Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Habe direkt Zoogigant über die Email kontaktiert, da MeinPaket ja sagte, man solle bei Fragen den Verkäufer anschreiben.

Ich habe gefragt, wieso
- die Artikel bei meinPaket 24h nach Stornierung noch zu sehen gewesen sei und kaufbar waren und sind
- MeinPaket mit Verfügbarkeit "in Kürze" bzw 3 Tagen wirbt
- es sein kann, dass die Artikel angeblich ausverkauft seien, da sie bei Zoogigant doch "sofort" lieferbar sind, was ich sowohl telefonisch abgefragt als auch durch einen Probekauf heute Vormittag getestet habe
- ob es sich um einen Fehler handele oder wie nun verfahren wird


Als Antwort bekam ich nur:

[...]
gerne helfe ich Ihnen weiter. Die Tatsache, dass die Artikel noch zu sehen sind und als verfügbar angezeigt werden ist ein Problem von Mein Paket. Unser Bestand war nach wenigen Stunden komplett aufgekauft. Wir haben die Artikel zwar offline gesetzt, dieser Vorgang kann bei Mein Paket aber bis zu 24 Stunden dauern. Hinzukommt das es vorgemerkte Bestellungen gibt die Mein Paket nicht freischaltet. Solange diese Bestellungen den Artikel enthalten ist es mir nicht möglich diesen gänzlich zu entfernen.

Wir haben keinen Lagerbestand mehr und wissen nicht wann wir wieder Ware erhalten. Unser Lieferant kann uns aktuell kein Lieferdatum nennen. Daher haben wir Ihre Bestellung storniert. Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben erhalten Sie diese zurück.

Mit freundlichen Grüßen,


Man hat also meine Anmerkung zur Verfügbarkeit bei Zoogigant eiskalt ignoriert.

Ich habe nun darauf erneut geantwortet und nochmal ganz deutlich gesagt, dass man mir telefonisch die Verfügbarkeit bestätigt hat und ein Probekauf heute morgen möglich war.
Ich habe aber auch angemerkt, dass ich das Ganze inzwischen als Lockangebot sehe. Auch darauf ist man nicht eingegangen.

Bin mal gespannt, ob darauf überhaupt noch geantwortet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
also ich konnte ja vorgestern ca. 23 Uhr auch problemlos bestellen, nur eine Sorte ließ sich zwar noch in den Wagen legen und war dann beim Absenden der Bestellung doch nicht verfügbar (hab ich dann rausgenommen bzw geschah das automatisch). Ich habe auch die Bestätigungsmail erhalten und trotzdem ist die Bestellung bei meinpaket.de auf storniert gesetzt :-( (ich hab PayPal-Zahlung dort, daran kann es also nicht liegen)

Gut, wenn sich da wer vertippt und sie das zu dem Preis nicht abgeben können - o.k.
Aber warum steht das dann fast 2 Tage später immer noch drin? und einen Euro teurer haben sie es ja zwischenzeitlich auch machen können ...🙄

Würde mich mal interessieren, wann die bestellt haben, die wirklich was bekommen (wenn das überhaupt der Fall ist...)

lg tweezel
 
ich habe meine Stornos inzwischen auch erhalten 🙁
 
Bei Zoogigant selber gibt es die 200 g Dosen nicht mehr!??
Ich find sie zumindest nicht mehr...
 
Soeben die Rechnung von Zoogigant per Mail bekommen.
Bin noch immer guter Hoffnung....
 
Ich habe bislang immernoch kein storno bekommen, steht immer noch auf "reserviert" bei mein Paket..habe dann gestern Abend mal überwiesen😕
 
Werbung:
Ich habe gestern Nachmittag bestellt und sofort online überwiesen. Aber nur 2 Pakete.
 
Ich habe gestern Nachmittag bestellt und sofort online überwiesen. Aber nur 2 Pakete.

...habe ich auch..17,30 mit PP bezahlt aber storno erhalten 🙁

habe in drei Etappen bestellt
1. mit PP und die anderen beiden mit Lastschrift
 
So, bei mir nun auch Storno :grummel:
 
Werbung:
Hatte ja gestern noichmal bestellt und es gab wieder ein Storno :grummel: diesmal mit Begründung von Zoogigant: sie können meine bestellte Ware nicht liefern...
 
Ich finds einfach unmöglich, das die Waren nach wie vor als "verfügbar" zu bestellen sind. :grummel:
Bestellen werde ich bei denen in Zukunft mit Sicherheit nichts!
 
Antwort habe ich auch keine mehr bekommen, als ich sie konkret auf diesen Umstand angesprochen habe.
Ich hatte schon früher bei Zoogigant bestellt, aber der Laden ist jetzt echt bei mir unten durch.
Wie gesagt, nicht weil storniert wurde, sondern weil ich mir als Kunde belogen vorkomme.

Wäre es ein Systemfehler gewesen, hätte man das kommunizieren können und gut wäre es gewesen. Dazu muss man keine Kunden belügen.
 
Antwort habe ich auch keine mehr bekommen, als ich sie konkret auf diesen Umstand angesprochen habe.
Ich hatte schon früher bei Zoogigant bestellt, aber der Laden ist jetzt echt bei mir unten durch.
Wie gesagt, nicht weil storniert wurde, sondern weil ich mir als Kunde belogen vorkomme.

Wäre es ein Systemfehler gewesen, hätte man das kommunizieren können und gut wäre es gewesen. Dazu muss man keine Kunden belügen.

So schauts aus!
 
Bei mir ist immernoch alles unverändert😕 Steht noch auf reserviert...
Da ich aber KEINEN kenne bei dem es geklappt hat warte ich quasi nur auf die Stornierung🙁
 
Werbung:
Danke! Da konnte selbst ich nicht Nein sagen...
 
Es ist doch noch gar nicht so lange her da hatte Zoogigant einen Fehler im Online-Shop gehabt und hat doch auch fast alle Bestellungen storniert.
Einige wenige hatten die Bestellung erhalten.

Auf Nachfragen gab es doch auch die Antworten von wegen soooo schnell Ausverkauft und so.
Es konnte aber fröhlich weiter bestellt werden.

Weiß zwar nicht mehr genau wie das war....ich bestelle da schon ewig nicht mehr. Ich zahle dann lieber ein paar Cent mehr und muss mich nicht ärgern
 
Wenn es nur ein paar Cent gewesen wären...
Aber der Preis war zu unschlagbar günstig um es nicht zu versuchen
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben