Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
😱
Kannst du da (also an den Stellen wo das Paket abgegeben sein könnte) nicht auch mal telefonisch oder so nachhaken? Wenn ich halt auch keine email bekommen hab, dann könnte das ja gut sein, dass dein Paket z.B. gestern zugestellt wurde und du von nix weißt 😱

Oh, seh den Kommentar erst jetzt. Paket ist gestern gekommen 🙂.

Aber das mit Hermes und DHL ist echt blöd hier. Das ist eine Einkaufsstraße und im Haus gibt's auch noch 8 Parteien. Ich kann ja nicht jedes Mal bei allen Menschen anrufen 🙁.

Ich hab mich schon so oft beschwert, dass kein Zettel im Briefkasten landet, dabei kommt's noch höher: Hermes fälscht sogar meine Unterschrift und lässt die Pakete gleich auf der Straße liegen 😱. Da kommt alle 2 Sekunden ein Mensch vorbei, der's mitnehmen kann 😡.

A

Werbung

Aber das mit Hermes und DHL ist echt blöd hier. Das ist eine Einkaufsstraße und im Haus gibt's auch noch 8 Parteien. Ich kann ja nicht jedes Mal bei allen Menschen anrufen 🙁.

Ich hab mich schon so oft beschwert, dass kein Zettel im Briefkasten landet, dabei kommt's noch höher: Hermes fälscht sogar meine Unterschrift und lässt die Pakete gleich auf der Straße liegen 😱. Da kommt alle 2 Sekunden ein Mensch vorbei, der's mitnehmen kann 😡.

Krass 😱
Öhm.. da kannst du wahrscheinlich dich nicht nochmal beschweren.. zumindest würd das nicht viel Sinn machen... 🙁

Boah, da würd ich mich aber schon beschweren... und was die da machen mit "Deiner " Unterschrift, ist Urkundenfälschung. Nee, sowas würd ich mir bestimmt nicht gefallen lassen... hab das mal mit einem Versandhaus durch, bzw. mit dem Lieferanten. 2x hat man was vor der Haustür gestohlen, weil die das da einfach abgelegt haben, und natürlich auch die Unterschrift gefälscht. Da gabs mächtig Ärger meinerseits. Nur weil die zu faul sind, nochmal zu kommen, bzw. einen Zettel reinzulegen, dass die Sachen beim Nachbarn abgegeben wurden. :grummel: Aber seitdem klappt das prima...

Ich hab schon sicherlich 5 Emails an Hermes geschickt nach mehreren Vorfällen und einem gestohlenen Paket. Die Antwort ist immer Standard: "Ihr Paket wurde dann und dann zugestellt." 😡 Ich seh's aber auch nicht ein, da kostenpflichtig anzurufen um dieselbe Antwort zu bekommen...

Zum Glück verschicken fast alle Tierfuttergeschäfte mit DHL 🙂. Nur wenn man sich gern mal Klamotten kaufen würde, kann man sich's ja nicht aussuchen, die liefern immer mit Hermes 🙁.

bei mir ging alles gut...aber seh gerade erst, dass ich es im falschen fred eigestellt habe

Werbung:

Wenn du Klamotten bei dem Laden mit dem H und dem M bestellt 😉 kannst du es inzwischen direkt an einen Hermesshop liefern lassen. Hab ich nun schon 2 mal gemacht und es hat wunderbar geklappt.

...10% Rabatt... Zooplus, auch für Bestandskunden... die Codes sind nur für einen Einkauf gültig:
98LJ-3TA8-R5ZZ
und
AGIS-NTA8-R5ZZ

Ich hoffe die Gutscheine sind tatsächlich noch etwas gültig, vor dem Umzug 'darf' ich nichts mehr holen 😉
Erst ab dem 31.05.2012 wieder... Dann aber volle Pulle!!! Der Vorratsschrank muss ja dann wieder komplett befüllt werden. Und das Streu muss auch wieder neu rangeschafft werden 😛

Antwort bei STO, nach Eingabe des Gutscheins:

Ihr Gutschein gutegutscheine2012 wurde abgewiesen.
Grund: Gutschein der gleichen Serie kann nicht in diesem Einkauf benutzt werden!

Hmmm?? Hatte gar keinen anderen Gutschein mit eingegeben!? Woran kann das liegen? Gibt es noch andere Gutscheine für STO, außer der Momentane für Leckerlies? Wollte schon einmal eine Liste machen für meine Erstbestellung im neuen Heim 😀

Antwort bei STO, nach Eingabe des Gutscheins:

Ihr Gutschein gutegutscheine2012 wurde abgewiesen.
Grund: Gutschein der gleichen Serie kann nicht in diesem Einkauf benutzt werden!

Hmmm?? Hatte gar keinen anderen Gutschein mit eingegeben!? Woran kann das liegen? Gibt es noch andere Gutscheine für STO, außer der Momentane für Leckerlies? Wollte schon einmal eine Liste machen für meine Erstbestellung im neuen Heim 😀

Hast du den Gutschein vielleicht schon mal benutzt? Man kann ihn auf jeden Fall nur einmal verwenden.

Werbung:
Manchmal wünschte ich, ich wäre reich und könnte einfach mal locker 250 € für NaFu ausgeben 😀

von zooplus kommen doch pro monat gefühlte unmegen mails mit angeboten.. wenn ich die jedes mal wahrnehmen würde, müsste ich alle paar tage dort bestellen.... 😕 nä!
meine abstellkammer hält noch dosen bis weit in den sommer hinein bereit. ich bestell erst ma nüscht. nein. nein. nein, ich bestelle nix!

@stanzi: Es gibt immer noch den Gutschein bei Daily Deal 🙂.

Ich hab bei Daily Deal den Gutschein vom Katzenland gekauft. Jetzt ist der schon ein paar Tage ausgelaufen und ich hab noch immer keine Mail. Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon was, die den auch gekauft haben?

Werbung:
Ich hab bei Daily Deal den Gutschein vom Katzenland gekauft. Jetzt ist der schon ein paar Tage ausgelaufen und ich hab noch immer keine Mail. Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon was, die den auch gekauft haben?

Offiziell ist der Deal erst heute um 11 Uhr ausgelaufen und die Gutscheine sollen innerhalb der nächsten 24 Stunden verschickt werden. Ich warte auch schon seit Tagen auf meine...

Ahso :zufrieden:, dankesehr :smile:!

Letztens vor dem Deal gab es ja einen Katzenland-Gutschein mit 40% Rabatt und da hab ich auch schon ein bissel Futter gekauft. Das ist morgen eine Woche her und ich hab auch noch keine Versandmail. Ich schreib denen nachher oder morgen mal, wo mein Zeug bleubt, denn abgebucht wurde schon lange. Naja, also stellt euch drauf ein, dass Katzenland scheinbar nicht so schnell ist 🙁

Naja, also stellt euch drauf ein, dass Katzenland scheinbar nicht so schnell ist 🙁

also ich habe dort wie du auch am Donnerstag letzter Woche bestellt und die Lieferung kam gestern, Versandbestätigung dazu habe ich keine bekommen, das Paket war einfach da

Hab grad angerufen 🙂. Heute soll's kommen. Gut, dass ich es gemacht habe, sonst wär ich jetzt schon los zur Arbeit und hätte für morgen vorbereitet, aber so warte ich noch und hoffe, es kommt bis ich richtig los muss. Der undenservice war aber sehr nett. Die Dame sagte, dass sie momentan viele Bestellungen haben und der Lieferant kaum nachkommt. Normalerweise gäbe es auch eine Versandmail.