Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wer hat noch bei Medic Animal bestellt bei dem Almo Angebot? Wurde bei euch schon was verschickt?

Und was ist die günstigste Bezugsquelle für Macs? Habe in der letzten Zeit fast immer bei Zooplus bestellt, aber ich würde gerne mal wieder MACs ordern. Habe aber gerade keinen Überblick, wo das am günstigen ist.
 
Wer hat noch bei Medic Animal bestellt bei dem Almo Angebot? Wurde bei euch schon was verschickt?

Und was ist die günstigste Bezugsquelle für Macs? Habe in der letzten Zeit fast immer bei Zooplus bestellt, aber ich würde gerne mal wieder MACs ordern. Habe aber gerade keinen Überblick, wo das am günstigen ist.

MACs gibt s derzeit am günstigsten bei Futterplatz.de
und mit Qipu oder Igraal gibts nochmal ordentlich Cashback

Bei Igraal gibt es zwar etwas weniger, aber dafür funktioniert das Cashback auch mit zusätzlichen Gutscheinen, die nicht auf der Igraal-seite gelistet sind, was bei Qipu nicht der Fall ist ( etwa dem Neukunden-Rabatt oder irgendwelchen 10% Gutscheinen, die im netz herumgeistern)
 
Danke für die Info!
 
Ist Katzenland denn zuverlässig? War das nicht mal irgendwie nicht so gut?

Edit:

Man braucht einen Mindestbestellwert von 40 Euro.

Habs eben auch noch mit nem KB getestet - der kostet 117 Euro und mit dem GS nur noch 70 Euro Circa....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht, ich probiere es gerade das erste mal aus. Im Netz gehen die Meinungen anscheinend auseinander. Aber bei dem Rabatt dachte ich mir, dass ich das Risiko eingehe 🙂
 
Werbung:
Bei katzenland.de gibt es momentan satte 40% (!). Ich nehm mal an es ist ein Fehler, aber ausnutzen kann man es ja ^^

Der Gutscheincode ist: Sorry-15

Bei unserer bestellung grad hat es geklappt (Katzenfutter für 80€), aber bei einem Katzbaum für über 200€ soll es nicht geklappt haben. Ausprobieren kostet ja nichts 🙂

bei mir wird garnichts abgezogen
 
Also ich bin ja nicht dort registriert - aber ich bekomm ihn im WK abgezogen.

Allerdings hab ich nur den KB und Nafu versucht...
 
Ist Katzenland denn zuverlässig? War das nicht mal irgendwie nicht so gut?

Edit:

Man braucht einen Mindestbestellwert von 40 Euro.

Habs eben auch noch mit nem KB getestet - der kostet 117 Euro und mit dem GS nur noch 70 Euro Circa....

wann wird das abgezogen? direkt im Warenkorb oder erst bei der bestellübersicht?
 
Wenn ich Waren reinlege und dann direkt in den WK gehe....weiter habe ich noch nicht gemacht...
 
Schade, dass die kein MACs haben, das wollen wir aktuell nämlich mal ausprobieren und bei so einem Gutschein würde es sich lohnen
 
Werbung:
Hab mich jetzt mal registriert um das weiter zu testen - aber ich komm irgendwie nicht weiter weil die Seite wohl lahmt.

Im IE sowohl als auch im GoogleChrome....weiss also nicht obs wirklich geht.
 
jetzt komm ich nichtmal mehr in den Warenkorb
 
Wer hat noch bei Medic Animal bestellt bei dem Almo Angebot? Wurde bei euch schon was verschickt?

Ich hab auch das Almo Angebot bei Medic Animal bestellt und am Wochenende eine Versandbestätigung bekommen, lt. dieser dauert es dann bis zum Erhalt der Lieferung noch 3-5 Tage.
 
Dauert alles megalange - warum wohl?

😉

Also ich habe es bis zur Bestellübersicht geschafft und da ist der Rabatt mit drin....
 
Schau mal:

(kannst du was erkennen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warte seit 40 Minuten auf den Warenkorb :-( Schade....... Aber anscheinend ist die Seite total überfordert.......
 
Bei uns hat es jedenfalls geklappt, da ging die Seite auch noch recht flott, jetzt hab ichs aber nochmal probiert und auch beim Firefox 'lahmt' es, wenn man zum Warenkorb will... Die Server scheinen überlastet zu sein? Aber auskennen tu ich mich nicht damit, gerade klappte alles super (direkt vor meinem ersten Post, falls jemand das genau zeitlich einordenen will 😛).

Wenn ich mich recht erinnere wird der Betrag bei der Bestellübersicht abgezogen, nachdem man den Gutscheincode eingegeben hat.

Wir haben per PayPal bezahlt, sollte die Seite also nicht so zuverlässig sein (lange Lieferdauer kümmert uns im Moment aber nicht) kann man so ja recht gut sein Geld zurück fordern.
 
Schade🙁
nachdem ich über 50 Minuten auf das öffenen des Warenkorbes warten mußte,
habe ich jetzt einen Error 503 Meldung.
Seite zeitweise nicht verfügbar
In Arbeit!

Die Website wird gerade gewartet und ist in wenigen Momenten wieder für Sie erreichbar.

Ich glaube nicht, daß ich den Gutschein noch einlösen kann.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben