Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
wie ist das Futter beim Dehner?
Bin morgen da und wollte vielleicht mal was zum testen kaufen.
Allerdings ist Gipsy super empfindlich und reagiert bei vielen Sorten mit Durchfall.
Ausnahmen zur Zeit Macs und Ropocat (aber auch nur das sensitive).

Habe neulich auch paar Testdosen mitgenommen zum probieren. Hier wurde es leider nicht so gerne gefressen. Aber es wird gerade eh viel gemäkelt. Durchfall gab es nicht.
 
A

Werbung

An die, die schon lange bei STO bestellen: Denkt ihr, es gibt bald einen Osterrabatt? Ich müsste mal wieder bestellen, hoffe aber, dass ich durch's Warten noch ein paar Prozente rausschlagen kann.
 
Um 13 Uhr gab es einen Newsletter mit Sonderangeboten und nächste Woche soll es weitere geben.
 
Mh... dann muss ich wohl feststellen, dass ich schon seit einer Weile keine Newsletter mehr bekomme. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich den abgemeldet habe. Aber vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal abwarten, was noch kommt.
 
Medical Animal haut heute was raus 😀
40% auf Almo Nature + teilweise nochmal 20% PLUS Neukundenrabatt ^^
Brauch nicht erwähnen, was ich gerade gemacht habe oder ? 😀
Ist Ergänzungsfuttermittel, der Hund bekam zwar auch was, aber der Großteil wandert in die Miezenmägen...

Wow, danke für den Hinweis. Normalerweise fütter ich das nicht, aber zu dem Preis 😱 Jetzt hab ich einen Ergänzungsfuttervorrat für ein Jahr. Na was solls im Zweifelsfall wirds gespendet.
Ich hab mit "Neukunde10" nochmal 10 % Rabatt bekommen.
17974202gw.png
 
Ich kauf Katzenfutter eigentlich immer auf Menge und Vorrat, so lassen sich Gutscheine besser nutzen. Aber ich glaube so viel hab ich das letzte Mal gespart, als der Laden (dessen Namen ich nicht mal mehr weiß 😀 ) geschlossen hat und alles um 60-80% reduziert hatte.
 
Werbung:
Genau für solche Angebote liebe ich das Thema. Genauso wie mit den Zooplus-Fehlern mit dem Grau und den Cosma-Snackies. Bei den Preisen kauf ich doch gerne auf Vorrat. 😀
 
Ich bin hier und im Hundeforum eigentlich nur aktiv, wenn es um Rabatte geht ^^ Still mitlesen ist eher mein Ding, wenn es aber Gutscheine und geniale Angebote gibt teil ich die gerne und schreib sie ins jeweils andere Forum.

Hab den Newsletter heute morgen auf der Arbeit bekommen und still gehofft, dass noch was da ist, wenn ich heim komme. Der Vorrat an Almo Nature ist bei denen oft auch ohne Angebot recht knapp.

Hat sich in jedem Fall gelohnt ^^ Mehr geht gerade nicht in den Schrank, bzw die Schränke und es ist eben größtenteils kein Alleinfuttermittel. Auch bei unseren 40 kg "Umsatz" im Monat hält das nun wieder ein Weilchen.
 
Ich bin hier und im Hundeforum eigentlich nur aktiv, wenn es um Rabatte geht ^^ Still mitlesen ist eher mein Ding, wenn es aber Gutscheine und geniale Angebote gibt teil ich die gerne und schreib sie ins jeweils andere Forum.

Hab den Newsletter heute morgen auf der Arbeit bekommen und still gehofft, dass noch was da ist, wenn ich heim komme. Der Vorrat an Almo Nature ist bei denen oft auch ohne Angebot recht knapp.

Hat sich in jedem Fall gelohnt ^^ Mehr geht gerade nicht in den Schrank, bzw die Schränke und es ist eben größtenteils kein Alleinfuttermittel. Auch bei unseren 40 kg "Umsatz" im Monat hält das nun wieder ein Weilchen.

Danke fürs Teilen 🙂 Das ist toll. Na dann guten Hunger an die Miezen 🙂
 
Fies, fies, fies...aber ich hab nur für 20 € bestellt 😉
 
Und ich hab mein Katzen-Monatsbudget schon für ZP Angebote aufgebraucht, Mist. Mehr ist echt nicht drin 😡
 
Werbung:
Wahnsinn, selbst mit diesen Rabatten ist Almo noch weit über meiner preislichen Schmerzgrenze :massaker:
 
Heute sinds nur noch 20% auf Almo. Hab mal den Newsletter bestellt 🙂
 
Wenn ich gestern richtig verglichen habe ist Almo bei Z+ aber trotzdem billiger.

Auch ohne Sparplan oder Gutscheine oä...Oder hab ich mich verschaut?
 
Wenn ich gestern richtig verglichen habe ist Almo bei Z+ aber trotzdem billiger.

Auch ohne Sparplan oder Gutscheine oä...Oder hab ich mich verschaut?

Alsoalles was ich gekauft habe, kostet mich mit Rabatt wesentlich weniger auf Zooplus. Was genau hattest du den verglichen? Der Preis wird übrigens erst im Warenkorb abgezogen, nicht, dass du auf die normalen Preise geschaut hast.

Und mir einfach mal irgendein Beispiel rauszusuchen, das es in beiden Shops gibt: Daily Menu kostete gestern mit 70% Rabatt nur noch 1,50€ pro kg. Auf Zooplus im Moment 3,90€ pro KG, wenn ich mich nicht verschaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein das ich mich vertan habe - habs nur mir einem Produkt gemacht. Vielleicht hab ich auch was falsch verglichen (Name vertan oder so???)

Muss ich heute abend nochmal schauen

Aber Almo wird hier eh nicht gefuttert....
 
Werbung:
Kann auch sein das ich mich vertan habe - habs nur mir einem Produkt gemacht. Vielleicht hab ich auch was falsch verglichen (Name vertan oder so???)

Muss ich heute abend nochmal schauen

Aber Almo wird hier eh nicht gefuttert....

Kann gut sein, von der Marke gibts wohl was für alle Preisklassen? Und manches davon ist schon echt verrückt, so toll können doch die Inhaltsstoffe gar nicht sein, um den Normalpreis zu rechtfertigen? 15-18 Euro pro Kilogramm? 😱

Bei uns gibts sowas normal auch nicht, viiiel zu teuer und eh nur Ergänzungsfutter. Aber so Hühnchen oder Thunfisch wird hier ab und an gerne gefressen, also wird es bei dem hoffentlich auch nicht anders sein. Ansosten kenne ich ganz viele Tierschutzkatzen, die sich darüber freuen werden. 😉
 
Vorallem sind da immer nur so halbe Portionen drin - da wird ein ordentlicher gestandener kater wie unser Zeus NIEMALS satt - der würde da jeden Tag ja zig Pack von brauchen :grin:
 
Da hast du recht. 55g pro Tütchen ist schon fast eine Frechheit. Aber es ist ja nur Ergänzungsfutter und daher mehr sowas wie ein Leckerli hier im Hause Bärchen. Satt fressen sollen sie schon schon am normalen Alleinfutter. 😉

Mir tun nur die armen Miezen leid, die dann "zwei Tütchen" am Tag bekommen, und sonst nur TroFu.
 
Ich muss auch sagen das es ein super Angebot war, und günstiger als ZooPlus ist/war.
Man hat ja teilweise 60% (40+20) gespart, je nach Sorte.

Meine beiden bekommen es immer als besonderes Leckerchen für den kleinen Hunger zwischendurch. Oder wenn Abends vorm Schlafengehen nochmal gebettelt wird.
Und neuerdings immer um die Guardacid Tablette darin gemörsert zu verstecken.
Oder auch wenn eine Fellnase krank ist und überhaupt nicht fressen mag.

Meine beiden mögen kein selbstgekochtes Hühnchen.
Die kleinen Döschen und Tütchen fressen sie aber sehr gern.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben