Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Tipp, vielen Dank!
(Hab gleich zugeschlagen 😀)
wie bekomme ich denn meine Erstattung von mypaket via paypal auf mein Bankkonto? auf Paypal ist es zwar gutgeschrieben, aber ich kann nichts auf mein Bankkonto überweisen, weil der Saldo null ist.. es wurden also 73€an mypaket überwiesen und 73€wieder gutgeschrieben über paypal, aber auf meinem Bankkonto wurde nur abgebucht. Kommt die Erstattung dann auch automatisch auf mein Bankkonto?
Auf meine Nachfrage bzgl. der Stornierung habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten 😎
wie bekomme ich denn meine Erstattung von mypaket via paypal auf mein Bankkonto? auf Paypal ist es zwar gutgeschrieben, aber ich kann nichts auf mein Bankkonto überweisen, weil der Saldo null ist.. es wurden also 73€an mypaket überwiesen und 73€wieder gutgeschrieben über paypal, aber auf meinem Bankkonto wurde nur abgebucht. Kommt die Erstattung dann auch automatisch auf mein Bankkonto?
Auf meine Nachfrage bzgl. der Stornierung habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten 😎
Normalerweise siehst du bei einer Rückbuchung auf deinem Paypal-Konto ganz groß den Betrag stehen.
Du musst dir diesen Betrag dann selber auf dein Bankkonto überweisen.
Sollte kein Guthaben bei dir stehen würde ich an deiner Stelle bei Paypal anrufen.
Die helfen bestimmt schnell weiter.