Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei uns gings eben.
 
Ich hab auch das Almo Angebot bei Medic Animal bestellt und am Wochenende eine Versandbestätigung bekommen, lt. dieser dauert es dann bis zum Erhalt der Lieferung noch 3-5 Tage.

Hmm, ich hab noch keine Versandmail erhalten. Allerdings hatten sie mich am Donnerstag angerufen, dass ein Teil meiner Ware nicht lieferbar ist. Sie würde diese aus der Bestellung rausnehmen, mir die Sachen schicken und das nicht lieferbare dann später nachschicken. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. 😕
 
katzenland schießt auf facebook gerade den Vogel ab. Es werden doch tatsächlich Vermhrer unterstüzt und behauptet, dass es richtig wäre, die Kitten stolze 8 Wochen bei der Mama zu lassen :grummel:

Und deswegen würde ich bei den Vermehrerunterstützern nicht mal bestellen, wenn die ihr Futter verschenken würden.
 
Heute morgen ging der Code noch. Danke, Fauli 🙂
 
Heute bekommt man durch "Sorry-15" nur noch 15% Rabatt. Ich schätze mal die 40% waren ein Fehler und heute wird der shop eine menge Arbeit mit Stornierungen schreiben haben. Falls überhaupt viele Bestellungen durchgegangen sind, bei mir ging da gar nichts.
 
Werbung:
Ich denk auch, dass es ein Fehler war. Dann bin ich mal gespannt, ob wir heute ne Stornierung kriegen 😀
 
Bei denen warte ich seit über nem Monat immer noch auf den letzten Teil einer Rückzahlung. Die sind (wohl) letztens mit dem Lager umgezogen und haben vorher geräumt, ich bekomm nun immer mal wieder auf Nachfrage "häppchenweise" den Betrag der Sachen wieder, die nicht geliefert werden konnten.
Unfassbar wie viele Zahlungen man aus 25 Euro machen kann und was für blöde Begründungen dann kommen, warum es denn jetzt mal wieder nicht geklappt hat ...😡
 
Genau deshalb haben wir per PayPal bezahlt 🙂
Bei Shops, die ich nicht kenne mach ich das immer so, um auf der sicheren Seite zu sein...
Ich bin jetzt wirklich mal gespannt wie das alles abläuft, ob sich auch bei uns die ganzen schlechten Erfahrungen wiederholen.
 
Ich war so unzufrieden mit denen, dass ich meinen Accoint dort hab löschen lassen. Habe auch ewig auf ne Rückzahlung gewartet und nur Streit mit denen gehabt.
 
Gestern kam ich nicht in den Warenkorb... Habe heute von Katzenland eine E-Mail bekommen, dass ich ja Sachen in den Warenkorb gelegt habe und der Kontakt leider abgebrochen sei.....
Und schwupps...Jetzt sind es nur noch 15 Prozent Rabatt........ Schade... Dann gibt es halt keine Bestellung für uns......:grummel:
Allen anderen wünsche ich viel Glück und drücke die Daumen, dass es geklappt hat! :yeah: Könnt ja mal berichten :yeah:
 
Werbung:
Ich bräuchte einen schönen Zooplus-Gutschein. 🙁🙁
 
Hab mal bei KL auf FB geschrieben wgn gestern.

Hab Antwort bekommen und mich fast totgelacht:

Silvia, danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Der Gutschein ist aufgrund eines Fehlers entstanden, woraufhin wir leider große technische Probleme hatten. Vermutlich bist du mit deiner Bestellung genau in diesen Zeitrahmen gefallen - dafür möchten wir uns nochmal ganz aufrichtig entschuldigen. Normalerweise ist unsere Seite problemlos nutzbar und wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder bei uns vorbeischaust 🙂 Dann klappt es auch sicher wieder, versprochen! Eine schöne Woche, dein katzenland.de Team

problemlos nutzbar...ja ne 🙄
 
Was erwartest du? Der Deal war bei Mydealz auf der Hauptseite. Das verkraftet solch ein kleiner Shop nicht.

Mal ganz abgesehen davon, dass bei Katzenland viele Produkte bereits soviel teurer sind, dass selbst 40% keine sonderliche Ersparnis hervorbringt.
 
Mal ganz abgesehen davon, dass bei Katzenland viele Produkte bereits soviel teurer sind, dass selbst 40% keine sonderliche Ersparnis hervorbringt.

Also meine 200 g Dosen CFF wären mit 40% günstiger als fast überall.
 
Werbung:
Günstiger, aber durch die bereits überzogenen Preise ganz bestimmt nicht den Hype wert der hier und anderswo gemacht wurde.


Wer z.B. Cats Best benutzt hätte bei den 40 Liter Säcken einen ordentlichen Preis bekommen.

Katzenland kann jetzt schön schauen welche Bestellungen sich lohnen oder gleich alles stornieren.
 
Was erwartest du? Der Deal war bei Mydealz auf der Hauptseite. Das verkraftet solch ein kleiner Shop nicht.

Mal ganz abgesehen davon, dass bei Katzenland viele Produkte bereits soviel teurer sind, dass selbst 40% keine sonderliche Ersparnis hervorbringt.

Woher soll ICH das denn wissen.

Auserdem ist DAS nicht der erste Deal den KL macht oder? Das müssten die doch langsam wissen wie bzw ob das überhaupt (gut) geht und entsprechend gegenhalten oder gar nicht erst machen/anbieten...

Wenn ich was anbiete muss ich das auch liefern können.

Okay, das dann 40 statt nur 15 % weggehen ist eigene Dummheit . Aber auch sowas sollte nicht vorkommen. Kein Plan wer DAS verhauen hat. ist mir auch egal, ist nicht mein problem.

SO vergraulen die eh Kunden....
 
Na ja, aber welche Kunden werden denn vergrault? Überwiegend nur die, die sowieso nur Massenbestellungen bei Systemfehlern machen und sonst nie dort bestellen.
 
Auserdem ist DAS nicht der erste Deal den KL macht oder? Das müssten die doch langsam wissen wie bzw ob das überhaupt (gut) geht und entsprechend gegenhalten oder gar nicht erst machen/anbieten...

Der Name des Gutscheins lässt wohl auf einen "Entschädigungsfall" hindeuten. Normalerweise sollte diese Gutscheine dann so eingepflegt sein, dass dieser nur ein mal gültig ist.

Das ist sicherlich keine geplante Aktion. Ich bin gespannt wie die Bestellungen bearbeitet werden, aber die Erfahrung lehrt, dass da storniert wird und das mit Recht. Auf der anderen Seite sind die meisten Preise halt nicht unmöglich, möglicherweise ja immer noch über Einkaufspreis.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben