Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hat jemand schon was gehört von Katzenland?
Ich hab weder eine Bestellbestätigung noch Stornierung bekommen...
Nur als ich bestellte stand da, das meine Bestellung unter der Nr. ... vorgemerkt ist, aber per Mail'kam bisher rein gar nichts.
 
A

Werbung

KL ist wieder der Burner 😎
Hatte vorhin in meinen Bestellstatus bei KL geschaut, da steht Vorbereitung und Versand DPD
Grad klingelt DHL 🙄 wie gut das ich Urlaub habe...
Hab nichtmal die Hälfte der Bestellung erhalten.
Aufm Lieferschein steht, dass ich die Rechnung per Mail erhalten habe, nö, hab ich bisher nicht, ebenso'keine Bestellbestätigung oder irgendwas.
Des Weiteren steht da, wenn es sich um eine Teillieferung handelt, kommt der Rest in 2-3 Wochen. Woher weiß ich das? Es sind nur die Posten aufgeführt, die heute geliefert wurden, 3 Stk, bestellt hab ich 8 Posten... und oben drüber steht nur Lieferschein.
Nirgends Teillieferung erwähnt...
Nur in meinem Onlineaccount bei KL sehe ich meine vollständige Lieferung...
 
So fing das bei uns auch an damals 😳
Nach den 3 Wochen kam ne Mitteilung, dass die Ware nicht mehr auf Lager wäre und man mir den Restbetrag erstatten würde... der kam dann ne Weile nicht und ich hab angefangen Emails zu schreiben... auf den Rest (es fehlen noch 4 Euro ^^) warte ich heute noch. Dazwischen hab ich aber wohl schon einige Teilzahlungen erhalten.
 
So fing das bei uns auch an damals
Nach den 3 Wochen kam ne Mitteilung, dass die Ware nicht mehr auf Lager wäre und man mir den Restbetrag erstatten würde... der kam dann ne Weile nicht und ich hab angefangen Emails zu schreiben... auf den Rest (es fehlen noch 4 Euro ^^) warte ich heute noch. Dazwischen hab ich aber wohl schon einige Teilzahlungen erhalten.

Katzenland bietet doch die TrustedShops Garantie an. Ich würde die bei jeder Bestellung kurz ausfüllen, die machen bei Problemen dann ordentlich Druck 🙂

Hat mir mal bei einem Händler für Laufschuhe sehr geholfen.

Gibt es übrigens auch bei Futterplatz, Zooroyal etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon was gehört von Katzenland?
Ich hab weder eine Bestellbestätigung noch Stornierung bekommen...
Nur als ich bestellte stand da, das meine Bestellung unter der Nr. ... vorgemerkt ist, aber per Mail'kam bisher rein gar nichts.

Bei mir ist die Mail auch im Spam gelandet...

Vielleicht bei dir auch mal prüfen?
 
Bei mir ist die Mail auch im Spam gelandet...

Vielleicht bei dir auch mal prüfen?

Danke für den Tipp, war tatsächlich dadrin 😳
Aber auch in der Mailbestätigung steht Versandart DPD 🙄
Die Rechnung war auch im Spam, demnach fehlen noch Gimpetkaustangen (für die Treuepunkte eingepackt 😉), 3 x Granatapet und 2 x Christopherus.
Die meinen doch nicht, das ich eher zahle? Zumal auf dem Lieferschein heute nichzs von Teillieferung stand... ich ruf da morgen mal an...

@Regentänzer
Hab ja auf Rechnung bestellt...
 
Werbung:
Ich hatte bisher keine Probleme mit Katzenland, kaufe dort aber nur selten ein, wenn ich mal einen Gutschein zugeschickt bekomme, der sich wirklich lohnt. Ansonsten ist es mir dort meist zu teuer.

Aber heute wollte ich bei Katzenland "Feline Porta 21 Hühnerfleisch pur" bestellen, weil es gerade zu einem super Preis angeboten wird (24 x 400 g für 55,89 Euro). Aber sobald ich die Artikel im Warenkorb hatte, erhöhte sich der Preis plötzlich auf 75,99 Euro!!! Das finde ich wirklich dreist! 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sachen aus der Gutscheinfehler-Aktion sind heute gekommen.
Die Katzen feiern ihre neue Spielsachen :yeah:

@ Zwillingsmami: Schreib den Support mal an
 
Also Rechnung hab ich bekommen von Katzenland, auch die Abbuchung ist schon erfolgt. Nun fehlt nur noch die Ware..;-)
 
Aber heute wollte ich bei Katzenland "Feline Porta 21 Hühnerfleisch pur" bestellen, weil es gerade zu einem super Preis angeboten wird (24 x 400 g für 55,89 Euro). Aber sobald ich die Artikel im Warenkorb hatte, erhöhte sich der Preis plötzlich auf 75,99 Euro!!! Das finde ich wirklich dreist! 🙁

Eine Antwort vom Katzenland-Support habe ich noch nicht bekommen. Aber der Fehler auf der Website wurde inzwischen korrigiert, so dass ich das Futter vorhin zum korrekten Preis bestellen konnte. 🙂
 
Werbung:
Lieferung

Gerade klingelte es und der DPD-Bote brachte die beiden Pakete von Katzenland. In eins hat wohl nicht alles gepasst 😀
Also gleich mit begeisterter achtpfotiger Unterstützung (das die immer auf und im Paket sitzen müssen 😀) auf gemacht, ich hab dann gleich verglichen, ob bei mir wie bei vielen von euch hier etwas fehlt. Bei mir ist alles vollständig.
Es war gut verpackt, keine Dose ist verbeult oder so. nur im Sack Applaws (was es hier immer nur gibt, wenn Dosi mal den ganzen Tag weg ist) ist ein kleiner Riss, aber da kann ich die Schuld wahrscheinlich nicht Katzenland oder DPD geben, da gleich wild dran rumgewerkelt wurde 😀 Also zukleben und gut ist.
Mein Fazit: Ich bin mit der Lieferung und der Ersparnis sehr zufrieden, werde aber wahrscheinlich nicht mehr dort bestellen, da die ganzen Kommentare davon zeugen, dass meine problemlose Lieferung/Bestellung wohl ein Einzelfall ist. Und wenn die wirklich Vermehrer unterstützen schon gar nicht.
 
Bei Medical Animal habe ich eben den Livechat in Anspruch genommen, weil meine Lieferung noch aussteht.
Bei uns ist es wohl so, dass 48 Dosen nicht lieferbar sind und ich die Option habe zu warten bis alles verschickt wird oder ich auf die Dosen verzichte und mir die Differenz erstattet wird.
Fand das Angebot nun eigentlich ganz nett, die Dame aus der Kundenbetreuung schreibt mir jetzt montags eine Email ab wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, ist mir das dann zu lange entscheide ich mich für die Auszahlung... wobei der sagenhafte Rabatt schon echt verlockend ist 😳

Habt ihr eure Lieferungen alle schon ? Bei uns fehlte Thunfisch und Huhn, der Rest ist wohl noch auf Lager.
 
So, 72 800g-Buechsen Macs bei STO incl. Rabatt und Skonto fuer 132€ bestellt 🙂
 
Habe Mittwoch Mittag bei STO das 5+1 Angebot von MAC'S in Anspruch genommen und bis jetzt wurde meine Bestellung noch nicht verschickt :sad:

Würde ich jetzt eigentlich nicht so schlimm finden, aber normalerweise bestelle ich immer Mittwoch abends und es ist dann schon Freitags da....
ich dachte ich kann mich darauf verlassen so, dass es dann auch immer ankommt wenn ich auch da bin...
Aber gut kann ja mal passieren 🙂
 
Werbung:
Kein Futter und daher stell ich's mal hier rein:
Das Pappbett ist bei Zooplus für knappe 7,29 Euro zu haben:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/411220

Meine Kater lieben das Teil. 🙂

Das Teil ist super!!! 🙂 Wir haben es jetzt schon seit fast einem Jahr, und immer noch streiten sich Bonnie & Sammy darum, wer darin liegen darf! Oft arrangieren sie sich aber inzwischen und kuscheln sich gemeinsam rein.

Sammy ist ja eher einfach "gestrickt" und scheint es nur besonders gemütlich zu finden. Aber Bonnie kratzt immer erst seeehr lange, mit viel Freude und Enthusiasmus, bevor sie sich dann genüsslich hineinlegt! Sie hat die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten verstanden und nutzt sie ausgiebig!

Ich habe dieses Wellpappe-Bettchen vor knapp einem Jahr mal kostenlos für meine Bonuspunkte bei Zooplus mitbestellt und hätte damals nie gedacht, dass es für Bonnie & Sammy jemals zu einem so wichtigen und geliebten Katzenmöbel werden würde!

Ehrlich gesagt dachte ich, dass dieses Papp-Ding nach spätestens 4 Wochen völlig zerfleddert und reif für den Müll sein würde. Aber nichts dergleichen!!! Obwohl Bonnie seit fast einem Jahr jeden Tag so wild darin herumkratzt, als gäbe es kein Morgen, sieht das Teil immer noch erstaunlich gut aus! Und wie gesagt: Es wird von beiden Katzen immer noch heiß geliebt!

Nie hätte ich gedacht, dass dieses Wellpappe-Bettchen bei meinen Katzen eine solch langlebige Begeisterung hervorrufen und darüber hinaus trotz massiver Beanspruchung auch noch so ewig halten würde!

Eines ist mir inzwischen klar: Wenn Bonnie dieses Wellpappe-Bettchen irgendwann komplett zerlegt hat (nach meiner jetzigen Einschätzung in ein bis zwei Jahren!), muss ich sofort ein neues kaufen!!!

Ich würde sagen: Billiger kann man Katzen nicht glücklich machen! 🙂
 
Bei Medical Animal habe ich eben den Livechat in Anspruch genommen, weil meine Lieferung noch aussteht.
Bei uns ist es wohl so, dass 48 Dosen nicht lieferbar sind und ich die Option habe zu warten bis alles verschickt wird oder ich auf die Dosen verzichte und mir die Differenz erstattet wird.
Fand das Angebot nun eigentlich ganz nett, die Dame aus der Kundenbetreuung schreibt mir jetzt montags eine Email ab wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, ist mir das dann zu lange entscheide ich mich für die Auszahlung... wobei der sagenhafte Rabatt schon echt verlockend ist 😳

Habt ihr eure Lieferungen alle schon ? Bei uns fehlte Thunfisch und Huhn, der Rest ist wohl noch auf Lager.

Ich wurde zwei Tage nach Bestellung angerufen, dass etwas nicht lieferbar sei und sie würden mir einen Teil sofort schicken und den Rest, wenn er dann lieferbar ist. Ich fand das ganz gut und habe das Angebot angenommen. (ohne zu wissen, wann es wieder lieferbar ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie am Telefon was von zwei Wochen gesagt hat) Der erste Teil kam dann gestern und wird gerade mit Begeisterung verputzt (War mir nicht sicher, ob meine Miezen Almo überhaupt mögen)
 
Ach, das find ich ja witzig. Nach der Möglichkeit hatte ich extra gefragt, man meinte das ginge so nicht 🙁
Naja, dann warten wir mal ab, will hoffen das dauert nicht allzu lange... räume doch so gerne Katzenfutter weg 😀
 
Ach, das find ich ja witzig. Nach der Möglichkeit hatte ich extra gefragt, man meinte das ginge so nicht 🙁
Naja, dann warten wir mal ab, will hoffen das dauert nicht allzu lange... räume doch so gerne Katzenfutter weg 😀

Ich auch :omg: Wir haben lustige Hobbies.

Finde ich merkwürdig, dass es bei dir so nicht geht...hast wohl eine andere Sachbearbeiterin erwischt. Meine hat das in zwe Bestellungen aufgeteilt und dann die zweite als "Bezahlt" abgehakt. Mal gucken, wann das dann hier aufschlägt.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben