Komisch ja waren vorher 40 Euro...
Und das hat Zoo-Gigant vor 45 Min auf Facebook gepostet:
"www.zoo-gigant.de
Sehr geehrte Kunden, aufgrund verschiedener Aktionen kommt es zur
Zeit zu Verzögerungen beim Versandt. Wir bitten um etwas Geduld und
hoffen auf Ihr Verständnis."
Ist ja alles gut und schön wenn Zoo-Gigant verschiedene Aktionen startet
Aber wenn man dann ewig auf die Ware warten muss, finde ich das auch nicht so toll.
Und man überlegt sich dann gut, ob einem eine Aktion wichtiger ist als schnelle Lieferung und eine vernünftige Versandmitteilung mit angegebenen Versandunternehmen
Immerhin hat nicht jeder jeden Tag Zeit um auf eine eventuelle Lieferung zu warten
Eine Versandmitteilung für mein Katzenstreu hatte ich nämlich NICHT bekommen
Ohne Auto schleppt man nicht so einfach 80L Katzenstreu nach Hause
Zudem war nicht bekannt mit welchem Versandunternehmen die Sendung kommt.
Momentan sind es wohl DHL, Hermes und DPD, oder?
Das finde ich ZooPlus und STO bedeutend besser
Schnelle Lieferung mit vorheriger Mail und Sendungsnummer
Klar, es war abzusehen, dass ein größeres Bestellaufkommen stattfinden würde und die Lieferungen sich verzögern werden.
Aber Zoo-Gigant hat ja nicht ausschließlich Nachteile durch die (tolle) Forums-Code-Tauschaktion .....bin mal gespannt was das Katzenfutter eintrifft.
Ich bin leider ein ungeduldiger Mensch...wenn ich etwas bestelle, dann möchte ich auch zeitnah meine Ware erhalten
Aktionen Hin oder Her
P.S. Ich bin auch Geschäftsfrau und muss zeitnah liefern sonst gibt es Beschwerden und Nachfragen