Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe bisher im allgemeinen noch kaum verbeulte Dosen erhalten (also bei allen Händlern), wenn dann war vielleicht mal eine Delle drin aber darüber hab ich mir jetzt nicht so Sorgen gemacht.
Sollte man das denn wenn es nicht arg ist?


Ansonsten wenn man die Dosen nicht füttern kann bzw. das schnell muss ist das natürlich blöd und dann noch dem Shop hinterherzurennen...
Ich habe da jetzt nicht bestellt, weil ich nicht gleich für 50€ bestellen wollte und drunter bei 5€ Versandkosten das hab ich dann nicht eingesehen.
 
Ich habe bisher im allgemeinen noch kaum verbeulte Dosen erhalten (also bei allen Händlern), wenn dann war vielleicht mal eine Delle drin aber darüber hab ich mir jetzt nicht so Sorgen gemacht.
Sollte man das denn wenn es nicht arg ist?


Ansonsten wenn man die Dosen nicht füttern kann bzw. das schnell muss ist das natürlich blöd und dann noch dem Shop hinterherzurennen...
Ich habe da jetzt nicht bestellt, weil ich nicht gleich für 50€ bestellen wollte und drunter bei 5€ Versandkosten das hab ich dann nicht eingesehen.

Bei kleinen Beulen sag ich auch nichts und das waren auch einige bei myheimtiershop. 🙄

Nur wenns eben richtig schlimm ist, will ich das einfach nicht verfüttern und sehe es auch nicht ein, da den vollen Preis für zu bezahlen und dann noch eine patzige Antwort zu erhalten.
 
Also ich hatte auch noch nie viele verbeulte Dosen, maximal 1-2, wo ich dann reklamiert hab. Was ich aber schon öfter hatte,waren fehlende Dosen. 🙄 Deswegen prüfe ich die Rechnung im ganz genau und hake jede Dose ab. Ich habe die verbeulter auch immer als erster verfüttert, alleine schon, weil die sich ja nicht mehr so gut stapeln lassen. Aber gut zu wissen, dass die schneller verderben. 😱
 
Danke Andrea. 🙂


Auf meine mail
"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in der Vergangenheit genug Erfahrung mit verbeulten Dosen gemacht, dass ich ungern einen weiteren Versuch diesbezüglich unternehmen möchte.

Dass Sie mir keinen Vorschlag zur Klärung unterbreitet haben, enttäuscht mich doch sehr. Leider bringt mir eine Kleinigkeit nichts bei der nächsten Bestellung.

Ich bleibe nun auf den Kosten der Dosen sitzen, obwohl ich Sie nicht verfüttern kann? Oder wie stellen Sie sich nun eine Klärung vor?

Da stellt sich mir doch die Frage ob ich eine weitere Bestellung riskieren soll, falls wieder Dosen extrem verbeult sein sollten?! Wäre ziemlich schade, denn die Jungs lieben das Futter.

Mit freundlichem Gruß"

kam folgende Antwort
"Hallo Sarah,

dann sende uns die Dosen doch bitte zurück und wir erstatten dir den Betrag wieder.

Viele Grüße aus dem Allgäu,"

Na immerhin 🙂
 
Aber sicher nicht auf meine Kosten 😉 🙂
 
Werbung:
Aber sicher nicht auf meine Kosten 😉 🙂

Definitiv nicht. Aber klär das besser vorher. Firmen sind nicht verpflichtet unfreie Sendungen anzunehmen. Das wird dann teuer wenns zurück kommt.

Ich hatte bislang 2 Fälle von arg verbeulten Dosen. 1 Mal bei Futterplatz, da hab ich lediglich drauf hingewiesen und wurd dann einfach mal gefragt welche Sorte ich gern als Ersatz hätte. Und das andere mal war STO, die beulen waren nicht weiter tragisch, aber 2 Dosen waren aufgeplatzt, die wurden anstandslos gutgeschrieben.
 
Definitiv nicht. Aber klär das besser vorher. Firmen sind nicht verpflichtet unfreie Sendungen anzunehmen. Das wird dann teuer wenns zurück kommt.

Ich hatte bislang 2 Fälle von arg verbeulten Dosen. 1 Mal bei Futterplatz, da hab ich lediglich drauf hingewiesen und wurd dann einfach mal gefragt welche Sorte ich gern als Ersatz hätte. Und das andere mal war STO, die beulen waren nicht weiter tragisch, aber 2 Dosen waren aufgeplatzt, die wurden anstandslos gutgeschrieben.

Eine entsprechende Antwort hatte die "nette" Dame direkt erhalten 😉


Futterplatz ist einfach toll. Sind immer freundlich und kompetent. Sollte doch mal eine Sendung nicht in Ordnung sein, schicken sie einem umgehend Ersatz.
 
Ich bin auch von Futterplatz begeistert, mittlerweile haben sie auch meinen Wunsch nach Grau Mixpaketen in 400 Gramm erfüllt.

Da stimmt der Preis und der Support.
 
"Hallo Sarah,

ich möchte dir nochmals versichern, dass du die Dosen bedenkenlos verfüttern kannst. Es handelt sich hierbei nur um eine optische Beeinträchtigung.

Um das ganze abzukürzen, biete ich dir nun zusätzlich 20% auf die beschädigten Dosen an, um dir den Weg zur Post, den Transportweg etc. zu sparen und damit der Umwelt was Gutes zu tun.

Letztendlich hast du dann 55% gespart."

Mir isses völlig gleich, ob die diese Rabattaktion von 35% hatten oder nicht, denn dies steht in keinerlei Zusammenhang mit den kaputten Dosen.

Muss mal überlegen, ob ich das "tolle" Angebot annehme (wobei das auch echt ein Witz ist). Dann muss ich aber echt die 18 Dosen blitzschnell verfüttern, oder ich gebs dem Tierheim, mit dem Vermerk, das den Katzen noch heute zu geben...

Was ein Ärger. Der Shop sieht mich jedenfalls nicht mehr.
 
Werbung:
Von mir ne kurze Rückmeldung zu dem MyHaustiershopfutter. Es wird geliebt! Gestern haben die Jungs zusammen ca 700gramm davon vertilgt, das war jetzt echt schon lange nicht mehr der Fall, aber Wild und Ente scheint super lecker zu sein.
 
Bei den "heutigen" Dosen ist es in der Tata eigentlich kein Problem mehr, wenn da Beulen drin sind, solange sie noch dicht halten.
Ich finde das sehr nett vom Shop. Verbeulte Dosen kommen im Onlinehandel immer mal vor, vor allem je nachdem wie die Post mit den Paketen umgegangen ist. Finde das ist kein Beinbruch. Wenn du jedes Mal den shop wechselt, wenn du Beulen in den Dosen hast, hast du bald alle durch 😉
 
Bei den "heutigen" Dosen ist es in der Tata eigentlich kein Problem mehr, wenn da Beulen drin sind, solange sie noch dicht halten.
Ich finde das sehr nett vom Shop. Verbeulte Dosen kommen im Onlinehandel immer mal vor, vor allem je nachdem wie die Post mit den Paketen umgegangen ist. Finde das ist kein Beinbruch. Wenn du jedes Mal den shop wechselt, wenn du Beulen in den Dosen hast, hast du bald alle durch 😉

Es geht doch gar nicht um die Beulen und schon gar nicht um mal ne kleine Beule in einer Dose.

Mir gehts einfach um die Art und Weise wie 😉 Lies mal bitte zurück was ich alles geschrieben habe, dann weißt du das 🙂
 
Wollte ja am 31.3 (Letzter tag der Aktion) nochmal bestellen, nur von den 35% war keine Spur mehr.


Auf meinen enstprechenden Kommentar zu deren beitrag zur Aktion auf deren FB seite wurde überhaupt nicht reagiert. Wenn man mal davon absieht dass besagter Beitrag nicht mehr auf der Chronik zu finden ist...

Das lässt mich doch, in Kombination mit dopes Erfahrungen eher Abstand von dem Laden nehmen.

Gefällt mir gar nicht.
 
Ich hatte 7x12 bestellt. Alle kamen heil an.
 
Werbung:
Jep, bei uns auch - wie immer ^^
 
Auf meinen enstprechenden Kommentar zu deren beitrag zur Aktion auf deren FB seite wurde überhaupt nicht reagiert. Wenn man mal davon absieht dass besagter Beitrag nicht mehr auf der Chronik zu finden ist...

Das lässt mich doch, in Kombination mit dopes Erfahrungen eher Abstand von dem Laden nehmen.

War zu den Konditionen mal ganz nett, aber der Shop wird nur sehr stiefmütterlich betreut.

Keine Antworten auf Anfragen, keine Versandmails, kein ordentlicher Status der Bestellung, versendeter Newsletter Gutschein ist bereits seit Monaten abgelaufen und und und ...

Für mich sieht das eher nach Ausverkauf aus, Hauptaugenmerk scheint ja Granatapet zu sein 🙂
 
Wollte ja am 31.3 (Letzter tag der Aktion) nochmal bestellen, nur von den 35% war keine Spur mehr.


Auf meinen enstprechenden Kommentar zu deren beitrag zur Aktion auf deren FB seite wurde überhaupt nicht reagiert. Wenn man mal davon absieht dass besagter Beitrag nicht mehr auf der Chronik zu finden ist...

Das lässt mich doch, in Kombination mit dopes Erfahrungen eher Abstand von dem Laden nehmen.

Gefällt mir gar nicht.

Auf meinen Facebook Kommentar wurde auch nicht reagiert. Obs den noch gibt, auch keine Ahnung.

Werde aber auch nicht mehr dort bestellen, weil nicht nur der Preis zählt, sondern auch der Service.

Was sind denn Dopes Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben