Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
...das kann ich natürlich verstehen, es zu versuchen.
Bei ZooPlus würde ich auch bestellen😉
 
A

Werbung

Ich hab die Woche ja für die gleiche Menge cff (12 x 400 g) mehr als das doppelte bezahlt.
Aber Zoo+ ist da eben ein gutmütigerer Geschäftspartner wenn es um solche Fehler geht.
Zoogigant macht sich dadurch keine Freunde unter meinen Katzen...
 
Da versteh einer die Katzen 😕
Als ZooPlus das Feringa ins Sortiment aufgenommen hatte, habe ich von allen Sorten ein Sixpack bestellt.
Gefressen haben sie es nur mit gaaanz langen Zähnen und es dauerte lange bis es aufgebraucht war.

Jetzt habe ich einfach am Freitagabend das Weekend Spezial bestellt, dass heute schon geliefert wurde........und was ist? Die Katzen haben sich draufgestürzt als wenn sie tagelang nichts zu fressen bekommen hätten.
So günstig bekomme ich jetzt allerdings nicht mehr *grummel*
6x400g für 9,99€ war wirklich ein Schnäppchen
 
Ich hoffe, dass es hier auch so läuft.

Nachdem ich glückselig beim Schnäppchen zugeschlagen habe ist mir nämlich erst eingefallen, dass meine Katzen gar nicht begeistert waren.

Für meine Nase riecht es total gut! 😉

Bloß Taurin ist viel zu wenig drin, aber das hab ich sowieso hier.
 
Ich hab aus dem MyPaket-Preisfehler heute eine Zahlungserinnerung bekommen 😵 Der Artikel ist für mich reserviert, man wartet auf Geldeingang. Stornierung liegt nicht vor... hab das nun mal bezahlt und warte einfach ab...
 
Werbung:
curie - Taurin habe ich auch und mische es regelmäßig unter das Futter.
Den Geruch finde ich auch ganz ok...und die Zusammensetzung ist ja wirklich nicht schlecht.

Regentänzer - Da bin ich gespannt ob du die Bestellung tatsächlich erhälst
 
Das würde mich auch arg wundern, ich war eine der letzten die das bestellt haben... naja mal sehen
 
Ich hab Zoogigant nochmal angeschrieben, da sie mir bei der zweiten Bestellung nur 45€ via PayPal erstattet haben, laut Bestellbestätigung von meinPaket.de hatte ich aber für 49 € eingekauft.

Zudem hab ich nochmal nachgefragt... Angegeben war es am 13.3. bei meinPaket.de mit 3 Tagen Lieferzeit. Zoogigant storniert, da sie nicht wissen, wann sie liefern können. Heute schau ich auf deren HP, da werden 200 g Dosen catz finefood angeboten!? Also demnach hätten sie auch locker die drei Tage Lieferzeit einhalten können!
Ich bestell dort nicht mehr :grr:
 
wie bekomme ich denn meine Erstattung von mypaket via paypal auf mein Bankkonto? auf Paypal ist es zwar gutgeschrieben, aber ich kann nichts auf mein Bankkonto überweisen, weil der Saldo null ist.. es wurden also 73€an mypaket überwiesen und 73€wieder gutgeschrieben über paypal, aber auf meinem Bankkonto wurde nur abgebucht. Kommt die Erstattung dann auch automatisch auf mein Bankkonto?

Auf meine Nachfrage bzgl. der Stornierung habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten 😎
 
Wenn du zwischenzeitlich nicht wieder über Paypal für mehr als 73 Euro eingekauft hast, sollte Dir der Betrag da eigentlich angezeigt werden. Lässt sich ja auch gut in der Bestell- bzw Zahlungsübersicht verfolgen.
Auf dein Bankkonto buchst du manuell.
 
Werbung:
Dankeschön Regentänzer 🙂

Ich habe zwischenzeitlich nichts über paypal eingekauft, muss ich nochmal überprüfen wo das Geld hin ist.
 
wie bekomme ich denn meine Erstattung von mypaket via paypal auf mein Bankkonto? auf Paypal ist es zwar gutgeschrieben, aber ich kann nichts auf mein Bankkonto überweisen, weil der Saldo null ist.. es wurden also 73€an mypaket überwiesen und 73€wieder gutgeschrieben über paypal, aber auf meinem Bankkonto wurde nur abgebucht. Kommt die Erstattung dann auch automatisch auf mein Bankkonto?

Auf meine Nachfrage bzgl. der Stornierung habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten 😎

So ist es bei mir auch 😕 Dachte schon, ich wäre doof.....

Habe PayPal angeschrieben..........
 
Zuletzt bearbeitet:
tweezel - Ich habe gestern Abend noch versucht nachzuordern.
Ansehen konnte ich das Angebot noch. Aber wenn ich es in den Warenkorb legen wollte zeigte es das "rote Kreuz" an - Schade
 
wie bekomme ich denn meine Erstattung von mypaket via paypal auf mein Bankkonto? auf Paypal ist es zwar gutgeschrieben, aber ich kann nichts auf mein Bankkonto überweisen, weil der Saldo null ist.. es wurden also 73€an mypaket überwiesen und 73€wieder gutgeschrieben über paypal, aber auf meinem Bankkonto wurde nur abgebucht. Kommt die Erstattung dann auch automatisch auf mein Bankkonto?

Auf meine Nachfrage bzgl. der Stornierung habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten 😎

Normalerweise siehst du bei einer Rückbuchung auf deinem Paypal-Konto ganz groß den Betrag stehen.
Du musst dir diesen Betrag dann selber auf dein Bankkonto überweisen.
Sollte kein Guthaben bei dir stehen würde ich an deiner Stelle bei Paypal anrufen.
Die helfen bestimmt schnell weiter.
 
Normalerweise siehst du bei einer Rückbuchung auf deinem Paypal-Konto ganz groß den Betrag stehen.
Du musst dir diesen Betrag dann selber auf dein Bankkonto überweisen.
Sollte kein Guthaben bei dir stehen würde ich an deiner Stelle bei Paypal anrufen.
Die helfen bestimmt schnell weiter.

Ich hab ja selbiges Problem und bei mir gibts defintiv kein PayPal-Guthaben, vom Bankkonto wurde es aber eingezogen.
Es wurde Betrag x von PayPal an Zoogigant überwiesen, mit vom Bankkonto abgebucht. Habe Betrag x auch wieder an PayPal zurückbekommen, demnach +/- 0 € bei PayPal, aber eben Minus aufm Konto, da es nicht als "Gutschrift" also + bei PayPal verbucht ist...

Ich hab PayPal angeschrieben und warte mal ab, was die antworten.
 
Werbung:
Ich habe das gleiche Problem mit PayPal. Seltsam.
 
Nicht seltsam, die warten ein paar Tage bis man es abbuchen kann, falls die Lastschrift bei der eigenen Bank platzt 😉
 
😡😡
Nachdem SOnntag eine Zahlungserinnerung kam( Letzten Montag hatte ich überwiesen), heute morgen eine Bestätigung des Zahlungseingangs, heute Mittag die Mitteilung das meine Bestellung bearbeitet wird kam eben die Stornierung..nach 8 Tagen..Werde morgen auf jeden Fall eine Mail an Zoogigant schreiben das ich das Ganze mehr als unmöglich finde:dead:
 
Das mit Paypal geht mir auch schön auf den Zeiger, weil schon vergangenen Donnerstag abgebucht wurde... da müssten sie es ja wohl schon längst im System haben.

BTW Keine Antwort mehr von denen bekommen.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben