Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann das mit Paypal nicht verstehen. Wenn der Betrag zurück gebucht wird, ist es doch sofort wieder auf dem Paypal Konto.

Ein Anruf würde es klären.

@Jelly87 - Das ist ja eine Frechheit von denen. Warten erst auf den Zahlungseingang und stornieren dann 😕

Am 15.3. war ja nochmal ein Catz Finefood im Angebot drin für 9 Euro irgendwas. Meine Bekannte hat bestellt mit dem Risiko das es storniert wird. Sie will es auch nicht gleich überweisen, sondern erstmal etwas abwarten.

Aber wenn die auch nach normaler Überweisung stornieren dann kann sie die Futterlieferung abschreiben.


Freunde haben die sich mit diesem Verhalten ganz sicher nicht gemacht.
Es wurde ja nicht nur aus dem Katzenforum bestellt....
 
A

Werbung

Bei mir steht, wenn ich Details ancklicke, dass der Betrag verzögert gutgeschrieben wird.
Häh? Das hatte ich noch nie bei einer Stornierung bei PayPal, dass das fast eine Woche gedauert hat.
Auf meine Nachfrage haben sie noch nicht geantwortet.

Also da bestelle ich definitiv nie wieder. Saftladen.
 
Weiß jemand zufällig, wo es Catz finefood gerade am günstigsten gibt? *ganzliebfrag*

Edit: am liebsten wären mir 200 gr. Dosen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja auch einmal das Angebot für 8,..€ bestellt - wurde storniert, dann später nochmal das für 9,..€ - ebenfalls storniert. Vermutlich wars nen Fehler und es wird alles storniert!

Das mit Paypal verstehe ich aber auch nicht - ich warte auch noch auf Antwort...



Edit
Zoogigant hat geantwortet 🙄

Meine Frage:
ich hatte am 13.03. über meinPaket.de bei Ihnen bestellt. Leider wurde die Bestellung Ihrerseits storniert. Laut meiner bestellten Ware und der Bestellbestätigung von meinPaket.de hatte diese einen Wert von 49,15 €. Eine Gutschrift bei Paypal habe ich von Ihnen in Höhe von 45,20 € erhalten. Wie kommt diese Differenz zustande?

Zudem verstehe ich nicht, wieso Sie mehr als 48 Std. dieses Angebot bei meinPaket.de anbieten, dann alle Bestellungen stornieren, teils mit, teils ohne Begründung. Eine Begründung war, Sie könnten es nicht liefern... Angegebener Lieferzeitraum bei meinPaket.de war 3 Tage. Heute finde ich auf Ihrer Homepage, dass Sie Catz finefood wieder in 200 g Dosen anbieten... Ich hatte zuletzt am 13.03. bei Ihnen bestellt. Gehe ich nach den Werktagen, hätten Sie den Lieferzeitraum von 3 Tagen einhalten können! Irgendwie ist das ja schon den Kunden an der Nase herumzuführen und Sie haben somit einige viele Kunden verloren..... (natürlich gehen solche Nachrichten sehr schnell im Internet rum!).

Antwort von Zoogigant:
gerne helfe ich Ihnen weiter. Da Sie Ihr Geld direkt von Mein Paket zurück erhalten wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an Mein Paket. Die Nummer lautet: 0228 28609810

Hier wird Ihnen schnell und zuverlässig geholfen. Sollten Sie Beschwerden zu der Bestellung oder dem Bestellablauf haben können Sie diese ebenfalls dort vortragen.

Ja, ne... wo ist die Antwort auf meine Frage zur Stornierung?

Mal schauen, was sie darauf antworten:
die Bestellung wurde durch Sie, die TD Handels GmbH storniert, nicht durch meinPaket.de

Sie bieten Catz finefood zum Verkauf an bei Zoogigant, stornieren aber Reihenweise die Bestellungen für den günstigen Preis bei meinPaket.de. Am 11.3. bieten Sie dort CFF 24 x 200 g für 8,85€ an, am 13.3. 200 g x 24 für 9,83€, jeweils mit einer Lieferzeit von drei Tagen. Sie stornieren, da Sie nicht lieferfähig sind. Sie können doch aber liefern? Ich kann doch bei Ihnen CFF bestellen!??

Wieso wurden die Bestellungen storniert?

Ich danke Ihnen im Voraus für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antworten nie richtig auf Fragen.
Als vor einigen Monaten mal ein Preisfehler im Onlineshop war und zum kaufen animiert hat und sie storniert haben, gab es auch nur die lapidare Antwort das alles schon Ausverkauft wäre.
Man konnte aber weiterhin fröhlich genau die Ware bestellen. Als ich dann deutlicher wurde, bekam ich gar keine Antwort mehr.

So wird es auch hier sein.
Seeehr Kundenfreundlich😕
 
Ich glaub nichtmehr, dass das ein Versehen war.
Dieses 200g Angebot (Garnele und Huhn war das, ne?) stand ja tagelang danach WIEDER drin (als Einziges zunächst). Es ging dann zwischendrin offline und dann war es wieder da. Gennau zu diesem Zeitpunkt war diese Sorte auch bei Zoogigant bestellbar.
Und das obwohl sich X Leute beschwert hatten und sie ja in Erklärungsnot kamen.
Also da muss ja schon jmd sehr blond sein, wenn dann "versehentlich" wieder so ein "Angebot" drin ist.

FeluMaCo: Darauf kommt wschl wieder nichts, genau wie auf meine konkrete Nachfrage, wie sie sich denn die Bestellbarkeit auf ihrer eigenen HP, die mir auch telefonsich besättigt wurde, erklären. Telefonisch wird man auch abgewiesen.
 
Werbung:
Naja, ich werd ja schon deutlich in der Mail, schreibe so normalerweise nicht 😳

Ich bleib aber mal hartnäckig, werde anrufen sonst und auch bei facebook schreiben. Hab gesehen, das die dort auch immer auf Fragen antworten und diese gibts dort noch nicht 😎
Da ists dann ja noch ne Nr. öffentlicher. Aber erstmal der Versuch per Mail...
 
Ich hab leider kein FB, sonst würde ich meins dort mal hinsetzen.

Vlt hast du mehr "Glück" als ich. 🙂
 
Ich glaub nichtmehr, dass das ein Versehen war.
Dieses 200g Angebot (Garnele und Huhn war das, ne?) stand ja tagelang danach WIEDER drin (als Einziges zunächst). Es ging dann zwischendrin offline und dann war es wieder da. Gennau zu diesem Zeitpunkt war diese Sorte auch bei Zoogigant bestellbar.

Das ist mir auch aufgefallen.. manche händler nutzen solche "preisfehler" auch um ihre shops bekannt zu machen.. da so ein angebot schnell "viral" geht.. also überall verbreitet wird (Foren, Facebook usw)
Ich werde dort auch nicht mehr kaufen und bewerben werde ich den laden auch nimmer. Ich finde es schon frech das es immer wieder eingestellt wurde um an ende doch nichts verschickt wird...
 
Hallo,
ich war mit ja relativ früh dran mit meiner Bestellung, die ja auch storniert wurde. Ich hab auch über meinpaket den Händler angeschrieben mit der Bitte um Stellungnahme, warum storniert wurde, obwohl das Angebot noch munter weiter bestellt werden konnte.

Antwort hab ich genau GAR KEINE bekommen 😡

Wenigstens kam über PayPal genau der Betrag wieder zurück, den ich bezahlt habe... Wenn das wirklich bei etwlichen zu wenig war, hab ich bezüglich der Frage, warum so ein Lockangebot tagelang online ist, noch eine ganz andere Vermutung als Andreapfotendeal 🙁
Es wird wohl einge geben, die nicht merken, dass nicht der ganze Betrag rückerstattet wurde (ich guck auch selten in min PayPal-Konto, erst als ich davon hier gelesen habe)...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt 🙄

lg tweezel
 
PayPal hat geantwortet, dass durch das neue Sepa Verfahren Verzögerungen auftreten und das Geld erst am 24. wieder auf dem Konto ist.

Also sorry, aber wenn das eine verdeckte Werbeaktion war, dann sollten die sich mal einen neuen PR Berater suchen.🙄
(ich glaube auch eher an tweezels Theorie)
Ich habe die Nase nach den ganzen Berichten hier und meinen Erfahrungen, gestrichen voll.
 
Werbung:
Laut Paypal kann es bis zu einer Woche dauern, bis das Geld im Paypalkonto wieder verfügbar ist.
Sprich, bis man es dann wieder hat (mit Überweisung ans Girokonto etc.) dann locker 1,5-2, je nachdem obs vor einem WE war oder nicht.
 
Was ist eigentlich, wenn man die Lastschrift wieder zurückholt über sein Girokonto?
 
Laut Paypal kann es bis zu einer Woche dauern, bis das Geld im Paypalkonto wieder verfügbar ist.
Sprich, bis man es dann wieder hat (mit Überweisung ans Girokonto etc.) dann locker 1,5-2, je nachdem obs vor einem WE war oder nicht.

Hab die Antwort auch bekommen von PayPal.

Wenn ich bis heut Abend keine Antwort von zoogigant habe, werde ich mal bei Facebook fragen.......
 
Was ist eigentlich, wenn man die Lastschrift wieder zurückholt über sein Girokonto?

Kein Thema, kannst du machen. Aber wirst dann Schwierigkeiten beim nächsten bezahlen per paypal haben, in der Regel musst du dann erst überweisen an paypal.
 
Kanns sein dass zzt ständig Feringa rausgeschmissen wird zu Spottpreisen?
Ich hab auch mal zugeschlagen, um dann festzustellen, dass das wohl die schlechteste Entscheidung meines Lebens war 😀 Pacey frissts, aber sobald Joey das Zeug nur RIECHT frisst sie NICHTS mehr, nichtmal ihr lieblingsfutter. Jetzt stehen 5 Dosen Feringa hier und ich traus mich nicht für Pacey zu öffnen weil Miez dann hungert sobald sies in die nase bekommt :dead:
 
Werbung:
Kein Thema, kannst du machen. Aber wirst dann Schwierigkeiten beim nächsten bezahlen per paypal haben, in der Regel musst du dann erst überweisen an paypal.

Da du die Lastschrift authorisiert hast, würde Paypal dir zusätzlich zu dem "Verlust des schnellen Zahlungsmittels" (ergo dem einzigen Vorteil von Paypal) 5 EUR an Gebühren in Rechnung stellen...
 
Habe jetzt mal auf die Facebookseite von zoogigant gepostet 👽
Auf meine erste Frage per Mail wurde ja ausgewichen, nachdem ich nochmal klarer gefragt hab, kommt keine Antwort mehr...
 
Habe jetzt mal auf die Facebookseite von zoogigant gepostet 👽
Auf meine erste Frage per Mail wurde ja ausgewichen, nachdem ich nochmal klarer gefragt hab, kommt keine Antwort mehr...
Hab mich mal eingereiht🙂
 
Mal gucken, obs ignoriert wird oder wir da mal eine antwort bekommen 😉
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben