Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Mag mich jemand bei futterfreund werben ? Gibt 5€ Rabatt für beide !
 
A

Werbung

habt ihr alle schon eure Pakete von katzenland vom Gutschein Fehler am die?
 
Nein noch nicht, aber gestern ne Versandbestätigung bekommen
 
Schade das die 5+1 Aktion für CFF bei Zooplus schon ausgelaufen ist.
Snoopy hat gerade alle Sorten CFF durch und für gut befunden. Hätte gerne mal einen Vorrat bestellt.
 
Werbung:
Ich hab meine Pakete schon 😀
Es fehlen allerdings 2 kleinigkeiten.. diesbezüglich hat man mir aber per email eine nachlieferung zugesagt..
 
Bei mir ist die Katzenlandbestellung vollständig da. Auch der Versand war schnell.
 
Bei mir kam eine Mail, dass die momentan so viele Bestellungen haben, dass sich der Versand ein wenig verzögert.
Heut morgen kam die Versandbestätigung. Find ich voll in Ordnung wenn ein etwas kleinerer Shop dann eben 3 Tage länger braucht, aber sich da auch meldet und Bescheid gibt. Hätten ja schließlich auch alles stornieren können 😉
 
Katzenland kam hier heute vollständig an...
ZooRoyal hat Lieferschwierigkeiten... bei WBCL?!?!??? 😕😕😱
 
Katzenland eine Woche nach der Bestellung:

"vielen Dank für Ihre Bestellung bei katzenland.de.
Eine schnelle Lieferung gehört zu unseren Qualitätsstandards und ist uns deshalb sehr wichtig. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellvolumens kann der Versand Ihres kompletten Auftrags oder einzelner Artikel sich diesmal dennoch leider etwas verzögern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Unsere fleißigen Lagerarbeiter arbeiten jedoch unter Hochdruck, sodass Ihre Bestellung schon in Kürze verschickt werden kann. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung. Diese enthält eine Trackingnummer, anhand welcher Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen können.

Wir möchten uns für eventuell entstehenden Wartezeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld!

Herzliche Grüße

Ihr katzenland.de Team"

Das wird meine erste und letzte Bestellung bei Katzenland sein.
Unerwartet war für Katzenland wahrscheinlich dass überhaupt jemand etwas bestellt hat 🙂
Schlechte Preise, schlechter Service....

Bei STO dauert die Lieferung auch etwas länger als bei futterplatz, bitiba oder zooplus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diese Mail ahbe ich acuh erhalten... und 24 stunden später die Versandbestätigung
 
Ich hab bisher zweimal bei Katzenland bestellt und beide Male war die Bestellung erst nach Wochen komplett. Das hat mir gereicht...
 
Das wird meine erste und letzte Bestellung bei Katzenland sein.
Unerwartet war für Katzenland wahrscheinlich dass überhaupt jemand etwas bestellt hat 🙂
Schlechte Preise, schlechter Service....

Bei STO dauert die Lieferung auch etwas länger als bei futterplatz, bitiba oder zooplus.

Wenn man mal sieht, wieviele Menschen dort bestellt haben... Dann finde ich das schon respektabel. Vor allen Dingen, da man zu dem Fehler steht und die Produkte ausliefert. Das sich das dann mal 1-2 Wochen zieht, ist wohl eher normal...

Wobei mich das halt auch schockt, da wir halt sehen, wie hoch eigenltich die Gewinnspanne sein muss... Denn ein signifikantes Defizit wird man vermutlich nicht akzeptieren (können).
 
Ich finds teilweise schon komisch, was die Leute hier teilweise von Shops erwarten.

Wenn irgendwo ein Gutscheinfehler oder whatever auftaucht bestellen da hunderte Menschen auf einmal.

Wird storniert schwört man hier im Forum drauf genau diesen Shop nieeee wieder zu nutzen, wird aber nicht storniert und der Shop gibt sein bestes das auch auszuliefern, dann wird gemeckert weils manchmal länger dauert.

Ganz ehrlich kein Shop legt seine Mitarbeiteranzahl usw drauf aus bei Gutscheinfehlern und Massenbestellungen genauso schnell zu reagieren, wie im normalem Betrieb.
 
Vier Wochen ist nicht "bischen länger". Vor allem nicht, wenn man schon bezahlt hat 🙄
Sowas kann MAL passieren, aber hier scheint das ja häufiger vorzukommen. Andere kriegen das ja auch gebacken. Siehe Zooplus. Und da war ich schon Kunde, als die noch in den Kinderschuhen gesteckt haben. Trotzdem ist sowas da nie passiert.
 
Werbung:
Das war kein Fehler. Warum glauben alle, dass die 40% ein Fehler waren? Meiner Meinung nach war das Absicht. Und Verlust hat Katzenland mit den 40% nicht gemacht. Der Sop muss euch nicht leidtung.
Die Kunden haben Erwartungen und wenn diese nicht erfüllt werden, gehen sie zum Konkurrenten. Katzenland ist doch überteuert und der Service ist anscheinend schlecht. Die durchschnittliche Zahl unzufriedener Kunden ist wahrscheinlich deutlich höher im Vergleich zu anderen Shops. Warum soll ich nicht anderswo Produkte aus einer größeren Palette zu einem niedrigeren Preis kaufen und diese schnell geliefert bekommen?
 
Was meinst du damit?😕

Meine Bestellungen sind auch noch nicht bearbeitet.:grummel:

Worlds best Catlitter... ein ziemlich teures, recht selten genutztes Streu ( Knapp 13 Kilo für 36€)

Lieferschwierigkeiten haben, nehme ich denen ja ab,,, das sidn start frequentierte Produkte... aber so ein Nieschenprodukt?
noch dazum wenn es auf " Sofort Lieferbar" steht und ich nur einen Sack bestellt habe?😕

Find ich befremdlich

@ Rogo: hast du dich nur angemeldet, um über Katzenkland zu stänkern?

Ich finde jetzt eine Dose Bozita für 69 ct, von denen nochmal 5% Cashback gezahlt werden NICHT als überteuert... und MEINE Bestellung ist heute angekommen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben