Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Menno....bin heut extra zum Fressnapf wegen der Osternäpfe für 99 cent und wegen den Real nature Special Editionen und was war??
Die haben die Special Editionendosen gar nicht bekommen,da sie die letzten Editionsdosen alle weggeschmissen haben weil sie keiner wollte und sie abgelaufen sind!!!!Hammer oder?Ich hab mal geguckt,die Dosen sind etwas über 1 Jahr noch haltbar...Und die hatten die so lange da, das sie in die Tonne konnten...Die hätt man schön dem TH geben können....
Naja..hab dann 6 von den Näpfen gekauft und die nette Frau hat mir die letzten alten Special Editionsdosen in 400g gegeben die sie da hatten für je 1€ :smile:

A

Werbung

Menno....bin heut extra zum Fressnapf wegen der Osternäpfe für 99 cent und wegen den Real nature Special Editionen und was war??
Die haben die Special Editionendosen gar nicht bekommen,da sie die letzten Editionsdosen alle weggeschmissen haben weil sie keiner wollte und sie abgelaufen sind!!!!Hammer oder?Ich hab mal geguckt,die Dosen sind etwas über 1 Jahr noch haltbar...Und die hatten die so lange da, das sie in die Tonne konnten...Die hätt man schön dem TH geben können....
Naja..hab dann 6 von den Näpfen gekauft und die nette Frau hat mir die letzten alten Special Editionsdosen in 400g gegeben die sie da hatten für je 1€ :smile:

Bei uns hatten sie die Dosen auch schon öfter verbilligt, da sie keiner wollte anscheind. Da hab ich dann zugeschlagen, war auch mal bei Select Gold 400g Dosen so, die nur noch 2 Monate haltbar waren. 🙂

War heute auch im Fressnapf und total enttäuscht 🙁
Bei uns gab es einige Dosen von der Sonderedition, aber auch nicht viele. Bin aber nicht wegen den Dosen hin, sondern wegen den Näpfen. Auf Nachfrage bei der Verkäuferin, die total pampig war, hatten sie keine Näpfe bekommen. Ich hatte mich so drauf gefreut 🙁

War heute auch im Fressnapf und total enttäuscht 🙁
Bei uns gab es einige Dosen von der Sonderedition, aber auch nicht viele. Bin aber nicht wegen den Dosen hin, sondern wegen den Näpfen. Auf Nachfrage bei der Verkäuferin, die total pampig war, hatten sie keine Näpfe bekommen. Ich hatte mich so drauf gefreut 🙁

Ach wie doof.....bei uns standen auch bloß ca 20 Näpfe....sie sind sehr süß..aber recht klein...

Kann mir einer sagen welche Sorten es bei den Sondereditionen gibt?

Taugt der pluesch Rascheltunnel von FN?

Ach wie doof.....bei uns standen auch bloß ca 20 Näpfe....sie sind sehr süß..aber recht klein...

Kann mir einer sagen welche Sorten es bei den Sondereditionen gibt?

Ja, wollte mir sie zumindest mal anschauen wie groß die sind.

Hier gabs als Sonderedition Reh & Lamm und Huhn & Fisch glaube ich. Kenne mich mit den Sorten nicht so aus, aber die hatten halt diese andere Verpackung.

Werbung:
Taugt der pluesch Rascheltunnel von FN?

Er ist wahrscheinlich schöner, aber genauso praktisch wie jeder andere. Und ob er gemocht wird, hängt von deinen Katzen ab. Manche lieben sowas, andere interessiert's nicht.

Wird immer toller😱
Nun war ich bei einem anderen Fressnapf in Münster und die hatten die Sondereditiondosen da...in 400g Dosen...und es waren ALLE(!!!) Dosen komplett verbeult...Jede einzelne...und zwar komplett...Hab mir nun zum probieren von jeder Sorte 2 rausgesucht zum probieren....Als ich die Verkäuferin fragte was sie denn mit den Dosen angestellt haben wusste sie gar nicht was ich meine..als ich es näher erklärte meinte sie nur : Hm..dann sind die wohl mal vom Regal gefallen oder so...

Oh, das wollte ich auch irgendwann mal zulegen. Mich interessiert's also auch :smile:.

Ich würde es durch die 10% Rabatt und den Sparplan für 20,-€ bekommen. Ich finde das geht noch und die Filzhöhle brauch so ein Kissen, dann fällt sie auch nicht in sich zusammen😀

Werbung:
Na da wird der Postmann heute sicher meckern - es kommt ne riesengroße Lieferung von Futterplatz an. 😀

Meiner wird mich gestern auch gehasst haben ... ca 50 kg Katzenstreu ... 😳

Bei uns kommt zu dem Streu auch noch Futter. 😳

Bei der letzten Großbestellung hat er gemeint, ich sollte doch mal in mehreren Etappen bestellen - ja nee iss klar....

Ich zahl dann bei Futterplatz mehr Geld - die Gutscheine gehen ja nicht öfter -, damit er nicht schleppen muß.
Und es könnte schlimmer sein, wir wohnen zwar ganz oben, aber hier gibt es nen Fahrstuhl.

krass, von den dailydeal-gutscheinen für tiierisch (19,90 für nen 40euro-gutschein) wurden fast 1400 verkauft! hammer.

der gutschein schließt futter leider aus, aber für zB streu lohnt er sich. so kriegt man zB CBÖP 40l für weniger als 13euro pro sack.

falls noch jemand einen gutschein bestellen will: http://dailydeal.de/tu/2lCh
(wenn ihr über den link bestellt, bekomm ich nen gutschein, hihi)

Werbung:
Soo gerade eben 2x 40l CBÖ Streu bestellt... Der arme Postmann 😳😛

Soo gerade eben 2x 40l CBÖ Streu bestellt... Der arme Postmann 😳😛

Hast du deinen Gutschein schon? Bei meinem Konto steht "Du hast noch keine Gutscheine gekauft", eine Bestätigungsmail habe ich aber bekommen...

hat schon jemand von denen, die den tiierisch-gutschein über dailydeal gekauft haben, einen code bekommen? bei mir kam noch nix..!?

vielen dank - unbekannterweise - an sabine n., dass du über meinen link http://dailydeal.de/tu/2lCh bestellt hast 🙂

Ich ärgere mich gerade total. 😡

Ich habe letzte Woche bei STO mit meinem 5% Geburtstagsgutschein bestellt und jetzt ist mir wieder eingefallen (aufgrund des Angebotsthreads hier), dass es da ja noch diesen 10% Ostergutschein gab, den ich auch nicht eingelöst hatte. :massaker: