Danke Andrea. 🙂
Auf meine mail
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in der Vergangenheit genug Erfahrung mit verbeulten Dosen gemacht, dass ich ungern einen weiteren Versuch diesbezüglich unternehmen möchte.
Dass Sie mir keinen Vorschlag zur Klärung unterbreitet haben, enttäuscht mich doch sehr. Leider bringt mir eine Kleinigkeit nichts bei der nächsten Bestellung.
Ich bleibe nun auf den Kosten der Dosen sitzen, obwohl ich Sie nicht verfüttern kann? Oder wie stellen Sie sich nun eine Klärung vor?
Da stellt sich mir doch die Frage ob ich eine weitere Bestellung riskieren soll, falls wieder Dosen extrem verbeult sein sollten?! Wäre ziemlich schade, denn die Jungs lieben das Futter.
Mit freundlichem Gruß"
kam folgende Antwort
"Hallo Sarah,
dann sende uns die Dosen doch bitte zurück und wir erstatten dir den Betrag wieder.
Viele Grüße aus dem Allgäu,"