Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Worlds best Catlitter... ein ziemlich teures, recht selten genutztes Streu ( Knapp 13 Kilo für 36€)

Lieferschwierigkeiten haben, nehme ich denen ja ab,,, das sidn start frequentierte Produkte... aber so ein Nieschenprodukt?
noch dazum wenn es auf " Sofort Lieferbar" steht und ich nur einen Sack bestellt habe?😕

Find ich befremdlich

@ Rogo: hast du dich nur angemeldet, um über Katzenkland zu stänkern?

Ich finde jetzt eine Dose Bozita für 69 ct, von denen nochmal 5% Cashback gezahlt werden NICHT als überteuert... und MEINE Bestellung ist heute angekommen 😉

Die hatten doch auch eine Gutscheinaktion.. evtl deswegen mehr verhauft und zu wenig auf lager?
 
A

Werbung

Trotzdem sind die Margen im Katzenfutter/Bedarf wohl sehr hoch 🙂

Verlust war da sicherlich keiner bei.
 
Also ich bin mit dieser Bestellung bei Katzenland zufrieden.
CFF zu einem Schnäppchenpreis erhalten (4€/kg bei 200 g Dosen) und Lieferung innerhalb einer Woche (eher sogar sechs Tage, da es ja fast 21 Uhr war als ich dort bestellte). Dazwischen sogar eine Info per Mail, dass es etwas länger dauern wird.

Ich ärgere mich nur über mich, dass ich mir nicht bei der Aktion den Keller mit CBÖP voll gestopft habe.
 
Ich hatte noch nie Probleme mit Katzenland 😕 kam immer alles zügig und vollständig an. 🙂
 
Trotzdem sind die Margen im Katzenfutter/Bedarf wohl sehr hoch 🙂

Verlust war da sicherlich keiner bei.

Ich arbeite selbst in der Branche, ich kann Dir versichern das die Margen bei Katzenfutter nicht sehr hoch sind.
Bei 40% haben die mehr als draufgelegt.
Aber es ist ein sehr feiner Zug von Katzenland trotzdem auszuliefern, denn rein rechtlich müssten sie es nicht tun.

Grüße Marion
 
Das stimmt, die Gewinnspanne ist sehr gering.

Aber ich bekomme wohl heute meine Lieferung.
Mir ist das egal, ob ich nun eine Woche oder 2 WOchen auf meine Lieferung warte.
Immerhin ist es ein Deal wo Hunderte bestellen, und sie villt. nicht nachkommen.

Daher ist freue mich mich, wenn ich es bekomme, denn auch ich schlage dann zu :omg:

Im übrigen ist immer soviel da, das meine mindestens 6 Monate davon Leben können.

Ich mache es schon aus dem Grund, da wir oft viel unterwegs sind, sollte uns mal was passieren, so muß meine FReundin kein Futter kaufen gehen.
 
Werbung:
Ich denke auch, dass die 40 % Absicht waren. Als ich das erste Mal dort bestellt habe, gab es auch 40 % auf alles.
 
Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da es streng genommen nicht um Futter sondern um Streu geht. Auf den ersten Blick habe ich aber keinen Beitrag für Katzenstreu im Angebot gefunden ...

Bei Zooplus gibt es grade das Golden Grey Master Katzenstreu für 1 € statt 14,49 € für den 7kg Sack. Ich bin nicht sicher, ob das ein Fehler ist, aber wer dieses Streu benutzt, sollte jetzt zuschlagen! 😉

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/ein_euro_schnaeppchen/katze/412223

Man kann aber nur eines auswählen oder? Vielleicht eine beabsichtigte Probieraktion?
 
Ich weiß nicht ob das hier auch mit rein gehört, aber braucht jemand von euch einen 5 Euro Gutschein von Fressnapf? Hab dort nie bestellt weil die Zahlungsmöglichkeiten irgendwie nicht gepasst haben. Also wer möchte, bitte melden.
 
Danke für den Hinweis! Habs grad bestellt. Zwar bisher nicht benutzt, aber meinen Katzen ist das relativ egal. 🙂
 
Normal kosten aber 14 KG GRM 14,49 € ,den 7 Kg Sack gibt es immer bei den großen Aktionen.

Ich konne auch nur einen Sack auswählen.
 
Werbung:
Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da es streng genommen nicht um Futter sondern um Streu geht. Auf den ersten Blick habe ich aber keinen Beitrag für Katzenstreu im Angebot gefunden ...

Bei Zooplus gibt es grade das Golden Grey Master Katzenstreu für 1 € statt 14,49 € für den 7kg Sack. Ich bin nicht sicher, ob das ein Fehler ist, aber wer dieses Streu benutzt, sollte jetzt zuschlagen! 😉

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/ein_euro_schnaeppchen/katze/412223

j aes ist eine beabsichtigte Probieraktion. schaut mal hier http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/ein_euro_schnaeppchen
da gibt´s noch mehr, auch Futter - aber nicht so lukrativ...

und 14,49 kostet das Streu auch nicht. Ich kauf das immer im 2er Pack (=28 kg) für 19 €irgendwas...
Trotzdem ein tolles Angebot für alle die probieren wollen! die Streu ist auch im regulären 2erPack besser/günstiger als z.B Premiere

lg tweezel
 
Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da es streng genommen nicht um Futter sondern um Streu geht. Auf den ersten Blick habe ich aber keinen Beitrag für Katzenstreu im Angebot gefunden ...

Bei Zooplus gibt es grade das Golden Grey Master Katzenstreu für 1 € statt 14,49 € für den 7kg Sack. Ich bin nicht sicher, ob das ein Fehler ist, aber wer dieses Streu benutzt, sollte jetzt zuschlagen! 😉

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/ein_euro_schnaeppchen/katze/412223
Hallo,

Danke für den Tipp,wollt gerade bestellen,zZ vergriffen😉
 
Ich arbeite selbst in der Branche, ich kann Dir versichern das die Margen bei Katzenfutter nicht sehr hoch sind.
Bei 40% haben die mehr als draufgelegt.
Aber es ist ein sehr feiner Zug von Katzenland trotzdem auszuliefern, denn rein rechtlich müssten sie es nicht tun.

Grüße Marion

Komischerweise sind bei vielen Online Shops reguläre Preisen möglich die ca. Katzenland Preise Minus 20-30% entsprechen. (z.B. Futterplatz -Pyramide - Cashback)

Man hätte ohne größere Probleme alles stornieren können, das wurde bestens durchgerechnet.

Wo und in welcher Funktion arbeitest du denn?
 
Komischerweise sind bei vielen Online Shops reguläre Preisen möglich die ca. Katzenland Preise Minus 20-30% entsprechen. (z.B. Futterplatz -Pyramide - Cashback)

Man hätte ohne größere Probleme alles stornieren können, das wurde bestens durchgerechnet.

Wo und in welcher Funktion arbeitest du denn?

Das sehe ich genau so...
Vor allen Dingen wurde ja auch viel sonstiger Krims-Krams mitbestellt.

Ich denke das wird einfach ein Nullsummenspiel sein... Es kann ja durchaus auch ohne direkten monetären Gewinn einen Nutzen haben (Steigerung des Umsatzes, Verbesserung von Einkaufskonditionen, Verbesserung von Versandkonditionen etc).
 
Schade, dass myheimtiershop mir nur den DPD Versand anbietet, wenn ich was bestellen möchte. Dann kann ich leider nicht bestellen, DPD fällt hier leider raus.
 
Werbung:
Bei Myheimtiershop ("Testlabor" von Granatapet): bis zum 7. Mai mit dem Gutscheincode SUPERMAI 35% auf alles, wenn man das 10+2 Sparpaket nimmt, bekommt man somit das Kilo in der 200g Dose für 2,68€
Das Professional-Trockenfutter ist zum Clickern auch halbwegs geeignet

Der Shop ist fragwürdig, das Futter allerdings ist klasse. Für den Preis ein super super Deal.
 
Mich stören da die ab 49€ Versandkostenfrei. Wenn ich das Futter probieren möchte, bestell ich nicht gleich für 50 € und darunter seh ich die Versandkosten nicht ein
 
Lohnt sich meiner Meinung nach aber definitiv. Bis auf die Sorte Rind-Lamm wurde alles inhaliert.

Aber das hatte ich mir fast gedacht, da meine Älteste alles mit Lamm ablehnt.

Die Qualität ist optisch einwandfrei und die Zusammenstellung soweit auch. Kommt aus dem Hause Granatapet und ist für mich eben dieses nur in sehr viel günstiger. (gerade mit den Rabatt Aktionen)

Hersteller ist wie bei fast allen großen (hochwertigeren) Marken "DE03452000213" u.a. Macs, Select Gold, Rewe Beste Wahl, Carny, wohl auch CatzFinefood und und und. Firma dahinter ist Landguth die halt im Auftrag fertigen.


PS.

Hier wurde erwähnt, dass bei "myheimtiershop" DPD als Versand angegeben ist. Sie versenden wohl entgegen der Homepage mit DHL, war bei mir und einem anderen Forumsnutzer so.

Für die die dort bestellen wollen:

Daran denken, dass unter dem Punkt "mydeal" auf der Homepage die 200 Gramm Dosen im 10 + 2 Gratis angeboten werden. Die 200 Gramm Dosen sind damit günstiger als die 400 Gramm Dosen!! Eine Dose 200 Gramm für ~ 53 Cent! (inkl. Rabatt)

Außerdem würde ich die TrustedShops Garantie nach Bestellung ausfüllen. Kostet nichts und sichert euch gegen Nichtlieferung und Nichterstattung bei Rücksendung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben