nachbar zu Hause...

Ich warte ebenfalls auf meine 2 Säcke CBÖ Streu 🙁 Habe am 14.07 bestellt & bezahlt, Rechnung usw. bekommen aber bisher kam noch nichts an😕 Hab auch leider nur als Gast bestellt, deshalb kann ich nicht nachsehen ob es schon versandt wurde oder nicht....

Ich hab am 11.7. bestellt und sofort gezahlt, immer noch nichts da.

Ich hatte auch am 11.07. bestellt, sofort bezahlt und bekam die Lieferung am Freitag.

Pepita

Werbung:
Ich denke ma Zoogigant is leicht verwirrt ....😀
ich hab meine Lieferung schon seit ner woche und bekam jetzt die Versandnachricht, dass es jetzt in den versand gegangen ist .... seeehr seltsame Firma ...ggg....

Ich denke ma Zoogigant is leicht verwirrt ....😀
ich hab meine Lieferung schon seit ner woche und bekam jetzt die Versandnachricht, dass es jetzt in den versand gegangen ist .... seeehr seltsame Firma ...ggg....

:wow: Ich hab schon vor über einer Woche ne Versandemail bekommen, in meinem Status bei der Bestellung steht aber immer noch "bezahlt" und nichts von versendet.

Scheint wirklich so als hätte die leicht den Überblick verloren.

Scheint wirklich so als hätte die leicht den Überblick verloren.

Das glaube ich allerdings auch.
Ist schon bissel gaga wenn Tage nach Lieferung der Ware dann die Versandmails kommen....kann ja Mal passieren, aber nicht bei so vielen Kunden

Auf die Paymorrow-Änderungsmail warte ich immer noch

Geschichte aus dem Bekanntenkreis:

Am 12.07.12 Katzenstreu bestellt und sofort bezahlt per Paypal
Angeblich nicht bezahlt.....dort angerufen und Sache klären wollen, man versprach Rückruf.
Es wurde auch zurückgerufen und bestätigt das die Bestellung bezahlt wurde
Das Katzenstreu wurde bis dato nicht geliefert!

Werbung:
Ich kann mir vorstellen, dass die echt am rotieren sind, denn das Unternehmen ist recht klein, die haben sicher nicht so viele Mitarbeiter.

Die machen solche Aktionen ja zur Kundenwerbung und sicher verärgern sie da einige durch, aber wir haben Verständnis 😉, ja? Immerhin ist Zoo-Gigant hier im Forum angemeldet und hat unsere Kritik gelesen. Die Produktkategorien haben sie z.B. bereits verbessert.

Ich warte auch noch auf eine Bestellung, das wird schon 🙂. Immerhin kann man da anrufen und hat einen freundlichen Kundenservice, der sogar zurückruft. Das gefällt mir an diesem kleinen Shop sehr, denn da gibt's viele, die nicht so ordentlich weiterhelfen. Ich hab sogar eine Mail von denen bekommen, in der sie sich entschuldigten, dass Spielbälle ausverkauft waren und sagten, sie schickten die jetzt nach. Das ist auf jeden Fall was besonderes, jeder andere Shop hätte es bei dem Hinweis auf der Rechnung belassen.

Bei mir steht noch `ne Futterlieferung vom 11.07. aus🙁

Komisch, ich habe am 18. bestellt und am 21. hatte ich mein Futterpaket!!:wow:

Ich erhalte seit gestern keine antwort auf meine mail.
paket angeblich vor ner woche versendet. bis heute nix.

da nun auch keine antwort kam, gabs ne nicht so nette mail.
ich versteh durchaus, dass nen kleinunternehmen da probleme hat, so viele aufträge zu bearbeiten, aber wenn ich da keine erklärung krieg, hört der spaß auf.
vor allem bei dem riesen betrag

Ich erhalte seit gestern keine antwort auf meine mail.
paket angeblich vor ner woche versendet. bis heute nix.

da nun auch keine antwort kam, gabs ne nicht so nette mail.
ich versteh durchaus, dass nen kleinunternehmen da probleme hat, so viele aufträge zu bearbeiten, aber wenn ich da keine erklärung krieg, hört der spaß auf.
vor allem bei dem riesen betrag

Wenn es geht, also du nicht auf der Arbeit bist, würde ich da anrufen. Eine Antwort am Telefon ist bei jedem Shop genauer und ehrlicher.

Werbung:
Hallo zusammen,

ich möchte heute meine erste Mac`s Bestellung aufgeben.
Wo ist es in der Regel an günstigsten zu bekommen ?
Diese Sorte mit 2% Reis ist noch akzeptabel ?

LG

Hallo zusammen,

ich möchte heute meine erste Mac`s Bestellung aufgeben.
Wo ist es in der Regel an günstigsten zu bekommen ?
Diese Sorte mit 2% Reis ist noch akzeptabel ?

LG

Bei Futtercoach ist MAC's im Angebot: hier.
Was anderes weiß ich im Moment nicht...

Hmmm...Zoo-Gigant kommt mit dem Ablauf und den Lieferungen der letzten Gutschein-Codes nicht klar, startet aber schon die nächste Aktion

http://www.groupon.de/deals/berlin/Zoo-Gigant/8399955

Kleiner Betrieb hin oder her, wer die Arbeit nicht schafft, sollte sich nicht noch mehr aufhalsen und erstmal die Bestellungen abarbeiten

Ich habe auch einen *1Frau-Betrieb* und muss mein Pensum schaffen ohne Wenn und Aber

Aber eines hat Zoo-Gigant ja geschafft....Der Shop ist nun bekannt und man redet über Ihn 😕