doppelpack
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. November 2009
- Beiträge
- 34.413
Habe direkt Zoogigant über die Email kontaktiert, da MeinPaket ja sagte, man solle bei Fragen den Verkäufer anschreiben.
Ich habe gefragt, wieso
- die Artikel bei meinPaket 24h nach Stornierung noch zu sehen gewesen sei und kaufbar waren und sind
- MeinPaket mit Verfügbarkeit "in Kürze" bzw 3 Tagen wirbt
- es sein kann, dass die Artikel angeblich ausverkauft seien, da sie bei Zoogigant doch "sofort" lieferbar sind, was ich sowohl telefonisch abgefragt als auch durch einen Probekauf heute Vormittag getestet habe
- ob es sich um einen Fehler handele oder wie nun verfahren wird
Als Antwort bekam ich nur:
[...]
gerne helfe ich Ihnen weiter. Die Tatsache, dass die Artikel noch zu sehen sind und als verfügbar angezeigt werden ist ein Problem von Mein Paket. Unser Bestand war nach wenigen Stunden komplett aufgekauft. Wir haben die Artikel zwar offline gesetzt, dieser Vorgang kann bei Mein Paket aber bis zu 24 Stunden dauern. Hinzukommt das es vorgemerkte Bestellungen gibt die Mein Paket nicht freischaltet. Solange diese Bestellungen den Artikel enthalten ist es mir nicht möglich diesen gänzlich zu entfernen.
Wir haben keinen Lagerbestand mehr und wissen nicht wann wir wieder Ware erhalten. Unser Lieferant kann uns aktuell kein Lieferdatum nennen. Daher haben wir Ihre Bestellung storniert. Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben erhalten Sie diese zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Man hat also meine Anmerkung zur Verfügbarkeit bei Zoogigant eiskalt ignoriert.
Ich habe nun darauf erneut geantwortet und nochmal ganz deutlich gesagt, dass man mir telefonisch die Verfügbarkeit bestätigt hat und ein Probekauf heute morgen möglich war.
Ich habe aber auch angemerkt, dass ich das Ganze inzwischen als Lockangebot sehe. Auch darauf ist man nicht eingegangen.
Bin mal gespannt, ob darauf überhaupt noch geantwortet wird.
Ich habe gefragt, wieso
- die Artikel bei meinPaket 24h nach Stornierung noch zu sehen gewesen sei und kaufbar waren und sind
- MeinPaket mit Verfügbarkeit "in Kürze" bzw 3 Tagen wirbt
- es sein kann, dass die Artikel angeblich ausverkauft seien, da sie bei Zoogigant doch "sofort" lieferbar sind, was ich sowohl telefonisch abgefragt als auch durch einen Probekauf heute Vormittag getestet habe
- ob es sich um einen Fehler handele oder wie nun verfahren wird
Als Antwort bekam ich nur:
[...]
gerne helfe ich Ihnen weiter. Die Tatsache, dass die Artikel noch zu sehen sind und als verfügbar angezeigt werden ist ein Problem von Mein Paket. Unser Bestand war nach wenigen Stunden komplett aufgekauft. Wir haben die Artikel zwar offline gesetzt, dieser Vorgang kann bei Mein Paket aber bis zu 24 Stunden dauern. Hinzukommt das es vorgemerkte Bestellungen gibt die Mein Paket nicht freischaltet. Solange diese Bestellungen den Artikel enthalten ist es mir nicht möglich diesen gänzlich zu entfernen.
Wir haben keinen Lagerbestand mehr und wissen nicht wann wir wieder Ware erhalten. Unser Lieferant kann uns aktuell kein Lieferdatum nennen. Daher haben wir Ihre Bestellung storniert. Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben erhalten Sie diese zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Man hat also meine Anmerkung zur Verfügbarkeit bei Zoogigant eiskalt ignoriert.
Ich habe nun darauf erneut geantwortet und nochmal ganz deutlich gesagt, dass man mir telefonisch die Verfügbarkeit bestätigt hat und ein Probekauf heute morgen möglich war.
Ich habe aber auch angemerkt, dass ich das Ganze inzwischen als Lockangebot sehe. Auch darauf ist man nicht eingegangen.
Bin mal gespannt, ob darauf überhaupt noch geantwortet wird.
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