Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, eher Notwehr ;-)

Naja aber von einer Erhöhung des MBW war nie die Rede :verstummt:

Und Persertante, der 20€ Gutschein hat einen MBW von 50€ jetzt 😉

Bestimmt wurde er für den 15€ Gutschein auch erhöht...
 
A

Werbung

Komisch ja waren vorher 40 Euro...

Und das hat Zoo-Gigant vor 45 Min auf Facebook gepostet:

"www.zoo-gigant.de
Sehr geehrte Kunden, aufgrund verschiedener Aktionen kommt es zur
Zeit zu Verzögerungen beim Versandt. Wir bitten um etwas Geduld und
hoffen auf Ihr Verständnis."


Ist ja alles gut und schön wenn Zoo-Gigant verschiedene Aktionen startet

Aber wenn man dann ewig auf die Ware warten muss, finde ich das auch nicht so toll.
Und man überlegt sich dann gut, ob einem eine Aktion wichtiger ist als schnelle Lieferung und eine vernünftige Versandmitteilung mit angegebenen Versandunternehmen

Immerhin hat nicht jeder jeden Tag Zeit um auf eine eventuelle Lieferung zu warten
Eine Versandmitteilung für mein Katzenstreu hatte ich nämlich NICHT bekommen
Ohne Auto schleppt man nicht so einfach 80L Katzenstreu nach Hause

Zudem war nicht bekannt mit welchem Versandunternehmen die Sendung kommt.

Momentan sind es wohl DHL, Hermes und DPD, oder?

Das finde ich ZooPlus und STO bedeutend besser
Schnelle Lieferung mit vorheriger Mail und Sendungsnummer

Klar, es war abzusehen, dass ein größeres Bestellaufkommen stattfinden würde und die Lieferungen sich verzögern werden.
Aber Zoo-Gigant hat ja nicht ausschließlich Nachteile durch die (tolle) Forums-Code-Tauschaktion .....bin mal gespannt was das Katzenfutter eintrifft.

Ich bin leider ein ungeduldiger Mensch...wenn ich etwas bestelle, dann möchte ich auch zeitnah meine Ware erhalten
Aktionen Hin oder Her

P.S. Ich bin auch Geschäftsfrau und muss zeitnah liefern sonst gibt es Beschwerden und Nachfragen
 
Naja sooo ewig finde ich das jetzt nicht...:stumm:

Am 12.7. bestellt: Katzen-, Hunde, Rennmaus- und Kaninchenfutter.

geliefert
am 14.7. Kaninchen und Rennmausfutter
am 16.7. Hundefutter
und heute hatte ich ne DHL-Karte drin. Das dürfte das Katzenfutter sein.

Das ist bei dem Bestellaufkommen doch absolut ok.
 
Ich hab den 30 Euro Gutschein eingelöst und dabei über 15 Euro gespart,
für 15 Euro warte ich gern ein paar Tage länger.🙂

Klar liefert STO und Zooplus schneller aber die haben auch nicht so tolle Gutscheine.


👽😀
 
Naja sooo ewig finde ich das jetzt nicht...:stumm:

Am 12.7. bestellt: Katzen-, Hunde, Rennmaus- und Kaninchenfutter.

geliefert
am 14.7. Kaninchen und Rennmausfutter
am 16.7. Hundefutter
und heute hatte ich ne DHL-Karte drin. Das dürfte das Katzenfutter sein.

Das ist bei dem Bestellaufkommen doch absolut ok.


Wenn man in regelmäßigen Abständen nach und nach die Ware erhält, dann würde ich auch nichts sagen
Aber außer Katzenstreu ist nichts angekommen und bei der überhöhten Paymorrow-Zahlung-Mitteilung hat sich bis dato auch nichts getan
Das war am 11.07.12

Klar, man braucht erst nach Erhalt der Ware zahlen, aber ich gehe Mal davon aus, dass die Lieferung nicht erfolgt bis die geänderte Gesamtsumme feststeht...denn solange bearbeiten Sie deine Bestellung wohl auch nicht *denk ich einfach mal so*
Wenn ich mich irre....umso besser!
 
Am 01.07. bestellt, am 04. informiert, dass Ware erst wieder am 11. verfügbar ist (seltsam, auf der HP ist die Ware durchgehend "grün" markiert!), erst auf aktives mehrfaches Nachfragen meinersatz am 16. die Info bekommen, dass die Ware immer noch nicht da ist und es sich weiter hinziehen wird.

Wenn man Aktionen macht, dann sollte man auch in der Lage sein, sie zu händeln, ansonsten hat man sich nur Negativwerbung erarbeitet... Ich für meinen Teil werden 100 % dort nie mehr was einkaufen, wenn ich meine Ware habe.


Genauso sehe ich das auch!
 
Werbung:
An die die warten: Habt ihr alle mit Paymorrow bezahlt?
Meine Zahlung ging mit Paypal raus.
 
ich hab am 11.7 bestellt, und vorkasse bezahlt
 
Ich hab letzte Woche bestellt, als die Gutscheine hier im Forum gepostet wurden (war der 11.7. wenn ich mich recht entsinne). Habe mit Paypal gezahlt und bisher habe ich noch immer den Status "In Bearbeitung" stehen.
Nun ja, ich bin ja geduldig... zumindest noch ein paar Tage.
 
Bezahlt per paypal.

Ich finde es im Übrigen nicht kleinlich, sich über eine Lieferzeit von letztlich mindestens 4 Wochen Wartezeit zu ärgern.

Hab ich nicht gesagt und nicht gemeint. Meinte bei mir ging's recht zügig mit 2, 4 und 5 Tagen.😳 Über 4 Wochen würde ich auch kotzen.
 
Da muss ZG auf jeden Fall unter Anderem noch dran arbeiten.

Ich habe vor etwa 4 Stunden bei Zooplus, eine große bestellung aufegeben, und hatte 2 Stunden später, die Versandbestätigung.

Ihr schreibt alle, dass ihr Sachen einzeln geschickt bekommen habt.
Also getrennt. Ich habe Spiel Mäuse bestellt und nicht mal die habe ich bekommen. Hmm.

Bei Zooplus habe ich spätestens am übernächsten Tag meine Bestellung.
Es kam aber auch schon einige Male vor, dass ich Vormittags bestellt habe und am nächsten Tag die Ware da war.
Das nenne ich Kundenservice!
So bindet man Kunden an sich
 
Werbung:
Am 01.07. bestellt, am 04. informiert, dass Ware erst wieder am 11. verfügbar ist (seltsam, auf der HP ist die Ware durchgehend "grün" markiert!), erst auf aktives mehrfaches Nachfragen meinersatz am 16. die Info bekommen, dass die Ware immer noch nicht da ist und es sich weiter hinziehen wird.

Wenn man Aktionen macht, dann sollte man auch in der Lage sein, sie zu händeln, ansonsten hat man sich nur Negativwerbung erarbeitet... Ich für meinen Teil werden 100 % dort nie mehr was einkaufen, wenn ich meine Ware habe.


Das würde mich auch total ärgern!
Da zahle ich künftig dann lieber ein paar Euro mehr und kann mich auf eine schnelle Lieferung verlassen
 
4 Wochen finde ich auch viel zu lang, die Aktion gab es damals doch
noch gar nicht. Hattest du einen DailyDeal Gutschein?

Das Problem hab ich gerade auch, allerdings mit ner Transportbox.
Die ist auch seit anfang des Monats nicht lieferbar aber trotzdem
grün makiert🙄.

Und der versprochene Rückruf kam heut auch nicht.
 
Zoo Gigant ist doch ein Trusted Shop und es müsste möglich sein Käuferschutz nach der Bestellung zu beantragen. Entweder habe ich es übersehen oder es wurde nicht angeboten.
Hat hier jemand diesen Käuferschutz beantragt?
 
Ja, es war der DailyDeal. Das erste Mal gemacht und schon so ein Reinfall. Den Mist spare ich mir künftig. Letztendlich hab ich 10 Eur im Vergleich zu einem anderen Shop gespart 🙄

Super, gell. Zumindest informieren könnten sie einen von sich aus, schon ärgerlich, wenn man auch noch den Infos hinterherlaufen muss.

Hatte aber auch einen Gutschein von Katzenland.de da hat alles super
schnell geklappt.

Naja wir haben inzwischen drei mal angerufen, beim ersten mal hat die Dame
uns die zwei Sendungsverfolgungsnr. gegeben und wir warn beruhigt.
Bis ich die Nummer eingegeben hab, zwei mal falsche Nummern.

Dann kam zumindest das Katzenstreu,
zwei Tage später wieder angerufen und der Mann am Telefon wusste
gar nichts von Nummern, versprach uns aber dann nach 10 min telefonieren
nen Rückruf.

Der kam nicht, dann kam irgendwann ne E-mail mit nem Gutscheincode
über die 20Euro. Toll und wenn ich mir was anderes aussuche muss ich
Versandkosten bezahlen, dabei waren die ja vorher kostenlos.

Gestern haben wir dann wieder angerufen und der versprochene Rückruf kam
wieder nicht. Die Transportbox ist weiterhin grün makiert aber telefonisch
kann uns keiner sagen wann sie wieder lieferbar ist.

Also morgen Versuch Nummer 4...

Kann deinen Ärger also gut verstehen🙁.
 
Hatte aber auch einen Gutschein von Katzenland.de da hat alles super
schnell geklappt.

Naja wir haben inzwischen drei mal angerufen, beim ersten mal hat die Dame
uns die zwei Sendungsverfolgungsnr. gegeben und wir warn beruhigt.
Bis ich die Nummer eingegeben hab, zwei mal falsche Nummern.

Dann kam zumindest das Katzenstreu,
zwei Tage später wieder angerufen und der Mann am Telefon wusste
gar nichts von Nummern, versprach uns aber dann nach 10 min telefonieren
nen Rückruf.

Der kam nicht, dann kam irgendwann ne E-mail mit nem Gutscheincode
über die 20Euro. Toll und wenn ich mir was anderes aussuche muss ich
Versandkosten bezahlen, dabei waren die ja vorher kostenlos.

Gestern haben wir dann wieder angerufen und der versprochene Rückruf kam
wieder nicht. Die Transportbox ist weiterhin grün makiert aber telefonisch
kann uns keiner sagen wann sie wieder lieferbar ist.

Also morgen Versuch Nummer 4...

Kann deinen Ärger also gut verstehen🙁.


Da läuft alles doch sehr chaotisch ab..angefangen vom unübersichtlichen Shop bis zum Versand
Jeder der Nachfragt bekommt eine andere Antwort

Naja, die leeren Kategorien haben sie ja nun endlich entfernt
Jetzt müsste nur noch der Rest klappen
 
Werbung:
Hab grad mal nachgesehen, der MBW vom 15€ Gutschein liegt nun bei 37,50€ 😉
 
Ich war bisher stille Mitleserin.. Mitlerweile denke ich mir zum Glück habe ich da nicht bestellt!!! Ist ja wirklich ein Drunter und Drüber bei diesem Shop... Wenn ich solche Rabatt-Aktionen starte, muss ich doch mit einem erhöhten Einkauf-Volumen rechnen..... 🙄
 
Vielleicht hätte man bei ZooGigant über Ebay bestellen sollen?
Da gibt es wohl nur gute Bewertungen. Aus dem Shop selber gibt es keine Bewertungen.
 
Am 11.07. war die Aktion beim ZG , ich hatte sofort mit Paypal bezahlt , so wie viele andere hier auch , aber , ich denke einfach die haben soviel zu tun , das die so schnell nicht hinter her kommen .

Dann haben die verschiedene Lager oder wie auch immer von wo sie die Ware losschicken .

Heute ist es genau eine Woche her und man sollte denen doch wenigstens eine Woche Zeit geben .
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
563 564 565
Antworten
11K
Aufrufe
2M
qwen
qwen
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
607
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben