Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Also Teil 1 ist jetzt endlich mal auf dem Paypalkonto angekommen bzw. freigegeben... Teil 2 steht noch aus...
 
A

Werbung

Antwort nochmal per Mail, habe zum dritten mal nachgehakt:

wie bereits geschrieben wenden Sie sich bitte an Mein Paket. Die Artikel sind weder dort noch bei Zoo Gigant gelistet, da Sie nicht mehr lieferbar sind. Wir werden diese auch vorerst nicht mehr beziehen können. Wenn Sie dies der Verbraucherzentrale melden möchten halte ich Sie nicht auf. Das Artikel fälschlicherweise aktiv gesetzt werden können ist ein Menschliches Versagen und keine böswillige Werbung. Wir haben nichts dabei gewonnen außer möglicherweise einen schlechten Ruf.

Mein Paket ist über den Sachverhalt aufgeklärt und nicht unschuldig an dieser Situation. Wenn Sie also weiterhin auf die Lieferung bestehen möchten, die wir Ihnen nicht senden können, wenden Sie sich an Mein Paket. Diese werden Sie unter anderem über die gegebene Rechtslage aufklären, da es uns sehr wohl zusteht in solchen Situation zu stornieren.


Fand es vielleicht einen interessanten Fall für die Verbraucherzentrale und nun wurd ja auch prompt innerhalb einer Stunde reagiert 😎
Nur merkwürdig, dass vom 11. bis 17. März CFF bei Zoogigant verfügbar war in 200 g, da steckt meinPaket.de nicht mit drin...
Zudem sagt meinPaket.de, dass man sich im Stornierungsfall an die TD Handels GmbH (Zoogigant) wenden soll... da weiß der eine auch nicht, was der andere tut. Und 3 Werktage menschliches Versagen - nicht schlecht
 
Lol...

Deswegen gibt es noch immer bei MeinPaket das Geflügel& Garnele für 9,83 € als bestell- und lieferbar!!

Dieser "Fehler" ist dann jetzt auch schon wieder seit einer Woche da und wird nicht behoben, sondern nur die Bestellungen der Leute storniert.

Glauben die sich eigentlich selbst noch?😕
 
Ich weiß es nicht. Man kann es sich auch so zu Recht legen, wie man es gern hätte :zufrieden:
Ich werde dort zumindest nicht mehr bestellen, da gibts andere, bessere Shops...

Edit
Hab sie mal per Screenshot drauf aufmerksam gemacht, ebenso auf die Mail von meinPaket.de, wo steht, das man sich bei Fragen zur Bestellung, Lieferzeiten, Stornierung an den Händler wenden soll. Vielleicht wissen die das ja selbst nicht 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bekannte hat gestern eine Mail mit einer Zahlungserinnerung von Mein Paket bekommen.
Darin stand, dass nach Zahlungseingang bei Mein Paket der Auftrag weiter geleitet wird.

Daher wird wohl erst nach Zahlung die Stornierung rausgeschickt.

Meine Bekannte hat heute eine Mail an mein Paket geschrieben, dass alle Bestellungen nach Zahlung sowieso storniert werden und sie bittet um Klärung, da bisher schon viel negatives über Mein Paket und Handels GmbH in Foren geschrieben wurde.

Bin gespannt ob sie eine (vernünftige) Antwort erhält
 
Na die Antwort würd mich auch interessieren!

Von Zoogigant gibts keine Reaktion mehr - hatte sie ja novhmal drauf aufmerksam gemacht, dass bei meinPaket noch immer eine CFF-Sorte drin ist 🙄
 
Werbung:
Meine Bekannte hat Antwort von Mein Paket bekommen.
Die erste Antwort auf ihre Mail....

-------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in MeinPaket.de! Wir haben Ihre Nachricht erhalten
und werden uns um Ihr Anliegen kümmern. In Kürze meldet sich dazu eine/r unserer
MitarbeiterInnen bei Ihnen per E-Mail oder Telefon.

Bitte geben Sie bei Rückfragen Ihre Vorgangsnummer an.
-------------------------------------------------------------------------------


Die zweite Antwort, nachdem sie der Sache nachgehen wollten

--------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Frau ......,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie bitten uns um weitere Informationen zu einem unserer Händler.

