Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Geld ist immer noch nicht gutgeschreiben. Das ist doch unfassbar, oder?
Was nützt PayPal, wenn es doch nicht vor solchen Machenschaften schützt.

Teil 2 fehlt bei mir auch noch. 😡
Ist echt ärgerlich.

Bei mir hängt es an Paypal - der Betrag ist schon 1,5 Wochen zurückgebucht worden und auch per Lastschrift vom Giro ab, nur Paypal gibt es net frei. Weiß ja nicht, wie lange die bitte brauchen, um zu überprüfen, ob die Lastschrift abgehen konnte.
 
A

Werbung

Teil 2 fehlt bei mir auch noch. 😡
Ist echt ärgerlich.

Bei mir hängt es an Paypal - der Betrag ist schon 1,5 Wochen zurückgebucht worden und auch per Lastschrift vom Giro ab, nur Paypal gibt es net frei. Weiß ja nicht, wie lange die bitte brauchen, um zu überprüfen, ob die Lastschrift abgehen konnte.

Ich hab wie gesagt schon beide Beträge zurück und auch freigegeben, sodass ich es gestern aufs Konto zurückbuchen konnte.
Bei der Nachfrage schrieben sie doch aber, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, oder?
 
Bei mir scheint es ja auch an Paypal zu hängen. Angeblich läge das am neuen SEPA Verfahren.
Ander Überweisungen klappen aber deutlich besser.
Eine Antwort habe ich auf meine Nachfrage, warum das Geld immer noch nicht da sei, auch nicht erhalten.

Ich mache jetzt echt keine Experimente mehr. Was nützt es einem, wenn man ein paar Euro spart und dann so einen Ärger hat.
Ich bestelle nur noch bei Shops, die sich als zuverlässig und schnell erwiesen haben.
 
Bei uns kam eben die erste Lieferung von myheimtiershop an. Nicht nur, dass das Impressum mit dem von Granatapet identisch ist, nein die liefern sogar direkt in Kartons von Granatapet 😀

Naja den Katern schmecks - was will man mehr 🙂
 
Bei uns kam eben die erste Lieferung von myheimtiershop an. Nicht nur, dass das Impressum mit dem von Granatapet identisch ist, nein die liefern sogar direkt in Kartons von Granatapet 😀

Naja den Katern schmecks - was will man mehr 🙂

sorry - jetzt muss ich mal blöd fragen ... die Dosen von myheimtiershop sind eigentlich Granatapet?
 
Ich vermute es stark. Selbes Impressum, selber Karton, die Protein/Fett usw Anteile der Futtersorten sind identisch, die Website mit Aufbau wo welche Infos über das Futter steht, ist auch sehr ähnlich. Also mindestens der selbe Hersteller isses schon^^

Habe aber noch nie Granatapet hier gehabt, daher kann ich es dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Evt kann jemand anders, der beides hat, mal beides direkt vergleichen?
 
Werbung:
Also wir füttern z.T. Granapet - aber das sind andere Sorten.

Lamm und Pute, bzw. Seelachs und Pute gibt es bei dem Shop nicht
 
Ich hoffe das Futter ist wie das von Granatapet. Habe gerade 68 Dosen bestellt... Granatapet lieben sie...
 
hmm ... dann wäre das gar nicht so uninteressant ... Granatapet mögen meine auch. vielleicht sollte ich das auch mal testen ...
eigentlich wollte ich ja nicht ... aber ok - hab 30 Dosen bestellt. Hoffe, sie mögen es. Wäre aber ja eine schöne Ergänzung für unseren Futterplan
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist wohl genauso wie mit Ropocat und Logocat
 
ist es denn auch das selbe?
 
naja es ist nicht das selbe, aber ich denke es ist der gleiche Hersteller, daher hoffe ich Geschmack und Konsistenz ist ähnlich...
 
nein nicht zu den 162 Dosen dazu, ich habe ohne MyDeal bestellt, ganz normale 6er Packs ^^
 
Werbung:
und konnten eure Katzen schonmal probieren?
 
Ja bei uns wird's gefressen ;-) Geruch und Konsistens sind wie bei anderen Pate-Marken halt. Recht angenehm, geht in Richtung CFF.
 
Es gibt keine Versandmails von myheimtiershop, oder?
 
Nein bei uns stehts noch auf "nicht versendet" ist aber (zumindestens eine der beiden bestellungen) schon angekommen.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben