Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Freitag konnte ich tolle Schnäppchen in der Nähe machen.
Da war die Welt noch in Ordnung....(später beim Tierarzt dann nicht mehr )
Das Futterhaus hatte 30 bis 50% Ausverkauf wegen Umbau
30% auf alles Fressbare
Und 50% auf alles andere.
Habe eine tolle Transportbox gekauft, Atlas 30 Open, statt 42,99 nur 21,50
Da habe ich mich richtig drüber gefreut, brauchte unbedingt noch eine gute zweite, da ich immer mit beiden Katzen gleichzeitig zum Tierarzt muss, wegen Kämpfe und Krieg, wenn nur einer war.
Eine Cabrio Katzentoilette mit hohem Rand, statt 14,99 nur 7,50
Jetzt kann Katerchen nicht mehr das ganze Streu vor das Katzenklo schaufeln.....die findet er allerdings noch bissel doof😉
Katzenstreu Micro 14L statt 11,49 nur 5,75
Habe die letzten 4 Säcke mitgenommen.
Grau Katzenfutter Dosen 200g statt 1,49 die Dose nur 1,04
Habe einen Korb voll mitgenommen.
Ordentlich gespart und mich riesig gefreut
Ich wollte eigentlich Freitagabend oder Samstag nochmal Cff, Grau und bissel was anderes holen, aber da wir beim Tierarzt waren und ich eine sch... Nachricht bekommen habe, hab ich es vergessen........Mist!
Das Angebot galt nur bis Samstag:
Bei myheimtiershop gibt es gerade 35% auf alles.
Wenn man dann noch die My deal Sparpakete mit 10 + 2 gratis nimmt, kommt man meiner Meinung nach auf einen recht guten Preis für hochwertig zusammengesetztes Futter.
Zusammensetzung steht übrigens bei den Sparpaketen nicht bei, sondern müsst ihr bei den Einzeldosen nachsehen.
Lieferung ging bei uns fix und es kamen innerhalb von 2 Tagen 192 Dosen, alle unbeschädigt per DHL an.
Wenn man dann noch die My deal Sparpakete mit 10 + 2 gratis nimmt, kommt man meiner Meinung nach auf einen recht guten Preis für hochwertig zusammengesetztes Futter.
Zusammensetzung steht übrigens bei den Sparpaketen nicht bei, sondern müsst ihr bei den Einzeldosen nachsehen.
Lieferung ging bei uns fix und es kamen innerhalb von 2 Tagen 192 Dosen, alle unbeschädigt per DHL an.
Danke für den Tipp 😀 132 Dosen bestellt - hoffe es schmeckt den Katern
Also Teil 1 ist jetzt endlich mal auf dem Paypalkonto angekommen bzw. freigegeben... Teil 2 steht noch aus...
Mein Geld ist immer noch nicht gutgeschreiben. Das ist doch unfassbar, oder?
Was nützt PayPal, wenn es doch nicht vor solchen Machenschaften schützt.