Bisher sind uns keine negativen Berichte zu dem Händler TD Handels GmbH bekannt.
Es steht Ihnen natürlich frei, die Bestellung direkt über die Bestelldetails in
Ihrem Kundenkonto bei MeinPaket.de zu stornieren.

Hinweis: Eine automatische Stornierung durch unser System erfolgt, wenn Ihre
Einzahlung nicht innerhalb von 10 Tagen bei uns verbucht werden konnte.

MeinPaket.de verkauft die Produkte auf der Shopping-Plattform MeinPaket.de nicht
selber. MeinPaket.de ist für Händler und Kunden ein Marktplatz, um Produkte
anzubieten bzw. zu kaufen. Aus diesem Grund können wir Fragen zu einzelnen
Produkten und deren Verfügbarkeit nicht detailliert beantworten.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne per E-Mail unter........
für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
-----------------------------------------------------------------------------


Ist doch ein Witz, oder?
Die haben doch auch Beschwerden und Mails von unzufriedenen Kunden bekommen.
 
Am Freitag konnte ich tolle Schnäppchen in der Nähe machen.
Da war die Welt noch in Ordnung....(später beim Tierarzt dann nicht mehr )
Das Futterhaus hatte 30 bis 50% Ausverkauf wegen Umbau

30% auf alles Fressbare
Und 50% auf alles andere.

Habe eine tolle Transportbox gekauft, Atlas 30 Open, statt 42,99 nur 21,50
Da habe ich mich richtig drüber gefreut, brauchte unbedingt noch eine gute zweite, da ich immer mit beiden Katzen gleichzeitig zum Tierarzt muss, wegen Kämpfe und Krieg, wenn nur einer war.

Eine Cabrio Katzentoilette mit hohem Rand, statt 14,99 nur 7,50
Jetzt kann Katerchen nicht mehr das ganze Streu vor das Katzenklo schaufeln.....die findet er allerdings noch bissel doof😉

Katzenstreu Micro 14L statt 11,49 nur 5,75
Habe die letzten 4 Säcke mitgenommen.

Grau Katzenfutter Dosen 200g statt 1,49 die Dose nur 1,04
Habe einen Korb voll mitgenommen.

Ordentlich gespart und mich riesig gefreut:grin:

Ich wollte eigentlich Freitagabend oder Samstag nochmal Cff, Grau und bissel was anderes holen, aber da wir beim Tierarzt waren und ich eine sch... Nachricht bekommen habe, hab ich es vergessen........Mist!
Das Angebot galt nur bis Samstag:
 
Das Futterhaus bei mir hat auch vor 2-3 Monaten umgebaut..da gab es dann 50% auf ALLES..Man hab ich da zugeschlagen😀 Futter und Streu für ich glaube 100€
 
Da freut man sich wirklich 🙂
Dann bauen die wohl nach und nach alle um
 
Am Freitag konnte ich tolle Schnäppchen in der Nähe machen.
Da war die Welt noch in Ordnung....(später beim Tierarzt dann nicht mehr )
Das Futterhaus hatte 30 bis 50% Ausverkauf wegen Umbau

30% auf alles Fressbare
Und 50% auf alles andere.

Habe eine tolle Transportbox gekauft, Atlas 30 Open, statt 42,99 nur 21,50
Da habe ich mich richtig drüber gefreut, brauchte unbedingt noch eine gute zweite, da ich immer mit beiden Katzen gleichzeitig zum Tierarzt muss, wegen Kämpfe und Krieg, wenn nur einer war.

Eine Cabrio Katzentoilette mit hohem Rand, statt 14,99 nur 7,50
Jetzt kann Katerchen nicht mehr das ganze Streu vor das Katzenklo schaufeln.....die findet er allerdings noch bissel doof😉

Katzenstreu Micro 14L statt 11,49 nur 5,75
Habe die letzten 4 Säcke mitgenommen.

Grau Katzenfutter Dosen 200g statt 1,49 die Dose nur 1,04
Habe einen Korb voll mitgenommen.

Ordentlich gespart und mich riesig gefreut:grin:

Ich wollte eigentlich Freitagabend oder Samstag nochmal Cff, Grau und bissel was anderes holen, aber da wir beim Tierarzt waren und ich eine sch... Nachricht bekommen habe, hab ich es vergessen........Mist!
Das Angebot galt nur bis Samstag:


Bei Grau hätte ich auch zugeschlagen.
Da hast du ja wirklich gut gespart.
Sch...Nachricht ist doof.
 
Werbung:
Bei myheimtiershop gibt es gerade 35% auf alles.

Wenn man dann noch die My deal Sparpakete mit 10 + 2 gratis nimmt, kommt man meiner Meinung nach auf einen recht guten Preis für hochwertig zusammengesetztes Futter.

Zusammensetzung steht übrigens bei den Sparpaketen nicht bei, sondern müsst ihr bei den Einzeldosen nachsehen.

Lieferung ging bei uns fix und es kamen innerhalb von 2 Tagen 192 Dosen, alle unbeschädigt per DHL an.
 
Bei myheimtiershop gibt es gerade 35% auf alles.

Wenn man dann noch die My deal Sparpakete mit 10 + 2 gratis nimmt, kommt man meiner Meinung nach auf einen recht guten Preis für hochwertig zusammengesetztes Futter.

Zusammensetzung steht übrigens bei den Sparpaketen nicht bei, sondern müsst ihr bei den Einzeldosen nachsehen.

Lieferung ging bei uns fix und es kamen innerhalb von 2 Tagen 192 Dosen, alle unbeschädigt per DHL an.

NEEIIIIIIIIN!
Ich wollte doch für ganz lang kein Futter mehr kaufen und jetzt das...
 
Bei myheimtiershop gibt es gerade 35% auf alles.

Wenn man dann noch die My deal Sparpakete mit 10 + 2 gratis nimmt, kommt man meiner Meinung nach auf einen recht guten Preis für hochwertig zusammengesetztes Futter.

Zusammensetzung steht übrigens bei den Sparpaketen nicht bei, sondern müsst ihr bei den Einzeldosen nachsehen.

Lieferung ging bei uns fix und es kamen innerhalb von 2 Tagen 192 Dosen, alle unbeschädigt per DHL an.

Danke für den Tipp 😀 132 Dosen bestellt - hoffe es schmeckt den Katern :stumm:
 
Ja 😀

Hab mich aber an den Fleischsorten, die sie fressen, orientiert. zB mögen beide kein Kaninchen oder Wild, dafür wird Rind, Kalb, Geflügel eig in jeder Variante inhaliert^^

Aber ein Restrisiko bleibt natürlich :x
 
Werbung:
Achja, falls das für jemanden wichtig ist, die Dosen, die hier angekommen sind, sind alle bis November 2015 haltbar. Wir haben alle Sorten.
 
Bei myheimtiershop gibt es gerade 35% auf alles.

Wenn man dann noch die My deal Sparpakete mit 10 + 2 gratis nimmt, kommt man meiner Meinung nach auf einen recht guten Preis für hochwertig zusammengesetztes Futter.

Danke, kannte das Futter zwar noch nicht, aber die Deklaration liest sich für den Preis sehr ordentlich. Meine beiden sind ja Gott sei Dank Fressmaschinen die bis jetzt alles essen.

Leider nur 200 Gramm Dosen im "MyDeal", aber davon brauchte ich auch mal wieder ein paar.

Sind 53 Cent je 200 Gramm Dose, das ist schon eine Ansage. Danke für die Info!
 
Also Teil 1 ist jetzt endlich mal auf dem Paypalkonto angekommen bzw. freigegeben... Teil 2 steht noch aus...

Mein Geld ist immer noch nicht gutgeschreiben. Das ist doch unfassbar, oder?
Was nützt PayPal, wenn es doch nicht vor solchen Machenschaften schützt.
 
Mein Geld ist immer noch nicht gutgeschreiben. Das ist doch unfassbar, oder?
Was nützt PayPal, wenn es doch nicht vor solchen Machenschaften schützt.

Ich hatte relativ schnell nach der Stornierung das Geld zurück bei Paypal, aber es war eben noch nicht aufm Paypalkonto verfügbar, dass ich es aufs Konto zurücküberweisen konnte. Sehen konnte ich es aber, dass es zurück gekommen ist. Dauert eben nur bis zu 14 Tage, bis es dann "verfügbar" ist. Habs heut aber endlich überweisen können...

Da kann Paypal ja nichts zu, wenn die nicht wissen, dass du das zurück bekommen sollst 😉 dann fordere es zurück, nur muss Paypal das wissen!
Bzw. schreib die TD Handels GmbH an, das du darauf wartest...
Erst dann kann Paypal ja aktiv werden...
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben