Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Das war doch "Zoogigant" oder?
Auf deren Seite ist nämlich alles als "sofort" lieferbar, von daher ist das nicht nur eine Ausrede, sondern sogar eine Lüge.

Aber ist ja klar, da haben jetzt manche garantiert wieder 10-30 Pakete bestellt und die haben einfach keine Lust pro Bestellung mehrere 100€ Verlust zu machen.
 
A

Werbung

Das war doch "Zoogigant" oder?
Auf deren Seite ist nämlich alles als "sofort" lieferbar, von daher ist das nicht nur eine Ausrede, sondern sogar eine Lüge.

Ja, schrieb ich der Dame auch zurück. Mal schauen ob sie dazu was sagt. 😉
Hab auch dazugefügt das ich es nicht eilig habe, sie könnten sich mit dem liefern Zeit lassen. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher keine Storno bei mir...
 
Bei mir auch eine Bestätigung😕
 
Heute vormittag kam über mein.Paket eine Mail, dass der Verkäufer die Bestellung storniert hätte und ich die PayPal-Zahlung zurückgebucht bekäme.

Knapp 3 Stunden später die Mail vom Verkäufer:

Danke für Ihre Bestellung. Die Bestellung wird jetzt von uns verarbeitet. Anbei erhalten Sie die Bestellbestätigung / Auftragsbestätigung.

Diese Bestellbestätigung stellt jedoch keine Annahme Ihrer Bestellung durch uns dar. Wir bestätigen nur, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn wir Ihre Bestellung bearbeitet und alle Produkte auf Verfügbarkeit geprüft haben, werden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail schicken, aus der sich die Annahme Ihrer Bestellung ergibt. Ob wir Ihre Bestellung annehmen, liegt in unserem freien Ermessen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Im Anhang war aber nicht die Bestellbestätigung, sondern die Rechnung. Ich weiß es jetzt auch nicht. 😕
 
Ich hab gestern auch bestellt und bislang steht meine Bestellung bei mein. Paket auch noch auf "reserviert"..ich hoffe mal wenn ich nachher überweise kommt danach nicht die Stornierung...
 
Werbung:
Ich suche nen Gutschein für Futterplatz. Meine drei Damen wollen wieder ein Paket😉

Danke🙂
 
hab dann eben mal die Reste aufgekauft 😉
mal schauen, ob's storniert wird..
 
Ist ja witzig, dass sie den Fehler noch immer nicht behoben haben, aber den Leuten die Sachen stornieren...😕

BTW Ach Mist, wir sind im falschen Thread unterwegs. -.-
 
Hab auch die Stornierung bekommen :grummel:
 
Ist ja witzig, dass sie den Fehler noch immer nicht behoben haben, aber den Leuten die Sachen stornieren...😕

BTW Ach Mist, wir sind im falschen Thread unterwegs. -.-

find ich in diesem Fall nciht so schlimm ( lässt sich ja nachträglich verschieben)

Hatte nich nciht soweit gelesen und bin einfach dem Link gefolgt...und da gab es offenbar noch einige... meine Freundin und ich haben zusammen fast 30 x 24 Dosen bestellen können
 
Werbung:
Ja, ich denke auch, dass es einfach verschoben wird.

Auf der anderen Seite kann ichs schon verstehen, durch so eine Bestellung (und du wärst ja nicht die einzige, die so viel bestellt hat schätze ich) machen sie mal eben 600€ Verlust.
Ist ja nur das gute Recht des Verkäufers, das zu stornieren.
Wobei ich mich dann eben wirklich Frage, wieso es so ein Shop wie meinPaket dann nicht schafft, nach 24h und X Stornierungen das Ganze schon längst rauszunehmen.

Aber ich kenne diese Seite auch nicht, vlt kommt das bei denen öfter vor.^^
 
Ich habe mal nachgefragt, wieso alles storniert wurde.
Als Antwort bekam ich das hier:


Klingt für mich nach einer billigen Ausrede. Wenn ausverkauft ist, steht auch ausverkauft da.

Bitte mal melden, falls jemand bestellt hat und keine Stornierung erhalten hat.
Ich wette niemand...

Nachdem das CFF immer noch bei meinPaket mit versandfertig in drei Tagen gekennzeichnet ist, habe ich jetzt auch nachgefragt, wieso die Bestellung storniert wurde und dass ich gerne drei Tage warte 😉
 
Waoh, was für ein sinniger Kommentar, damit haste dich jetzt bestimmt total ausgepowert.
 
So ganz falsch war der Kommentar aber auch nicht 😉
 
Um gleich mal hier rein zu rutschen:

CFF steht bei mein Paket immer noch mit 8,85

Habe ja kurz überlegt, auch zu bestellen. Da ich mir das mit dem Storno aber dachte, war ich nicht bereit, mich da anzumelden.
Ich bin bei der Weitergabe meiner Daten dann doch etwas geizig...mir stinkt das dann immer zu sehr nach Daten abfischen.
 
Werbung:
Bei mir steht immer noch "Versand erfolgt nah zahlungseingang"
 
warum kauft ihr so nen Schrott wie CFF😕
Stiftung Warentest empfiehlt Kittekat 😎😀
 
Hab mal neu bestellt, nachdem meine storniert wurde.
Außer das alles nun 1€ mehr kostet, ist ja wieder soweit alles verfügbar. Vorgestern Nacht stand vieles auf ausverkauft.

Bin gespannt - sonst ruf ich mal Zoogigant an 😎 das find ich sonst "verarsche", wenn es über Tage so bei meinpaket drin ist und auch auf deren HP noch lieferbar ist...
 
Habe eben folgende Mail erhalten:

Guten Tag Frau xxxx,

freuen Sie sich auf Post von MeinPaket.de! Für Ihre Bestellung vom 12.03.2014 mit der Bestellnummer R55LZ56HK22K ist Ihre Zahlung in Höhe von xxxx € EUR am 13.03.2014 auf unserem Konto eingegangen.

TD Handels GmbH hat Ihre Bestellung erhalten. Sobald die Ware versandbereit ist, wird Ihre Lieferung an DHL übergeben und zugestellt.


Bin gespannt
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben